ChrisB
[quote="sgt.strong"][quote="Baffay0"][color=#0000FF]..::BNGI::.. : Ich meckere nie, habe ich noch nie getan.[/color]
Ich habe halt nur meine eigene Meinung.
Früher gab es die Artikel nicht, an die man Interesse hatte.
Heute gibt es Sie, aber man überlegt, ob man Sie sich leistet.[/quote]
und? was findest du besser? früher war die mauer dicht, heute kannst du reisen wohin du wilst und überlegst ob du es dir leisten kannst. also ich weiß was ich besser finde ;) ;![/quote]
ist bei bordellen ähnlich
Baffay0
[quote="ChrisB"][quote="sgt.strong"][quote="Baffay0"][color=#0000FF]..::BNGI::.. : Ich meckere nie, habe ich noch nie getan.[/color]
Ich habe halt nur meine eigene Meinung.
Früher gab es die Artikel nicht, an die man Interesse hatte.
Heute gibt es Sie, aber man überlegt, ob man Sie sich leistet.[/quote]
und? was findest du besser? früher war die mauer dicht, heute kannst du reisen wohin du wilst und überlegst ob du es dir leisten kannst. also ich weiß was ich besser finde ;) ;![/quote]
ist bei bordellen ähnlich[/quote]
Ihr habr ja schöne Quervergleiche,
früher hatten wir auch einen Kaiser,
dennoch brauche ich heute Keinen :P3
StS
[color=#BF0000]schickt mal den Appel dahin, dieser langhaarige " Bombenleger " hat einen ordentlichen Haarschnitt dringend nötig ! :mrgreen:[/quote][/color]
Ich finde, Appel ist einer der ganz Wenigen heute, die noch einen gescheiten Haarschnitt haben.
StS
Oliver
[quote="StS"][color=#BF0000]schickt mal den Appel dahin, dieser langhaarige " Bombenleger " hat einen ordentlichen Haarschnitt dringend nötig ! :mrgreen:[/quote]
[/color]
[quote]Ich finde, Appel ist einer der ganz Wenigen heute, die noch einen gescheiten Haarschnitt haben.
StS[/quote]
[size=150]
aber sicher doch ! [/size]
[zentrieren][attachment=0]fr_mitglied_graf_falko_01.jpg[/attachment][/zentrieren]
garfield74
Unser Appel ist doch ein schönes Mannsbild ;! VOKUHILA for ever !!!
appel
ihr habt doch alle keine Ahnung, ihr Karpfen :P3 :P3
ChrisB
[quote="Magdeburg56"][quote="ChrisB"][quote="SLNer"]Schon mal in Betracht gezogen, dass der Frederöffner die Worte selbst (ohne Diktat der Vereinsführung) wählte...[/quote]
unbestritten!
die vereinsführung hätte sicherlich einen grammatikalisch sauberen fredtitel gewählt *sfg[/quote]
...hättest Du auf die Seite von [url=http://www.sportfotos-md.de/]Sportfotos-MD[/url] geschaut, wüßtest Du, dass dies die Überschrift des Bericht ist. [b]Aber Du wirst mir und uns sagen, was grammatikalisch falsch ist[/b] :?[/quote]
gerne xD
schlag mal bei wiki [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Genitiv]genitiv[/url] nach. dieser wird bei wortgruppen angewendet, die ein ein eigentum- oder besitzverhältnis ausdrücken. die werkhallen stehen im eigentum [b]des[/b] fam.
auch beim shooting hilft uns [url=http://en.wikipedia.org/wiki/Shooting]wiki[/url] ^^
danach handelt es sich dabei um:
[quote]Shooting is the act or process of firing rifles, shotguns or other projectile weapons such as bows or crossbows. Even the firing of artillery, rockets and missiles can be called shooting. A person who specializes in shooting is a marksman. Shooting can take place in a shooting range or in the field in hunting, in shooting sports or in combat.
[/quote]
weiß net, was es da zu meckern gibt *grins*
Schächtel
Und gaaanz hinten steht GmbH. Die ist immer weiblich.
Oliver
[quote="Schächtel"]Und gaaanz hinten steht GmbH. Die ist immer weiblich.[/quote]
du meinst wegen ...bH ? :mrgreen:
Schächtel
Motto: Wenn der Hahn kräht auf dem Mist
ändert sich´s Wetter oder bleibt, wie es ist.
Ich bleibe dabei: Es mangelt einfach nur am richtigen Psychologen beim Club. Und der muß zwangsläufig mit Namen Dr. Prügelpeitsch heißen. Anders sind die Jungs wohl nicht zum Laufen zu bringen.
Schächtel
Darauf bin ich noch gar nicht gekommen! :mrgreen:
Schächtel
[quote="Normen73"]
doch selbst dann noch, zB das die [size=150]Sehplatzkarte[/size] 12 € kostet oder so...
...[/quote]
..für Blinde? :mrgreen:
[size=50]soviel zum Haar in der Suppe... [/size]:lol:
ChrisB
[quote="Schächtel"]..für Blinde? :mrgreen:
[size=50]soviel zum Haar in der Suppe... [/size]:lol:[/quote]
looooooooool
oder das vlt. die würstchen bei frosttemperaturen im freien lagern....^^
[size=50]bei männlichen nomen (der fam) wird im genitiv die endung 's' angehängt. daher heißt es 'exklusives Fotoshooting in den werkhallen des fam'. füge ich den zusatz gmbh hinzu, ergibt sich ein weibliches nomen, bei dem diese endung keine verwendung findet. demnach heißt es jetzt korrekt: 'exklusives fotoshooting in den werkhallen der fam gmbh'. ich hoffe ihr habt das jetzt verstanden...steht alles so im duden[/size] *fg
Danilo
[quote="Schächtel"]Motto: Wenn der Hahn kräht auf dem Mist
ändert sich´s Wetter oder bleibt, wie es ist.
Ich bleibe dabei: Es mangelt einfach nur am richtigen Psychologen beim Club. Und der muß zwangsläufig mit Namen Dr. Prügelpeitsch heißen. Anders sind die Jungs wohl nicht zum Laufen zu bringen.[/quote]
Bisher war eigentlich der mangelhafte soziale Umgang mit den Spielern ein Problem.
Dieses zu beheben würde viele Probleme lösen.
manja_und_majo
[quote="Schächtel"]......Dr. Prügelpeitsch heißen. Anders sind die Jungs wohl nicht zum Laufen zu bringen.[/quote]
wieder mal stuss wat du schreibselst. fussball ist immer noch ein spiel und kein ausdauersport. die jungs ham keinen spass am spiel , und den erzwingst du nicht mit harter hand.
manja_und_majo
hurrah ick hab meine ganzen posts gefunden ! aber wer um himmels willen ist herr topic ? :lol:
Robert1988
[quote="Oliver"][quote="y-bob87"]Ich sag es nur ungern, aber ich beneide den HFC schon ein klein wenig, das sie einen so starken Trainer haben. Wie haben die den nur gefunden?? und wieso finden wir nie so einen Trainer... THIELEMANN RAUS!!! :!: :!: :!:[/quote]
Wer solch eine Einstellung hat, egal wie schlecht wir spielen, ist entweder ein Hallunke oder hat einen an der Klatsche ! Robert ? :roll:[/quote]
Dazu sage ich jetzt mal folgendes. Ich finde es eigentlich beschämend das es in Sachsen-Anhalt keinen einzigen Fußballverein gibt welcher in der 1, 2 oder 3 Liga spielt. Wenn Halle den Aufstieg in die 3 Liga schaft, dann haben Sie es auch reglich verdient. Auch der 1. FC Magdeburg der aber leider sehr weit vom Aufstieg in die 3 Liga entfernt ist. Halberstadt wird auch nicht um den Aufstieg in die 3 Liga kämpfen. Mir geht es einfach darum das es endlich mal einen Fußballverein in Sachsen-Anhalt gibt der auch in der 3 Liga spielen soll. Alle anderen Ostdeutschen Vereine haben Mannschaften die in der 2 und 3 Liga spielen wie Hansa Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) oder Hertha BSC Berlin (Brandenburg) oder Erzgebirge Aue (Thüringen) oder Dynamo Dresden (Sachsen)
[b]Nur in Sachsen-Anhalt gibt es keinen Fußballverein der in 1 oder 2 oder 3 Liga spielt. Das kann es doch echt nicht sein. Und es ist auch beschämend für das Bundesland Sachsen-Anhalt nach dem Motto wir stehen früher auf. Wirklich ein tolles Motto ohne sportlich zu glänzen im Fußball.
Da ich in Halle/Saale aufgewachsen bin und meine Kindheit und Jugend dort verbracht habe soll es mir recht sein wenn der HFC die 3. Liga erreicht. Da ich jetzt schon ein paar Jahre in Magdeburg wohne, soll es mir auch recht sein wenn der 1. FC Magdeburg endlich die 3 Liga ereichen würde, damit es wenigstens einen Fußballverein in Sachsen-Anhalt gibt der in Liga 3 spielt. [/b]
Wer jetzt immer noch von euch denkt, das ich eine klatsche habe oder ein Fake bin, der sollte endlich mal überlegen warum es keinen Fußballverein in Sachsen-Anhalt gibt der 1, 2 oder 3 Liga spielt. In allen anderen Ostdeutschen Bundesländern gibt es Vereine die deutlich in höhere Ligen spielen. Nur zusammen ist man stark. Schade das es immer wieder Hetzkampangen gegen Halle und Magdeburg gibt, obwohl beide die größten Städte von Sachsen-Anhalt sind und auch noch die Saale in die Elbe fließt und durch Magdeburg hindurch fließt. (das kann man mit einer Blutsbrüderschaft zwischen HFC und FCM vergleichen) Ich hoffe Ihr versteht jetzt warum ich für Halle und auch Magdeburg bin. Irgendwann muss es doch mal wieder endlich einen Fußballverein in Sachsen-Anhalt geben der wenigstens in der 3 Liga spielt.
Olli76
[quote="Robert1988"][quote="Oliver"][quote="y-bob87"]Ich sag es nur ungern, aber ich beneide den HFC schon ein klein wenig, das sie einen so starken Trainer haben. Wie haben die den nur gefunden?? und wieso finden wir nie so einen Trainer... THIELEMANN RAUS!!! :!: :!: :!:[/quote]
Wer solch eine Einstellung hat, egal wie schlecht wir spielen, ist entweder ein Hallunke oder hat einen an der Klatsche ! Robert ? :roll:[/quote]
Dazu sage ich jetzt mal folgendes. Ich finde es eigentlich beschämend das es in Sachsen-Anhalt keinen einzigen Fußballverein gibt welcher in der 1, 2 oder 3 Liga spielt. Wenn Halle den Aufstieg in die 3 Liga schaft, dann haben Sie es auch reglich verdient. Auch der 1. FC Magdeburg der aber leider sehr weit vom Aufstieg in die 3 Liga entfernt ist. Halberstadt wird auch nicht um den Aufstieg in die 3 Liga kämpfen. Mir geht es einfach darum das es endlich mal einen Fußballverein in Sachsen-Anhalt gibt der auch in der 3 Liga spielen soll. Alle anderen Ostdeutschen Vereine haben Mannschaften die in der 2 und 3 Liga spielen wie Hansa Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) oder Hertha BSC Berlin (Brandenburg) oder Erzgebirge Aue (Thüringen) oder Dynamo Dresden (Sachsen)
[b]Nur in Sachsen-Anhalt gibt es keinen Fußballverein der in 1 oder 2 oder 3 Liga spielt. Das kann es doch echt nicht sein. Und es ist auch beschämend für das Bundesland Sachsen-Anhalt nach dem Motto wir stehen früher auf. Wirklich ein tolles Motto ohne sportlich zu glänzen im Fußball.
Da ich in Halle/Saale aufgewachsen bin und meine Kindheit und Jugend dort verbracht habe soll es mir recht sein wenn der HFC die 3. Liga erreicht. Da ich jetzt schon ein paar Jahre in Magdeburg wohne, soll es mir auch recht sein wenn der 1. FC Magdeburg endlich die 3 Liga ereichen würde, damit es wenigstens einen Fußballverein in Sachsen-Anhalt gibt der in Liga 3 spielt. [/b]
Wer jetzt immer noch von euch denkt, das ich eine klatsche habe oder ein Fake bin, der sollte endlich mal überlegen warum es keinen Fußballverein in Sachsen-Anhalt gibt der 1, 2 oder 3 Liga spielt. In allen anderen Ostdeutschen Bundesländern gibt es Vereine die deutlich in höhere Ligen spielen. Nur zusammen ist man stark. Schade das es immer wieder Hetzkampangen gegen Halle und Magdeburg gibt, obwohl beide die größten Städte von Sachsen-Anhalt sind und auch noch die Saale in die Elbe fließt und durch Magdeburg hindurch fließt. (das kann man mit einer Blutsbrüderschaft zwischen HFC und FCM vergleichen) Ich hoffe Ihr versteht jetzt warum ich für Halle und auch Magdeburg bin. Irgendwann muss es doch mal wieder endlich einen Fußballverein in Sachsen-Anhalt geben der wenigstens in der 3 Liga spielt.[/quote]
Blutsbrüder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du bist echt niedlich !!
fischer
Medak - Psychiatrie oder läuft der frei rum ??? :o
Baffay0
[quote="Robert1988"][quote="Oliver"][quote="y-bob87"]Ich sag es nur ungern, aber ich beneide den HFC schon ein klein wenig, das sie einen so starken Trainer haben. Wie haben die den nur gefunden?? und wieso finden wir nie so einen Trainer... THIELEMANN RAUS!!! :!: :!: :!:[/quote]
[/quote]
Dazu sage ich jetzt mal folgendes. Ich finde es eigentlich beschämend das es in Sachsen-Anhalt keinen einzigen [color=#0000FF]Fußballverein[/color] gibt welcher in der 1, 2 oder 3 Liga spielt. Wenn [color=#0000FF]Halle[/color] den Aufstieg in die 3 Liga schaft, dann haben Sie es auch reglich verdient. Auch der 1. FC Magdeburg der aber leider sehr weit vom Aufstieg in die 3 Liga entfernt ist. Halberstadt wird auch nicht um den Aufstieg in die 3 Liga kämpfen. Mir geht es einfach darum das es endlich mal einen Fußballverein in Sachsen-Anhalt gibt der auch in der 3 Liga spielen soll. Alle anderen Ostdeutschen Vereine haben Mannschaften die in der 2 und 3 Liga spielen wie Hansa Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) oder Hertha BSC Berlin (Brandenburg) oder Erzgebirge Aue (Thüringen) oder Dynamo Dresden (Sachsen)
Wer jetzt immer noch von euch denkt, das ich eine klatsche habe oder ein Fake bin, der sollte endlich mal überlegen warum es keinen Fußballverein in Sachsen-Anhalt gibt der 1, 2 oder 3 Liga spielt. In allen anderen Ostdeutschen Bundesländern gibt es Vereine die deutlich in höhere Ligen spielen. Nur zusammen ist man stark. Schade das es immer wieder Hetzkampangen gegen Halle und Magdeburg gibt, obwohl beide die größten Städte von Sachsen-Anhalt sind und auch noch die Saale in die Elbe fließt und durch Magdeburg hindurch fließt. (das kann man mit einer Blutsbrüderschaft zwischen HFC und FCM vergleichen) Ich hoffe Ihr versteht jetzt warum ich für Halle und auch Magdeburg bin. Irgendwann muss es doch mal wieder endlich einen Fußballverein in Sachsen-Anhalt geben der wenigstens in der 3 Liga spielt.
Fußballverein & Halle, merkst Du was ???
Kenne keinen Fuballverein in Halle...
Halle war noch nie beliebt bei mir, aber als mein Sohn starb und von deren Seite,
beim Video der Komentar kam : wieder ein Bauer weniger, seit dem ist aus nicht beliebt, Haß gwurden, also verschwinde mit Deine HFC Geschichten.