olli77md
[quote="garfield74"]Die Terroristen ,die jetzt in Deutschland sind haben genug Zeit akzentfrei Deutsch zu lernen :evil:[/quote]
Die werden uns auch, ohne der deutschen Sprache mächtig zu sein, irgendwann Probleme bereiten.
Paris, London, Moskau, Madrid.... Da ist Berlin nur noch eine Frage der Zeit.
Und dass unter unseren neuen Mitbürgern potienzielle Terroristen dabei sind, ist doch eigentlich so gut wie sicher. Wenn wir mal von 1.000.000 Flüchtlingen ausgehen und sich darunter auch nur 1% an Leuten befinden die diesen ganzen Scheiß gutheißen, macht das 10.000. Und wenn von denen wiederum nur 1% ihre Hass-Gedanken in die Tat umsetzen,haben wir 100 Leute im Land die eine echte Gefahr für Leib und Leben darstellen. Gerade nicht organisierte Einzeltäter können nie gestoppt werden.Guckt euch doch den Konflikt in Israel an. Alles Einzeltäter die mit einem Messer wahllos Leute auf der Straße abstechen oder mit ihren Autos in eine Menschenmenge rasen.
olliw
Mein Beileid erst einmal allen Opfern und Angehörigen der Anschläge gestern in Paris, aber auch allen Opfern in Syrien die Täglich!! durch Amerikaner, Russen, Franzosen und was weiß ich noch alles umgenietet werden.
Der ganze Scheiß hat doch am wenigsten mit Religion als vielmehr mit Politik, Machtbesessenheit und Kohle zu tun. Erdölvorkommen sind nun mal Endlich, und seid dem jeder versucht sich so viel Vorkommen wie nur möglich zu sichern, ohne die Länder in denen sich die Vorkommen befinden großartig mit zu beteiligen, knallt es doch rund um den Globus. Da werden ganze Regierungen aus dem Weg geschafft, das nennt sich dann "arabischer Frühling". Ach ja, womit wird denn da rumgeballert, gemetzelt und gesprengt. Kalaschnikow, Uzzi, G-3 usw, wird alles nicht in Syrien gebaut (Also gestern auch wieder gut mitverdient).
Da unten für Ruhe sorgen, ganz einfach: gebt den Bekloppten dort unten keine Knarren und Mumpeln mehr, und bald erledigt sich das von ganz allein. Wird aber nichts werden denn Deutschland verdient ja auch kräftig mit am Krieg. Und solang wir uns das Recht herausnehmen, in anderen Ländern unseren Bombenschrott abzuladen, solang müssen wir auch Angst haben das die verblendeten Idioten sich hier bei uns in die Luft jagen.
mildred pierce
[quote="olli77md"]
Und dass unter unseren neuen Mitbürgern potienzielle Terroristen dabei sind, ist doch eigentlich so gut wie sicher. Wenn wir mal von 1.000.000 Flüchtlingen ausgehen und sich darunter auch nur 1% an Leuten befinden die diesen ganzen Scheiß gutheißen, macht das 10.000. Und wenn von denen wiederum nur 1% ihre Hass-Gedanken in die Tat umsetzen,haben wir 100 Leute im Land die eine echte Gefahr für Leib und Leben darstellen. Gerade nicht organisierte Einzeltäter können nie gestoppt werden.Guckt euch doch den Konflikt in Israel an. Alles Einzeltäter die mit einem Messer wahllos Leute auf der Straße abstechen oder mit ihren Autos in eine Menschenmenge rasen.[/quote]
ich behaupte einfach mal, dass unter 80 millionen bundesbürgern mindestens auch 100 kaputte dabei sind. wird sicherlich ne statistik geben, wieviel morde, überfälle, etc. es pro tag in diesem land gibt.
egal ob politisch, religiös oder aus was weiss ich für gründen motiviert...
die angst, welche manche haben/ verbreiten, kann ich zwar nicht teilen, allerdings bin ich mir relativ sicher, dass nicht alle, welche hierher flüchten nen dolch im gewande haben und uns an die kehle wollen.
ich werde mittlerweile das gefühl nicht los, dass es immer mehr gibt, welche sich das "wünschen" um dann zu sagen...siehste...ich habs schon vorher gewusst.
was da gestern in paris gelaufen ist, ist absolute scheisse.
aber duchzudrehen und in jedem moslem der um die ecke kommt, nen potenziellen attentäter zu sehn...cih weiss nicht...das kann die lösung nicht sein.
mildred pierce
[quote="olliw"]Mein Beileid erst einmal allen Opfern und Angehörigen der Anschläge gestern in Paris, aber auch allen Opfern in Syrien die Täglich!! durch Amerikaner, Russen, Franzosen und was weiß ich noch alles umgenietet werden.
Der ganze Scheiß hat doch am wenigsten mit Religion als vielmehr mit Politik, Machtbesessenheit und Kohle zu tun. Erdölvorkommen sind nun mal Endlich, und seid dem jeder versucht sich so viel Vorkommen wie nur möglich zu sichern, ohne die Länder in denen sich die Vorkommen befinden großartig mit zu beteiligen, knallt es doch rund um den Globus. Da werden ganze Regierungen aus dem Weg geschafft, das nennt sich dann "arabischer Frühling". Ach ja, womit wird denn da rumgeballert, gemetzelt und gesprengt. Kalaschnikow, Uzzi, G-3 usw, wird alles nicht in Syrien gebaut (Also gestern auch wieder gut mitverdient).
Da unten für Ruhe sorgen, ganz einfach: gebt den Bekloppten dort unten keine Knarren und Mumpeln mehr[color=#0000FF]...[/color], und bald erledigt sich das von ganz allein. Wird aber nichts werden denn Deutschland verdient ja auch kräftig mit am Krieg. Und solang wir uns das Recht herausnehmen, in anderen Ländern unseren Bombenschrott abzuladen, solang müssen wir auch Angst haben das die verblendeten Idioten sich hier bei uns in die Luft jagen.[/quote]
und lasst ihnen ihre bodenschätze, sprich öl mal selber vermarkten...ergänze ich mal
marcel-fcm
[quote="olli77md"][quote="garfield74"]Die Terroristen ,die jetzt in Deutschland sind haben genug Zeit akzentfrei Deutsch zu lernen :evil:[/quote]
Die werden uns auch, ohne der deutschen Sprache mächtig zu sein, irgendwann Probleme bereiten.
Paris, London, Moskau, Madrid.... Da ist Berlin nur noch eine Frage der Zeit.
Und dass unter unseren neuen Mitbürgern potienzielle Terroristen dabei sind, ist doch eigentlich so gut wie sicher. Wenn wir mal von 1.000.000 Flüchtlingen ausgehen und sich darunter auch nur 1% an Leuten befinden die diesen ganzen Scheiß gutheißen, macht das 10.000. Und wenn von denen wiederum nur 1% ihre Hass-Gedanken in die Tat umsetzen,haben wir 100 Leute im Land die eine echte Gefahr für Leib und Leben darstellen. Gerade nicht organisierte Einzeltäter können nie gestoppt werden.Guckt euch doch den Konflikt in Israel an. Alles Einzeltäter die mit einem Messer wahllos Leute auf der Straße abstechen oder mit ihren Autos in eine Menschenmenge rasen.[/quote]
Wenn ich schon höre, dass Behörden schätzen, dass es mehrere hundert Menschen in Deutschland gibt, die in IS-Camps ausgebildet worden, weckt das schon Angst und Unverständnis. Solche Leute sollten gar nicht mehr einreisen dürfen und hinter Gittern.
Edit: gut geschrieben, mildred ;!
FCMFan1990
[quote="marcel-fcm"]Wir stecken wohl zu tief drin, um jetzt zu kapitulieren. Aber wir kämpfen schon seit über einem Jahrzehnt gegen Terrorismus im nahen und mittleren Osten und es hat bisher nichts gebracht. Ich traue unseren Politikern und Militärs einfach nicht mehr zu, die "richtigen" zu töten und den IS zu vernichten. Ich halte Gewalt und Krieg generell für falsch. In einem Krieg gibt es keine Gewinner, nur Verlierer.[/quote]
Du darfst aber nicht vergessen, dass der Terror über Jahre weit weg von Europa und der westlichen Welt war. Natürlich gab es schreckliche Anschläge, aber die früheren Terrororganisationen aus dieser Region sind nicht mit dem heutigen IS zu vergleichen. Der IS ist extrem reich, sehr gut mit Waffen und gut ausgebildeten Kriegern ausgestattet, beherbergt ein riesiges Gebiet für sich und ist im Westen schon sehr gut vernetzt und allgemein gut organisiert. Das ist vollkommen neue Qualität und eine ernsthafte Bedrohung für die westliche Welt mit ihren Werten und Freiheiten.
Irgendwann kommt man an den Punkt, wo die so stark werden, dass sie eine ernsthafte Bedrohung für die gesamte Welt sind. Man hätte schon früher einschreiten müssen. Das hat man nicht und die Region sogar mit unserer freundlichen Unterstützung im Kampf gegen die Diktatoren weiter destabilisiert.
Was willst du sonst tun? Reden? Auf eine Selbstauflösung oder gar Selbsterkenntnis hoffen? Wir müssen realistisch sein, irgendwann muss die Reißleine gezogen werden. Die Nazis hat man auch viel zu lange gewähren lassen mit den bekannten schrecklichen Folgen.
Ein erster, ganz friedlicher Schritt wäre aber der unverzügliche Stopp von jeglichen Waffenlieferungen in den nahen und mittleren Osten und Afrika. Aber solange aus Europa/Amerika immer noch Waffen gen Süden/Osten wandern, müssen wir uns nicht wundern. :evil:
olliw
[quote="mildred pierce"][quote="olliw"]Mein Beileid erst einmal allen Opfern und Angehörigen der Anschläge gestern in Paris, aber auch allen Opfern in Syrien die Täglich!! durch Amerikaner, Russen, Franzosen und was weiß ich noch alles umgenietet werden.
Da unten für Ruhe sorgen, ganz einfach: gebt den Bekloppten dort unten keine Knarren und Mumpeln mehr[color=#0000FF]...[/color], und bald erledigt sich das von ganz allein. Wird aber nichts werden denn Deutschland verdient ja auch kräftig mit am Krieg. Und solang wir uns das Recht herausnehmen, in anderen Ländern unseren Bombenschrott abzuladen, solang müssen wir auch Angst haben das die verblendeten Idioten sich hier bei uns in die Luft jagen.[/quote]
und lasst ihnen ihre bodenschätze, sprich öl mal selber vermarkten...ergänze ich mal[/quote]
Braugold-Fan
[quote="mildred pierce"][quote="olliw"]Da unten für Ruhe sorgen, ganz einfach: gebt den Bekloppten dort unten keine Knarren und Mumpeln mehr[color=#0000FF]...[/color], und bald erledigt sich das von ganz allein. Wird aber nichts werden denn Deutschland verdient ja auch kräftig mit am Krieg. Und solang wir uns das Recht herausnehmen, in anderen Ländern unseren Bombenschrott abzuladen, solang müssen wir auch Angst haben das die verblendeten Idioten sich hier bei uns in die Luft jagen.[/quote]
und lasst ihnen ihre bodenschätze, sprich öl mal selber vermarkten...ergänze ich mal[/quote]
Das machen sie doch... Beispiel Saudi-Arabien: Die verdienen sich an ihrem Öl dumm und dusselig und was kaufen sie mit ihrem schönen Geld? Waffen, mit denen sie z.B. Konfliktparteien in Syrien unter die Arme greifen. Noch dazu wird dort eine Staatsform kultiviert, die als geradezu mittelalterlich zu bezeichnen ist. Aber wir brauchen halt ihr Öl, also machen wir lieb Kind mit ihnen. Das ist Realpolitik.
Und so schön dieses ewige Mantra klingt, denen da unten einfach keine Waffen zu geben bzw. deutsche Waffenexporte zu stoppen... Es ist illusorisch. Wenn H&K nicht mehr liefert, gehen sie halt zu den Chinesen. Oder den Pakistanern. Oder den Russen. Oder, oder, oder. Diesen Zustrom kann man kaum stoppen. Nicht zuletzt auch deshalb, weil im [url=https://krautreporter.de/1075--der-syrien-krieg-verstandlich-erklart-auch-fur-dich]Falle Syrien/IS[/url] die Nachbarstaaten nicht nur Teil der Lösung, sondern vor allem auch des Problems sind.
Die Welt ist zu komplex für einfache Antworten.
mildred pierce
braugold...mit den saudis haste exakt das beispiel rausgesucht, was ich nicht unbedingt meine.
die kaufen von ihren petro-dollars unsere waffen und sind unterstützer des is.
es geht doch schon früher los.
erster irak krieg...gegen den iran...
zweiter...
dritter...
du hast vollkommen recht...eine sehr komplexe sache....
aber mit der angst, welche hier momentan im land geschürt wird, bessert sich nix...nehme mal an, da sind wir uns einig...
