MD-Reiner
[quote="Oliver"]In Wernigerode verliert ein 12 jähriger Junge, sein Augenlicht durch Böller ! Zeugen werden noch immer gesucht !
nachlesen könnt ihr die ganze Geschichte in Vst MD vom 4.1.13
[quote="Braugold-Fan"]Silvester verbieten! Sofort![/quote]
dem ist nix hinzu zufügen ! :([/quote]
Doch ist dem was hinzu zu fügen! Schlimm, wenn so etwas sinnloses passiert.
Aber:
Bitte auch Urlaubsreisen verbieten. Bei Autounfällen und Flugzeugabstürzen sterben Menschen weil manchmal andere Menschen Fehler machen.
Oliver: Verbote sind was für Menschen, die Verantwortung delegieren, weil sie keine Lust haben, Verantwortung zu übernehmen.
Oliver
[quote="MD-Reiner"][quote="Oliver"]In Wernigerode verliert ein 12 jähriger Junge, sein Augenlicht durch Böller ! Zeugen werden noch immer gesucht !
nachlesen könnt ihr die ganze Geschichte in Vst MD vom 4.1.13
[quote="Braugold-Fan"]Silvester verbieten! Sofort![/quote]
dem ist nix hinzu zufügen ! :([/quote]
Doch ist dem was hinzu zu fügen! Schlimm, wenn so etwas sinnloses passiert.
Aber:
Bitte auch Urlaubsreisen verbieten. Bei Autounfällen und Flugzeugabstürzen sterben Menschen weil manchmal andere Menschen Fehler machen.
Oliver: Verbote sind was für Menschen, die Verantwortung delegieren, weil sie keine Lust haben, Verantwortung zu übernehmen.[/quote]
vergiss es ich werde keine Disskusion hier anfangen weder mit Dir noch sonst irgendwelche Provokateuren !
Baujahr65
Mal was anderes, nun sind wir offiziell die größten der (kleinen Sachsen-Anhalt-)Welt!
Kam gerade ausm Landesfunkenhaus - im mdr-Radio:
Magdeburg hat aktuell 150 Einwohner mehr als Mordor/Saale :mrgreen: :mrgreen:
[quote]Magdeburg überholt Halle bei Einwohnerzahlen
Magdeburg hat Halle als einwohnerstärkste Stadt Sachsen-Anhalts überholt. Das berichten mehrere Medien und berufen sich auf Erhebungen beider Städte. Demmach hatte Magdeburg zum Jahreswechsel rund 232.660 Einwohner. In Halle waren es etwa 125 Einwohner weniger. Nach Prognosen des Statistischen Landesamtes wird Magdeburg seinen Vorsprung weiter ausbauen...
[/quote]
[url=http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/nachrichten118.html#anchor5]Quelle: mdr.de[/url]
Oliver
[quote="Baujahr65"]Mal was anderes, nun sind wir offiziell die größten der (kleinen Sachsen-Anhalt-)Welt!
Magdeburg hat aktuell 150 Einwohner mehr als Mordor/Saale :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
na wenn das kein Grund zum feiern ist :mrgreen: Von wann stammen den die Daten ich meine bei 150 mehr kann es heute schon wieder gaanz anders aussehen. Wobei einer ist ja definitiv nach MD gezogen ! :mrgreen:
FCM-OldieMartin
[quote="Oliver"][quote="Baujahr65"]Mal was anderes, nun sind wir offiziell die größten der (kleinen Sachsen-Anhalt-)Welt!
Magdeburg hat aktuell 150 Einwohner mehr als Mordor/Saale :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
na wenn das kein Grund zum feiern ist :mrgreen: Von wann stammen den die Daten ich meine bei 150 mehr kann es heute schon wieder gaanz anders aussehen. Wobei einer ist ja definitiv nach MD gezogen ! :mrgreen:[/quote]
[b]lt. MDR Videotext Tafel 175 sinds nur 125 mehr[/b] :| :x
Faxe
[quote="Baujahr65"]Mal was anderes, nun sind wir offiziell die größten der (kleinen Sachsen-Anhalt-)Welt!
Magdeburg hat aktuell 150 Einwohner mehr als Mordor/Saale :mrgreen: :mrgreen:
[quote]Magdeburg überholt Halle bei Einwohnerzahlen
Magdeburg hat Halle als einwohnerstärkste Stadt Sachsen-Anhalts überholt. Das berichten mehrere Medien und berufen sich auf Erhebungen beider Städte. Demmach hatte Magdeburg zum Jahreswechsel rund 232.660 Einwohner. In Halle waren es etwa 125 Einwohner weniger. Nach Prognosen des Statistischen Landesamtes wird Magdeburg seinen Vorsprung weiter ausbauen...
[/quote]
[url=http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/nachrichten118.html#anchor5]Quelle: mdr.de[/url][/quote]
Nun sollte unser Bundesland endlich einsehen, dass die schon im 2. Weltkrieg unwichtigste Stadt keine "Fördergelder" mehr verdient hat. Starker Einwohnerschwund, mit Abstand die höchste Verschuldung in Sachsen-Anhalt, Drecksvereine, Arbeitslose, alte Häuser, uninteressante Geschichte, unverständliche Aussprache, kindische Bauernwitze.. das zeichnet Halle aus.
gelöscht
[quote="Oliver"]Wobei einer ist ja definitiv nach MD gezogen ! :mrgreen:[/quote]
so isses :mrgreen:
[gelöscht]
ClownDolli ?
das ist doch ein alter bekannter hier unter neuem usernamen. ich nehme wetten an.....
aber der username passt super zum user :!:
[gelöscht]
[quote="Magdeburg56"][quote="jürgen"]gibt es hier auch mal eine meldung warum mein text weg ist?
[/quote]
...weil Dein Text nichts mit dem Thema zu tun hatte. Irgendwann sollte mal Ruhe sein :!:[/quote]
war mir klar das du geistesblitz es warst :!:
wer dich zum mod gemacht hat werde ich nie begreifen :!: :!: :!:
klopp
Und mein Eintrag wurde ganz gelöscht? 8-) Ganz GROßES KINO MD56 ;!
Clubfan09
[quote="klopp"]Und mein Eintrag wurde ganz gelöscht? 8-) Ganz GROßES KINO MD56 ;![/quote]
Die Sache ist ja die, dass hier jemand schlaten und walten kann mit teilweise unsinnigen Begründungen. Dann fliegt einfach was raus ohne auch nur annähernd mal ne PN zu versenden.
Ich weiss nicht, was intern los ist. Aber irgendwas kann da nicht ganz rund laufen.
Magdeburg56
[quote="klopp"]Und mein Eintrag wurde ganz gelöscht? 8-) Ganz GROßES KINO MD56 ;![/quote]
...ich habe von Dir nichts gelöscht :!:
klopp
[quote="Magdeburg56"][quote="klopp"]Und mein Eintrag wurde ganz gelöscht? 8-) Ganz GROßES KINO MD56 ;![/quote]
...ich habe von Dir nichts gelöscht :!:[/quote]
Ich dachte 1+1 ... Dann entschuldige ich mich natürlich! ;)
Clubfan09
[quote="Magdeburg56"][quote="montipauli"]
Die gehören in die Bundesliga? Vielleicht der Dom, die Truppe aber nicht.[/quote]
...ja die zecken können auch absteigen :!:[/quote]
Sicher kann über den Verein denken wie man will. Aber ist dies eines Moderators würdig? :roll:
gelöscht
[quote="Clubfan09"][quote="Magdeburg56"][quote="montipauli"]
Die gehören in die Bundesliga? Vielleicht der Dom, die Truppe aber nicht.[/quote]
...ja die zecken können auch absteigen :!:[/quote]
Sicher kann über den Verein denken wie man will. [b]Aber ist dies eines Moderators würdig?[/b] :roll:[/quote]
Nein natürlich nicht, weil "überreife Mod's" keine eigene Meinung haben dürfen und vieles durcheinander bringen.
Na klar, warum denn nicht? Was spricht denn gegen eine Meinungsäußerung, auch wenn sie von einem Moderator kommt?
sgt.strong
[quote="ClownDolli"][quote="Clubfan09"][quote="Magdeburg56"]...ja die zecken können auch absteigen :!:[/quote]
Sicher kann über den Verein denken wie man will. [b]Aber ist dies eines Moderators würdig?[/b] :roll:[/quote]
Nein natürlich nicht, weil "überreife Mod's" keine eigene Meinung haben dürfen und vieles durcheinander bringen.
Na klar, warum denn nicht? Was spricht denn gegen eine Meinungsäußerung, auch wenn sie von einem Moderator kommt?[/quote]
wo kommen blos immer diese ganzen sonderschüler her. :shock: :roll:
SF-Ost
[quote="sgt.strong"][quote="ClownDolli"][quote="Clubfan09"]
Na klar, warum denn nicht? Was spricht denn gegen eine Meinungsäußerung, auch wenn sie von einem Moderator kommt?[/quote]
wo kommen blos immer diese ganzen sonderschüler her. :shock: :roll:[/quote]
Sagt der eine Hase zum anderen: Du hast aber lange Ohren. :roll:
marc0902
Hier mal ein Bild zur Pferdefleischthematik. Mit der Laserpistole lässt sich das feststellen.
Musste das Bild einfach hier posten ;)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/freshscan_messung-jpg_31071923_mbqf-1361887273-29282842/3,w=650,c=0.bild.jpeg
klopp
36 Grad und es wird noch heißer *Singz 8-)
Wat een scheizz WETTER :twisted:
Ich will doch nur mal wieder, unseren Club spielen sehen/ supporten :!:
demian
[quote="fcmfanffm"]9 Spiele (gestern und heute) getippt bei Tipico, alle richtig bis auf das morgige Spiel, Nürnberg - Fürth ....3 Euro Einsatz,nun kann ich den Schein verkaufen für 185 Euro, gewinnt der Club sind es 338 Euro...mmmhh was mache ich....grübel...was würdet Ihr machen?
Gruß
[b]Ach lieber den Spatz in der Hand.[/b][/quote]
ich könnte dir meine kontonummer schicken,....