Schächtel
[quote="ClownDolli"]
Irgendwie nehmt ihr euch beide nichts! 8-)[/quote]
...haha said the clown... :P3
Schächtel
[quote="Aerolith"][quote="VerwaltungsWaldi"]Ich hab noch nie so viel [color=#400000][b]Scheiße[/b][/color] gelesen, wie in den letzten Tagen hier im Forum. Wie unsere Möchtegern-Trainer Cartman und Aero sich mit ihrer 0815 Kompetenz profilieren wollen ist unerträglich.
Manche Dummschwätzer sollten in ihren Beiträgen endlich mal folgende Wortgruppen verwenden:
-ich denke
-ich finde
-meine Meinung ist
-ich glaube, dass
Das würde die Arroganz in euren Beiträgen mildern und sie wenigstens noch ein stück erträglicher machen.[/quote]
1. ohne einschränkungsrhetorik, die du von anderen forderst, verunglimpfst du die beiträge anderer.
2. du bringst keinen einzigen beleg, was nun scheiße war. also ein bißchen was muß da schon kommen, sonst haben wir keine gesprächsgrundlage, was kaum im sinne der forenidee steht und
3. ich habe kein profilierungsbedürfnis, denn das haben nur menschen, die auf einen job aus sind. mein bedürfnis sieht hier so aus, daß ich mich mit gleichgesinnten unterhalten möchte. wenn du das nicht möchtest, dann halte dich zurück, aber piß mir nicht ans bein.
[u]zum spiel[/u]:
ich kann mir nicht vorstellen, daß wir erfrischenden angriffsfußball sehen werden. aber vielleicht irre ich mich auch, schließlich reden wir hier von fußball, da weiß man nie.[/quote]
Sorry, aber hast du schon mal versucht, Scheiiße zu sezieren?? :roll:
Aerolith
[quote="Schächtel"]
Sorry, aber hast du schon mal versucht, Scheiiße zu sezieren?? :roll:[/quote]
und du willst ein ingenieur sein? was meinst du wohl, warum kranke zuweilen ihren urin und ihren stuhlgang untersuchen lassen müssen? lies einen bericht aus der heimat zur untersuchung des kots bei fledermäusen und staune, welche ergebnisse sich erzielen lassen (im folgenden text gleich auf der ersten seite angezeigt). wenn das schon bei [url=http://www.naturpark-schoenbuch.de/naturerlebnis_schoenbuch_img/Fledermaeuse_im_Naturpark_Schoenbuch_2.pdf]fledermäusen[/url]möglich ist, welche ergebnisse könnte man dann bei der analyse von fußballvereinen, menschlichen verhaltensmustern oder gar dem dummsülz eines allseits beliebten forumatikers erzielen? versuch es einmal, dir ist schließlich nix zu schwör!
Schächtel
[quote="Aerolith"][quote="Schächtel"]
Sorry, aber hast du schon mal versucht, Scheiiße zu sezieren?? :roll:[/quote]
und du willst ein ingenieur sein? was meinst du wohl, warum kranke zuweilen ihren urin und ihren stuhlgang untersuchen lassen müssen? lies einen bericht aus der heimat zur untersuchung des kots bei fledermäusen und staune, welche ergebnisse sich erzielen lassen (im folgenden text gleich auf der ersten seite angezeigt). wenn das schon bei [url=http://www.naturpark-schoenbuch.de/naturerlebnis_schoenbuch_img/Fledermaeuse_im_Naturpark_Schoenbuch_2.pdf]fledermäusen[/url]möglich ist, welche ergebnisse könnte man dann bei der analyse von fußballvereinen, menschlichen verhaltensmustern oder gar dem dummsülz eines allseits beliebten forumatikers erzielen? versuch es einmal, dir ist schließlich nix zu schwör![/quote]
Musst du dich denn auch immerzu lächerlich machen? Oder unbeliebt?
Und dein gesamter Text strotzt vor roten Unterstrichen. Ein bisschen mehr Sorgfalt wäre angebracht. Weiter so! ;! :mrgreen:
Legende FCM
[quote="Aerolith"]
und du willst ein ingenieur sein? was meinst du wohl, warum kranke zuweilen ihren urin und ihren stuhlgang untersuchen lassen müssen?(...)[/quote]
Also mein lieber Robert, jetzt halte bitte mal deinen "losen Rand".
Das "Sezieren" von Urin und Stuhlproben macht sicherlich kein INGENIEUR und für Dinge, welche mit Fledermäusen zu tun haben sind (immer noch) BIOLOGEN zuständig.
