FCMcrewBS
[quote="fcmtommi"]zeige mir eine einzige zeile von mir, wo ich gegen alle ausländer hetze, wo ich aufrufe asylantenheime anzustecken, wo ich deutschland den deutschen u.ä. publiziere! bin auch noch nie npd, dsu oder rep wähler gewesen. dann könntest du mich als rechten bezeichnen. wie hier schon andere geschrieben haben-warum gibt es nur noch die linke und rechte schublade? in vielen positionen bin ich sogar mehr bei gysi und wagenfeld. aber eben nicht in allen! ich würde mich eher in die politische mitte einordnen. warum kann man das nicht akzeptieren? selbst appel hatte hier im forum schon mal geäußert, das er das mit den ganzen wirtschaftsflüchtlingen aus kosovo usw nicht gut findet. dafür mein vollster respekt wo ja jeder weiß was er für eine politische fraktion vertritt! nur wenn genau das gleiche ein anderer sagt-ist er sofort ein rechter. das verstehe wer will :roll:[/quote]
DU stellst dich gemeinsam mit Hetzrednern der NPD auf Magidaveranstaltungen und findest darauf angesprochen nichts verwerfliches daran, dass dort ungehindert Nazis gegen alles Fremde hetzen und den Teilnehmern dort unterschwellig ihre Ideologie anpreisen und anstatt nen Tritt in den Arsch dort auch noch bejubelt und beklatscht werden.
DU stellst dich mehrfach mit Nazis zu gemeinsamen Magidaprotestzügen auf, ohne daran etwas anstössiges zu finden.
Und Du fragst Dich allen Ernstes warum Du hier von einigen ganz weit in die rechte Ecke geschoben wirst?
Eisenschwein
Mensch tommi. Warum tust du dich permanent rechtfertigen ? Deine Ängste und bedenken spiegelt die Meinung der grossen Mehrheit der deutschen Bevölkerung wider . Die paar Moralapostel hier im Forum werden auch bald aufwachen....
Olli76
[quote="Eisenschwein"]Mensch tommi. Warum tust du dich permanent rechtfertigen ? Deine Ängste und bedenken spiegelt die Meinung der grossen Mehrheit der deutschen Bevölkerung wider . Die paar Moralapostel hier im Forum werden auch bald aufwachen....[/quote]
:| :| Richtig.
Mama ihr Arsch geht schon auf Grundeis auf Grund ihrer "Einladungen" Weltweit.
Es wird erst so richtig unruhig wenn Steuern, Krankenversicherung und Sonstiges erhöht werden um diese Problem zu finanzieren.
Die im Herrenkrug freuen sich bestimmt schon ..., sind aber genau die Leute die für die Willkommenskultur standen.
mat
Sehr gut geschrieben Olli76
gelöscht
[quote="FCMcrewBS"]
DU stellst dich gemeinsam mit Hetzrednern der NPD auf Magidaveranstaltungen und findest darauf angesprochen nichts verwerfliches daran, dass dort ungehindert Nazis gegen alles Fremde hetzen und den Teilnehmern dort unterschwellig ihre Ideologie anpreisen und anstatt nen Tritt in den Arsch dort auch noch bejubelt und beklatscht werden.
DU stellst dich mehrfach mit Nazis zu gemeinsamen Magidaprotestzügen auf, ohne daran etwas anstössiges zu finden.
Und Du fragst Dich allen Ernstes warum Du hier von einigen ganz weit in die rechte Ecke geschoben wirst?[/quote]
NEIN! wenn du mich kennen würdest wüßtest du das ich und viele andere sich längst zurückgezogen haben. aus genau diesen gründen-weil magida wirklich von npd, die rechte und symphatiesanten diktiert wurde. magida ist seit monaten tot. auch pegida hat sich längst von magida abgewendet. man ist gerade dabei pegida md neu zu organisieren-dazu kam heute diese mitteilung Bekanntmachung!
[color=#0000BF]"Pegida Magdeburg ist neu vor Ort!
Wir möchten mit den Bürgern von Magdeburg und den Bürgern von Sachsen Anhalt auf die Straße gehen und unseren Protest zeigen. Dies geschieht ohne das mitwirken von irgendwelchen Nazis und rechten Gruppen! Wir distanzieren uns massiv von Parteien wie NPD,Die Rechte usw!Kundgebungen sind in Planung. Über die Termine werdet ihr auf dieser Seite informiert!
Also Bürger,ihr habt die Chance zum Protest also nutzt sie auch!
Anmerkung, wir sind nicht Magida 2.0!!!
Wir sehen uns auf der Straße! ! !
Mfg Pegida Magdeburg"[/color]
joerk
Judäische Volksfront :mrgreen:
Edith bittet drum, damit T. aus M. nicht wieder weint, darauf hinzuweisen, dass obiger Spruch keine Beleidigung ist.
Aber nenn deinen "besorgte Bürger-Haufen" wie du willst, es bleibt doch die selbe Soße.
gelöscht
gäääääääääähn
Magdeburg56
[quote="fcmtommi"]bin auch noch nie ..., [b]dsu[/b] ...wähler gewesen. dann könntest du mich als rechten bezeichnen. [/quote]
Sorry Tommi, völliger Blödsinn :!: Die DSU war die CSU des Osten und hatte nie etwas mit NPD oder rep zu tun. Ich weiß wovon ich rede :mrgreen:
gelöscht
kannste mal sehn-nichtmal so weit rechts war ich ;)
hier mal ne pn die ich bekommen habe "Kannst dich gern allein weiter lobhudeln oder wieder zu [color=#0000BF]deinen HFC Socken [/color]rennen bei mir biste jedenfalls ab sofort gesperrt!"
soviel dummheit muß echt weh tun! na zum glück hat er mich jetzt gesperrt^^
Oliver
das Problem ist, der eine ist Nazi und gibt sich auch zu erkennen der andere ist einfach nur sein Steigbügelhalter der nicht mal merkt wie er instrumentalisiert wird.
alfatier
Du bist hier mal wieder der König der Vollpfosten. Respekt.
Oliver
[quote="alfatier"]Du bist hier mal wieder der König der Vollpfosten. Respekt.[/quote]
Respekt hast du Pussy doch schon lange verwirkt ! :P3
garfield74
Die Meinung von @ Olli 76 vertrete ich auch . Wer soll das mit den Flüchtlingen alles bezahlen ? Natürlich wir .....Wartet man ab wenn die Krankenkassen steigen ,Steuererhöhung usw. Der Stadthaushalt von MD rechnet im nächsten Jahr mit einem Defizit von 17 Millionen Euro wegen dem Flüchtlingsproblem. Wir Steuerzahler werden es ausbaden müssen . Das Geschrei wird dann groß sein . Andere werden weiter träumen ........... :roll:
Oliver
[quote="garfield74"]Die Meinung von @ Olli 76 vertrete ich auch . Wer soll das mit den Flüchtlingen alles bezahlen ? Natürlich wir .....Wartet man ab wenn die Krankenkassen steigen ,Steuererhöhung usw. Der Stadthaushalt von MD rechnet im nächsten Jahr mit einem Defizit von 17 Millionen Euro wegen dem Flüchtlingsproblem. Wir Steuerzahler werden es ausbaden müssen . Das Geschrei wird dann groß sein . Andere werden weiter träumen ........... :roll:[/quote]
Ach das bürden wir alles den Selbstständigen auf, die geben gern von ihrer Kohle ab ! :mrgreen:
werner90
[quote="Oliver"][quote="garfield74"]Die Meinung von @ Olli 76 vertrete ich auch . Wer soll das mit den Flüchtlingen alles bezahlen ? Natürlich wir .....Wartet man ab wenn die Krankenkassen steigen ,Steuererhöhung usw. Der Stadthaushalt von MD rechnet im nächsten Jahr mit einem Defizit von 17 Millionen Euro wegen dem Flüchtlingsproblem. Wir Steuerzahler werden es ausbaden müssen . Das Geschrei wird dann groß sein . Andere werden weiter träumen ........... :roll:[/quote]
[/quote]
Kleine Anmerkung: Die Stadt bekommt nicht alle Kosten für die Asylbewerbern vom Land ersetzt, aber die meisten. Das 17 Millionenloch entsteht größtenteils aus den Kifög Kosten und den Unterkunftskosten für die Hartz 4 Empfänger. Jeder 3 Euro, die die Stadt bekommt oder erwirtschaftet, geht für Sozialleistungen drauf. Kein Wunder warum die deutschen Kommunen kein Geld mehr haben.
battle-gardner
Seit einigen Wochen überqueren täglich etwa 10.000 Asylanten und illegale Einwanderer die Grenze nach D. Können auch einpaar mehr sein. Den dt. Behörden fehlt da momentan die Übersicht. Von heute an würden das bis Jahresende ca. nochmal 900.000 Kulturbereicherer sein. Also keine Panik, jeder der helfen will und noch ein Zimmer untervermieten möchte, wird garantiert bedient.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht:
"Großteil der Menschen, die kommen, nicht integrierbar!" Heinz Buschkowsky
https://www.youtube.com/watch?v=8jlOgti2zpc
Eisenschwein
[quote="Magdeburg56"][quote="fcmtommi"]bin auch noch nie ..., [b]dsu[/b] ...wähler gewesen. dann könntest du mich als rechten bezeichnen. [/quote]
Sorry Tommi, völliger Blödsinn :!: Die DSU war die CSU des Osten und hatte nie etwas mit NPD oder rep zu tun. Ich weiß wovon ich rede :mrgreen:[/quote]
Komm mal runter. Tommi meint bestimmt die DVU. Die hatten in Sachsen Anhalt glaub ich mal 12,9% bei der Landtagswahl 1998.
gelöscht
[quote="Eisenschwein"]
Komm mal runter. Tommi meint bestimmt die DVU. Die hatten in Sachsen Anhalt glaub ich mal 12,9% bei der Landtagswahl 1998.[/quote]
stimmt echt-hab mich da wohl total vermacht :?
garfield74
[quote="Eisenschwein"][quote="Magdeburg56"][quote="fcmtommi"]bin auch noch nie ..., [b]dsu[/b] ...wähler gewesen. dann könntest du mich als rechten bezeichnen. [/quote]
Sorry Tommi, völliger Blödsinn :!: Die DSU war die CSU des Osten und hatte nie etwas mit NPD oder rep zu tun. Ich weiß wovon ich rede :mrgreen:[/quote]
Komm mal runter. Tommi meint bestimmt die DVU. Die hatten in Sachsen Anhalt glaub ich mal 12,9% bei der Landtagswahl 1998.[/quote]
Mit dem Slogan : lass dich nicht zur Sau machen !
Bolle 65
Mir gefällt der Ton hier nicht :x :P3 Haltet mal die Füße still.