schön zu lesen. 👍scheinst ja deinen humor doch nicht ganz verloren zu haben.
oh ha, bei dir scheint ja der stachel ganz schön tief zu sitzen. na gut, wenn man nichts schlimmeres hat über das man sich echauffieren kann dann ist ja alles andere halb so wild. wenn ich dich so höre wird wohl die gegengerade beim spiel gegen bochum und den rest der saison, aus protest leer bleiben.
ich glaube übrigens nicht, daß es legitim ist den vs bezahl artikel hier abzubilden. nicht daß du für dein gutmenschentum hier noch eine angebacken bekommst. 😉
in dem artikel steht sogar drin, daß es mittels flugblatt komuniziert wurde.
also alles richtig gemacht, block u. 👍 😉