Ich lasse mir doch meinen ehrenwerten Beruf, Ingenieur, nicht von einem Aushilfslehrer mit Dorfschulcharakter beschmutzen.
btt
Blau-weiß
Legende FCM
Aerolith
zur tätigkeit eines ingenieurs gehört es, [url=http://www.autovision-gmbh.com/stellenangebot-ingenieur-batteriesysteme-schwerpunkt-fehleranalyse-mw-braunschweig-job-mw.html]fehler in systemen zu analysieren[/url]. ob er das nun analysieren oder sezieren nennt, im grunde ist es das gleiche: ein pathologe seziert das tote und sucht nach den ursachen. ein biologe seziert oder analysiert, je nachdem, wo er tätig ist. ein ingenieur tut das auch, v.a. dann, wenn technische probleme auftauchen. ärzte tun es, detektive tun es, wenn sie den mörder suchen; es soll sogar politiker geben, die aus fehlern lernen wollen udn ganze teams damit betrauen, nach fehlern in den reden ihrer politischen gegner zu suchen, diese also zu sezieren/analysieren.
ich habe zudem nicht den beruf des ingenieurs madig gemacht, sondern gefragt, ob schächtel einer ist, da er von vornherein analyse ablehnt. ich kenne ingenieure (mein vater war selber einer) und weiß, daß sie immer an zusammenhängen von apparaturen/systemen interessiert sind, manchmal sogar an argumentationsketten.
und wenn wir schon beim thema Analyse sind: ich hoffe, petersen hat die fehler der letzten spiele erkannt und die mannschaft besser eingestellt, damit sie auch einen eventuellen rückstand verkraftet und sich so wehrt, wie wir das in der letzten saison sahen. nicht daß ich einen rückstand möchte. ich möchte einen sieg und danach ein versöhnungsgespräch. was ich nicht möchte: eine niederlage und danach die gleiche "scheiße", die wir hier in den letzten jahren hatten.
gelöscht
[quote="Jörn"]was auch immer sauer aufstößt, dass der chronisch klamme FSA in so einem verfahren gleichzeitig ankläger, richter und begünstigter einer eventuellen strafzahlung ist. und dass bei einem spiel wo er selbst ausrichter ist und somit hauptverantwortlicher für die sicherheit.[/quote]
Die fehlende Gewaltenteilung ist doch aber in Deutschland - wie in jeder Diktatur - Standard.
Oliver
[quote="Wirbel"][quote="Jörn"]was auch immer sauer aufstößt, dass der chronisch klamme FSA in so einem verfahren gleichzeitig ankläger, richter und begünstigter einer eventuellen strafzahlung ist. und dass bei einem spiel wo er selbst ausrichter ist und somit hauptverantwortlicher für die sicherheit.[/quote]
Die fehlende Gewaltenteilung [b]ist doch aber in Deutschland - wie in jeder Diktatur[/b] - Standard.[/quote]
meinst Du Deutschland ist eine Diktatur ?
gelöscht
[quote="Oliver"][quote="Wirbel"][quote="Jörn"]was auch immer sauer aufstößt, dass der chronisch klamme FSA in so einem verfahren gleichzeitig ankläger, richter und begünstigter einer eventuellen strafzahlung ist. und dass bei einem spiel wo er selbst ausrichter ist und somit hauptverantwortlicher für die sicherheit.[/quote]
Die fehlende Gewaltenteilung [b]ist doch aber in Deutschland - wie in jeder Diktatur[/b] - Standard.[/quote]
meinst Du Deutschland ist eine Diktatur ?[/quote]
Davon bin ich überzeugt!
Oder wie nennt man Deiner Meinung nach Regierungsformen, in denen Gesetzgebung, Vollziehung und Rechtssprechung in einer Hand liegen, in der das Volk kein Mitspracherecht hat und wo die Regierung in verfassungswidrigen Wahlen berufen wird und dann eben dieses verfassungswidrige Gremium an der Wahl der höchsten Ämter (Bundeskanzler, Bundespräsident) sowie der Richter des BVerfG mit beteiligt ist? 8-)
Und komme mir jetzt nicht damit, wir hätten eine Demokratie, nur weil wir alle 4 Jahre in Pseudowahlen den nächsten Diktator (vermeintlich) mitbestimmen dürfen!
Kille
...
Braugold-Fan
Man könnte auch einfach davon reden, dass Wirbel mal wieder vergessen hat, seine Tabletten zu nehmen... ;)
Wie sieht's eigentlich mit der aktuellen Situation der Demokratie im Freistaat Preußen aus?
Kille
...
joerk
In meinem Land war ja diesbezüglich ein Teil des Namens Programm :mrgreen:
Faxe
[quote="MDer63"]Ist hier jetzt zwar Schalke, aber dieses Video zeigt, wie sinnlos Polizeieinsätze geführt werden.[/quote]
Solange sich die Bürger untereinander aufhetzen (lassen), wird es immer eine Knüppelcrew geben, die ihre Macht missbraucht. Die Amerikanisierung der Gesellschaft ist nur ein perfider Sinnlosplan von Leuten, die den Kapitalismus als persönlichen Spielball zur Weltgestaltung nutzen wollen.
appel
[u]Solange sich Bürger untereinander [/u] solidarisieren ,zusammenstehen, sich helfen und sich organisieren, wird es keine Knüppelcrew der Welt vermögen, diese Menschen und ihre Ideale zu zerbrechen
anders gesagt : Proletarier / Fußballfans aller Länder, vereinigt euch !
