Oliver
[quote="djurgarden"][quote="Oliver"][quote]Sei aber vorsichtig beim Lesen, das Geschriebene könnte auch nicht objektiv sein.)[/quote]
bei Dir bin ich mir da wirklich nicht so sicher ! :mrgreen:[/quote]
Da kannst du sogar ganz sicher sein, dass meine Meinung subjektiv ist. Das ist bei dir gewiss gaaaanz anders.
djurgarden[/quote]
Deine Meinung ist also subjektiv und das Gegenteil ist dann objektiv ! Na dann mal Danke fürs Eigentor ! :mrgreen:
djurgarden
[quote="Oliver"]
Deine Meinung ist also subjektiv und das Gegenteil ist dann objektiv ! :mrgreen:[/quote]
[/quote]
Du hast ja nun schon mehrfach deine Fähigkeit zum Geistesriesen belegt. Aber du bist offenbar noch steigerungsfähig.
djurgarden
Baffay0
Man merkt das Sommerloch kommt in riesen Schritten :lol:
Oliver
[quote="Baffay0"]Man merkt das Sommerloch kommt in riesen Schritten :lol:[/quote]
Sommerloch ? eher Winterloch 1.3 ;)
FCM-OldieMartin
[quote="Oliver"][quote="Baffay0"]Man merkt das Sommerloch kommt in riesen Schritten :lol:[/quote]
Sommerloch ? eher Winterloch 1.3 ;)[/quote]
arbeitest du auch mal?
ständig hängste hier im Forum rum und drückst mit deinen geschwafeldas Niveau der userbeiträge....
ich dürfte nicht dein Chef sein :ugeek:
Oliver
[quote="FCM-OldieMartin"][quote="Oliver"][quote="Baffay0"]Man merkt das Sommerloch kommt in riesen Schritten :lol:[/quote]
Sommerloch ? eher Winterloch 1.3 ;)[/quote]
arbeitest du auch mal?
ständig hängste hier im Forum rum und drückst mit deinen geschwafeldas Niveau der userbeiträge....
ich dürfte nicht dein Chef sein :ugeek:[/quote]
ich bin auf Arbeit und zum Chef wird es bei Dir nie reichen ! :P3
sgt.strong
[quote="djurgarden"]
Du hast ja nun schon mehrfach deine Fähigkeit zum Geistesriesen belegt. Aber du bist offenbar noch steigerungsfähig.
djurgarden[/quote]
kannst du mal aufhören den troll ständig zu zitieren. das führt ja meine ignorierfunktion ad absurdum. ;)
Oliver
[quote="sgt.strong"][quote="djurgarden"]
djurgarden[/quote]
kannst du mal aufhören den troll ständig zu zitieren. das führt ja meine ignorierfunktion ad absurdum. ;)[/quote]
sprach der Obertroll vom Bau ! :mrgreen:
Jörn
[quote="sgt.strong"][quote="djurgarden"]
djurgarden[/quote]
kannst du mal aufhören den troll ständig zu zitieren. das führt ja [b]meine [/b]ignorierfunktion ad absurdum. ;)[/quote]
und die von vielen vielen anderen usern auch.
Oliver
[quote="Jörn"][quote="sgt.strong"][quote="djurgarden"]
djurgarden[/quote]
kannst du mal aufhören den troll ständig zu zitieren. das führt ja [b]meine [/b]ignorierfunktion ad absurdum. ;)[/quote]
und die von vielen vielen anderen usern auch.[/quote]
genau deshalb antwortest Du ständig auf meine Beiträge ..... noch Fragen ? :mrgreen:
gelöscht
[quote="FCM-OldieMartin"]
ständig hängste hier im Forum rum und drückst mit deinen geschwafeldas Niveau der userbeiträge....[/quote]
Das geht??? :shock:
Oliver
[quote="VerwaltungsWaldi"]Bekommt keinen Vertrag mehr in Erfurt: http://www.transfermarkt.de/de/thomas-stroehl/profil/spieler_50858.html
Das wäre doch jemand :D
Zu Krstic: Ich wollte eh lieber den Kruschke :mrgreen:[/quote]
ist da hinter seinen Geburtsort Erfurt etwa ein DDR-Fahne zu sehen ? Ist ja echt krass !
