Schnatterinchen
OB Lutz Trümper tritt aus der SPD aus!!!! :o :o :o
Oliver
[quote="fcmtommi"][quote="Oliver"]lustig das euch wirklich nix anderes einfällt. Zeigt mir was ich auf eure Einschätzungen z.B. in der Politik auch nix geben muss.
Fehlt nn Martin der mich wieder zum Hartz IV Empfänger macht :lol:[/quote]
Lächerlicher Typ! Nur weil keiner weiss weshalb du angeblich in der pkv bist gleich wieder alles zu pauschalisieren. Ja wir sind alle zu blöd. Oliver ist der größte und schönste, weiss alles und wer das nicht wahrhaben will ist halt doof! Achso gescheiterter selbstständiger fällt mir noch ein der so dämlich War und sich gleich zum Beginn seiner Selbstständigkeit verleiten ließ in die pkv einzutreten weil die gkv ja so schlecht ist. Und jetzt nicht mehr in die gkv zurück kann.[/quote]
ja und nun ? biste immer noch dooof ! :mrgreen:
Junge Du schnallst es einfach nicht, bringst hier alles durcheinander pauschalisierst ohne Hintergrundwissen und wenn man Dir die Kante zeigt wirste beleidigend !
Kannste Heute Abend wieder ausleben stehst bestimmt in der 1. Reihe ! :P3
gelöscht
[quote="Schnatterinchen"]OB Lutz Trümper tritt aus der SPD aus!!!! :o :o :o[/quote]
Echt? Das wäre ja n hammer! Oh jetzt auch gesehn http://m.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/truemper-austritt-spd-magdeburg100.html#mobilredirect
Oliver
[quote="fcmtommi"][quote="Schnatterinchen"]OB Lutz Trümper tritt aus der SPD aus!!!! :o :o :o[/quote]
Echt? Das wäre ja n hammer! Oh jetzt auch gesehn http://m.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/truemper-austritt-spd-magdeburg100.html#mobilredirect[/quote]
wird jetzt bestimmt AFD Mitglied ! :mrgreen:
http://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/20151015/parteienstreit-truemper-tritt-aus-spd-aus#comments
KirscheMD
" ...ich kann nicht bis zur Landtagswahl im März 2016 schweigen und falsche Sachverhalte akzeptieren."
Trümpers Worte
Ich hoffe , diese Sachverhalte kommen endlich an das Tageslicht. Dann muss man sich nicht weiter die Texte der Elfenbeinturmbewohner hier antun.
Oliver
[quote="KirscheMD"]" ...ich kann nicht bis zur Landtagswahl im März 2016 schweigen und falsche Sachverhalte akzeptieren."
Trümpers Worte
Ich hoffe , diese Sachverhalte kommen endlich an das Tageslicht. Dann muss man sich nicht weiter die Texte der Elfenbeinturmbewohner hier antun.[/quote]
Es ging dabei um die Aussagen der Frau Budde (die ich persönlich kenne und schätze) also musste schon noch ein wenig warten bis deine herbeigesehnte Bombe platzt, falls es je dazu kommen sollte. ;)
http://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/20151012/fluechtlingspolitik-truemper-kontra-budde
http://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/fluechtlinge-truemper-wir-sind-absolut-am-limit
KirscheMD
[quote="Oliver"][quote="KirscheMD"]" ...ich kann nicht bis zur Landtagswahl im März 2016 schweigen und falsche Sachverhalte akzeptieren."
Trümpers Worte
Ich hoffe , diese Sachverhalte kommen endlich an das Tageslicht. Dann muss man sich nicht weiter die Texte der Elfenbeinturmbewohner hier antun.[/quote]
Es ging dabei um die Aussagen der Frau Budde (die ich persönlich kenne und schätze) also musste schon noch ein wenig warten bis deine herbeigesehnte Bombe platzt, falls es je dazu kommen sollte. ;)[/quote]
Du bist ein Phänomen !
Oliver
[quote="KirscheMD"][quote="Oliver"][quote="KirscheMD"]" ...ich kann nicht bis zur Landtagswahl im März 2016 schweigen und falsche Sachverhalte akzeptieren."
Trümpers Worte
Es ging dabei um die Aussagen der Frau Budde (die ich persönlich kenne und schätze) also musste schon noch ein wenig warten bis deine herbeigesehnte Bombe platzt, falls es je dazu kommen sollte. ;)[/quote]
Du bist ein Phänomen ![/quote]
Danke Phantomas ! :D
Braugold-Fan
Ich bin mir nicht sicher, ob er sich und der Stadt Magdeburg damit wirklich einen Gefallen getan hat... :?
Oliver
[quote="Braugold-Fan"]Ich bin mir nicht sicher, ob er sich und der Stadt Magdeburg damit wirklich einen Gefallen getan hat... :?[/quote]
ich denke schon das er damit seine Position als OB gestärkt hat. Wie die Landespolitik darauf reagiert ist wieder ein anderes Ding, meine Hochachtung hat er auf jeden Fall zu diesem Schritt.
Braugold-Fan
[quote="Oliver"][quote="Braugold-Fan"]Ich bin mir nicht sicher, ob er sich und der Stadt Magdeburg damit wirklich einen Gefallen getan hat... :?[/quote]
ich denke schon das er damit seine Position als OB gestärkt hat. Wie die Landespolitik darauf reagiert ist wieder ein anderes Ding, meine Hochachtung hat er auf jeden Fall zu diesem Schritt.[/quote]
Ich denk da weniger an die Landespolitik, obwohl du da sicher auch Recht hast. Ich mach mir mehr Sorgen um das mediale Echo. Wenn der Bürgermeister einer ostdeutschen Großstadt mehr oder minder offensichtlich wegen der Flüchlingspolitik aus seiner Partei austritt, dürfte das nicht unbedingt Begeisterungsstürme auslösen.
KirscheMD
[quote="Oliver"][quote="Braugold-Fan"]Ich bin mir nicht sicher, ob er sich und der Stadt Magdeburg damit wirklich einen Gefallen getan hat... :?[/quote]
ich denke schon das er damit seine Position als OB gestärkt hat. Wie die Landespolitik darauf reagiert ist wieder ein anderes Ding, meine Hochachtung hat er auf jeden Fall zu diesem Schritt.[/quote]
Also hier muss ich dir zu 100% zustimmen.
Gruß Fantomas :-)
Oliver
[quote="Braugold-Fan"][quote="Oliver"][quote="Braugold-Fan"]Ich bin mir nicht sicher, ob er sich und der Stadt Magdeburg damit wirklich einen Gefallen getan hat... :?[/quote]
Ich denk da weniger an die Landespolitik, obwohl du da sicher auch Recht hast. Ich mach mir mehr Sorgen um das mediale Echo. Wenn der Bürgermeister einer ostdeutschen Großstadt mehr oder minder offensichtlich wegen der Flüchlingspolitik aus seiner Partei austritt, dürfte das nicht unbedingt Begeisterungsstürme auslösen.[/quote]
naja eine " Menge " wird sich schon finden die Begeisterungsstürme lostreten werden ob Trümper aber von der Seite Applaus haben will glaube ich eher nicht. Trotzdem hat er Rückrad bewiesen und sich nicht vor den Wahlkampfkarren der Landes SPD spannen lassen !
gelöscht
[quote="Braugold-Fan"]Ich bin mir nicht sicher, ob er sich und der Stadt Magdeburg damit wirklich einen Gefallen getan hat... :?[/quote]
Warum nicht? Weil er ein Zeichen setzt? Weil er jeden Tag mit diesem Wahnsinn zu tun hat und erkannt hat das es eben nicht so geht wie uns alle emphatieverträumten ständig erzählen wollen, die schön zu hause sitzen? Meinen vollsten Respekt Herr Trümper!
mat
Respekt Herr Trümper
gelöscht
neue Erkenntnisse zum Absturz
https://www.jungewelt.de/2015/10-14/048.php
interessant im Bericht
-dieses alte BuK-Modell wurde von den russischen Streikräften nicht mehr genutzt, während die ukrainische Armee diese noch im Bestand hatte
-Experten vermuten Abschuss nördlich von Donezk (da Einschlag links) also im damaligen ukrainisch kontrolliertem Gebiet
Die Mainstreammedien sind noch nicht so drauf angesprungen, so sprechen die eher von einem Gebiet, in welchem Grenzen verfließen und halten sich nun aber wenigstens bedeckt mit Vermutungen bzw. Beschuldigungen. Das sah kurz nach dem Abschuss noch ganz anders aus.
blaupause
Grüne Fußballfans
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Hooligan-Datei-Gruene-wollen-Stigmatisierung-von-Fussballfans-stoppen-2840935.html
werner90
[quote="FCMatze"][quote="werner90"][quote="Oliver"]
Ja leider, auch wenn es mich als PKV nicht betrifft, finde ich es befremdlich das Pharmaindustrie, Ärzte und KH wieder unverblümt in die Taschen der KV greift.[/quote]
Die Pharmaindustrie nutzt eben die Blödheit der Gesetzlichen Krankenkasse aus. Die Medikamentenpreise sind in Deutschland deftig hoch und außerdem sind die Deutschen Weltmeister im Medikamentenkonsum.[b] Es wird allgemein auch zu viel operiert, um die Geräte der Krankenhäuser auszulasten. (rechnen gerne mehr ab, als was wirklich gemacht wurde)[/b]
Des Weiteren gibt es zu viele verschiedene Krankenkassen. Der Verwaltungsapparat ist viel zu teuer. Andere Länder haben nur eine gesetzliche Krankenkasse.[/quote]
Da spricht der Kenner :roll:[/quote]
Ich bin kein Kenner, aber es gibt ein Krankenhaus in MD, dass macht sowas wirklich, ob du mir das glaubst oder nicht
Oliver
[quote="fcmtommi"][quote="Oliver"]lustig das euch wirklich nix anderes einfällt. Zeigt mir was ich auf eure Einschätzungen z.B. in der Politik auch nix geben muss.
Fehlt nn Martin der mich wieder zum Hartz IV Empfänger macht :lol:[/quote]
"Ja wir sind alle zu blöd. [b]Oliver ist der größte und schönste[/b], weiss alles [/quote]
...stimmt, denn was kann ich dafür, dass Du dumm klein und hässlich bist ! :mrgreen:
meteora
Auch von mir Respekt an Lutz Trümper. Die Bürgermeister sind derzeit wirklich nicht zu beneiden bei dieser Chaospolitik die ihnen aufgezwungen wird. Er hat in letzter Zeit mehrmals gemahnt, daß es so nicht weitergehen kann. Wenn man das Geseiere von Budde und Genossen so hört, kann man erahnen wie es dort gebrodelt hat.