Robert1988
[quote="Schusi72"][quote="Magdeburg56"][quote="Baffay0"]Mittlerweile 140 Seiten wegen nichts .....
für so ein unseriösen Geschäftspartner hätte 1 Seite gereicht
und das Thema wäre durchgewesen.[/quote]
...na dann erzähl uns allen mal was wo in den Papieren steht und was daran dann unseriös ist!
Aber bitte verbindlich :!:[/quote]
Das hat ihm der spanische König persönlich erzählt ;)[/quote]
Etwa der Jürgen Drews oder Micki Krause oder doch jemand anders? :?:
FCM Oldie 58
@ Robert
Statt um 6.30 schon Unsinn hier zu schreiben, bereite dich lieber auf deine Zwangsumsiedlung vor,kannst bei M. Honnecker nachfragen wie das geht. Der Tommihalle hilft dir, oder es geht in`s Heim, ohne Internetzugang und "Ausgang" :P3
Robert1988
[quote="FCM Oldie 58"]@ Robert
Statt um 6.30 schon Unsinn hier zu schreiben, bereite dich lieber auf deine Zwangsumsiedlung vor,kannst bei M. Honnecker nachfragen wie das geht. Der Tommihalle hilft dir, oder es geht in`s Heim, ohne Internetzugang und "Ausgang" :P3[/quote]
Soll das eine Drohung sein? So lange wie niemand vor meiner Wohnungstür steht fühle ich mich sehr sicher wie das Amen in der Kirche. :D Niemand kennt meinen Nachnamen oder meine persönliche Adresse mit Hausnummer und das ist auch sehr gut so. Ein Grund mehr nicht zum Forumsuser Treffen zu erscheinen, trotz mehreren Anfragen und bitten dort zu erscheinen.
[quote="Pieter"]Kein Einstieg von ASAP beim FCM laut SAT 1 Videotext -
Quelle wurde nicht genannt.[/quote]
und
[quote="neo1897"]Wie ran.de offenbart, sind das old news nur spekulativ ausformuliert:
http://www.ran.de/de/fussball/mehr/1203/News/einstieg-von-investor-in-magdeburg-auf-der-kippe.html[/quote]
Seit wann interessiert sich dieser Sender für die Regionalliga und für ASAP. Wenn ich im Sat.1 Videotext nachschaue dann sind da nur im Sportbereich die 1 und 2 Liga zu finden. Von den Spielergebnissen der 4 Regionalliga finde ich überhaupt nichts. Also woher wollen die das Wissen? Und seit wann interessiert sich die Ran Sportsendung für den 1. FC Magdeburg und ASAP? :?: :?: :?: Die sind doch nur für die 1 und 2 Liga zuständig aber nicht für die 3 oder 4 Liga.
achtermai
"Soll das eine Drohung sein? So lange wie niemand vor meiner Wohnungstür steht fühle ich mich sehr sicher wie das Amen in der Kirche. :D Niemand kennt meinen Nachnamen oder meine persönliche Adresse mit Hausnummer und das ist auch sehr gut so. Ein Grund mehr nicht zum Forumsuser Treffen zu erscheinen, trotz mehreren Anfragen und bitten dort zu erscheinen."
...frag doch mal bei daniela nach... :D ;)
Robert1988
[quote="achtermai"] ...frag doch mal bei daniela nach... :D ;)[/quote]
Meinst du vielleicht die Vollbusige Daniela Katzenberge von POCO Domäne sowie man Sie hier im Video sieht? :D
http://www.youtube.com/watch?v=uGGz-P5pDbk
Ich kenne sonst keine weitere Daniela.
[quote="Plattfuß"]Also bei allen verlinkten Quellen kann ich nicht herauslesen, dass ASAP hier nicht einsteigt.
Reißerische Überschrift und das laue Lüftchen folgt dann im Text. ;)[/quote]
Aber ich stelle mir weiterhin die Frage woher die Ran Sendung von Sat.1 das weiß, das der Deal zwischen ASAP und Magdeburg geplatzt ist? Ich hätte mir mal gewünscht das man mal etwas genaueres über ASAP erfährt und warum dieser spanische Sponsor [b]keine Referenzen und Erfolge[/b] nachweist. ASAP das kommt mir immer noch spanisch vor.
achtermai
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :idea: :idea: :idea: ...ich meinte eigentlich die , die immer pizza bestellt... :D :D :D :D
Robert1988
Zum Glück habe ich mir noch nie eine Pizza oder sonstiges am Telefon bestellt. Von daher hat auch niemand meine private Adresse. Desweiteren brauche ich auch keine Pizza telefonisch bestellen weil man sich eine tiefkekühlte Pizza bei E-Neukauf oder Norma kaufen kann.Und diese schmecken auch sehr Lecker wenn Sie noch extra belegt werden. ;)
bierbauchMD
Wer auch immer hier aufgeräumt hat: Danke dafür. ;!
Unser Quotendoofie läuft mal wieder zu Höchstform auf. :roll:
sgt.strong
[quote="bierbauchMD"]Wer auch immer hier aufgeräumt hat: Danke dafür. ;!
Unser Quotendoofie läuft mal wieder zu Höchstform auf. :roll:[/quote]
uns robert ist ein fake. da halte ich meinen arsch für hin. :mrgreen:
Oliver
[b]Mein Vorschlag Robert soll Präsident werden schlechter kann er es auch nicht.
Hier schon mal sein Einstandsstatement im Hallunken Forum :[/b]
[quote]Robert 1988 schrieb .....
....Müll [/quote]
P.S. man bin ich froh das Damien (dieser RB Fan) :mrgreen: diese Dumpfbacke gesperrt hat !
DAMIEN
:shock:
FCMcrewBS
Was glotzten da so blöde, Du RB-Fan? :P3
DAMIEN
Möchte noch jemand ne Pause vom Forum nehmen? 8-)
PanikErich AK- 47
[quote="FCMcrewBS"]Was glotzten da so blöde, Du RB-Fan? :P3[/quote]
:mrgreen: wir lesen da nich mit ham aber unsre spione
und RB-Damien is an allem schuld, weil er Angst vor der Ackerfront hat :mrgreen:
DAMIEN
Nuja, wer hat denn keine Angst vor dieser Meute?! :?
Allein diese Sonnenbrillen! 8-)
SLNer
[quote="sgt.strong"][quote="bierbauchMD"]Wer auch immer hier aufgeräumt hat: Danke dafür. ;!
uns robert ist ein fake. da halte ich meinen arsch für hin. :mrgreen:[/quote]
Lass das nich Mika hören :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="SLNer"][quote="sgt.strong"][quote="bierbauchMD"]Wer auch immer hier aufgeräumt hat: Danke dafür. ;!
Lass das nich Mika hören :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: Abgründe, ich muß mal die Tonbandaufnahmen raussuchen.....
FCMcrewBS
[quote="SLNer"][quote="sgt.strong"][quote="bierbauchMD"]Wer auch immer hier aufgeräumt hat: Danke dafür. ;!
Lass das nich Mika hören :mrgreen:[/quote]
Ach lass mal, dass kennt der vonner Arbeit.
gelöscht
[quote="Cartman"]
Wir haben nicht mehr 1974! Es ist 2012 und keine Mannschaft gewinnt einen Europapokal nur mit Spielern aus der Umgebung. Wach auf! Zeiten ändern sich nunmal.
[size=50]Auch wenn Bilbao dieses Jahr kurz davor war, aber das Baskenland ist auch ungleich größer.[/size][/quote]
Bitte? Woher hast Du die Info? Laut Wikipedia leben im Baskenland gut 2,1 Mio. Einwohner und jetzt rate mal, wie viele Einwohner bspw. [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Sachsen-Anhalt]Sachsen-Anhalt[/url] hat 
[img]http://www.xblsenioren.de/forum/images/smilies/smilie_frech_046.gif[/img]
REin flächenmäßig ist die "Autonome Gemeinschaft Baskenland" gar nur 7.234 km² groß, S-A dagegen 20.446,31 km²! Da wir hier überwiegend Flachland haben und "die da unten" überwiegend Gebirge sollten wir also 4-5 mal so viel Platz für Fußballplätze haben. Dazu bessere Infrastruktur und sicher auch bessere wirtschaftliche Voraussetzungen!
Aber davon abgesehen: Bilbao muß sich den Fußballmarkt da unten noch mit Real San Sebastian teilen, wir "nur" mit den Hallunken. Und wenn wir in DE und Europa zukünftig so eine Rolle wie Bilbao spielen könnten, hätten vermutlich nur wenige hier etwas dagegen ^^
Aber letztendlich gilt wie bei allem: so lange niemand beweisen kann, daß das definitiv unmöglich ist, heißt das im Umkehrschluß, daß es möglich ist!
Dann muß man nur noch den richtigen Weg finden ^^
BWG Wirbel
PS: muß ich noch erwähnen, daß WIR SELBER das beste Gegenbeispiel sind? Das Argument "Zeiten ändern sich", "das geht heute nicht mehr" usw. halte ich übrigens für völlig haltlos, weil es NULL argumentative Aussagekraft hat!
Ich halte es HEUTE sogar für einfacher als damals ^^
Lünebomber
Q Wirbel, wo immer sein Post jetzt auch hin ist :shock:
Es ist aus zwei gründen deutlich schwieriger.
Es gibt viel mehr und immer frühere Vereinswechsel. Angenommen es würden 6-8 potentielle Topleute in unserem Nachwuchs schlummern, die dafür mindestens nötig wären. Die stünden spätestens nach ihren ersten Siegen in der B-Jugendregionalliga, also lange bevor sie unsere Erste zum Europapokal schiessen, auf den Wunschzetteln von Dortmund, Schalke, Hertha oder sonstwem der uns finanziell aussticht und es uns unmöglich macht ihn zu halten.
Jetzt gehen wir mal von der weltfremden Annahme an unsere Jungs verzichten auf Geld und Bundesligachance und entscheiden sich lieber den FCM in die Bundesliga und Europapokal hochzuschiessen. Selbst dann wird es wohl nix werden. 1974 hat ne Bezirksmannschaft von Magdeburg gegen eine Bezirksmannschaft von Mailand + Schnellinger gewonnen. Auch die Spitzenteams hatten damals alle nur einen Ausländer. Die Situation dass sich alle besten Spieler der Welt bei 10 großen Vereinen versammeln ist in der tat neu und nicht mit damals zu vergleichen. Hut ab dass Bilbao da so eine Mannschaft hinbekommen hat, aber erstens kann man Wetten abschliessen dass sich Munian und Lorente bald bei Real oder Manchester City oder Anzhi Machachkala wiederfinden werden und ausserdem ist die Europaleague durch die Ausweitung der Champions League inzwischen weit entfernt was mit der europäischen Spitze zu tun zu haben.