P.S. den http://www.transfermarkt.de/de/marko-kopilas/profil/spieler_5049.html?from=news_text könnte ich mir auch bei uns vorstellen ! Statt einen Serben einen Kroaten.
madcynic
Selbstverständlich. Der Geburtsort war zum Zeitpunkt der Geburt eine der Bezirkshauptstädte der DDR...was sollte da denn sonst zu sehen sein?
Oliver
[quote="terrier79"][quote="Oliver"][quote="VerwaltungsWaldi"]Bekommt keinen Vertrag mehr in Erfurt: http://www.transfermarkt.de/de/thomas-stroehl/profil/spieler_50858.html
Das wäre doch jemand :D
Zu Krstic: Ich wollte eh lieber den Kruschke :mrgreen:[/quote]
ist da hinter seinen Geburtsort Erfurt etwa ein DDR-Fahne zu sehen ? Ist ja echt krass !
[/quote]
Dem wird ja demnächst ein Riegel vorgeschoben. Alle stattsfeindlichen Symbole (u.a.Hammer, Zirkel, Ehrenkranz) werden verboten und deren Verwendung unter Strafe gestellt.[/quote]
heißt das, ich darf nicht mehr mit dem FDJ-Hemd auf die Straße ? Dann denken doch alle ich bin schon alt ! ;)
Was sich da einige Politiker wieder ausdenken ist doch nur Ablenkung von den eigenen Unfähigkeiten !
Jörn
das FDJ symbol ist schon seit den 50ern in deutschland verboten. das verbot wurde auch mit der wiedervereinigung nicht aufgehoben
Baffay0
[quote="Jörn"]das FDJ symbol ist schon seit den 50ern in deutschland verboten. das verbot wurde auch mit der wiedervereinigung nicht aufgehoben[/quote]
Ich denke es gibt viel wichtigere Dinge die verboten werden sollten, damit sollte man sich mal befassen, anstatt sich bezahlen zu lassen, um so etwas zu beschließen.
Schächtel
[quote="terrier79"][quote="Oliver"]
[/quote]
Dem wird ja demnächst ein Riegel vorgeschoben. Alle stattsfeindlichen Symbole (u.a.Hammer, Zirkel, Ehrenkranz) werden verboten und deren Verwendung unter Strafe gestellt.[/quote]
Das Kapital scheint ja immer noch eine barbarische Angst vor der Symbolen der DDR zu haben, das sie sich nach 23 Jahren derart kindisch gebären!! :mrgreen:
Jörn
[quote="Baffay0"][quote="Jörn"]das FDJ symbol ist schon seit den 50ern in deutschland verboten. das verbot wurde auch mit der wiedervereinigung nicht aufgehoben[/quote]
Ich denke es gibt viel wichtigere Dinge die verboten werden sollten, damit sollte man sich mal befassen, anstatt sich bezahlen zu lassen, um so etwas zu beschließen.[/quote]
"es gibt wichtigere dinge" ist aber ein schlechtes argument, weil die gibt es immer
Oliver
[quote="Schächtel"][quote="terrier79"][quote="Oliver"]
[/quote]
Das Kapital scheint ja immer noch eine barbarische Angst vor der Symbolen der DDR zu haben, das sie sich nach 23 Jahren derart kindisch gebären!! :mrgreen:[/quote]
naja es könnte ja jemand merken das dann doch nicht alles schlecht war ! dann wäre die ganze Volksverdummung die letzten Jahre für die Katz gewesen. ;)
Stefanie
[quote="Jörn"]das FDJ symbol ist schon seit den 50ern in deutschland verboten. das verbot wurde auch mit der wiedervereinigung nicht aufgehoben[/quote]
Berufungsverhandlung Philipp Müller Prozess 05.06.2013, 10:00 Landgericht Essen, Sitzungssaal 244, Zweigertstr. 52, 45130 Essen.
In den letzten Monaten wurden mehrere Verfahren wegen Tragens eines Blauhemdes eingeleitet (u.a. in Berlin). Die Betroffenen haben dagegen Widerspruch eingelegt.