Olli76
War ja ne grosse Anteilnahme gestern in Berlin für die Opfer in Paris. Knapp 10000 für eine Stadt mit 3500000 Einwohnern und grosser medialer Werbung im Vorfeld. Frau Merkel und die gefühlten 1000 anderen Politiker haben ne ganz schöne Fresse gezogen bei mehr als 100000 erhofften Teilnehmern.
appel
Viel wichtiger ist, dass in unserer Heimatstadt am Sonnabend auf der " Meile der Demokratie" Flagge gezeigt wird.
S_E_B
[quote="Olli76"]War ja ne grosse Anteilnahme gestern in Berlin für die Opfer in Paris. Knapp 10000 für eine Stadt mit 3500000 Einwohnern und grosser medialer Werbung im Vorfeld. Frau Merkel und die gefühlten 1000 anderen Politiker haben ne ganz schöne Fresse gezogen bei mehr als 100000 erhofften Teilnehmern.[/quote]
zu blöd, dass es nicht frau merkels veranstaltung war und der gehässige unterton daher falsch adressiert sein dürfte...
im übrigen: bei dem, was hier in berlin in den vergangenen tagen los war, ist 10000 keine zahl, für die man sich schämen muss. das heißt natürlich nicht, dass - aus sicht der veranstalter und derjenigen, die da waren - nicht noch mehr willkommen gewesen wären.
sgt.strong
[quote="S_E_B"][quote="Olli76"]War ja ne grosse Anteilnahme gestern in Berlin für die Opfer in Paris. Knapp 10000 für eine Stadt mit 3500000 Einwohnern und grosser medialer Werbung im Vorfeld. Frau Merkel und die gefühlten 1000 anderen Politiker haben ne ganz schöne Fresse gezogen bei mehr als 100000 erhofften Teilnehmern.[/quote]
zu blöd, dass es nicht frau merkels veranstaltung war und der gehässige unterton daher falsch adressiert sein dürfte...
im übrigen: bei dem, was hier in berlin in den vergangenen tagen los war, ist 10000 keine zahl, für die man sich schämen muss. das heißt natürlich nicht, dass - aus sicht der veranstalter und derjenigen, die da waren - nicht noch mehr willkommen gewesen wären.[/quote]
ja, hut ab. vor allem wenn man bedenkt das frau merkel im moment alle hände voll zu tun hat den islam in deutschland zu integriern. ist nen ganz schöner spagat. und ehe hier diskussionen aufkommen, ich bin kein islamistenhasser, ich bin atheist. ;)
S_E_B
mit dem lesen ist das so 'ne sache, gell. ;P
gelöscht
[quote="S_E_B"]
im übrigen: bei dem, was hier in berlin in den vergangenen tagen los war, ist 10000 keine zahl, für die man sich schämen muss. das heißt natürlich nicht, dass - aus sicht der veranstalter und derjenigen, die da waren - nicht noch mehr willkommen gewesen wären.[/quote]
es war trotzdem ne schallende ohrfeige für die politikergilde-auch die integrierten berliner schien das null zu interessieren. und damit hat olli schon recht-auch wenn man sich das schönrednen kann. übrigens zweifle ich selbst die zahl 10000 an ;)
S_E_B
dann zweifelt mal. ist ja erlaubt. ich war jedenfalls gestern - und ich wette, da war ich der einzige derjenigen, die jetzt hier darüber fabulieren - da und bleibe bei meiner darstellung.
und "die politkergilde" kann ohnehin machen, was sie will - irgendjemand, der damit unzufrieden ist, wird sich schon finden. schließlich sind wir ja in deutschland. :P
alfatier
Warum?
joerk
Darum. :D
bbp
[quote="alfatier"]Warum?[/quote]
weil in schland religionsfreiheit herrscht.
sgt.strong
[quote="terrier79"][quote="alfatier"]Warum?[/quote]
Weil es Lobby Wulff und Bundesmutti gesagt haben, dass muss dir doch als Antwort reichen.?[/quote]
ist dein lobby wulff vielleicht gaukler? :?
Olli76
600 Linke ziehen randalierend durch Leipzig und schmieren die Wände mit Anti Pegida Parolen voll, demollieren Geschäfte und Autos. Und in den Medien ..... bis auf eine Nachricht beim MDR ....nichts !!
Ich will nicht wissen was los gewesen wäre, wenn es die andere Seite .....naja lassen wir das,
immer das Gleiche.
