S_E_B
hast post.
FCMatze
[quote="Clubfan09"]
Da frage ich mich doch, warum eigentlich? Habe im Fred schon gefragt. Wozu solch eine Aussage?[/quote]
Das fragst nicht nur du dich. Kein Wunder, dass immer mehr User sich aus diesem Forum zurückziehen und das Feld den Nörglern und Kleingeistern überlassen.
Da wird, wie im Kindergarten, ermahnt und verschoben und gelöscht, das es ein "wahre" Freude ist. Da können sich Nordkorea und China noch einiges bei den Mods hier abschauen.
Aber wie sagte schon A.Lincoln: „Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
Viel Spaß noch den Mods bei ihrem Werkeln und nicht den drohenden Zeigefinger vergessen, wenn ihr die User hier mal wieder belehren wollt.
Und Tschüß
TorteMD
[quote="fcmfanffm"]
Wann ist die SGE mal zu Gast im HKS ?
8-)
Gruß[/quote]
Wenn sie, wie wir, in der Dritten Liga spielen. :D
mm_aa_ii_kk
[quote="TorteMD"][quote="fcmfanffm"]
Wann ist die SGE mal zu Gast im HKS ?
8-)
Gruß[/quote]
Wenn sie, wie wir, in der Dritten Liga spielen. :D[/quote]
In fünf Jahren, wenn wir erste Liga spielen. Ggf. auch schon in drei Jahren in unserem ersten Zweitligajahr, falls Eintracht mal wieder absteigen sollte.
Uli Block 10
oder 2015 in tiflis. wobei ich mir persönlich da doch einen deutlich atraktiveren gegner wünsche :mrgreen:
Oliver
Du weißt doch: "Jeder schließt von sich auf andere und vergisst dabei, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille) 8-)
[quote="Oliver"][quote="Legende FCM"][quote="Oliver"]
Du meinst sicherlich Bestellzeit gebaut wurde bestimmt viel schneller ! ;) Aber Trabbi mit VW zu vergleichen macht eh keinen Sinn dazwischen lagen Welten ![/quote]
, dazwischen lag nur eine Grenze und keine Welten ! :P
Und nun mal bitte zurück zum Thema, Bürgerinnen und Bürger...
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
diese Grenze teilte 2 Welten ![/quote]
Nee, sie teilte ein Land![/quote]
und 2 unterschiedliche Systeme zwischen denen Welten lagen. Wie meinte Honecker bei seinem Staatsbesuch in Bonn " Sozialismus und Kapitalismus sind wie Feuer und Wasser" und da hatte er nicht mal unrecht. Man war nicht umsonst bis auf die Zähne bewaffnet an beiden Seiten aufmarschiert.
Im übrigen war das ein Grund mit (hier meine ich die wahnsingen Rüstungsausgaben) wieso letzendlich der Sozialismus in dieser Form gescheitert ist.
gelöscht
Und was ist dann der Grund für das Scheitern des Kapitalismus? 8-)
Pieter
[quote="Wirbel"]Und was ist dann der Grund für das Scheitern des Kapitalismus? 8-)[/quote]
Ich bin verwirrt was haben wir denn jetzt gerade?
Baffay0
:mrgreen: :mrgreen:
gelöscht
[quote="Baffay0"][quote="ChrisB"][quote="Baffay0"]Dein Block U Gekrietzel geht mir gewaltig auf den Zeiger :!:
Ständig Block U sollte mal, Block U muß mal, Block U könnte mal u.s.w.
Habe es schon mehrmal gesagt, ohne Block U und Ihr ganzes Mühen,
hätten wir schon lange nur noch 2000 Zuschauer und würden auch keine Neuen hinzugewinnen.
Denn gerade durch derart Aktionen und der Stimmung, hälst Du Zuschauer oder gewinnst Neue :!:
Es müßte doch eigentlich Jeder für sich wissen, wie er zum FCM gekommen ist und warum er dabei geblieben ist.
Ich kenne Niemanden, der Clubfan gewurden ist, weil sein 1. Spiel, ein so schönes Spiel war.
Nein es war bestimmt das gaanze Drumherum, warum man dabei geblieben ist und heute noch immer zum Club steht.
Vielleicht sehe ich wieder mal alles verkehrt, ist mir auch langsam egal, das ist halt meine Welt, ich lebe halt eventuell in einer anderen Welt :lol:
Aber hört endlich auf mit dem BlockU Gequatsche, denn das zerstört mehr beim Club,
als das was ihr als sogenannte Gründe angebt :!: :!: :!:[/quote]
ach gott...ja, das war vor vielen vielen jahren vielleicht mal so. tausende gehen in wolfsburg, [color=#0000FF]hoffenheim, leipzig...etc. jedes we zum fußball, auch ohne block4. ultras sind ein relikt aus dem verganenem jahrtausend, sie haben es bloß noch nicht kapiert. der fußball will und braucht sie nicht mehr.[/color]
und glaubst du wirklich, dass leute ins stadion gehen um sich das fell zu verbrennen, giftige dämpfe einzuatmen oder ihr gehör zu verlieren? oder glaubst du, dass die ins stadion gehen um fußball zu kucken?[/quote]
[b][color=#FF0000]Und genau das meine ich, wer derart Meinung vertritt, der soll doch dorthin gehen z.B. RB u.s.w.[/b][/color] Und diese Leute sind für mich noch schlimmer, als unserer Präsitent, der unglückliche Worte gewählt hat.[/quote]
Warum gehen die Pyrofanatiker nicht in den Zirkus oder zu sonstigen Pyroveranstaltungen?
mat
[quote="VerwaltungsWaldi"]
Warum gehen die Pyrofanatiker nicht in den Zirkus oder zu sonstigen Pyroveranstaltungen?[/quote]
Bist wohl im wahren Leben auch ein notorischer ja sager. :mrgreen:Na denn gute Nacht Deutschland
Schnatterinchen
[quote="VerwaltungsWaldi"]
[b]Warum gehen die Pyrofanatiker nicht in den Zirkus oder zu sonstigen Pyroveranstaltungen?[/b][/quote]
Weil sie dann z.B. noch bis zum [url=http://www.pyrogames.de/cms/website.php?id=/de/index/veranstaltungen/pyrogames/termine/magdeburg.htm][b]< < 24.08.2013 > >[/b][/url] warten müssten. :P
Clubfan09
[quote="Schnatterinchen"][quote="VerwaltungsWaldi"]
[b]Warum gehen die Pyrofanatiker nicht in den Zirkus oder zu sonstigen Pyroveranstaltungen?[/b][/quote]
Weil sie dann z.B. noch bis zum [url=http://www.pyrogames.de/cms/website.php?id=/de/index/veranstaltungen/pyrogames/termine/magdeburg.htm][b]< < 24.08.2013 > >[/b][/url] warten müssten. :P[/quote]
Dazu mal ne Frage. War da schon mal jemand?
Clubfan09
[quote="Toralf"]Ich hatte da mal aus dem Fenster zugeguckt. War eigentlich gar nicht so schlecht aber Eintritt würde ich nicht dafür bezahlen.[/quote]
Gut, das bringt mir jetzt nicht wirklich was :D
Naja werde wohl mit Frauchen da im kommenden Jahr hinschauen. Momentan kosten die Steher noch 11,10 €. Finde ich jetzt nicht wahnsinnig teuer. Daher bestelle ich die Woche mal.
Finde den Hinweis ja nett. Klappstühle verboten :D Aber mir wurde gesagt, dass man sich ne Decke mitnehmen kann. Zack hat man seinen Sitzplatz und gut ist. ;)
mat
[quote="Clubfan09"][quote="Toralf"]Ich hatte da mal aus dem Fenster zugeguckt. War eigentlich gar nicht so schlecht aber Eintritt würde ich nicht dafür bezahlen.[/quote]
Naja werde wohl mit Frauchen da im kommenden Jahr hinschauen. Momentan kosten die Steher noch 11,10 €. Finde ich jetzt nicht wahnsinnig teuer. Daher bestelle ich die Woche mal.
Finde den Hinweis ja nett. Klappstühle verboten :D Aber mir wurde gesagt, dass man sich ne Decke mitnehmen kann. Zack hat man seinen Sitzplatz und gut ist. ;)[/quote]
die Decke nützt dir nichts wenn vor dir die Leute stehen :grin:
Einmal und nie wieder :wink:
Clubfan09
[quote="mat"][quote="Clubfan09"][quote="Toralf"]Ich hatte da mal aus dem Fenster zugeguckt. War eigentlich gar nicht so schlecht aber Eintritt würde ich nicht dafür bezahlen.[/quote]
Finde den Hinweis ja nett. Klappstühle verboten :D Aber mir wurde gesagt, dass man sich ne Decke mitnehmen kann. Zack hat man seinen Sitzplatz und gut ist. ;)[/quote]
die Decke nützt dir nichts wenn vor dir die Leute stehen :grin:
Einmal und nie wieder :wink:[/quote]
Naja, geht nur darum, sich ab und zu mal kurz hinzusetzen ;) Bei eventuell 3 Stunden die man da drinne ist, sollte es vielleicht von Vorteil sein.
Wieso nie wieder? Gibts da ne handfeste Begründung?
Habe sonst nämlich nur positives gehört. Wollen es uns halt einmal angucken, damit man sich nen Urteil erlauben kann.
mat
Naja ist halt Geschmackssache.
Wie gesagt lange stehen manche pyros haben nicht so funktioniert und wenn man sich das einmal angetan hat dann reicht es halt. Ist halt meine Meinung :wink:
Clubfan09
[quote="mat"]Naja ist halt Geschmackssache.
Wie gesagt lange stehen manche pyros haben nicht so funktioniert und wenn man sich das einmal angetan hat dann reicht es halt. Ist halt meine Meinung :wink:[/quote]
Genau das möchte ich ja. Einmal schauen, Urteil erlauben und dann kann man immernoch sagen, nie wieder ;)
Trotzdem danke für deine Meinung ;)
klopp
Panik :mrgreen:
Hoffen wir mal, dass der Freitag morgen, genau so schnell vorbei geht ;) :lol:
Arpi
[quote="Clubfan09"][quote="mat"]Naja ist halt Geschmackssache.
Wie gesagt lange stehen manche pyros haben nicht so funktioniert und wenn man sich das einmal angetan hat dann reicht es halt. Ist halt meine Meinung :wink:[/quote]
Genau das möchte ich ja. Einmal schauen, Urteil erlauben und dann kann man immernoch sagen, nie wieder ;)
Trotzdem danke für deine Meinung ;)[/quote]
Kannst du bedenkenlos hingehen bei dem Preis. War mal vor 4 oder 5 Jahren im Elbauenpark dabei, hat sich gelohnt. Werde auch sicher irgendwann noch mal hingehen