Robert1988
[quote="Magdeburg56"][quote="Robert1988"] Da wohnen liebe nette und hilfsbereite Menschen. [/quote]
...so nett, das sie den FCM Bus vor 2 jahren mit Farbbeutel beschmissen haben bei der Einfahrt in ihre Bruchbude. :evil: [/quote]
Das waren einzelne Kaoten. Dynamo Dresden hat noch viel mehr davon. Die meisten sind aber wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn du dich in Hall* als Magdeburger verläufst, dann helfen Sie dir schnell weiter. Es tut mir weh als ehemaliger Hallenser lesen zu müssen das wir alle verseucht sind. Ich bin für beide Mannschaften und habe absolut nicht den Eindruck das es viele Kaoten gibt. :( Die meisten gibt es nunmal in Dresden. Ich würde mich aber auch sehr freuen wenn der fcm morgen gewinnt, aber wie soll man das bitte schaffen gegen eine Spitzenmannschaft wie RB?
gelöscht
[quote="Robert1988"][quote="Magdeburg56"][quote="Robert1988"] Da wohnen liebe nette und hilfsbereite Menschen. [/quote]
...so nett, das sie den FCM Bus vor 2 jahren mit Farbbeutel beschmissen haben bei der Einfahrt in ihre Bruchbude. :evil: [/quote]
Das waren einzelne Kaoten. Dynamo Dresden hat noch viel mehr davon. Die meisten sind aber wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. [color=#0000BF]Wenn du dich in Hall* als Magdeburger verläufst, dann helfen Sie dir schnell weiter.[/color] Es tut mir weh als ehemaliger Hallenser lesen zu müssen das wir alle verseucht sind. Ich bin für beide Mannschaften und habe absolut nicht den Eindruck das es viele Kaoten gibt. :( Die meisten gibt es nunmal in Dresden. Ich würde mich aber auch sehr freuen wenn der fcm morgen gewinnt, aber wie soll man das bitte schaffen gegen eine Spitzenmannschaft wie RB?[/quote]
selten sooo gelacht-mann lass uns endlich in ruhe hier mit deinem geschwafel. zieh zurück nach halle und sülze die voll mit deiner gülle!!! kannst dir ja n freundschaftsschal stricken lassen von oma und dich in die fankurve in wabbel stelln-da gewinnste garantiert viele neue freunde-wenn du überhaupt bis dahin kommst. so langsam gehst du mir hier mächtig aufn zeiger! es wird immer sooo sein das wir den anderen nix gönnen und andersrum isses genau so-das ist so, das bleibt so und das wird immer so sein. auch wenn uns morgen der großteil der rot weißen wahrscheinlich die daumen drücken wird.
gelöscht
Ick sach's Euch, die Tornetze hat irgendwer verflucht! :|
Tom978
[quote="Wirbel"]Ick sach's Euch, die Tornetze hat irgendwer verflucht! :|[/quote]
Man könnte auf den Gedanke kommen! ;)
Oliver
[quote="Tom978"][quote="Wirbel"]Ick sach's Euch, die Tornetze hat irgendwer verflucht! :|[/quote]
Man könnte auf den Gedanke kommen! ;)[/quote]
:roll:
Cartman
So ein Tornetz hat ja noch weniger Einfluss auf das Spiel als eine Eckfahne. Ich leg mich fest, an den Netzen liegt es nicht. 8-)
SF-Ost
[quote="Wirbel"]Ick sach's Euch, die Tornetze hat irgendwer verflucht! :|[/quote]
Ne, die hängen einfach nur verkehrt rum.
ROLF
Wollt mich nach ein paar Jahren auch mal wieder zu Wort melden... :o
Dem Betreff ist auch weiter nichts hinzuzufügen, außer das ich froh bin, dass wir diese Saison nicht absteigen können.
Schaue gleich DSDS ---- das ist allemale spannender als diese "Amateurligasaion".... :roll:
Außerdem trinke ich gleich Eiercognac.....Pfeffi ist doch out und stinkt nach Werder :P3
Ansonsten no comment
Euer Rolf
:closed:
....und verschoben....das Forum ist auch nicht mehr das was es mal war....jetzt weis ich auch warum hier sowenig los ist (wie im Stadion)
gelöscht
Naja, das Gerammel in einem Swingerclub dürfte sich nicht großartig von dem in einem Zwinger unterscheiden :lol:
Vielleicht sollte man mal mit Realisierung drohen: wenn es nicht bis Ende der Saison mit einem Heimsieg klappt, stecken wir die ganzen Spielerfrauen beim Fangrillen in einen Zwinger und jeder darf mal rein... :mrgreen:
Vielleicht motiviert ja das unsere Spieler irgendwie, auf dem Platz mal die Arschbacken zusammenzukneifen!
PS: wenn unsere Jungs so f....n wie sie kicken, sind uns die Damen bestimmt sogar dankbar für den Vorschlag :D
diamant-pilsener
[quote="Wirbel"]Naja, das Gerammel in einem Swingerclub dürfte sich nicht großartig von dem in einem Zwinger unterscheiden :lol:
Vielleicht sollte man mal mit Realisierung drohen: wenn es nicht bis Ende der Saison mit einem Heimsieg klappt, stecken wir die ganzen Spielerfrauen beim Fangrillen in einen Zwinger und jeder darf mal rein... :mrgreen:
Vielleicht motiviert ja das unsere Spieler irgendwie, auf dem Platz mal die Arschbacken zusammenzukneifen!
