Schächtel
[quote="Oliver"][quote="fcm68"]Ick stehe dazu das ich mir die Bild jeden Tag kaufe!!!! ;-o))))[/quote]
kaufen ist ja OK, aber bitte nicht lesen ! die macht nämlich doof :mrgreen:[/quote]
Sagt ja schon der Name: "BLÖD"-Zeitung !!
Mir wird schon beim bloßen Anblick dieses Wurschtblattes übel. Ich nehme diesen Fetzen vergeudeten Papiers nicht mal in die Finger..!
Huuuuhuuuuu.... :==
Oliver
[quote="AltmarkWest"][quote="Oliver"][color=#0000FF]@Altmark[/color] [color=#FF00FF]SDL[/color]
[quote]
Sag mal bist du der Pächter dieses Ackergrundstücks, oder was ?[/quote]
wenn dem so sei, würde ich bei Dir und deinen [color=#FF00FF]SDLer[/color] Freunden 10 Euro pro Kutsche nehmen ! :P3[/quote]
Ich weiß nicht warum du die Region Altmark/West immer wieder mit Stendal verbindest? Bist du vielleicht mal als Kind mit dem Dreirad gegen das Uenglinger Tor gefahren und danach in die Uchte gefallen und hasst seitdem diese Alpträume?[/quote]
ähm nee, und selber ? Du kennst dich ja in deiner Heimat besser aus als ich ! :P3
ich weiß nicht mal was ein Ue.. Tor ist geschweige was die Uchte ist nie was von gehört. :mrgreen:
FCM Oldie 58
[quote="AltmarkWest"][quote="TorteMD"][quote="manja_und_majo"] denke dass diejenigen die sich hier überhaupt noch im forum beteiligen blauweiss im herzen sind.ob kritisch oder nicht.[/quote]
Alle bis auf Einer! Der verfolgt andere Ziele. ;)[/quote]
Hilf mir auf die Sprünge![/quote]
ich weiß wen er meint, nur der hat so viele Namen....das verwirrt mich :roll:
TorteMD
[quote="FCM Oldie 58"]
ich weiß wen er meint, nur der hat so viele Namen....das verwirrt mich :roll:[/quote]
;! Genau den meine ich.
TorteMD
[quote="Oliver"]
ähm nee, und selber ? Du kennst dich ja in deiner Heimat besser aus als ich ! :P3
[b]ich weiß nicht[/b] mal was ein Ue.. Tor ist geschweige was die Uchte ist nie was von gehört. :mrgreen:[/quote]
... Bildung aus der Bild ? :P3
Oliver
[quote="TorteMD"][quote="Oliver"]
[b]ich weiß nicht[/b] mal was ein Ue.. Tor ist geschweige was die Uchte ist nie was von gehört. :mrgreen:[/quote]
... Bildung aus der Bild ? :P3[/quote]
du bist also der Meinung, Bild bildet ! :mrgreen:
TorteMD
[quote="Oliver"][quote="TorteMD"][quote="Oliver"]
... Bildung aus der Bild ? :P3[/quote]
du bist also der Meinung, Bild bildet ! :mrgreen:[/quote]
Eben nicht, deswegen zählst du ja Stendal auch zur westlichen Altmark. :mrgreen:
Oliver
[quote]
Eben nicht, deswegen zählst du ja Stendal auch zur westlichen Altmark[/quote]
westliche Altmark was ist das ? Ist das die Gegend um Stendal ? :roll:
Wer hat die blöde Bezeichung überhaupt eingeführt ?
TorteMD
[quote="Oliver"][quote]
Wer hat die blöde Bezeichung überhaupt eingeführt ?[/quote]
Die westliche Altmark ist der Teil der Altmark der zum Altmarkkreis Salzwedel gehört. Daher gehört Stendal nicht dazu, Weteritz und Gardelegen aber schon. Ein Blick auf die Karte hätte deine Frage aber auch beantwortet. Falls du dem Kartenlesen mächtig bist.
Wer den Begriff westliche Altmark erstmals verwendet hat kann ich dir nicht sagen. Ich wohne auch noch nicht allzu lange hier. "Altmark-West" weiß es vielleicht genauer.
