Oliver
[quote="AltmarkWest"][quote="Oliver"]ein glück das es die alleswissende bild gibt, dann können wir ja so tun, als ob alles jut wird ;)[/quote]
Du gehst einen auf den Sack mit deiner täglichen Hetzkampagne gegenüber der B-Zeitung.
Ruf doch einfach mal beim Springerverlag an und beschwere dich!...der Bundes-Präsie dürfte die Nummer noch gespeichert haben.
Ich will hier in meiner kostbaren Mittagspause mal was neues lesen und nicht ständig, dass du die
B..D scheiße findest. Wir wissen es alle @olliver....
[img]http://www.schildersmilies.de/schilder/capito.gif[/img] ???[/quote]
ich muss doch deinen müll auch ertragen, also sei tapfer -
es gibt genügend andere postings wo du hochwissenschaftliche ausführungen aus der bild nachlesen kannst - setzt mich auf deine ignorierliste und schon haste ruhe, oder kommste damit auch nicht klar ! :P3
p.s. ich find nicht die bild scheiße; sondern leute die ihr ohne nachzudenken glauben schenken.
die bild ist ok ! ;)
Oliver
[quote="tommihalle"][quote="Oliver"]
die bild ist ok ! ;)[/quote]
vor allem die erste seite :mrgreen: :oops:[/quote]
WIESO WAS STEHT DA ?
OH GOTT, WIR VERSCHWENDEN AW SEINE WERTVOLLE MITTAGSPAUSE NICHT DAS ER NOCH AM AP HUNGERN MUSS ! :o
Schnabel2
[quote="AltmarkWest"][quote="Oliver"]ein glück das es die alleswissende bild gibt, dann können wir ja so tun, als ob alles jut wird ;)[/quote]
Du gehst einen auf den Sack mit deiner täglichen Hetzkampagne gegenüber der B-Zeitung.
Ruf doch einfach mal beim Springerverlag an und beschwere dich!...der Bundes-Präsie dürfte die Nummer noch gespeichert haben.
Ich will hier in meiner kostbaren Mittagspause mal was neues lesen und nicht ständig, dass du die
er scheint sie aber zulesen
Oliver
[quote="Schnabel2"][quote="AltmarkWest"][quote="Oliver"]ein glück das es die alleswissende bild gibt, dann können wir ja so tun, als ob alles jut wird ;)[/quote]
er scheint sie aber zulesen[/quote]
nix scheint , nicht mal die sonne :twisted: ach was rege ich mich überhaupt auf ich sehe gerade aw hat mich ja gar nicht gemeint !
da kann sich ja der olliver hier eine pfeife anstecken und ich bin fein raus ! :P3
AltmarkWest
[quote="Oliver"]
nix scheint , nicht mal die sonne :twisted: ach was rege ich mich überhaupt auf ich sehe gerade aw hat mich ja gar nicht gemeint !
da kann sich ja der olliver hier eine pfeife anstecken und ich bin fein raus ! :P3[/quote]

[img]http://www.dooya.schildersmilies.de/blueLetter.gif[/img]
Schächtel
[quote="Schächtel"]Ein Stammtisch ist keine offizielle AOMV.[/quote]
Warum dieser Beitrag nun in die Analen verschoben wurde, entzieht sich gänzlich meinem Verständnis.
Bei den anderen isses okay.
Oliver
[quote="AltmarkWest"][quote="Oliver"]
da kann sich ja der olliver hier eine pfeife anstecken und ich bin fein raus ! :P3[/quote]

[img]http://www.dooya.schildersmilies.de/blueLetter.gif[/img][/quote]
eine antwort erhälst du dann hier in exakt 3,56666667 h - ach nee da habe ich gerade feierabend - pech :mrgreen:
Oliver
[quote]So durcheinander ist er dann doch schon. Erinnert mich an einen gewissen Oliver.[/quote]
so du komische ehle ente - was zu viel ist ist zu viel- ich habe auch eine seele und die ist jetzt zu tiefst gekränkt, stell dich schon mal auf dein todesurteil ein !
[zentrieren][attachment=0]12269604264921ee2a07a82.jpg[/attachment][/zentrieren]
und nach dem verzehr :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :==
Faltschachtel
[quote="Schnatterinchen"]Nein sehen konntest du es nicht, man konnte es nur hören.[/quote]
Ich höre nur: Nahg, nahg, nahg, nahg.
Schnatterinchen
[quote="Faltschachtel"][quote="Schnatterinchen"]Nein sehen konntest du es nicht, man konnte es nur hören.[/quote]
Ich höre nur: Nahg, nahg, nahg, nahg.[/quote]
Dann solltest du unbedingt einen Psychologen aufsuchen.
manja_und_majo
[quote="Schnatterinchen"]Nein sehen konntest du es nicht, man konnte es nur hören.[/quote]
mal was anderes.
bin dir gegenüber wirklich nicht voreingenommen aber warum postes du hier unter ehlestromer,cargolifter und schnatterinchen ?
oder ist das alles eine forumente ? :roll:
fritze
da ist er aber nicht der einzige , da gibt es zahlreiche user die sowas machen ( man denke nur an mr. x )
Faltschachtel
[quote="manja_und_majo"][quote="Schnatterinchen"]Nein sehen konntest du es nicht, man konnte es nur hören.[/quote]
mal was anderes.
bin dir gegenüber wirklich nicht voreingenommen aber warum postes du hier unter ehlestromer,cargolifter und schnatterinchen ?
oder ist das alles eine forumente ? :roll:[/quote]
Ich antworte mal für den Patienten:
"Schizophrenien können sowohl schubweise als auch chronisch verlaufen, wobei die schubweise Verlaufsform häufiger ist. [color=#0040FF]Ein Schub, also eine akute Krankheitsphase, kann mehrere Wochen bis Monate dauern.[/color] Danach klingt die Krankheit mehr oder weniger vollständig ab, bis nach Monaten oder Jahren ein neuer Schub erfolgt. Nur selten bleibt es bei einem singulären Schub." (aussem Wiki)
Und dann wechselt er eben in die nächste Identität.
neo1897
[quote="Faltschachtel"]Und dann wechselt er eben in die nächste Identität.[/quote]
Bei Schizophrenie sagen einem Stimmen im Kopf, dass der Nachbar HFC-Fan ist und man ihn abstechen soll. Identitäten wechselt man hingegen bei einer dissoziativen Identitätsstörung. *klugscheiß*
Schnatterinchen
[quote="neo1897"][quote="Faltschachtel"]Und dann wechselt er eben in die nächste Identität.[/quote]
Bei Schizophrenie sagen einem Stimmen im Kopf, dass der Nachbar HFC-Fan ist und man ihn abstechen soll. Identitäten wechselt man hingegen bei einer dissoziativen Identitätsstörung. *klugscheiß*[/quote]
Woher soll er das auch wissen? :lol:
Faltschachtel
[quote="Schnatterinchen"][quote="neo1897"][quote="Faltschachtel"]Und dann wechselt er eben in die nächste Identität.[/quote]
Bei Schizophrenie sagen einem Stimmen im Kopf, dass der Nachbar HFC-Fan ist und man ihn abstechen soll. Identitäten wechselt man hingegen bei einer dissoziativen Identitätsstörung. *klugscheiß*[/quote]
Woher soll er das auch wissen? :lol:[/quote]
Leck mich!
Schizophrenie (auch schizophrene psychose) zeichnet sich durch [color=#0000FF]realitätsverlust mit wahnideen[/color] und halluzinationen, [color=#0000FF]identitätsverlust[/color] und [color=#0000FF]sozialen rückzug[/color] aus.
Schnatterinchen
[quote="Faltschachtel"]
[b]Leck mich![/b]
[/quote]
Aber nur wenn du Honig drauf streichst. :P
[quote="Faltschachtel"]
[b]Schizophrenie (auch schizophrene psychose) zeichnet sich durch [color=#0000FF]realitätsverlust mit wahnideen[/color] und halluzinationen,
[color=#0000FF]identitätsverlust[/color] und [color=#0000FF]sozialen rückzug[/color] aus.[/b] [/quote]
Und warum merk ich nichts davon Herr Dr.? ;)
Die "Vögelgrippe" macht mir vielmehr sorgen. :lol:
Schnatterinchen
[quote="ChrisB"][b]vielleicht ist es besser du berätst dich noch mal mit nem echten profi in dieser materie? also beispielsweise wirbel....[/b][/quote]
Na, na, na, nicht solche ketzerischen Reden hier, der gute Aero neigt zum Jähzorn und meldet sich dann spontan in den nächsten vier Wochen nicht mehr und das wäre doch wirklich schade.
Legende FCM
[quote="Schnatterinchen"][quote="ChrisB"][b]vielleicht ist es besser du berätst dich noch mal mit nem echten profi in dieser materie? also beispielsweise wirbel....[/b][/quote]
Na, na, na, nicht solche ketzerischen Reden hier, der gute Aero neigt zum Jähzorn und meldet sich dann spontan in den nächsten vier Wochen nicht mehr und das wäre doch wirklich schade.[/quote]
Dürfte ich unsere Pittiplatsch-Verwöhnerin darum bitten, in anderen Threads weiter zu spamen.
Dazu ist das gesamte Thema hier zu wichtig, als das es durch am Verein unbeteiligte "Vierte" zerquatscht wird.
Danke im Voraus :!: ;!
Blau-weiß
Legende FCM
Schnatterinchen
[quote="Legende FCM"]Dürfte ich unsere Pittiplatsch-Verwöhnerin darum bitten, in anderen Threads weiter zu spamen.
Dazu ist das gesamte Thema hier zu wichtig, als das es durch am Verein unbeteiligte "Vierte" zerquatscht wird.
Danke im Voraus :!: ;!
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
Mach dich jetzt nicht lächerlich und wichtiger als du bist.
Ich würde dir freundlichst empfehlen auf der FCM-Seite einen geschützten Bereich einzurichten, auf den nur Mitglieder mit Passwort zugriff haben, so dass man dort unter sich ist und niemand etwas "zerquatschen" kann.