FCM 2802
http://m.welt.de/vermischtes/article147757587/Wirrer-AfD-Politiker-hisst-Deutschlandfahne-bei-Jauch.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook
Lügenpresse! ;)
Oliver
[quote="werner90"][quote="olli77md"]
Von solchen Sachen werden wir demnächst noch öfters hören. Frag mal die Leute, die in der Nähe der Flüchtlingunerkünfte in Olvenstedt wohnen. Da stehen jeden Tag Streifenwagen vor der Tür, weil entweder Passanten von Balkonen aus bepöbelt und bespuckt werden oder Kinder von denen beim klauen in den umliegenden Supermärkten erwischt wurden und dann nach Hause gebracht werden.
Selbst Ausländer die seit Jahren hier leben, schaffen es sich nicht vernünftig zu benehmen. Kennt einer den Spielplatz in der Annastraße neben der Grundschule? Vor der Umgestaltung des Spielplatzes sind jeden Tag ca. 3-4 Kopftuchmuttis mit Sack und Pack und ihren ca. 10-12 Kindern gekommen. Die Kinder haben im Gebüsch oder auch gerne mal davor ihr Geschäft verrichtet. Mit Kot verschmierte Taschentücher lagen da ständig rum. Meine Meldungen beim Ordnungsamt wurden komplett ignoriert. Wenn die zum Abend wieder abgezogen sind, sah es aus, wie auf einer Müllhalde.
Falls andere Kinder dort spielten und ihr Spielzeug da auch nur einen kurzen Augenblick unbeobachtet lag, wurde es sofort von den ausländischen Kindern eingesackt. In einem Fall hab ich selbst beobachtet, wie eine Mutter ihr Kind losgeschickt hat, um mehrere Spielzeugautos einzusammeln.
Da frag ich mich, was aus den Kindern werden soll, wenn denen von ihren Eltern so eine Einstellung vermittelt wird.[/quote]
Das sind aber keine Moslems,sondern Roma und Sinti. Frag mal im Jobcenter Magdeburg nach, was das für eine Plage ist. Kein Willen zur Integration.[/quote]
Hallo ? In Olvenstedt habe ich noch nicht ein einzigen Streifenwagen gesehen. Da ist es sehr ruhig und niemand veranstaltet da irgend was ! Jetzt merkt man wirklich das hier einige Leute was erfinden um Stimmung zu machen. Echt zum :== solche Typen !
olli77md
[quote="Oliver"][quote="werner90"][quote="olli77md"]
Von solchen Sachen werden wir demnächst noch öfters hören. Frag mal die Leute, die in der Nähe der Flüchtlingunerkünfte in Olvenstedt wohnen. Da stehen jeden Tag Streifenwagen vor der Tür, weil entweder Passanten von Balkonen aus bepöbelt und bespuckt werden oder Kinder von denen beim klauen in den umliegenden Supermärkten erwischt wurden und dann nach Hause gebracht werden.
Selbst Ausländer die seit Jahren hier leben, schaffen es sich nicht vernünftig zu benehmen. Kennt einer den Spielplatz in der Annastraße neben der Grundschule? Vor der Umgestaltung des Spielplatzes sind jeden Tag ca. 3-4 Kopftuchmuttis mit Sack und Pack und ihren ca. 10-12 Kindern gekommen. Die Kinder haben im Gebüsch oder auch gerne mal davor ihr Geschäft verrichtet. Mit Kot verschmierte Taschentücher lagen da ständig rum. Meine Meldungen beim Ordnungsamt wurden komplett ignoriert. Wenn die zum Abend wieder abgezogen sind, sah es aus, wie auf einer Müllhalde.
Falls andere Kinder dort spielten und ihr Spielzeug da auch nur einen kurzen Augenblick unbeobachtet lag, wurde es sofort von den ausländischen Kindern eingesackt. In einem Fall hab ich selbst beobachtet, wie eine Mutter ihr Kind losgeschickt hat, um mehrere Spielzeugautos einzusammeln.
Da frag ich mich, was aus den Kindern werden soll, wenn denen von ihren Eltern so eine Einstellung vermittelt wird.[/quote]
Das sind aber keine Moslems,sondern Roma und Sinti. Frag mal im Jobcenter Magdeburg nach, was das für eine Plage ist. Kein Willen zur Integration.[/quote]
Hallo ? In Olvenstedt habe ich noch nicht ein einzigen Streifenwagen gesehen. Da ist es sehr ruhig und niemand veranstaltet da irgend was ! Jetzt merkt man wirklich das hier einige Leute was erfinden um Stimmung zu machen. Echt zum :== solche Typen ![/quote]
Fahr seit mehreren Wochen am Sa. und So. immer durch Olvenstedt zum Krankenhaus. Habe vor 2 Wochen und vor 4 Wochen jeweils 2 Streifenwagen da vor den Eingängen stehen sehen. Brauch mir das also nichts ausdenken, weil ich es selber gesehen hab. Von den anderen malen wurde mir erzählt und warum sollte sich jemand was ausdenken?
Geh mal rüber auf die andere Straßenseite zum KIK und frag mal nach den "Einkaufsgewohnheiten" unserer neuen Mitbürger. Da wandert so einiges unbezahlt in den Beutel.
Und egal, ob Moslem, Sinti, Roma oder Deutsche. ALLE haben sich hier zu benehmen!
Oliver
[quote="olli77md"]
Fahr seit mehreren Wochen am Sa. und So. immer durch Olvenstedt zum Krankenhaus. Habe vor 2 Wochen und vor 4 Wochen jeweils 2 Streifenwagen da vor den Eingängen stehen sehen. Brauch mir das also nichts ausdenken, weil ich es selber gesehen hab. Von den anderen malen wurde mir erzählt und warum sollte sich jemand was ausdenken?
Geh mal rüber auf die andere Straßenseite zum KIK und frag mal nach den "Einkaufsgewohnheiten" unserer neuen Mitbürger. Da wandert so einiges unbezahlt in den Beutel.
Und egal, ob Moslem, Sinti, Roma oder Deutsche. ALLE haben sich hier zu benehmen![/quote]
und haste nachgefragt warum die Polizei vor der Tür steht ? Übrigens ganz schöner Umweg zum KH Olvenstedt Ich würde ja immer den kürzesten Weg nehmen.
Übrigens kann ich dir erzählen was hier in Olvenstedt los war als die Rechten hier noch "regiert" haben, das ging dann bis zum Totschlag ! Habe selbst erlebt wie ein Schwarz Afrikaner mit Kind hier angepöbelt und mit Bierflaschen beworfen wurde. Oder wenn Silvester die Feuerwehr anrücken musste um einen Wohnungsbrand zu löschen da wurden die erstmal mit Raketen beschossen. Also musste erstmal die Polizei anrücken um Ordnung zu schaffen.
Übrigens wenn ich es noch vor meiner Dienstreise schaffe werde ich mal zu KIK gehen und nachfragen ob da wirklich ständig geklaut wird.
werner90
[quote="Oliver"]und haste nachgefragt warum die Polizei vor der Tür steht ? Übrigens ganz schöner Umweg zum KH Olvenstedt Ich würde ja immer den kürzesten Weg nehmen.
Übrigens kann ich dir erzählen was hier in Olvenstedt los war als die Rechten hier noch "regiert" haben, das ging dann bis zum Totschlag ! Habe selbst erlebt wie ein Schwarz Afrikaner mit Kind hier angepöbelt und mit Bierflaschen beworfen wurde. Oder wenn Silvester die Feuerwehr anrücken musste um einen Wohnungsbrand zu löschen da wurden die erstmal mit Raketen beschossen. Also musste erstmal die Polizei anrücken um Ordnung zu schaffen.
Übrigens wenn ich es noch vor meiner Dienstreise schaffe werde ich mal zu KIK gehen und nachfragen ob da wirklich ständig geklaut wird.[/quote]
Im August wurde in Olvenstedt ein Ayslbewerber niedergestochen. Ganz so harmlos ist die Situation nicht, aber auch nicht so dramatisch, wie einige beschreiben.
http://www.radiobrocken.de/nachrichten/asylbewerber-magdeburg-niedergestochen
Oliver
http://www.welt.de/regionales/sachsen-anhalt/article145706102/25-Jaehriger-an-Asylbewerberunterkunft-niedergestochen.html
Magdeburg56
[zentrieren][b][size=150]Ich möchte doch mal bitte korrekt zu zitieren. Das mach das Lesen einfacher. Habe die oberen Zitate mal korrekt dem Verfasser zugeordnet. [/size][/b][/zentrieren] ;)
Oliver
[quote="Magdeburg56"][zentrieren][b][size=150]Ich möchte doch mal bitte [color=#0000BF]korrekt zu zitieren[/color]. Das mach das Lesen einfacher. Habe die oberen Zitate mal korrekt dem Verfasser zugeordnet. [/size][/b][/zentrieren] ;)[/quote]
und was heißt das jetzt auf Deutsch ? Serbokroatisch kann ich noch nicht !
Vor allem welches Zitat meinst Du ? Ich sehe hier nur Links !
Magdeburg56
[quote="Oliver"]
Vor allem welches Zitat meinst Du ? Ich sehe hier nur Links ![/quote]
... was meinst Du wer Deine und die anderen Zitate lesbar gemacht hat.
Alleine auf dieser Seite 2 Beiträge von Dir ;) und nicht den eingefügten Link :mrgreen:
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"]
Vor allem welches Zitat meinst Du ? Ich sehe hier nur Links ![/quote]
... was meinst Du wer Deine und die anderen Zitate lesbar gemacht hat.
Alleine auf dieser Seite 2 Beiträge von Dir ;) und nicht den eingefügten Link :mrgreen:[/quote]
ich weiß immer nn was Du willst. Wieso konnte man meine Zitate nicht lesen ? Einige User haben doch geantwortet.
Ich mein hier sind ellenlange Zitate von anderen Usern mehrmals wiederholt worden und bei mir fummelst du schon wieder rum. ;)
gelöscht
[quote="Oliver"]http://www.welt.de/regionales/sachsen-anhalt/article145706102/25-Jaehriger-an-Asylbewerberunterkunft-niedergestochen.html[/quote]
"[color=#0000BF]Tatverdächtig sei ein anderer, 33 Jahre alter Asylbewerber[/color], nach dem jetzt gefahndet werde, teilte die Polizei in Magdeburg mit."
ich habs für dich noch mal eingefärbt. und so ist es in vielen fällen!
FCM-Fan.de
[quote="fcmtommi"]und so ist es in vielen fällen![/quote]
Oh. Achtung... AFD-Rhetorik. Wo sind die Fakten, die diesen Unfug untermauern? Vielleicht solltet ihr Freunde von Rechtsaußen mal aufhören für jeden Polizeiwagen der irgendwo rumsteht Flüchtlinge und Asylbewerber verantwortlich zu machen.
Fakt ist - und diese Zahlen sind belegt - es gibt 3 - 4mal soviele Übergriffe auf Asylbewerberheime wie im vorherigen Jahr. Das Attentat am Samstag in Köln ist die Spitze des Eisbergs. Und wodurch? Durch rechte Hetze.
FCM 2802
Maas bringt es auf den Punkt: "Die, die Hetze bei Pegida etc betreiben sind rhetorische Brandstifter. Erst sinkt die Hemmschwelle bei Worten und dann folgen Taten".
Oliver
[quote="fcmtommi"][quote="Oliver"]http://www.welt.de/regionales/sachsen-anhalt/article145706102/25-Jaehriger-an-Asylbewerberunterkunft-niedergestochen.html[/quote]
"[color=#0000BF]Tatverdächtig sei ein anderer, 33 Jahre alter Asylbewerber[/color], nach dem jetzt gefahndet werde, teilte die Polizei in Magdeburg mit."
ich habs für dich noch mal eingefärbt. und so ist es in vielen fällen![/quote]
heißt im Umkehrschluss, Asylanten die in Olvenstedt untergebracht wurden sind Scheiße weil einer von ihnen getötet wurde. Denn der mutmaßliche Täter kommt ja aus Rothensee.
P.S. das Einzige was mir Heute aufgefallen ist das 150 m weiter 3 Penner an der ehm. KH mit einen geklauten Einkaufswagen stehen und sich hier die Kante geben und überall hinpissen so das es zum Himmel stinkt ! Sofort nach Rußland ausweisen diese Penner !
Ich mein wenn das mit den Sinti und Roma stimmt dann ist das traurig aber das zeigt das da auch andere bei der Integration versagt haben. Und dort mal ein Dixi aufzustellen wäre ja wohl auch nicht zu viel verlangt.
gelöscht
[quote="FCM-Fan.de"]
Oh. Achtung... AFD-Rhetorik. Wo sind die Fakten, die diesen Unfug untermauern? Vielleicht solltet ihr Freunde von Rechtsaußen mal aufhören für jeden Polizeiwagen der irgendwo rumsteht Flüchtlinge und Asylbewerber verantwortlich zu machen.
Fakt ist - und diese Zahlen sind belegt - es gibt 3 - 4mal soviele Übergriffe auf Asylbewerberheime wie im vorherigen Jahr. Das Attentat am Samstag in Köln ist die Spitze des Eisbergs. Und wodurch? Durch rechte Hetze.[/quote]
ach so wie die ganzen brände da-dann schau mal hier! http://www.mmnews.de/index.php/politik/52227-asyllbrand1 hier der neueste fall https://www.tt.com/home/10648339-91/fl%C3%BCchtlinge---feuer-in-unterkunft-in-hamburg---verd%C3%A4chtiger-gefasst.csp ich wollte nur mal aufzeigen, das immer wenn dort was passiert, sofort angeblich rechte schuld sein sollen. was sich eben im nachhinein oft nicht so herausstellt! das nennt man vorzeitiges verurteilen. so bescheuert jeder überfall auf asylheime auch ist aber immer gleich in die selbe kerbe zu haun macht es nicht besser. zu köln-sehr tragisch, aber auch hier kommt gleich wieder das angebliche fremdenfeindliche motiv. ich wüßte nicht das die tat schon komplett aufgeklärt wurde.
gelöscht
[quote="FCM 2802"]Maas bringt es auf den Punkt: "Die, die Hetze bei Pegida etc betreiben sind rhetorische Brandstifter. Erst sinkt die Hemmschwelle bei Worten und dann folgen Taten".[/quote]
ich hoffe du hast genau hingesehn wie er auf die deutsche nationalfahne reagiert hat. bitte nicht zur nächsten em/wm diese aus dem schrank holn-nicht das du noch als rechtspopulist bezeichnet wirst. ;) herr maas ist übrigens auch ein rhetorischer brandstifter, nur eben aus der linken ecke!
FCM 2802
Fcmtommi müsstest du um die Uhrzeit nicht Bachmann und Co hinterherlaufen? Der Täter in Köln hat es selbst so gesagt und stammt aus der rechtsextremen Szene. Was soll das?
gelöscht
[quote="FCM 2802"]Fcmtommi müsstest du um die Uhrzeit nicht Bachmann und Co hinterherlaufen? Der Täter in Köln hat es selbst so gesagt und stammt aus der rechtsextremen Szene. Was soll das?[/quote]
http://www.welt.de/newsticker/news1/article147715525/Koelner-OB-Kandidatin-Reker-bei-Messerangriff-schwer-verletzt.html
"Wegen des [color=#0000BF]vermuteten[/color] fremdenfeindlichen Hintergrunds übernahm bei der Staatsanwaltschaft Köln die Abteilung für politisch motivierte Straftaten die Ermittlungen, wie der Leitende Oberstaatsanwalt Jakob Klaas sagte." noch was-rechtsradikale hat es schon immer gegeben, auch vor den zeiten von afd, pegida usw. nur das kommt jetzt natürlich wie gerufen.
FCM 2802
Der Artikel entstand direkt nach der Tat. Hier ein neuerer Artikel:
http://m.welt.de/politik/deutschland/article147721546/Der-Taeter-bat-um-eine-Rose-dann-stach-er-zu.html
Warum nutzt du eigentlich als Quelle so ein Lügen-System-Medium?
Sucht man sich das Beste raus?
gelöscht
[color=#0000BF]"Spiegel Online" berichtete am Samstagabend, dass der aus Bonn stammende Attentäter – dessen Name mit Frank S. angegeben wurde – sich Anfang der 90er-Jahre in der rechtsextremen Szene bewegt habe." [/color]
also was hat das mit afd oder pegida zu tun??? wobei in köln nicht mal pegida aktiv ist! jetzt verstanden?