Cargolifter
[quote="TorteMD"][quote="FCM Oldie 58"]
ich weiß wen er meint, nur der hat so viele Namen....das verwirrt mich :roll:[/quote]
;! Genau den meine ich.[/quote]
Doch wohl nicht Jawoll, Mr. X, 12points, 4EVERFCM oder Faltschachtel??? :lol:
[size=65]Vollständigkeit ohne "Gewehr"[/size]
TorteMD
[quote="Cargolifter"][quote="TorteMD"][quote="FCM Oldie 58"]
;! Genau den meine ich.[/quote]
Doch wohl nicht Jawoll, Mr. X, 12points, 4EVERFCM oder Faltschachtel??? :lol:
[size=65]Vollständigkeit ohne "Gewehr"[/size][/quote]
Fast richtig. Gibt aber noch einen Kandidaten. ;)
Oliver
[quote="TorteMD"][quote="Oliver"][quote]
Wer hat die blöde Bezeichung überhaupt eingeführt ?[/quote]
Die westliche Altmark ist der Teil der Altmark der zum Altmarkkreis Salzwedel gehört. Daher gehört Stendal nicht dazu, Weteritz und Gardelegen aber schon. Ein Blick auf die Karte hätte deine Frage aber auch beantwortet. Falls du dem Kartenlesen mächtig bist.
Wer den Begriff westliche Altmark erstmals verwendet hat kann ich dir nicht sagen. Ich wohne auch noch nicht allzu lange hier. "Altmark-West" weiß es vielleicht genauer.[/quote]
ja komm schließen wir im alten Jahr noch Frieden denn ich mag das gegenseitige belöffeln genauso wenig wie hoffentlich Du auch ! ;! Druschba ? ;)
TorteMD
[quote="Oliver"] Druschba ? ;)[/quote]
Da, Towarischtsch! Komm gut ins neue Jahr.
[size=30]Bis übermorgen![/size]
gelöscht
[quote="universum123"]
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif[/img]
http://www.eintracht.com/events/detail.php?eventid=721

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif[/img][/quote]
Na hoffentlich weiß Herr Beyme schon, daß das Spiel in seiner Baumschule stattfindet oder zumindest, daß Samstag u.U. einige hundert Braunschweiger Fußballfans bei ihm anklopfen und fragen, wo denn hier das Fußballspiel stattfindet :mrgreen:
Soweit ich weiß, stehen die Bäume da noch. Also wenn da wirklich am Samstag gespielt werden soll, muß da vorher noch dei Axt kreisen, sonst wird's eher ein Slalomlauf als ein Fußballspiel ;)
Schnatterinchen
[quote="KarlKani21"]Gibt es jetzt schon Infos zum Spielort?
Quelle [b][color=#FF0000]Bild[/color][/b]: [b]07.01.2012 13.30 Uhr Germer Stadion[/b][/quote]
Und auch diese Runde geht ganz klar an die [color=#FF0000][b]BILD[/b][/color]. :P
fritze
also bitte ,eine unverschämtheit , so etwas darf hier auf gar keinen fall geschrieben werden
Oliver
[quote="Schnatterinchen"][quote="KarlKani21"]Gibt es jetzt schon Infos zum Spielort?
Quelle [b][color=#FF0000]Bild[/color][/b]: [b]07.01.2012 13.30 Uhr Germer Stadion[/b][/quote]
Und auch diese Runde geht ganz klar an die [color=#FF0000][b]BILD[/b][/color]. :P[/quote]
na da solltest Du dich aber langsam zu einem BILD-ABO durchringen ! :mrgreen:
Schnatterinchen
[quote="Oliver"]na da solltest Du dich aber langsam zu einem BILD-ABO durchringen ! :mrgreen:[/quote]
Was hat das mit dem Testspiel gegen Braunschweig zu tun?
Oliver
[quote="Schnatterinchen"][quote="Oliver"]na da solltest Du dich aber langsam zu einem BILD-ABO durchringen ! :mrgreen:[/quote]
Was hat das mit dem Testspiel gegen Braunschweig zu tun?[/quote]
2 Rundensieger BILD !
Schächtel
Wenn die BLÖD das schreibt, kann es nicht stimmen!
Fragt den Ullrich besser nochmal.
:mrgreen: