Oliver
Vielleicht tritt ja Merkel aus der CDU aus :-P
gelöscht
[quote="Bolle 65"][quote="fcmtommi"][quote="Oliver"]lustig das euch wirklich nix anderes einfällt. Zeigt mir was ich auf eure Einschätzungen z.B. in der Politik auch nix geben muss.
Fehlt nn Martin der mich wieder zum Hartz IV Empfänger macht :lol:[/quote]
Lächerlicher Typ! Nur weil keiner weiss weshalb du angeblich in der pkv bist gleich wieder alles zu pauschalisieren. Ja wir sind alle zu blöd. Oliver ist der größte und schönste, weiss alles und wer das nicht wahrhaben will ist halt doof! Achso gescheiterter selbstständiger fällt mir noch ein der so dämlich War und sich gleich zum Beginn seiner Selbstständigkeit verleiten ließ in die pkv einzutreten weil die gkv ja so schlecht ist. Und jetzt nicht mehr in die gkv zurück kann.[/quote]
Das isn Spinner, der sich auf seinen Blödsinn noch ein Ei pellt.[/quote]
Nun lass doch mal den Oliver in Ruhe. So verkehrt ist der gar nicht. Seine Beiträge in sportlichen Belangen lese ich sogar gerne. (ohne Ironie). Und in der Tat, es gibt in seiner Konstellation eine Möglichkeit in der PKV zu sein. Ob er das nun ist, ist eine andere Sache.
Zu Trümper: Naja, hier sollten alle etwas vorsichtiger sein mit der Beurteilung. Ich glaube, dass man so einen Schritt, wenn ma so lange zu einer Partei gehört hat, nicht in einer Kurzschlussreaktion macht. Meistens braute sich da vorher über einen langen Zeitraum etwas zusammen. Eine 25jährige Mitgliedschaft gibt man wegen einer Frau Budde auf? Die hat doch 0 Profil und geht zusammen mit der SPD bei der nächsten LTW gnadenlos baden.
Fakt ist, er braucht die SPD nicht mehr, denn selbst wenn er nochmal zur OB-Wahl antreten sollte, hätte er genug Sympathiepunkte. Zudem pfeifft die SPD doch seit Jahren aus dem letzten Loch. Im Osten dauert es doch nicht mehr lange und die haben den gleichen Stellenwert wie eine FDP. Der Austritt Trümpers allerdings schwächt die SPD in Sachsen-Anhalt enorm.
Tragisch, vor ein paar Monaten bekam er aus einem gewissen Lager Morddrohungen. Nun erntet er von dort Applaus. Das kann ihm nicht gefallen.
FCM 2802
fcmtommi ich hoffe du hattest gestern Spaß auf der Demo. Da triffst du dann wahrscheinlich eher auf Gleichgesinnte als hier.
Wahrscheinlich verteidigst du auch noch die Forderungen zur Hinrichtung politischer Gegner der AfD Sachsen-Anhalt? Oder gab es die gar nicht und die Lügenpresse hat diese produziert?
FCMcrewBS
[quote="REMODLUGAS"]Fakt ist, er braucht die SPD nicht mehr, denn selbst wenn er nochmal zur OB-Wahl antreten sollte...[/quote]
Richtig, er brauch doch die SPD nicht mehr zwingend. Er ist gerade 60 geworden, ist im Frühjahr für weitere 7 Jahre zum OB gewählt wurden, ergo ist bis zu seiner Pensionierung alles in sicheren Tüchern, auch ohne Parteibuch.
FCMatze
[quote="fcmtommi"][b]hier scheinen einige entweder herrn trümpers inneres genau zu kennen oder waren bei den letzten sitzungen dabei.[/b] wenn ihr euch ducken würdet und euch parteidisziplin beugen würdet entgegen eurer eigenen meinung und überzeugung, dann tut ihr mir echt leid! duckmäusertum ist das-trümper hats vollkommen richtig gemacht und denen den finger gezeigt-macht euren mist ohne mich! und ich glaube nicht an eine kurzschlußreaktion-das ist meistens ein prozeß der da abläuft. ne weile frißt man sich das ganze rein und irgendwann knallt es dann richtig. ach und die spd wird sowieso bald den bach runtergehn-dafür sorgt schon der genosse gabriel! übrigens auch in berlin soll es ganz schön geknallt haben zwischen merkel und einigen führenden cdu politikern-das wird auch noch spannend![/quote]
;!
Oh was erlauben Trümper, einfach so auszutreten. Das kann ja nur Gnatz sein und seine Rente hat er auch sicher, da darf man jetzt mal die Füße hochlegen. [size=50](*Ironie*)[/size]
KirscheMD
[quote="FCM 2802"]fcmtommi ich hoffe du hattest gestern Spaß auf der Demo. Da triffst du dann wahrscheinlich eher auf Gleichgesinnte als hier.
Wahrscheinlich verteidigst du auch noch die Forderungen zur Hinrichtung politischer Gegner der AfD Sachsen-Anhalt? Oder gab es die gar nicht und die Lügenpresse hat diese produziert?[/quote]
Das Forum ist für alle da. Und ob er dort oder hier mehr Zustimmung findet/finden wird , wirst du oder ich ich wohl kaum fest stellen können.
Drehen wir den Spieß doch mal um - hoffe, warst gestern auf der Gegendemonstration und hast "nie wieder Deutschland" gerufen , da triffst du dann wahrscheinlich eher auf Gleichgesinnte. Wahrscheinlich unterstützt du auch die Gewalt gegen Polizisten , versteckst dich aber zugleich im Schutze der Polizei vor den Menschen , die du aus sicherer Entfernung beschimpfst ?
Merkst du was ? Doofe Basis einer Diskussion oder ? Immer solche Anschuldigungen hier ist Kindergarten
Oliver
Mal ein vernünftiger Beitrag von Dir dem ich sogar zustimme. Jeder sollte hier seine Meinung frei äußern dürfen solange es im Rahmen bleibt also nicht in Ri Volksverhetzung geht.
FCM 2802
Das Forum ist für alle da. Und ob er dort oder hier mehr Zustimmung findet/finden wird , wirst du oder ich ich wohl kaum fest stellen können.
Drehen wir den Spieß doch mal um - hoffe, warst gestern auf der Gegendemonstration und hast "nie wieder Deutschland" gerufen , da triffst du dann wahrscheinlich eher auf Gleichgesinnte. Wahrscheinlich unterstützt du auch die Gewalt gegen Polizisten , versteckst dich aber zugleich im Schutze der Polizei vor den Menschen , die du aus sicherer Entfernung beschimpfst ?
Merkst du was ? Doofe Basis einer Diskussion oder ? Immer solche Anschuldigungen hier ist Kindergarten[/quote]
Wer war denn Veranstalter der gestrigen Demo? Die AfD?
Meiner Meinung nach kann man gerne Meinungen vertreten, aber nicht dieser eindeutig radikalen Partei hinterherlaufen.
Zum Glück konnten gestern Sachsen-Anhalt und Thüringen dort zusammen laut Lügenpresse nur 2000 Menschen anlocken...
FCMcrewBS
Mal davon ab, dass auf diesen Gegendemos Antifadreck u. ä. rumspringt, der nicht besser ist, als so manches was auf den Magida-Demos aufläuft.
Es wurde hier angebracht, dass es ja jetzt, nachdem Magida durchsetzt war mit Nazikadern, alles besser (hinsichtlich der Nazis) wird mit Magida 2.0 unterstützt/angeführt von der AFD.
Dann hört man aber in der Presse von einem hohen Funktionär der Landes-AFD, dass der politische Gegner an die "Wand gestellt gehört" und sieht Bilder des Facebookauftritts von Magida 2.0 (bin dort nicht angemeldet, kenne daher nur diese Bilder), wo die User u. a. YouTube-Clips von [url=https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Rennicke]Frank Rennicke[/url] posten und sich einen darauf abfeiern ohne das administratorisch eingegriffen wird.
Irgendwie passt das mit dem propagierten "wir haben nichts mit Nazis am Hut und wollen keine" für mich nicht so richtig zusammen.
gelöscht
[quote="FCMcrewBS"]Mal davon ab, dass auf diesen Gegendemos Antifadreck u. ä. rumspringt, der nicht besser ist, als so manches was auf den Magida-Demos aufläuft.
Es wurde hier angebracht, dass es ja jetzt, nachdem Magida durchsetzt war mit Nazikadern, alles besser (hinsichtlich der Nazis) wird mit Magida 2.0 unterstützt/angeführt von der AFD.
Dann hört man aber in der Presse von einem hohen Funktionär der Landes-AFD, dass der politische Gegner an die "Wand gestellt gehört" und sieht Bilder des Facebookauftritts von Magida 2.0 (bin dort nicht angemeldet, kenne daher nur diese Bilder), wo die User u. a. YouTube-Clips von [url=https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Rennicke]Frank Rennicke[/url] posten und sich einen darauf abfeiern ohne das administratorisch eingegriffen wird.
Irgendwie passt das mit dem propagierten "wir haben nichts mit Nazis am Hut und wollen keine" für mich nicht so richtig zusammen.[/quote]
Das meine ich nämlich auch! Von mir aus soll jeder seine Meinung vertreten, auch öffentlich. Das sollte eine Demokratie aushalten! Was mich nervt, ist diese verkappte Scheiße. Ein wenig auf bürgerlich machen und den Wolf im Schafspelz mimen. Sollen sie doch wenigstens ehrlich sein. Damit kann ich viel besser umgehen. Wenn da Hooligans bei einer Demo mitlaufen, bei der mehr finanzielle Mittel für die Polizei gefordert werden oder Leute, die privat "Odin statt Jesus-Shirts" tragen, dann aber in Dresden für das christliche Abendland demonstrieren, könnte ich kotzen.
FCMatze
[quote="FCM 2802"]
[b]Meiner Meinung nach kann man gerne Meinungen vertreten, aber nicht dieser eindeutig radikalen Partei hinterherlaufen.[/b]
Zum Glück konnten gestern Sachsen-Anhalt und Thüringen dort zusammen laut Lügenpresse nur 2000 Menschen anlocken...[/quote]
Aha und wer definiert "eindeutig radikale Partei" ? Du und dein privates Meinungsbild ? Oder woher hast du diese "Weisheit" ?
FCM 2802
[quote="FCMatze"][quote="FCM 2802"]
[b]Meiner Meinung nach kann man gerne Meinungen vertreten, aber nicht dieser eindeutig radikalen Partei hinterherlaufen.[/b]
Zum Glück konnten gestern Sachsen-Anhalt und Thüringen dort zusammen laut Lügenpresse nur 2000 Menschen anlocken...[/quote]
Aha und wer definiert "eindeutig radikale Partei" ? Du und dein privates Meinungsbild ? Oder woher hast du diese "Weisheit" ?[/quote]
Siehe diverse Aussagen (wie zB die Forderung nach Hinrichtung).
Auch in der Forschung wird dies so gesehen:
http://m.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Forscher-beurteilt-AfD-als-radikal-und-weit-rechts-392486015
FCM 2802
[quote="FCMatze"][quote="FCM 2802"]
Aha und wer definiert "eindeutig radikale Partei" ? Du und dein privates Meinungsbild ? Oder woher hast du diese "Weisheit" ?[/quote]
http://m.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Forscher-beurteilt-AfD-als-radikal-und-weit-rechts-392486015
FCMatze
[quote="FCM 2802"][quote="FCMatze"][quote="FCM 2802"]
http://m.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Forscher-beurteilt-AfD-als-radikal-und-weit-rechts-392486015[/quote]
Ja das hat was. So eine Pippi-Langstrumpf-Welt.
FCM 2802
[quote="FCMatze"][quote="FCM 2802"][quote="FCMatze"]
http://m.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Forscher-beurteilt-AfD-als-radikal-und-weit-rechts-392486015[/quote]
Ja das hat was. So eine Pippi-Langstrumpf-Welt.[/quote]
Gutes Argument.
Aerolith
ich glaube, der münsteraner liegt da nicht so falsch. aber eine demokratie muß es aushalten, daß es solche parteien gibt. auch die kirche darf hier politische auffassungen nicht verteufeln. gleichgültigkeit in glaubensdingen muß sie bekämpfen, nicht aber den dom abschalten, wenn da leute ihre angst kundtun. im gegenteil, da muß sie sich kümmern.
Oliver
Das ist die neue und äußerst suspekte Methode der Rechten. Früher sind sie kahlköpfig ,in Bomberjacken und Springerstiefel aufgetreten da wußte jeder woran man ist und die Beweguung traf auf breite Ablehnung. Mittlerweile haben auch sie dazu gelernt und bedienen sich s.g. Mediatoren um ihr rechtes Gedankengut unter die Leute zu bringen, da kommt Pegida ,AfD und ich nenn es mal angespannte Asylproblematik wie gerufen um Angst unter der Bevölkerung zu schüren. Auch Facebook ist dabei ein ungerufenes Medium welches gern dazu genutzt wird um auch Sozialneid zu erzeugen.
KirscheMD
[quote="FCM 2802"][quote="FCMatze"][quote="FCM 2802"]
Ist das dein Ernst jetzt hier oder machst du dir einen Spaß ?
Den Kommentar von Facebook mit diversen Aussagen , wirst du auf jeder politischen Partei im Netz finden. Das kann doch nicht deine Basis sein??
Und zu deinem " Forscher "
Der total seriöse Andreas Kemper ist ein bekennender, linksradikaler Autor, der kaum einen Satz ohne Rassismus bzw. Rechtsextremismus zustande bekommt. Autoren, wie er, sind es, mit denen linke Extremisten ihre Gewalttaten rechtfertigen.
Wenigstens schaffte er seinen Abschluss in Soziologie, wenn auch erst im fortgeschrittenen Alter von 42 Jahren.
Man informiere sich mal über deinen tollen "Forscher".
Ganz vergessen: "Wer mein Weltbild nicht teilt, ist ein Nazi" Kempers Worte
Oliver
Vor was haben die Leute denn Angst ?
FCM 2802
[quote="KirscheMD"][quote="FCM 2802"][quote="FCMatze"]
Ist das dein Ernst jetzt hier oder machst du dir einen Spaß ?
Den Kommentar von Facebook mit diversen Aussagen , wirst du auf jeder politischen Partei im Netz finden. Das kann doch nicht deine Basis sein??
Und zu deinem " Forscher "
Der total seriöse Andreas Kemper ist ein bekennender, linksradikaler Autor, der kaum einen Satz ohne Rassismus bzw. Rechtsextremismus zustande bekommt. Autoren, wie er, sind es, mit denen linke Extremisten ihre Gewalttaten rechtfertigen.
Wenigstens schaffte er seinen Abschluss in Soziologie, wenn auch erst im fortgeschrittenen Alter von 42 Jahren.
Man informiere sich mal über deinen tollen "Forscher".[/quote]
Wenn ein Politiker einer anderen Partei so etwas sagt, wird dieser aus der Partei ausgeschlossen. Man informiere sich mal wie so etwas in demokratischen Parteien ablaufen würde. Bei der AfD gibt's eine Ermahnung...
Man braucht sich nur mal ein Bild von dem machen, was in jener Veranstaltung bei Facebook so geschrieben wird und was für Menschen bei solchen Demos rumlaufen. Nennen wir es beim Namen: Da läuft braunes Pack voran und wenige besorgte Bürger hinterher.
Willst du das abstreiten?