ForzaFCM
:==
Wieder was für den "Allgemeine Meinung für alles und jeden"-Thread.
gelöscht
[quote="Aerolith"][quote="MD-Reiner"]Die Frage, ob die Strafe gerechtfertigt ist, ist gar nicht wichtig.
Der die Macht hat sagt, was richtig oder falsch ist. Das hat mit Menschenverstand oder Gefühl nichts zu tun.[/quote]
schon für den ersten satz müßte man dir rechts und links... und dann inne ecke. seit wann spielt es KEINE rolle, ob eine strafe gerechtfertigt ist? klar, du zahlst auch ne strafe, wenn du nicht müßtest! [/quote]
Er ist halt ein gut erzogener und linientreuer (also ein "funktionierender") Bundeslemming, der tut und sagt, was man ihm vorgibt, ohne weiter darüber nachzudenken 8-)
Achja: wir leben (angeblich) in einer Demokratie, da hat IMMER das Volk die Macht! Ergo sagt auch das Volk, was richtig oder falsch ist, oder habe ich da vll. einen Denkfehler drin, [b]MD-Reiner[/b]? 8-)
Oliver
[quote="Wirbel"][quote="Aerolith"][quote="MD-Reiner"]Die Frage, ob die Strafe gerechtfertigt ist, ist gar nicht wichtig.
Der die Macht hat sagt, was richtig oder falsch ist. Das hat mit Menschenverstand oder Gefühl nichts zu tun.[/quote]
schon für den ersten satz müßte man dir rechts und links... und dann inne ecke. seit wann spielt es KEINE rolle, ob eine strafe gerechtfertigt ist? klar, du zahlst auch ne strafe, wenn du nicht müßtest! [/quote]
Er ist halt ein gut erzogener und linientreuer (also ein "funktionierender") Bundeslemming, der tut und sagt, was man ihm vorgibt, ohne weiter darüber nachzudenken 8-)
Achja: wir leben (angeblich) in einer Demokratie, [b]da hat IMMER das Volk die Macht[/b]! Ergo sagt auch das Volk, was richtig oder falsch ist, oder habe ich da vll. einen Denkfehler drin, [b]MD-Reiner[/b]? 8-)[/quote]
Da verwechselste was das waren die Sozialisten in der DDR.
Jörn
[quote="Wirbel"][quote="Aerolith"][quote="MD-Reiner"]Die Frage, ob die Strafe gerechtfertigt ist, ist gar nicht wichtig.
Achja: wir leben (angeblich) in einer Demokratie, da hat IMMER das Volk die Macht! Ergo sagt auch das Volk, was richtig oder falsch ist, oder habe ich da vll. einen Denkfehler drin, [b]MD-Reiner[/b]? 8-)[/quote]
haha. kein wunder dass du glaubst, du wohnst in ner diktatur. du hast dir selbst eine völlig aus der luft gegriffene höchstpersönlich eigene definition von demokratie zurechtgelegt und sie stimmt jetzt nicht mit der realität überein. als resultat der (erfundenen) annahme kannst du logischerweise nur folgern, dass dies keine demokratie ist.
p.s. bitte wieder in den meinung für alles thread verschieben.
gelöscht
[quote="Jörn"][quote="Wirbel"]
Achja: wir leben (angeblich) in einer Demokratie, da hat IMMER das Volk die Macht! Ergo sagt auch das Volk, was richtig oder falsch ist, oder habe ich da vll. einen Denkfehler drin, [b]MD-Reiner[/b]? 8-)[/quote]
haha. kein wunder dass du glaubst, du wohnst in ner diktatur. du hast dir selbst eine völlig aus der luft gegriffene höchstpersönlich eigene definition von demokratie zurechtgelegt und sie stimmt jetzt nicht mit der realität überein. als resultat der (erfundenen) annahme kannst du logischerweise nur folgern, dass dies keine demokratie ist.
p.s. bitte wieder in den meinung für alles thread verschieben.[/quote]
Nein, das glaube ich nicht Tim 8-)
[quote="Wikipedia"]Demokratie (griechisch Δημοκρατία, von δῆμος [dēmos], „Volk“, und κρατία [kratía], „Herrschaft“, vgl. -kratie; [b]wörtlich: Herrschaft des Volkes[/b]) ist ein politisches System, bei dem das Volk eine wesentliche, mitbestimmende Funktion einnimmt. Typische Merkmale einer Demokratie sind freie Wahlen, das Mehrheitsprinzip, die Respektierung politischer Opposition, Verfassungsmäßigkeit und Schutz der Grundrechte (bzw. nur den Staatsbürgern vorbehaltenen Bürgerrechten) und Achtung der Menschenrechte.[/quote]
http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie