gelöscht
[quote="mildred pierce"][quote="REMODLUGAS"]Heute in der VS. FCM sucht unter Flüchtlingen Talente. Mensch Eisenschwein, da müssen wir gegensteuern, sonst wird der Club islamisiert. Stell Dir vor, die rollen alle ihren Teppich beim Anstoss aus und aus den Stadionboxen dröhnt arabische Musik.[/quote]
und der muezzin verliest die aufstellungen...[/quote]
FCM Akbar....
Endlich ist hier mal wieder etwas Humor drin. Hatte heute wieder auf Arbeit Diskussionen, die einfach nur noch peinlich sind. Da argumentieren Leute mit irgendwelchen Facebookweisheiten. Langsam kann ich es nicht mehr hören.
mildred pierce
und der neue rasen, welcher nächstes jahr kommt, wird ein feiner teppich.
muss das stadion noch gedreht werden?
Sioux
[quote="REMODLUGAS"]Endlich ist hier mal wieder etwas Humor drin. Hatte heute wieder auf Arbeit Diskussionen, die einfach nur noch peinlich sind. Da argumentieren Leute mit irgendwelchen Facebookweisheiten. Langsam kann ich es nicht mehr hören.[/quote]
Immer kontern ...
In einer Kneipe sitzen sitzen 80 Leute; darunter 3 praktizierende Muslime. 1 oder 2 weitere Moslems betreten die Kneipe. Ihrer plötzlichen Übermacht bewusst, vermöbeln die 5 die 35 Atheisten, 40 Christen und 1 Juden.
gelöscht
schön das ihr noch lachen könnt! ich hoffe euch bleibt das lachen nicht bald im halse stecken^^ immerhin erkennen immer mehr politiker das man das ganze doch nicht so lächerlich darstellen kann! naja ab jetzt ist es ja chefsache von frau merkel-herr de maiziere hat wohl zuviel wahrheit verbreitet. kann ja nur besser werden :roll:
mildred pierce
fragt sich nur wessen wahrheit...
mat
[quote="mildred pierce"]fragt sich nur wessen wahrheit...[/quote]
Deine nicht
:evil:
Braugold-Fan
Einen hab ich noch...Die ganzen Pegidioten sollten montags mal lieber tüchtig über die Mutti rutschen, statt auf den Straßen und Plätzen die Überfremdung der Heimat zu beweinen. Wenn zu viele Muselmänner ins Land strömen, muss man eben auch mehr kleine Hänsels und Gretels zeugen. Sonst werden sich Herr Bachmann und seine patriotischen Freunde dereinst im Altenstift noch ihr Hinterteil von einer syrischen Fachkraft sauberrubbeln lassen müssen. Und das kann ja keiner der Beteiligten wollen... :P3
Bolle 65
Vertraut auf Mutti ;!
Bolle 65
Lt. Umfrage wollen nur 8% der Syrer in D bleiben :lol:
Braugold-Fan
@Terrier: Du machst leider den beliebten Fehler, nicht zwischen Zuwanderung und der Aufnahme von Flüchtlingen zu unterscheiden. Das eine hat mit dem anderen nur bedingt was zu tun.
gelöscht
[quote="Braugold-Fan"]Einen hab ich noch...Die ganzen Pegidioten sollten montags mal lieber tüchtig über die Mutti rutschen, statt auf den Straßen und Plätzen die Überfremdung der Heimat zu beweinen. Wenn zu viele Muselmänner ins Land strömen, muss man eben auch mehr kleine Hänsels und Gretels zeugen. Sonst werden sich Herr Bachmann und seine patriotischen Freunde dereinst im Altenstift noch ihr Hinterteil von einer syrischen Fachkraft sauberrubbeln lassen. Und das kann ja keiner der Beteiligten wollen... :P3[/quote]
sehr geistreich! eines kann ich dir sagen-wenn der staat die voraussetzungen dafür geschaffen hätte nämlich kinderfreundliche arbeitsbedingungen, finanzielle förderung usw. hätten viele deutsche mehr kinder! und das genug geld auch da war sieht man jetzt wo so 10 mrd schnell locker gemacht wurden. warum ging das nicht die letzten jahre? wer hatte das geld dem eigenem volk vorenthalten? dein kommentar ist zynismus gegenüber denen die sich eigentlich größere familien gewünscht haben und absolut unangebracht! du kannst dich ja z.b. mal kundig machen was paare durchmachen für die kosten bei künstlicher befruchtung.
FCM-BMG
Wer über acht oder neun staaten in den kein Krieg herrscht nach D oder S geht ist kein Flüchtling Der vor Krieg fliegt sondern ein wirtschaftsflüchtling. Meine Meinung .
Und Der Putin ( mag er sein wie er ist) machts richtig Der baut Flüchtlingslager in syrien bewacht von Der russischen Armee, die die wirklich flüchten vor Krieg kriegen direkt vor Ort hilfe.
Sioux
[quote="terrier79"]Versucht es doch einfach mal mit Fakten als mit dümmlichen Witzen![/quote]
Sind die Witze allesamt dümmlich? Mein Kneipen-Szenario beinhaltet echte Relationen. Damit wollte ich lediglich auf das allgegenwärtige Überfremdungsargument antworten/reagieren. Da steckt eine - wenn auch naiv geschilderte - Sachlichkeit hinter.
garfield74
@Braugold Fan die Pegidagegner sind doch viel jünger als die Befürworter DIE können doch über die Mutti rutschen und für Nachwuchs sorgen .......Aber die haben das Leben noch vor sich und Flausen im Kopf .wedeln mit bunte Luftballons .Kinder wollen die (noch) nicht . Viel zu teuer......Woran das wohl liegt ?
Magdeburg56
:mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="garfield74"]@Braugold Fan die Pegidagegner sind doch viel jünger als die Befürworter DIE können doch über die Mutti rutschen und für Nachwuchs sorgen .....[/quote]
Das könnten sie. Wenn sie Zuwanderung als Bedrohung statt als Chance begreifen würden. Tun sie aber zum Glück nicht. Ändert nichts daran, dass sie trotzdem gern über die Mutti rutschen. Nur eben ohne Leistungsdruck. ;)
joerk
[quote="fcmtommi"]schön das ihr noch lachen könnt! ich hoffe euch bleibt das lachen nicht bald im halse stecken^^ immerhin erkennen immer mehr politiker das man das ganze doch nicht so lächerlich darstellen kann! naja ab jetzt ist es ja chefsache von frau merkel-herr de maiziere hat wohl zuviel wahrheit verbreitet. kann ja nur besser werden :roll:[/quote]
Solange du hier schreibst, ist für Lacher garantiert. Wo sie dann stecken bleiben, so what...
Entscheide dich mal endlich!
Lügenpresse=Fresse.
Politiker-ein paar find ich toll.
Eigene Meinung? No Sir.
Dein Namensvetter dreht sich nicht mal im Grab rum.
Idiot!
Bolle 65
[quote="FCM-BMG"]Wer über acht oder neun staaten in den kein Krieg herrscht nach D oder S geht ist kein Flüchtling Der vor Krieg fliegt sondern ein wirtschaftsflüchtling.
[/quote]
Die Bilder die ich da tagtäglich sehe zeigen so gut wie KEINE Kinder, Alte, Kranke, Frauen. Wohl aber gut genährte, mit dem Smartphone hantierende junge Bengels. Irgendwie fragwürdig :roll: :P3
gelöscht
[quote="joerk"]
Solange du hier schreibst, ist für Lacher garantiert. Wo sie dann stecken bleiben, so what...
Entscheide dich mal endlich!
Lügenpresse=Fresse.
Politiker-ein paar find ich toll.
Eigene Meinung? No Sir.
Dein Namensvetter dreht sich nicht mal im Grab rum.
Idiot![/quote]
ich hab mich schon lange entschieden! du scheinst auch keine ahnung von karl marx zu haben-der hat nämlich auch vor islamismus gewarnt! ich warte übrigens immer noch auf ne antwort von dir wer dieses hier gesagt hat
[color=#0000BF]Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation die ich mit Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. Ich bin von Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter.und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind geboren später ihr revolutionärer Führer geworden.[/color]
ich gehe aber davon aus das du das nicht weißt welcher NAZI das gesagt hat-hier die aufklärung:
Zitat: Ernst Tälmann KPD Vorsitzender und Begründer der Antifa
QUELLE - Ernst Tälmann - Antworten auf Briefe eines Kerkergenossen
Berlin 1961, S 73
der würde sich im grab umdrehn wenn er sehn würde wie vollpfosten wie du hier argumentieren und das eigene volk verunglimpfen!!! außer beleidigen kannst du nix!
Bolle 65
Ersetze Kommunist durch rotlackierte Nazis ;)