Bolle 65
Wer, zum Kotzen, isn jetz ASAP :?:
ChrisB
is einfach n schreibfehler bolle. die meinen den ADAC.
andreSBK
wenn es jetzt schon wieder um den trainer geht.
rico schmitt ist vereinslos........
Oliver
[quote="andreSBK"]wenn es jetzt schon wieder um den trainer geht.
rico schmitt ist vereinslos........[/quote]
Es geht seit Eberhart Vogel, immer um den Trainer !
[b]"ein Vogel ist zum fliegen da"[/b]
war damals der Slogen hier im Forum !
djurgarden
@baffay
Könnte es sein, dass du an einer Linzphobie leidest?
djurgarden
andreSBK
was is denn mit dirk heyne oder den barfuß laufenden maxe?
naja, anderes thema.
Baffay0
[quote="djurgarden"]@baffay
Könnte es sein, dass du an einer Linzphobie leidest?
djurgarden[/quote]
Nein, wenn schon dann mußt noch 3 andere Namen hinzufügen.
BART
[quote="Robert1988"][quote="Oliver"][quote="y-bob87"]Ich sag es nur ungern, aber ich beneide den HFC schon ein klein wenig, das sie einen so starken Trainer haben. Wie haben die den nur gefunden?? und wieso finden wir nie so einen Trainer... THIELEMANN RAUS!!! :!: :!: :!:[/quote]
Wer solch eine Einstellung hat, egal wie schlecht wir spielen, ist entweder ein Hallunke oder hat einen an der Klatsche ! Robert ? :roll:[/quote]
Dazu sage ich jetzt mal folgendes. Ich finde es eigentlich beschämend das es in Sachsen-Anhalt keinen einzigen Fußballverein gibt welcher in der 1, 2 oder 3 Liga spielt. Wenn Halle den Aufstieg in die 3 Liga schaft, dann haben Sie es auch reglich verdient. Auch der 1. FC Magdeburg der aber leider sehr weit vom Aufstieg in die 3 Liga entfernt ist. Halberstadt wird auch nicht um den Aufstieg in die 3 Liga kämpfen. Mir geht es einfach darum das es endlich mal einen Fußballverein in Sachsen-Anhalt gibt der auch in der 3 Liga spielen soll. Alle anderen Ostdeutschen Vereine haben Mannschaften die in der 2 und 3 Liga spielen wie Hansa Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) oder [b]Hertha BSC Berlin (Brandenburg) oder Erzgebirge Aue (Thüringen) [/b]oder Dynamo Dresden (Sachsen)
Nur in Sachsen-Anhalt gibt es keinen Fußballverein der in 1 oder 2 oder 3 Liga spielt. Das kann es doch echt nicht sein. Und es ist auch beschämend für das Bundesland Sachsen-Anhalt nach dem Motto wir stehen früher auf. Wirklich ein tolles Motto ohne sportlich zu glänzen im Fußball.
Da ich in Halle/Saale aufgewachsen bin und meine Kindheit und Jugend dort verbracht habe soll es mir recht sein wenn der HFC die 3. Liga erreicht. Da ich jetzt schon ein paar Jahre in Magdeburg wohne, soll es mir auch recht sein wenn der 1. FC Magdeburg endlich die 3 Liga ereichen würde, damit es wenigstens einen Fußballverein in Sachsen-Anhalt gibt der in Liga 3 spielt.
Wer jetzt immer noch von euch denkt, das ich eine klatsche habe oder ein Fake bin, der sollte endlich mal überlegen warum es keinen Fußballverein in Sachsen-Anhalt gibt der 1, 2 oder 3 Liga spielt. In allen anderen Ostdeutschen Bundesländern gibt es Vereine die deutlich in höhere Ligen spielen. Nur zusammen ist man stark. Schade das es immer wieder Hetzkampangen gegen Halle und Magdeburg gibt, obwohl beide die größten Städte von Sachsen-Anhalt sind und auch noch die Saale in die Elbe fließt und durch Magdeburg hindurch fließt. (das kann man mit einer Blutsbrüderschaft zwischen HFC und FCM vergleichen) Ich hoffe Ihr versteht jetzt warum ich für Halle und auch Magdeburg bin. Irgendwann muss es doch mal wieder endlich einen Fußballverein in Sachsen-Anhalt geben der wenigstens in der 3 Liga spielt.[/quote]
hab ich was verpasst in sachen länderfusion?
gelöscht
;!
Kann noch wer einen drauf setzen? Der OB vielleicht? Tante Märkel? Obama? :lol:
Magdeburg56
[quote="Cartman"][quote="Wirbel"]Märchenonkel an Tickeronkel: Ich glaube, meine "Märchenwelt" ist wesentlich näher an der Realität als Deine Scheinwelt :P3[/quote]
Davon würde ich nicht ausgehen. [b]Du bist und bleibst [u]ein Schwätzer [/u]mit einem sehr verdrehten Sinn für "Realität".[/b][/quote]
...und dies zu 100% :!:
gelöscht
[quote="Cartman"][quote="Wirbel"]Märchenonkel an Tickeronkel: Ich glaube, meine "Märchenwelt" ist wesentlich näher an der Realität als Deine Scheinwelt :P3[/quote]
[b]Davon würde ich nicht ausgehen.[/b] Du bist und bleibst ein Schwätzer mit einem sehr verdrehten Sinn für "Realität".[/quote]
Konjunktiv - muß ich nix zu sagen, ne? 8-)
Das, was Du als "verdrehten Sinn für Realität" bezeichnest, nenne ich "andere Perspektive". Wer die Realität immer nur aus dem EINEN Blickwinkel betrachtet, den ihm die Medien suggerieren, wird die Realität nie sehen, wie sie wirklich ist, weil er sie nur "eindimensional" betrachtet! Um dreidimensional sehen zu können, sind aber bekanntermaßen mindestens 2 Blickwinkel notwendig... 8-)
Und was den "Schwätzer" bzw. den "(Un)Realisten" angeht, ist das ebenso eine Frage der Perspektive: was für den einen ein Terrorist ist, ist für den anderen ein Patriot! :D
Und wieviel Wert ich auf die Beurteilung eines eindimensionalen Menschen lege, kannst Du Dir sicher selber ausmalen, oder? ;)
ChrisB
[quote="Wirbel"] Wer die Realität immer nur aus dem EINEN Blickwinkel betrachtet, den ihm die Medien suggerieren, wird die Realität nie sehen, wie sie wirklich ist, weil er sie nur "[b]eindimensional[/b]" betrachtet! [/quote]
zweidimensional liebes wirbelchen. und ich würde mich irre für dich freuen, wenn du erst mal das hinbekämst
gelöscht
Es zeichnet dumme Menschen aus, daß sie über Dinge lästern, die sie nicht verstehen.
Ich sehe das deshalb als Bestätigung an 8-)
bierbauchMD
Diese endlosen Privatscharmützel nerven. Nutzt die PN-Funktion oder nehmt Euch ein Zimmer. :roll:
@Mods: das darf gerne verschoben werden.
clubfan82
[quote="bierbauchMD"]...nehmt Euch ein Zimmer...
[/quote]
:mrgreen:
Faltschachtel
[quote="clubfan82"][quote="bierbauchMD"]...nehmt Euch ein Zimmer...
[/quote]
:mrgreen:[/quote]
... und nach einer Stunde gehts wieder hier weiter?
djurgarden
[quote="Wirbel"]Es zeichnet dumme Menschen aus, daß sie über Dinge lästern, die sie nicht verstehen. [/quote]
Du überraschst mich: Soviel Selbstkritik hätte ich dir nicht zugetraut. Hut ab!
djurgarden
Bolle 65
[b]Messi[/b] soll woll in Kürze ne Trainingseinheit beim FCM leiten :!:
Da frag ich mich doch was das soll :roll:
Robert1988
[quote="haudica"]Makaber,aber wir müssen verlieren damit die verseuchten Hallunken nicht aufsteigen.
Gönne jeden den Aufstieg,nur diesem Drecksverein nicht :evil:[/quote]
Wie kommst du den darauf das die verseucht sind? Da wohnen liebe nette und hilfsbereite Menschen. Genauso wie in Magdeburg. Der jetzige Tabellenstand ist doch ein echter Traum. (siehe MDR Internetlink)
http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/wettbewerb158.html
Ich wäre sehr zufrieden wenn der fcm morgen ein 0:0 Unentschieden erspielt und RB damit eine Lektion erteilt.
[quote="PanikPanther"]was geht mich an wer aufsteigt?
wir haben genug eigene probleme denke ich und wenn halle am ende erster ist dann haben sie den aufstieg auch verdient, so einfach ist das. [/quote]
Ganz genauso ist es. Zumindest stellt Hall* seine Arbeit ehrlich dar, im gegensatz zu RB Leipzig. Ich will nicht das die Roten Bullen aufsteigen und Ihr doch sicher auch nicht. Also morgen ein 0:0 Unentschieden erspielen und RB damit bestrafen. ;!
Magdeburg56
[quote="Robert1988"] Da wohnen liebe nette und hilfsbereite Menschen. [/quote]
...so nett, das sie den FCM Bus vor 2 jahren mit Farbbeutel beschmissen haben bei der Einfahrt in ihre Bruchbude. :evil: Ich würde Dir empfehlen in deren Forum überzusiedeln :!: