FCMichel
Ich kann diese Arschruhe auch nicht nachvollziehen, sie macht mich wütend. Das ist ja schon vorsätzlich. Jeder Verein beginnt jetzt mit den Vorbereitungen für die neue Saison, bei uns gibt es noch nicht mal einen, der dafür verantwortlich zeichnet. Sind die wirklich so be..., dass sie nicht wissen, was in den Köpfen der Spieler vorgeht :o . Führung des FCM erwache, kann ich da nur sagen. Die Situation ist angespannt wie ein Flitzebogen, der gleich bricht, und die im Vakuum befindlichen "Verantwortlichen" (sind sie es noch, oder schon?) treffen sich erst, wenn die Sekretärin den Kaffee gekocht hat. Wieviel muß denn nun noch den Bach runtergehen, bis hier einer erwacht, oder geht die drohende Talfahrt des Vereins am Ende den Protagonisten am Hinterteil vorbei???
Mein Hals ist soooo dick, das kann ich gar keinem sagen...
Nochmal ein Hinweis an alle Verantwortlichen, oder die die es nach "Titel" sind: Besorgt euch nochmal irgendwie das Statement von Calmund im "SiO", zu den Vorgängen bei Gülle, dann legt ihr eure Beratungsresistenz ab und münzt diesen dringenden Appell auf den FCM, dann springt ihr aus dem Bett, und tut das, was die bei Gülle auch ganz schnell getan haben - Aktion!
Für alle eine kurze Zusammenfassung des Statements:
1. Jeder Verantwortliche im Verein stellt sofort seine persönlichen Befindlichkeiten hinter die des Vereins (er sagte sinngemäß: Es geht hier nur um den Verein, um nichts anders)
2. Er hat darauf gedrungen, dass gaaaanz schnell einer bestimmt wird, der mit den Spielern spricht, nicht zuletzt wegen der Stimmung in der Mannschaft und auch um so die die neue Saison vorzubereiten. Nebenbei hat mal so festgestellt, dass es schon relativ spät ist :!: .
Ich würde sagen, der Mann hat schon an den Fußbällen gerochen, die wir noch nicht einmal aus der Ferne gesehen haben, sollte er vielleicht Recht haben :?: Sollte er vielleicht soviel Recht haben, dass die noch auf- und nicht absteigen :o
Salbker
[quote]Ich kann diese Arschruhe auch nicht nachvollziehen, sie macht mich wütend. Das ist ja schon vorsätzlich. Jeder Verein beginnt jetzt mit den Vorbereitungen für die neue Saison,[/quote]
Der Vorsatz ist kuz und bündig erklärt: Ein CDU-Mitglied Peter Fechner wird vor der Landtagswahl kein Amt bei einem abstiegsbedrohten 4. Ligisten der ein bundesligataugliches Stadion besitzt, welches durch Geld der Steuerzahler finanziert wurde übernehmen! Ob man das nun Wahlkampfstrategie oder anders nennt kann ich an dieser Stelle auch nicht beantworten.....
Meine Zielstellung für 2011 war: "Üb Dich in Zurückhaltung" am 14.03.2011 habe ich verkackt.
Braugold-Fan
[quote="Salbker"][quote]Ich kann diese Arschruhe auch nicht nachvollziehen, sie macht mich wütend. Das ist ja schon vorsätzlich. Jeder Verein beginnt jetzt mit den Vorbereitungen für die neue Saison,[/quote]
Der Vorsatz ist kuz und bündig erklärt: Ein CDU-Mitglied Peter Fechner wird vor der Landtagswahl kein Amt bei einem abstiegsbedrohten 4. Ligisten der ein bundesligataugliches Stadion besitzt, welches durch Geld der Steuerzahler finanziert wurde übernehmen! Ob man das nun Wahlkampfstrategie oder anders nennt kann ich an dieser Stelle auch nicht beantworten....[/quote]
Bei aller Liebe... Ich nenne es weit hergeholt.
appel
dafür hat es aber endlich mal jemand treffend erklärt. Danke Björn
Oliver
[quote="Salbker"][quote]Ich kann diese Arschruhe auch nicht nachvollziehen, sie macht mich wütend. Das ist ja schon vorsätzlich. Jeder Verein beginnt jetzt mit den Vorbereitungen für die neue Saison,[/quote]
Der Vorsatz ist kuz und bündig erklärt: Ein CDU-Mitglied Peter Fechner wird vor der Landtagswahl kein Amt bei einem abstiegsbedrohten 4. Ligisten der ein bundesligataugliches Stadion besitzt, welches durch Geld der Steuerzahler finanziert wurde übernehmen! Ob man das nun Wahlkampfstrategie oder anders nennt kann ich an dieser Stelle auch nicht beantworten.....
Meine Zielstellung für 2011 war: "Üb Dich in Zurückhaltung" am 14.03.2011 habe ich verkackt.[/quote]
so ein Quark - meinst Du wirklich die Wähler wissen nicht das er dann nach der Wahl die Verantwortung übernimmt ? Da kann man wirklich nur sagen Schuster bleib bei Deinen Leisten !
FCMatze
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="FCMatze"][quote="ignite"]Und woher wisst ihr das er nicht im Kontakt mit dem FCM steht?
Und zum Thema Urlaub. Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber für mich steht die Familie ziemlich weit über dem 1.FCM. Jetzt spekuliere ich auch mal. (mehr findet hier ja eh nicht statt)
SO ein Posten zu übernehmen bedeutet auch ein zusätzlicher zeitlicher Aufwand neben der eigentlich Arbeitstätigkeit. In einer intakten Familie wird sowas mit sicherheit auch durchgesprochen und da kann ich mir vorstellen das seine Frau dort auch ein wort mitzureden hat.[/quote]
Es geht ja nicht darum, dass er überhaupt keinen Urlaub machen soll. Es ist nicht mehr 5 vor 12 sondern schon später und es muß sofort gehandelt werden. Und wenn ihm wie er selbst behauptet hat der Club eine Herzensangelegenheit ist dann geh ich nicht einfach in den Urlaub. Da nützt es nichts wenn er evtl. mit dem Club in Verbindung steht aber tausende Km weg ist.
In einer intakten Familie hat auch die Frau für sowas Verständnis. Ich an seiner Stelle hätte bei den Negativnachrichten keine ruhige Minute und könnte den Urlaub nicht geniessen. Wenn er es doch kann dann fehlt wohl doch das Herzblut für den FCM. :roll:[/quote]
Das ist doch Blödsinn, was Du schreibst.
Ich möchte Deine (falls vorhanden) Frau mal sehen, was die macht, wenn Du beruflich vollkommen eingespannt bist und 2-3 Wochen Urlaub mindestens ein halbes Jahr vorausgeplant haben mußt und dann wegen einem Ehrenamt auf Deinen Jahresurlaub verzichtest. Deine Koffer kannste , glaub ich trotzdem packen....[/quote]
Blödsinn ist das was du hier schreibst. Wenn es in der Familie stimmt, dann wird man wegen einem [u]verschobenen [/u] Urlaub nicht vor die Tür gesetzt.
Wenn das in deiner (falls vorhandenen) Familie so ist tut es mir leid.
Oliver
Leute es geht hier um einen ehramtlichen Job und wenn ich 3 Stellen habe und mich noch mit der Frau abstimmen muss wird es wohl nicht so einfach mal so den Urlaub zu verschieben zumal die Not erst jetzt wieder riesengroß ist vor 14 Tage hat das noch niemanden interesiert ! Das heißt jedesmal wenn wir verlieren gibt es Urlaubssperre für alle. Na toll !
Blöde Disskusion - Feschner wird es schon richten ich denke mal Kaiser geht noch in dieser Woche! Ansonsten kann auch der Altpräsident handeln er hat Vollmachten !
BART
[quote="FCMatze"]Blödsinn ist das was du hier schreibst. Wenn es in der Familie stimmt, dann wird man wegen einem [u]verschobenen [/u] Urlaub nicht vor die Tür gesetzt.
Wenn das in deiner (falls vorhandenen) Familie so ist tut es mir leid.[/quote]
mal ne andere frage, auf wann soll er seinen urlaub verschieben?
sommer, wenn man das neue team zusammen stellen muss oder winter, wenn vllt wieder mal gehandelt werden muss?
Der Beobachter
Ich bin mal gespannt wieviel Zeit Herr Fechner überhaupt für den Club aufbringen kann. Bei seinen Tätigkeiten müßten die Tage eigentlich 30 Stunden haben.
ignite
Dann muss mam sich halt einen Hauptamtlichen holen. Wenn man einen Präsidenten mit hohen wirtschaftlichen kompetenzen haben möchte dann sind die in der Regel nicht arbeitslos....
Der Beobachter
[quote="ignite"]Dann muss mam sich halt einen Hauptamtlichen holen. Wenn man einen Presidenten mit hohen wirtschaftlichen kompetenzen haben möchte dann sind die in der Regel nicht arbeitslos....[/quote]
...und wollen in der Regel ziemlich viel Geld, welches wir nicht haben. Also brauchste wieder einen Sponsor für´s Gehalt. Und der dürfte zur Zeit ziemlich schwer zu finden sein.
FCMatze
[quote="BART"][quote="FCMatze"]Blödsinn ist das was du hier schreibst. Wenn es in der Familie stimmt, dann wird man wegen einem [u]verschobenen [/u] Urlaub nicht vor die Tür gesetzt.
Wenn das in deiner (falls vorhandenen) Familie so ist tut es mir leid.[/quote]
mal ne andere frage, auf wann soll er seinen urlaub verschieben?
sommer, wenn man das neue team zusammen stellen muss oder winter, wenn vllt wieder mal gehandelt werden muss?[/quote]
Dann wenn es nicht mehr so brennt und Hr. Fechner sich mit einem Vertreter für seine Urlaubszeit besprochen hat.
Meine Güte das kann doch nicht so schwer sein. In der Firma muss man doch auch vor Urlaubsantritt sich mit seinem Vertreter/anderen Mitarbeitern absprechen.
Und jetzt kommt mir nicht damit, dass Hr. Reboldt ja noch zuständig ist :roll:
BART
[quote]In der Firma muss man doch auch vor Urlaubsantritt sich mit seinem Vertreter/anderen Mitarbeitern absprechen.
[/quote]
und das wird er wohl auch gemacht haben in seiner firma.
FCMatze
[quote="BART"][quote]In der Firma muss man doch auch vor Urlaubsantritt sich mit seinem Vertreter/anderen Mitarbeitern absprechen.
[/quote]
und das wird er wohl auch gemacht haben in seiner firma.[/quote]
Und wenn man dann noch einen ehrenamtlichen Posten hat, grad als oberste Führungskraft, gehört es dort auch mit dazu !
Nur scheint es beim Club nicht geregelt zu sein. Ist meine persönliche Meinung.
MD-Reiner
Da soeben ein Fechner- Entlassungs-Fred geschlossen wurde, habe ich mir die Arbeit gemacht und hole das Ding hier einfach wieder hoch.
Wer Zeit hat lese mal die 5 Seiten, vor allen Dingen die Kritik und schon damals die Einwände gegen die Personlentscheidung, Herrn "Leichtmatrose" Fechner zum Kapitän zu ernennen. Manche user konnten wirklich in die Zukunft, also heute, schauen.
Na ja was solls, sind eben nur der FCM, wen interessiert das noch? :x
Ich denke, unser jetziges Dreigestirn sollte gehn.
Der Beobachter
[quote="MD-Reiner"]Da soeben ein Fechner- Entlassungs-Fred geschlossen wurde, habe ich mir die Arbeit gemacht und hole das Ding hier einfach wieder hoch.
Wer Zeit hat lese mal die 5 Seiten, vor allen Dingen die Kritik und schon damals die Einwände gegen die Personlentscheidung, Herrn "Leichtmatrose" Fechner zum Kapitän zu ernennen.[color=#0000FF] Manche user konnten wirklich in die Zukunft, also heute, schauen.[/color]
Ich denke, unser jetziges Dreigestirn sollte gehn.[/quote]
...und man wurde damals wie heute von vielen Usern angefeindet...
armageddon
[quote="Der Beobachter"][quote="MD-Reiner"]Da soeben ein Fechner- Entlassungs-Fred geschlossen wurde, habe ich mir die Arbeit gemacht und hole das Ding hier einfach wieder hoch.
Wer Zeit hat lese mal die 5 Seiten, vor allen Dingen die Kritik und schon damals die Einwände gegen die Personlentscheidung, Herrn "Leichtmatrose" Fechner zum Kapitän zu ernennen.[color=#0000FF] Manche user konnten wirklich in die Zukunft, also heute, schauen.[/color]
Ich denke, unser jetziges Dreigestirn sollte gehn.[/quote]
...und man wurde damals [b]wie heute[/b] von vielen Usern angefeindet...[/quote]
nun fairer Weise muss man sagen das dies zur Zeit nicht so ist ;) zu vielen sind wohl mittlerweile die Brocken im Hals stecken geblieben, obwohl ich mir sicher bin, wenn der FCM drei mal hintereinander Null zu Null gespielt hat, schlägt auch das sofort wieder um weil dann der jetzt gerade mal gerissene Geduldsfaden, auch schnell wieder zusammen geknotet ist.
haudica
Was ihr alle wollt :roll:
Fechner macht einen "guten Job".....er hängt sich bei jedem Spiel den Club-Schal um :roll:
DAS REICHT ABER NICHT HERR FECHNER!!!GEHEN SIE VON BORD UND GEBEN SIE DAS STEUER WEITER!!!WENN DIE WEISSE FLOTTE SOLCHE ERGEBNISSE ABLIEFERN WÜRDE,DANN WÄREN SIE SCHON LANGE OHNE DIESEN POSTEN!!!
Bolle 65
Dieser Fred sollte vielleicht heissen [b]"Viel Erfolg Peter Fechner, auf Ihrem weiteren Weg bei der Weissen Flotte"[/b]
...und trollen Sie sich aus dem Präsidentenamt um weiteren Schaden vom Club abzuwenden :!:
Eurospartino
[quote="terrier79"]"Er hat uns in einer schwierigen Situation geholfen. [b]Dass es nicht so gelaufen ist, sollte man ihm nicht zu sehr zum Vorwurf machen[/b]", sagte FCM-Präsident Peter Fechner der Magdeburger Volksstimme zur Degradierung Thielemanns
Allein für diese Aussage sollte man Herrn Fechner in den Allerwertestens treten. Wer ist den für den Absturz auf den letzten Tabellenplatz verantwortlich? Unglaublich![/quote]
Das gehört zwar in den RT-Threat, aber RT hat sich nicht selbst zum Trainer gemacht (was er dem Vernehmen nach finanziell auch nie richtig war), er hat die Mannschaft so nicht zusammen gestellt und es gab hier genug User, die froh waren, als er den selbsternannten "Papa" ersetzte.
Ich teile die Kritik an Peter Fechner insoweit, dass er sich immer wieder von Konzepten des SD hat überzeugen lassen. Das kann man als Kritik anführen. Man muss aber zugleich sagen, dass der Präsident eines Vereins (noch dazu ehrenamtlich) nicht einzelne Mannschaften aufstellen, zusammenkaufen und antreiben kann. Man hätte Fechner genauso gut vorgeworfen, als vermeintlicher oder tatsächlicher Fußballlaie, nicht den Ratschlägen und Konzepten von vermeintlichen Profis gefolgt zu sein, wenn er irgendwann interveniert hätte. UND man hätte dem SD die Möglichkeit gegeben, das Scheitern seines "Konzepts" am Ende dem Präsidium zuzuschreiben. Fechner ist m.E. momentan ne arme Sau. Was soll er denn machen. Es fehlt an allem, um hier wirklich das Ruder rumzureißen. Nicht einmal einen neuen und zugleich erfahrenen Trainer kann sich der FCM leisten. Und über allem schwebt noch ASAP. Ich fand es z.B. richtig gut, dass der Verein in der Winterpause unabhängig von den Verheißungen zumindest versucht hat, die Mannschaft punktuell zu verstärken. Das tut nicht jeder in so einem Moment. Aber der Spagat ist vielleicht nicht so einfach, zwischen erst einmal weiter zu machen, als wäre ASAP nie aufgetaucht, und dem Vermeiden von Schritten/Eingriffen, die am Ende einen potentiellen Einstieg eines Investors verhindern.
Egal was der Verein in dieser Situation tut, man wird entweder alles verkehrt machen oder alles verkehrt machen. Wenn man diese Saison retten will, dann ist selbst das Ligaspiel in H**** egal, zwei Spiele müssen mindestens noch gewonnen werden - die im Pokal. Dann sieht das hier im Forum auch schon freundlicher aus, wenn es vielleicht gerade durch diese zwei Siege, wieder ein bißchen mehr Perspektive gibt.