Jetzt wird offen zur Gewalt gegen die Pegida aufgerufen, ist ja nur eine Frage der Zeit gewesen, wenn Provokationen nicht helfen wird halt in die Offensive gegangen. Auch ne Art von Demokratie und Toleranz :== :==
PS. D-Trend, gehört der Islam zu Deutschland ?? Ja 48% Nein 48% !!
Minderheiten so so.
S_E_B
bleiben sie ganz entspannt, guter mann. auch der rbb hat heute morgen im radio darüber berichtet.
Olli76
Dann ist ja alles o.k !!
S_E_B
man könnte sich ja auch die mühe machen, mal z.b. bei news.google.de nach dem stichwort "leipzig" zu suchen. muss man aber nicht.
Stefanie
[quote="Olli76"] Und in den Medien ..... bis auf eine Nachricht beim MDR ....nichts !!
Ich will nicht wissen was los gewesen wäre, wenn es die andere Seite .....naja lassen wir das,
immer das Gleiche.
[/quote]
Von der Vegesada wird nicht einmal dort berichtet. Immer das Gleiche.
gelöscht
[quote="Olli76"]600 Linke ziehen randalierend durch Leipzig und schmieren die Wände mit Anti Pegida Parolen voll, demollieren Geschäfte und Autos. Und in den Medien ..... bis auf eine Nachricht beim MDR ....nichts !!
immer das Gleiche.
Jetzt wird offen zur Gewalt gegen die Pegida aufgerufen, ist ja nur eine Frage der Zeit gewesen, wenn Provokationen nicht helfen wird halt in die Offensive gegangen. Auch ne Art von Demokratie und Toleranz :== :==
PS. D-Trend, gehört der Islam zu Deutschland ?? Ja 48% Nein 48% !!
Minderheiten so so.[/quote]
die schieben den tot eines asylbewerbers in dresden der pegida in die schuhe. sehr mysteriös das ganze finde ich http://www.n-tv.de/politik/Abwehrzentrum-schaltet-sich-in-Dresden-ein-article14332846.html
man kann froh sein das dieses we keine rechten in md demonstrieren-da würden sich wohl auch wieder bürgerkriegsähnliche szenarien hier abspieln-aber am montag beim 1. magida spaziergang werden wohl einige für theater sorgen
bbp
[/quote]
die schieben den tot eines asylbewerbers in dresden der pegida in die schuhe. sehr mysteriös das ganze finde ich http://www.n-tv.de/politik/Abwehrzentrum-schaltet-sich-in-Dresden-ein-article14332846.html
man kann froh sein das dieses we keine rechten in md demonstrieren-da würden sich wohl auch wieder bürgerkriegsähnliche szenarien hier abspieln-aber am montag beim 1. magida spaziergang werden wohl einige für theater sorgen[/quote]
wer ist denn in diesem falle "die"? aus deinem link geht nichts zu deiner these hervor... ganz im gegenteil: es wird äußerst sachlich berichtet, ob der grandiosen fehlleistung der polizei (absicht unterstelle ich jetzt mal nicht, es könnte ja auch sein, dass der asylbewerber sich selbst abgestochen hat :shock: )
Olli76
[quote="bbp"][/quote]
man kann froh sein das dieses we keine rechten in md demonstrieren-da würden sich wohl auch wieder bürgerkriegsähnliche szenarien hier abspieln-aber am montag beim 1. magida spaziergang werden wohl einige für theater sorgen[/quote]
wer ist denn in diesem falle "die"? aus deinem link geht nichts zu deiner these hervor... ganz im gegenteil: es wird äußerst sachlich berichtet, ob der grandiosen fehlleistung der polizei (absicht unterstelle ich jetzt mal nicht, es könnte ja auch sein, dass der asylbewerber sich selbst abgestochen hat :shock: )[/quote]
Er bezog sich auf mein Post, und das widerrum bezog sich auf die 600 in Leipzig :!:
gelöscht
mit "die" meine ich diese 600 vollidioten, die olli erwähnt hat! panne der polizei in dresden? hmm wenn du richtig informiert wärst würdest du wissen-es hieß zum anfang keine fremdeinwirkung, kein blut. auf antifaseiten von anfang an-in blutlache. plötzlich findet man messerstiche, blut und hakenkreuze-also ich finde das sehr mysteriös. liegt aber wahrscheinlich daran das ich nicht nur 2 linke augen habe! ;)