Braugold-Fan
[quote="mildred pierce"]braugold...mit den saudis haste exakt das beispiel rausgesucht, was ich nicht unbedingt meine.[/quote]
Wen meinst du dann? Katar? Die Emirate? Alles die selbe Soße...
mildred pierce
iran, irak z.b. in diesen ländern wurden ja die "stellvertreter" kriege geführt
garfield74
[quote="Oliver"][quote="garfield74"]Die Terroristen ,die jetzt in Deutschland sind haben genug Zeit akzentfrei Deutsch zu lernen :evil:[/quote]
na du bist ja ein ganz Kluger, schon mal versucht akzentfrei Arabisch zu sprechen ?[/quote]
Der Klügste hier im Forum , bist du doch Oliver mit Abstand........... :roll:
MD-Reiner
[quote="FCMFan1990"][quote="marcel-fcm"]Wir stecken wohl zu tief drin, um jetzt zu kapitulieren. Aber wir kämpfen schon seit über einem Jahrzehnt gegen Terrorismus im nahen und mittleren Osten und es hat bisher nichts gebracht. Ich traue unseren Politikern und Militärs einfach nicht mehr zu, die "richtigen" zu töten und den IS zu vernichten. Ich halte Gewalt und Krieg generell für falsch. In einem Krieg gibt es keine Gewinner, nur Verlierer.[/quote]
Du darfst aber nicht vergessen, dass der Terror über Jahre weit weg von Europa und der westlichen Welt war. Natürlich gab es schreckliche Anschläge, aber die früheren Terrororganisationen aus dieser Region sind nicht mit dem heutigen IS zu vergleichen. Der IS ist extrem reich, sehr gut mit Waffen und gut ausgebildeten Kriegern ausgestattet, beherbergt ein riesiges Gebiet für sich und ist im Westen schon sehr gut vernetzt und allgemein gut organisiert. Das ist vollkommen neue Qualität und eine ernsthafte Bedrohung für die westliche Welt mit ihren Werten und Freiheiten.
Irgendwann kommt man an den Punkt, wo die so stark werden, dass sie eine ernsthafte Bedrohung für die gesamte Welt sind. Man hätte schon früher einschreiten müssen. Das hat man nicht und die Region sogar mit unserer freundlichen Unterstützung im Kampf gegen die Diktatoren weiter destabilisiert.
Was willst du sonst tun? Reden? Auf eine Selbstauflösung oder gar Selbsterkenntnis hoffen? Wir müssen realistisch sein, irgendwann muss die Reißleine gezogen werden. Die Nazis hat man auch viel zu lange gewähren lassen mit den bekannten schrecklichen Folgen.
Ein erster, ganz friedlicher Schritt wäre aber der unverzügliche Stopp von jeglichen Waffenlieferungen in den nahen und mittleren Osten und Afrika. Aber solange aus Europa/Amerika immer noch Waffen gen Süden/Osten wandern, müssen wir uns nicht wundern. :evil:[/quote]
Wer hat die Gegend da unten destabilisiert?
Wer liefert Waffen?
Wer gewährt den Nazis so viel Freiraum?
Wir müssen auch die Verursacher zur Verantwortung ziehen, nicht nur die Terroristen. Ansonsten ändert sich nichts- im Gegenteil.
Kille
...
BK-74-MD
Freitag der 13. wurde nicht grundlos ausgesucht, die Zahl "13" steht für Unglück und Zerstörung! 13 - 23 - 33 sind wichtige Zahlen in der Freimaurerei! Das wurde mal wieder gründlich von diesem satanischen-zionistischen Elite geplant um die Rechte und Freiheit der Menschen weiter abzuschaffen! Ihr wollt mehr Sicherheit? Bitteschön ihr bekommt sie, der Preis dafür ist totalitäre Überwachung und Versklavung! Die Demokratie wird Stück für Stück abgeschafft, Meinungsfreiheit - Pressefreiheit - Versammlungsfreiheit gibt es bald nicht mehr! Todesstrafe in Europa? Der Lissabon-Vertrag (2009) macht's möglich! Bundeswehr gegen das eigene Volk einsetzen? Seit 2012 vertraglich geregelt und von der BRD GmbH abgesegnet! Willkommen in der NWO!
Mein Beileid allen Opfern und Angehörigen
olli77md
[quote="mildred pierce"][quote="olli77md"]
die angst, welche manche haben/ verbreiten, kann ich zwar nicht teilen, allerdings bin ich mir relativ sicher, dass nicht alle, welche hierher flüchten nen dolch im gewande haben und uns an die kehle wollen.
[/quote]
Ich hab seit gestern aber ein mulmiges Gefühl, da ich im Oktober wieder nach Paris wollte. Das wäre dann mein mittlerweile 5. Besuch in dieser wunderschönen Stadt gewesen. Es wird wohl aber bei 4 Besuchen bleiben. Den Anschlag auf die Redaktion der Satire-Zeitschrift hab ich mittlerweile verdrängt gehabt, weil er sich auch "nur" gegen die Personen dieser Zeitschrift gerichtet hat. Aber jetzt ging es gezielt gegen die Zivilbevölkerung. Und das bezwecken diese Fanatiker ja. Hätte momentan echt Schiss so in der Warteschlange am Eiffelturm zu stehen oder die Metro zu nutzen. Und da werde ich nicht der einzige sein, der denkt, dass er jetzt lieber zuhause bleibt.
FCMFan1990
[quote="MD-Reiner"][quote="FCMFan1990"][quote="marcel-fcm"]Wir stecken wohl zu tief drin, um jetzt zu kapitulieren. Aber wir kämpfen schon seit über einem Jahrzehnt gegen Terrorismus im nahen und mittleren Osten und es hat bisher nichts gebracht. Ich traue unseren Politikern und Militärs einfach nicht mehr zu, die "richtigen" zu töten und den IS zu vernichten. Ich halte Gewalt und Krieg generell für falsch. In einem Krieg gibt es keine Gewinner, nur Verlierer.[/quote]
Ein erster, ganz friedlicher Schritt wäre aber der unverzügliche Stopp von jeglichen Waffenlieferungen in den nahen und mittleren Osten und Afrika. Aber solange aus Europa/Amerika immer noch Waffen gen Süden/Osten wandern, müssen wir uns nicht wundern. :evil:[/quote]
Wer hat die Gegend da unten destabilisiert?
Wer liefert Waffen?
Wer gewährt den Nazis so viel Freiraum?
Wir müssen auch die Verursacher zur Verantwortung ziehen, nicht nur die Terroristen. Ansonsten ändert sich nichts- im Gegenteil.[/quote]
Selbstverständlich alle müssen sich hinterfragen, wie die Entwicklung so verheerend werden konnte. Und ich hoffe, dass endlich mal Konsequenzen aus dem eigenen Handeln gezogen werden. Aber darauf wartet man bei uns Menschen vergebens. :roll:
Jedenfalls muss man jetzt erstmal den IS stoppen. Irgendwie, das ist das Gebot der Stunde.
mildred pierce
[quote="Kille"]
Ich finde, man sollte an den deutschen Grenzen (die natürlich erst noch wiederzuerrichten wären...) ruhig genauer hinsehen und nur Menschen die unserer Gesellschaft tatsächlichen Nutzen versprechen, einreisen lassen. Man könnte sich da z.B. am australischen Modell orientieren...
[/quote]
wird schwierig...genauso schwierig wie deutsche aus dem land auszuweisen, welche für unsere gesellschaft keinen nutzen bringen.
grenzen dicht? hmm...wer rein will, kommt rein.
die appd hatte vor jahren schon ne ganz gute lösung...gewalt erlebnis parks...sollen sich die kaputten doch einander die köpfe einschlagen...und den rest der menschheit damit in ruhe lassen.
http://www.appd-gdnk.de/prog/gep
machen doch die hools nicht anders, oder? treffen sich irgendwo und kloppen sich.
olli77md
[quote="mildred pierce"][quote="Kille"]
Ich finde, man sollte an den deutschen Grenzen (die natürlich erst noch wiederzuerrichten wären...) ruhig genauer hinsehen und nur Menschen die unserer Gesellschaft tatsächlichen Nutzen versprechen, einreisen lassen. Man könnte sich da z.B. am australischen Modell orientieren...
[/quote]
wird schwierig...genauso schwierig wie deutsche aus dem land auszuweisen, welche für unsere gesellschaft keinen nutzen bringen.
grenzen dicht? hmm...wer rein will, kommt rein.
die appd hatte vor jahren schon ne ganz gute lösung...gewalt erlebnis parks...[color=#FF0000]sollen sich die kaputten doch einander die köpfe einschlagen...und den rest der menschheit damit in ruhe lassen.[/color]
http://www.appd-gdnk.de/prog/gep
machen doch die hools nicht anders, oder? treffen sich irgendwo und kloppen sich.[/quote]
Tja, da werden aber lieber unsere Köpfe abgeschnitten.
Kille
...