Schnatterinchen
[quote="knall_peng"][b]Wenn du vor 1938 von Magdeburg nach Hannover gefahren bist, an welcher "historischen" Stadt bist du nicht vorbei gekommen? [/b] :mrgreen:[/quote]
Das ändert aber nicht viel an dem Fakt, dass beide Städte, Magdeburg wie Wolfsburg, keine richtige Altstadt mit Häusern und Gebäuden aus der Gründerzeit besitzen, auch wenn die Gründe dafür, im Fall Magdeburg mehr als traurig, unterschiedlich sind.
"Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht sein Glas zerwerfen." :roll:
mat
[quote="Schnatterinchen"][quote="knall_peng"][b]Wenn du vor 1938 von Magdeburg nach Hannover gefahren bist, an welcher "historischen" Stadt bist du nicht vorbei gekommen? [/b] :mrgreen:[/quote]
Das ändert aber nicht viel an dem Fakt, dass beide Städte, Magdeburg wie Wolfsburg, keine richtige Altstadt mit Häusern und Gebäuden aus der Gründerzeit besitzen, auch wenn die Gründe dafür, im Fall Magdeburg mehr als traurig, unterschiedlich sind.
"Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht sein Glas zerwerfen." :roll:[/quote]
Mach einfach mal ne Stadtführung dann wirst du den unterschied merken :grin:
gelöscht
Wieviel Prozent vom Kaufpreis verschwenden wir dann wegen Bequemlichkeit wieder an Dritte?
Man, man, man, ständig wird hier gejammert, daß dies und das und jenes zu teuer ist, aber wenn's darum geht, aus reiner Faulheit Kohle zum Fenster rauszuwerfen, dann sind sie alle mit dabei :shock:
Bei Kille kann ich das noch nachvollziehen, aber als in DE Lebender sollte doch eine Banküberweisung nun wirklich nicht zu viel verlangt sein :roll:
appel
'ne Banküberweisung kostet im Regelfall [size=50](nicht für Alle und bestimmt nicht fürs Wirbeltier, also nur im Regelfall !)[/size] um die 0,40 Cent .
Eine Zahlung per Paypal kostet 0,74 Cent.
Also satte 34 ct mehr ..................... dafür muß man nicht bei diesem Wetter raus und mit dem Auto zur Bank/Spkasse fahren
Baffay0
:mrgreen: :mrgreen:
FCMcrewBS
Und wozu gibt's dann Onlinebanking, da kostet die Überweisung gar nix!?
mat
[quote="appel"]'ne Banküberweisung kostet im Regelfall [size=50](nicht für Alle und bestimmt nicht fürs Wirbeltier, also nur im Regelfall !)[/size] um die 0,40 [color=#0000FF][b]€[/b] [/color] .
Eine Zahlung per Paypal kostet 0,74 [color=#0000FF][b]€[/b].[/color]
Also satte 34 ct mehr ..................... dafür muß man nicht bei diesem Wetter raus und mit dem Auto zur Bank/Spkasse fahren[/quote]
:P3 ich habs mal geändert ;!
Baffay0
:mrgreen: :mrgreen:
FCM Oldie 58
[quote="Oliver"]
Kallnik hat "Jehova" gesagt [/quote]
Wie jetzt, Kallnik kennt den Namen Gottes? Verstehe aber den Zusammenhang nicht :roll: Oder vielleicht als Scout ? ;)
Oliver
[quote="FCM Oldie 58"][quote="Oliver"]
Kallnik hat "Jehova" gesagt [/quote]
Wie jetzt, Kallnik kennt den Namen Gottes? Verstehe aber den Zusammenhang nicht :roll: Oder vielleicht als Scout ? ;)[/quote]
ich glaube Dir das gern das Du das nicht verstehst. ;)
fritze
hat zwar hiermit nicht direkt was zu tun , würde aber gerne wissen in welcher bibel der name jehova als der name gottes vorkommt . m. e. nach nur in der verfälschten und verdrehten version der zeugen jehovas.
demian
http://de.wikipedia.org/wiki/Jehova
fritze
ja , bei wiki steht viel . soweit ich erfahren habe ist dieser name ( jehova ) ein kunstprodukt von katholischen mönchen aus den namen gottes im alten testament JAHWE , ELOHIM und ADONEI zusammengefügt . in der bibel taucht der name jehova jedenfalls nicht auf sondern JHWH im AT der im NT in verbindung gebracht wird mit JESUS CHRISTUS . mfg fritze .
mat
[quote="Jörn"][quote="Oliver"]wieviele Erfolge hatte denn der 1.FC Magdeburg nach 3 Jahren aufzuweisen ?[/quote]
FDBG-Pokalsieger, Viertelfinale im Europapokal und Aufstieg in die Oberliga. Wieso fragst du?[/quote]
Herrlich kommt O mal wieder aus seinem Loch gekrochen :grin:
alfatier
Die Ignorierliste macht wenig Sinn wenn ihr den ständig zitiert. Danke. :)
HerrlischFCM
Muss drängeln lach ... morgens um 6:00 soll es von Hamburg nach Slubice (Polen) gehen und auf der Rückstrecke zum FCM beim FSV Optik Rathenow ... muss alles gut durchplant werden *hehe*
HerrlischFCM
Aus Zeitmangel bevorzugen wir den uns bekannten abgebrannten Markt in Slubice :D
Braugold-Fan
[quote="Plattfuß"][quote="S_E_B"]aus gegebenem anlass weise ich auf den [url=http://fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=5525&st=0&sk=t&sd=a&start=540]off-topic-bereich[/url] hin, in dem ihr euch gern über eure individuelle reiseplanung und die vorzüge von einkaufsmöglichkeiten dies- und jenseits der bundesdeutschen grenzen unterhalten könnt. falls ihr euch dort nicht wohlfühlt, gibt es noch die allseits beliebte pn-funktion...
hier bleibt bitte beim thema![/quote]
Drehst ja richtig auf in letzter Zeit. Fein machst das. ;![/quote]
Ich möchte anmerken, dass wir alle fleißig mitdrehen. ;)
Clubfan09
[quote="S_E_B"]aus gegebenem anlass weise ich auf den [url=http://fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=5525&st=0&sk=t&sd=a&start=540]off-topic-bereich[/url] hin, in dem ihr euch gern über eure individuelle reiseplanung und die vorzüge von einkaufsmöglichkeiten dies- und jenseits der bundesdeutschen grenzen unterhalten könnt. falls ihr euch dort nicht wohlfühlt, gibt es noch die allseits beliebte pn-funktion...
Wo ist das Problem? Wo sind mehrere Posts, welche hier GEGEN das Spiel in Rathenow verstoßen?
Langsam reichts wirklich.
Clubfan09
[quote="Plattfuß"][quote="S_E_B"]aus gegebenem anlass weise ich auf den [url=http://fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=5525&st=0&sk=t&sd=a&start=540]off-topic-bereich[/url] hin, in dem ihr euch gern über eure individuelle reiseplanung und die vorzüge von einkaufsmöglichkeiten dies- und jenseits der bundesdeutschen grenzen unterhalten könnt. falls ihr euch dort nicht wohlfühlt, gibt es noch die allseits beliebte pn-funktion...
Drehst ja richtig auf in letzter Zeit. Fein machst das. ;![/quote]
Da frage ich mich doch, warum eigentlich? Habe im Fred schon gefragt. Wozu solch eine Aussage?