klopp
Ich würde auf Fürth tippen :mrgreen:
Chris
[quote="Oliver"]Beck sein Ding hätte drin sein müssen [/quote]
:oops: Freunde, es geht hier um Fussball und nicht um Sexkram!!!
Schächtel
Ich finde auch, dass eine solche Diskussion über Schwule hier überhaupt nicht weiter angebracht ist.
Anders verhält es sich da mit den Hermaphroditen, den sogenannten Zwittern. Da ich des Japanischen mächtig bin, weiß ich, dass diese Gattung dort Kamushi Kasaki (雌雄同体) genannt wird. Darüber würde sich eine Diskussion doch mal lohnen!
Gruß
S. :mrgreen:
Oliver
[quote="Chris"][quote="Oliver"]Beck sein Ding hätte drin sein müssen [/quote]
:oops: Freunde, es geht hier um Fussball und nicht um Sexkram!!![/quote]
Sex natürlich, was ist das komische wie nanntest du es "Fußball ?" was soll das sein ? :roll:
Oliver
[quote="Schächtel"]Ich finde auch, dass eine solche Diskussion über Schwule hier überhaupt nicht weiter angebracht ist.
Anders verhält es sich da mit den Hermaphroditen, den sogenannten Zwittern. Da ich des Japanischen mächtig bin, weiß ich, dass diese Gattung dort Kamushi Kasaki genannt werden. Darüber würde sich eine Diskussion doch mal lohnen!
Gruß
S. :mrgreen:[/quote]
Boah, nicht schon wieder über Cartmann diskutieren ! :mrgreen:
Oliver
[quote="Wirbel"][quote="Oliver"]
Du weisst schon das DU jetzt Blödsinn schreibst, oder ? Erstmals ist die Polizei nicht blos wegen den Leipigern gekommen also musst Du von der Zahl 6000+X ausgehen und dann stehen die natürlich nicht alle am Eingangsbereich. Ihr wisst doch selber das da die Fans nicht alle vom Kassenhäuschen zurücktreten um der Polizei die Sicht zu ermöglichen des weiteren kannste davon ausgehen wenn man eingeschritten wär das die Situation mit Sicherheit eskaliert wäre siehe Stendal oder Leipzig. Ist ja nicht so das man Heute noch Respekt vor der Polizei hat sondern die werden genauso angegriffen wie jeder andere denn Richter lassen ja Milde walten. Vielleicht sollte man da ansetzen um mal wieder Ordnung in dieses Land zu bringen und da will ich nn mal US Verhältnisse hier haben.[/quote]
Und? Was lernen wir daraus über die Sinnhaftigkeit von Polizeieinsätzen beim Fußball? ^^
Daß meine Beiträge [i]gelegentlich[/i] Ironie enthalten, muß ich Dir doch nicht extra erklären, oder? 8-)
Und wenn Du "Ordnung" im Land haben willst, mußt Du im Herbst die Rechten wählen 8-)[/quote]
Wie kommst Du darauf, das Neonazis für Recht und Ordnung sorgen können ? Das hieße ja den Bock zum Gärtner machen !
gelöscht
[quote="Oliver"]
Wie kommst Du darauf, das Neonazis für Recht und Ordnung sorgen können ? Das hieße ja den Bock zum Gärtner machen ![/quote]
Die Böcke [b]sind[/b] doch längst Gärtner in unserem Lande, falls Dir das noch nicht aufgefallen ist!
Da sind Wölfe vielleicht nicht die schlechteste Alternative 8-)
Und von "Recht" habe ich nicht gesprochen! Wobei wir das ja im Moment auch nicht haben. [i]Weder[/i] Recht, [i]noch[/i] Ordnung.
Oliver
Wie kommst Du darauf, das Neonazis für Recht und Ordnung sorgen können ? Das hieße ja den Bock zum Gärtner machen ![/quote]
Die Böcke [b]sind[/b] doch längst Gärtner in unserem Lande, falls Dir das noch nicht aufgefallen ist!
Da sind Wölfe vielleicht nicht die schlechteste Alternative 8-)
Und von "Recht" habe ich nicht gesprochen! Wobei wir das ja im Moment auch nicht haben. [i]Weder[/i] Recht, [i]noch[/i] Ordnung.[/quote]
Du kannst ja als Alternative 2 Jahre nach Russland auswandern vielleicht fällt Dir in der Zeit auf was Du hier an Deutschland hast ! ;)
Oliver
welcher Sonderschüler verschiebt hier alle meine Postings ? :twisted:
garfield74
Sei froh, das deine Beiträge überhaubt noch angezeigt werden ... :evil:
Oliver
[quote="garfield74"]Sei froh, das deine Beiträge überhaubt noch angezeigt werden ... :evil:[/quote]
was willst Du Pfeife jetzt von mir ? Umhäckle dir doch lieber wieder deine Püppchen als sich hier einzumischen ! :twisted:
garfield74
:roll: So Blöd, wie du bist...kannst du mir doch garnicht kommen :!: :!: :!:
Oliver
[quote="garfield74"]:roll: So Blöd, wie du bist...kannst du mir doch garnicht kommen :!: :!: :!:[/quote]
denke ich schon - nun hol deine Häcklliese wieder raus Du Mädchen ! :P3
FCM-BMG
Du weisst schon das DU jetzt Blödsinn schreibst, oder ? Erstmals ist die Polizei nicht blos wegen den Leipigern gekommen also musst Du von der Zahl 6000+X ausgehen und dann stehen die natürlich nicht alle am Eingangsbereich. Ihr wisst doch selber das da die Fans nicht alle vom Kassenhäuschen zurücktreten um der Polizei die Sicht zu ermöglichen des weiteren kannste davon ausgehen wenn man eingeschritten wär das die Situation mit Sicherheit eskaliert wäre siehe Stendal oder Leipzig. Ist ja nicht so das man Heute noch Respekt vor der Polizei hat sondern die werden genauso angegriffen wie jeder andere denn Richter lassen ja Milde walten. Vielleicht sollte man da ansetzen um mal wieder Ordnung in dieses Land zu bringen und da will ich nn mal US Verhältnisse hier haben.[/quote]
Und? Was lernen wir daraus über die Sinnhaftigkeit von Polizeieinsätzen beim Fußball? ^^
Daß meine Beiträge [i]gelegentlich[/i] Ironie enthalten, muß ich Dir doch nicht extra erklären, oder? 8-)
[color=#000000]Und wenn Du "Ordnung" im Land haben willst, mußt Du im Herbst die Rechten wählen[/color] 8-)[/quote]
Bin ich im Politikforum Gelandet? :shock: :o
Was meinst du Zucht und Ordnung oder die Deutsche Ordnung?? :mrgreen: :mrgreen:
appel
.................hier stand meine Meinung zu MD56's Aussagen im "nach dem RB Spiel" Thread,
die ihm wohl nicht gepasst hat und deshalb hierher verschoben wurde.
Eine ganz tolle Masche, andere Meinungen zu unterdrücken und das Forum ganz nach seinem Gedankengut gerade zu rücken. Sich aber darüber aufregen, wie zu DDR Zeiten mit Andersdenkenden umgegangen wurde !
Oliver
[quote]Sei aber vorsichtig beim Lesen, das Geschriebene könnte auch nicht objektiv sein.)[/quote]
bei Dir bin ich mir da wirklich nicht so sicher ! :mrgreen:
Magdeburg56
...die Gedankengänge in Schweden sind schon gut ;)
Oliver
na da "freue ich mich schon" wenn das Unwahrscheinliche wahr wird und wir den Pokal nicht gewinnen.
Dann kommen die letzten Ratten wieder aus ihren Löchern gekrochen und werden uns weismachen das Sie es doch schon immer gewust haben und dann versuchen ihr Fachwissen über Fußball aus irgend welchen Heftchen oder Onlinemanagern uns bei zu bringen. :twisted:
Oliver
[quote="Magdeburg56"]...die Gedankengänge in Schweden sind schon gut ;)[/quote]
wie meinen ? Schwedische Gardinen oder schwedisches Feuer... ?
djurgarden
[quote="Oliver"][quote]Sei aber vorsichtig beim Lesen, das Geschriebene könnte auch nicht objektiv sein.)[/quote]
bei Dir bin ich mir da wirklich nicht so sicher ! :mrgreen:[/quote]
Da kannst du sogar ganz sicher sein, dass meine Meinung subjektiv ist. Das ist bei dir gewiss gaaaanz anders.
djurgarden