PS: wenn unsere Jungs so f....n wie sie kicken, sind uns die Damen bestimmt sogar dankbar für den Vorschlag :D[/quote]
selten so ne scheisse gelesen.
Schächtel
ASAP - und jetzt der Hammer:
A rbeiter S amariter Außenstelle P otsdam.
Wer jetzt noch was zu hoffen wagt, hat den Schuss nicht vernommen!
:mrgreen:
Magdeburg56
[quote="Schächtel"].... hat den Schuss nicht vernommen!
[/quote]
...deshalb Deine Kopfbedeckung
haudica
[quote="Schächtel"]ASAP - und jetzt der Hammer:
A rbeiter S amariter Außenstelle P otsdam.
Wer jetzt noch was zu hoffen wagt, hat den Schuss nicht vernommen!
:mrgreen:[/quote]
A RMER S CHÄCHTEL A UF P FLEGESTATION :mrgreen:
Bolle 65
A S A P , A S A P du musst wandern, von dem einen zu dem andern :mrgreen:
Robert1988
[quote="Eurospartino"] Im Übrigen noch eine weitere Frage. Anfangs hast Du ja bedauert, den FCM noch nie live in Magdeburg gesehen zu haben. Kürzlich warst Du angeblich dann doch mal im Stadion. Gibt es denn mal die Möglichkeit, den Robert von Fan zu Fan zu treffen? Das würde glaube ich hier viele User interessieren :o[/quote]
Also ich bin 2009 von Halle nach Magdeburg gezogen und auch bei fast jedem Heimspiel dabei außer Werktags. [b]Ein Treffen mit mir wird es nie geben weil ich hier schon des öfteren Beleidigt und sogar Bedroht wurde nur weil ich beide Mannschaften mag. (beide kommen aus Sachsen-Anhalt und sind Traditionsvereine)[/b] Den einzigen welchen ich schon mal in der MDCC Arena getroffen habe war Detlef (Magdeburg56) der immer mit den Laptop unter der Tribühne sitzt. Aber ich bin nicht zu Ihm hingegangen und habe ihn auch nicht angesprochen weil er vielleicht sonst das weiter erzählen könnte, das er mich getroffen hat. Alle anderen welche ich auf den Fotos sehe habe ich aber noch nie dort gesehen. Aber es sind ja auch tausende von FCM Fans da im Heinz Krügel Stadion.
[quote="SLNer"] ...oder er winkt von "DRÜBEN" :mrgreen:[/quote]
Von meinen Vater der in Halle wohnt habe ich schon eine Eintrittskarte bekommen und zwar irgendwo im HFC Block wenn dort gegen den FCM gespielt wird. Aber das werde ich nicht verraten wo genau ich da bin. Diese Einladung konnte ich nicht Absagen weil dann mein Vater beleidigt wäre. Ich verhalte mich auch deshalb ganz neutral dort und es ist auch das einzigste Spiel was ich in Halle erleben kann. Außerdem solltet Ihr alle Wissen das dort bis zu 10.000 HFC Fans kommen könnten. (war ja in Magdeburg genauso mit den 10.000 FCM Fans) Deshalb würde es bei euch gar nicht auffallen wenn ich von dort winken würde, außer bei den HFC Fans die dann stutzig werden könnten. Nein ich verhalte mich ganz neutral dort.
FCM-Busfee
[quote="Robert1988"] Außerdem solltet Ihr alle Wissen das dort [b][size=150]bis zu 10.000 HFC Fans[/size][/b] kommen könnten. (war ja in Magdeburg genauso mit den 10.000 FCM Fans)[/quote]
:lol: :lol: :lol:
Jetzt hab ich doch vor Lachen meinen Kaffee ausgespuckt...
TorteMD
[quote="Robert1988"][b]Ein Treffen mit mir wird es nie geben weil ich hier schon des öfteren Beleidigt und sogar Bedroht wurde [/b][/quote]
Warum eigentlich? Absolut unerklärlich solch Verhalten. :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="TorteMD"][quote="Robert1988"][b]Ein Treffen mit mir wird es nie geben weil ich hier schon des öfteren Beleidigt und sogar Bedroht wurde [/b][/quote]
Warum eigentlich? Absolut unerklärlich solch Verhalten. :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Pizza bestellt ???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gelöscht
[quote="Robert1988"]
Von meinen Vater der in Halle wohnt habe ich schon eine Eintrittskarte bekommen und zwar irgendwo im HFC Block wenn dort gegen den FCM gespielt wird. Aber das werde ich nicht verraten wo genau ich da bin.[/quote]
Warum? Haste Angst, daß Dir die Hallunken eins auf die Mütze kloppen könnten? :mrgreen:
garfield74
Leute lasst doch das Robertchen sein Ding machen . Ich plädiere für Menschlichkeit!!! Er ist doch hier im Forum immer ein Thema mal kann man über ihn lachen , mal nervt er . ABER WENN ER EIN FAKE IST ZEIGT AUCH DER OLLE KATER SEINE KRALLEN :evil: