Oliver
[quote="Schächtel"]Wenn die BLÖD das schreibt, kann es nicht stimmen!
Fragt den Ullrich besser nochmal.
:mrgreen:[/quote]
Das ist eben der gefährliche Denkfehler bei vielen Lesern. Die BILD arbeitet nicht nur mit Unwahrheiten sondern liefert natürlich auch jede Menge Fakten (wie halt den Spielort eines Vorbereitungsspieles) um dann wenn es wieder mal drauf ankommt, sich irgendwelche Storys sich aus den Fingern zu saugen.
gelöscht
[quote="FCMichel"]
Das ist doch dem Cargoehlenschnatter egal, bildliche Stilmittel sind doch seine große Leidenschaft.[/quote]
Apropos: Ich habe übrigens gehört, daß eine Fortsetzung zu "Der mit dem Wolf tanzt" gedreht werden soll. Titel: "Der in die Ehle schnattert" :D
Oliver
[quote="Schnatterinchen"][quote="Oliver"]wir sprechen dann aber von 2 verschiedenen dingen
einmal die ausgegliederte 1.männermannschaft [b]1.fc magdeburg[/b] mit asap an der spitze als investor und
dem [b] eingetragenden Verein 1.fc magdeburg[/b] mit seinem umfeld und den sponsoren wie spk oder swm[/quote]
Alles Schwachsinn was du hier schreibst. Hier hier wird nichts aus, wenn dann untergegliedert.
Über allem steht steht der 1.FC Magdeburg e.V., dem Sponsoren oder auch Investoren Geld zu kommen lassen und die somit steuerliche Vorteile ziehen können, die sonst gegenüber GmbH nicht gezogen werden dürfen.
Dieser 1.FC Magdeburg e.V. ist Hauptgesellschafter, in der Regel zu 100%, und gründet unter sich die entsprechenden Gesellschaften für den Stadionbetrieb, für den Fußballbereich, für das Catering, für den Parkplatz, für die Rechteverwertung ,etc.pp. und was weiß ich noch für welche anderen Dinge.
Der FCM steht somit ganz oben ander Spitze des Systems und wenn die Gesellschaften darunter Pleite gehen, muss der Gesellschafter dafür geradestehen oder die jeweilige Gesellschaft liquidieren. Kann er das am Ende selber nicht mehr, bricht das Konstrukt zusammen und er muss Insolvenz anmelden. Mit diesen vielen Gesellschaften gibt es die unterschiedlichsten Konstrukte, auch mit eingeschlossener Holding und darin enthaltenen weiteren "Untergesellschaften".
Ein Verein wie Schalke 04 hat z.B. ca. 13 Gesellschaften unter sich zu laufen.
ASAP wird aller wahrscheinlichkeit nach von diesen 100% Gesellschafteranteilen 49% abhaben wollen und somit Entscheidungskraft für alle vorhanden bzw. zukünftigen FCM-Gesellschaften haben, wenn es denn so kommen sollte, wie in den Medien spekuliert.[/quote]
hatte ich vorhin nicht was von schnabel zu geschrieben, ehle ente ?
ansonsten geht es hier weiter http://www.spiel.de/enten-schiessen.htm :mrgreen:
Schnatterinchen
[quote="Oliver"]Ich habe jedenfalls immer einen schirm im auto liegen.[/quote]
Passt in deinen 3 Liter Golf überhaupt ein Schirm rein??? :lol:
Oliver
[quote="Schnatterinchen"][quote="Oliver"]Ich habe jedenfalls immer einen schirm im auto liegen.[/quote]
Passt in deinen 3 Liter Golf überhaupt ein Schirm rein??? :lol:[/quote]
sogar ein sonnenschirm und die möbel eines 1 familienhauses :P3
TorteMD
[quote="Oliver"][quote="Schnatterinchen"][quote="Oliver"]Ich habe jedenfalls immer einen schirm im auto liegen.[/quote]
Passt in deinen 3 Liter Golf überhaupt ein Schirm rein??? :lol:[/quote]
sogar ein sonnenschirm und die möbel eines 1 familienhauses :P3[/quote]
Ich wusste doch, dass du im Auto lebst.
Schnatterinchen
[quote="TorteMD"][b]Ich wusste doch, dass du im Auto lebst[/b].[/quote]
Tja, und da landet dann auch dein Kommentar auf dem Meinungsfriedhof. :lol:
Nicht nur im Gesicht ist der Dette jetzt aalglatt. :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="Schnatterinchen"]Nicht nur im Gesicht ist der Dette jetzt aalglatt. :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: bitte imt einem t :lol:
Schnatterinchen
[quote="Magdeburg56"][quote="Schnatterinchen"]Nicht nur im Gesicht ist der [b]De[color=#FF0000]t[/color]te[/b] jetzt aalglatt. :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: bitte mit einem [b]t[/b] :lol:[/quote]
Das wird ja dann "Dee-te" gesprochen und klingt fast so wie Deeetleef vom andern Ufer. :lol:
Magdeburg56
[quote="Schnatterinchen"]
Das wird ja dann "Dee-te" gesprochen und klingt fast so wie Deeetleef vom andern Ufer. :lol:[/quote]
:o ...der Beitrag ist ja schon hier, muss ich ja nix mehr tun :mrgreen: ;)
Schnatterinchen
[quote="Magdeburg56"][quote="Schnatterinchen"]
Das wird ja dann "Dee-te" gesprochen und klingt fast so wie Deeetleef vom andern Ufer. :lol:[/quote]
:o ...der Beitrag ist ja schon hier, muss ich ja nix mehr tun :mrgreen: ;)[/quote]
Stimmt, hier kann man ohneweiteres über Moderatoren vom anderen Ufer reden. :mrgreen:
Schächtel
[quote="fritze"][color=#FF0040]MD56 hat Deine Beleidigung entfernt[/color][/quote]
Wieso Beleidigung?
Das war nicht meine Absicht. ;!
Und wer ist MD56?
[color=#FF0000]....das ist der. der Deinen Beitrag jetzt verschiebt![/color]
Schächtel
[quote="Schnatterinchen"]
Das soll des Öfteren vorkommen. 8-)[/quote]
Die NDR [size=85](NeueDeutscheFalschschreibung)[/size] werde ich mein Leben lang ablehnen. :P3
Schächtel
Ein Stammtisch ist keine offizielle AOMV.
Schächtel
[quote="Schächtel"]
Und wer ist MD56?
[color=#FF0000]....das ist der. der Deinen Beitrag jetzt verschiebt![/color][/quote]
Dann weg damit. ;!
Schnatterinchen
[quote="Schächtel"]Ein Stammtisch ist keine offizielle AOMV.[/quote]
Orr du Armer, erst wird mit einer Aussage deine Antwort provoziert und dann wird sie auch noch prompt auf den Meinungsfriedhof verschoben. :D
Achso, du hast natürlich recht. ;)
Magdeburg56
[quote="Schnatterinchen"][quote="Schächtel"]Ein Stammtisch ist keine offizielle AOMV.[/quote]
Orr du Armer, erst wird mit einer Aussage deine Antwort provoziert und dann wird sie auch noch prompt auf den Meinungsfriedhof verschoben. :D
Achso, du hast natürlich recht. ;)[/quote]
Schnatterinchen, wenn Du in die betreffzeile schaust, siehst Du das diese seine Aussage nicht verschoben wurde sondern er sie hier von sich aus geschrieben hat :mrgreen:
Schnatterinchen
[quote="Magdeburg56"][quote="Schnatterinchen"][quote="Schächtel"]Ein Stammtisch ist keine offizielle AOMV.[/quote]
Achso, du hast natürlich recht. ;)[/quote]
Schnatterinchen, wenn Du in die betreffzeile schaust, siehst Du das diese seine Aussage nicht verschoben wurde sondern er sie hier von sich aus geschrieben hat :mrgreen:[/quote]
So durcheinander ist er dann doch schon. Erinnert mich an einen gewissen Oliver. :lol:
AltmarkWest
[quote="Oliver"]ein glück das es die alleswissende bild gibt, dann können wir ja so tun, als ob alles jut wird ;)[/quote]
Du gehst einen auf den Sack mit deiner täglichen Hetzkampagne gegenüber der B-Zeitung.
Ruf doch einfach mal beim Springerverlag an und beschwere dich!...der Bundes-Präsie dürfte die Nummer noch gespeichert haben.
Ich will hier in meiner kostbaren Mittagspause mal was neues lesen und nicht ständig, dass du die
B..D scheiße findest. Wir wissen es alle @olliver....
[img]http://www.schildersmilies.de/schilder/capito.gif[/img] ???
Raupe
Du hast den immer noch nicht auf der Ignorierliste :o