djurgarden
[quote="Magdeburg56"].... Noch ein Beitrag der nur den gegenseitigen Beleidigungen dient und ich räume auf![/quote]
Schon interessant, wann für dich der Zeitpunkt gekommen scheint, einzugreifen: Nicht etwa, wenn jemand droht, "knicke ich dir ein gewaltiges Eselsohr", beschimpft, "Birne", "Ahnungsloser", Strichlistenheini", "Neunmalkluger", "Hetzpropaganda". Das scheint dir alles sachlich genug zu sein. Wenn der derart Beschimpfte darauf antwortet, nicht mehr.
Das kommentiert sich selbst und hätte deines Buttons von 23.37 Uhr gar nicht bedurft.
@ aero: Du irrst, meine Ignorierliste ist ausgesprochen kurz. Ich setze da nicht jeden missliebigen Forennutzer (das interpretiere ich mal als "Leute, die mit mir dauerhaft verquer sind und andere Ansichten haben") drauf, sehr wohl aber Leute, die sich einzig in unterirdischen Beleidigungen ergehen. Und wenn mir jemand droht, ist die Grenze einfach überschritten. Was soll ich damit anfangen? Zurückdrohen, zurückbeleidigen? Ich denke, dass es Sinn des Forums ist, unterschiedliche Meinungen auszutauschen, aber nicht, andere zu beleidigen und/oder zu bedrohen.
djurgarden
Faxe
Nur für die Knüppelcrew in MD sitzt das Geld locker, aber nicht für die Bildung. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich HASSE Politiker, einfach alle!!!! HASS HASS HASS HASS
gelöscht
[quote="Cartman"]
[b]Brinkmann[/b]: Ich bin mit Bernd befreundet. Er hat auf einer Pressekonferenz einmal gesagt, dass der weiße Brasilianer sein Freund Ansgar Brinkmann sei. Aber: Wenn man Bernds und meine Karriere vergleicht, sind wir so weit voneinander entfernt wie die Erde vom Mars. Er war im WM-Endspiel 2002 der beste Mann auf dem Platz.[/quote]
[/quote]
Das ist alles relativ zu sehen! Im Vergleich zur Entfernung der Sonne zum Pluto ist das nur ein Katzensprung :D
Schächtel
[quote="Wirbel"][quote="Schächtel"]
Klingt durchaus plausibel. Und so ist es auch. Darin sehe ich aber auch keine Schwäche, sondern eher Stärke des Trainers. Im Medien-Fred habe ich die Telmo-Strategie bereits kurz erklärt.[/quote]
Es könnte sich aber genau so gut auch irgendwann rausstellen, daß Petersen mit seinen "komischen" Aktionen unseren Verein ins Nirwana bugsiert hat...
Seine Aktioinen erscheinen mir immer mehr obstrus und nicht nachzuvollziehen, was erstmal nix heißen muß, weil mir sowohl die nötigen Einblicke in "Interna" fehlen als auch das nötige Knowhow, aber ich schaue schon seit über 30 Jahren Fußball und mir ist noch kein Trainer untergekommen, der mir so viele Rätsel aufgegeben hat wie Petersen :|[/quote]
Dann hab Vertrauen! Hattest du doch auch im Fall der Gebrüder Grimm, oder nicht?
gelöscht
Es ist schwer, Vertrauen in Dinge zu haben, die man nicht versteht... 8-)
Für mich zumindest :D
Aerolith
schächtel spricht von gottvertrauen, dieses religiöse urvertrauen, das durchs leben führt und in allem, was man tut, denkt, fühlt oder auch unterläßt, ein [url=http://www.vonwolkenstein.de/Datenbank/doku.php?id=numinose]numinoses[/url] grundfeeling zur basis hat. davon spricht unsere supidoopischlaumuckelnde theresa.
zu ostzeiten sagte man das auch immer: "hab vertrauen! die partei macht das schon." unser [url=http://www.duo-mugs.de/programm/vorbilder/rolf-herricht]herricht[/url] wußte schon, wovon er spricht.
schächtel, unser realsatiriker! ich bin begeistert.
Schächtel
Gottvertrauen hatte ich schon 1985 in der Zone. Da habe ich mich selbständig gemacht!! Und: War richtig! :D
Der Partei habe ich mein Leben nie vertraut!!
FCM Oldie 58
[quote="Schächtel"]Gottvertrauen hatte ich schon 1985 in der Zone. Da habe ich mich selbständig gemacht!! Und: War richtig! :D
Der Partei habe ich mein Leben nie vertraut!![/quote]
das macht dich sympatisch, sind wir schon zwei :D mindestens.......
appel
siehste, selbstständig war ich zu DDR Zeiten nicht, aber die Partei hat mir vertraut ;) :mrgreen:
Oliver
[quote="Faxe"]Nur für die Knüppelcrew in MD sitzt das Geld locker, aber nicht für die Bildung. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich HASSE Politiker, einfach alle!!!! HASS HASS HASS HASS[/quote]
wenn es dir so schlecht in Deutschland geht dann wandere doch aus nach Russland oder Polen oder auch die USA sollen ganz interessant sein !
Magdeburg56
[quote="Faxe"]Nur für die Knüppelcrew in MD sitzt das Geld locker, aber nicht für die Bildung. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
[b]Ich HASSE Politiker, einfach alle!!!! HASS HASS HASS HASS[/b][/quote]
...stimmt, bei Dir fehlt Bildung
Faxe
[quote="Magdeburg56"][quote="Faxe"]Nur für die Knüppelcrew in MD sitzt das Geld locker, aber nicht für die Bildung. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
[b]Ich HASSE Politiker, einfach alle!!!! HASS HASS HASS HASS[/b][/quote]
...stimmt, bei Dir fehlt Bildung[/quote]
Sagte der Rentner, dessen Leben von mir finanziert wird.
Magdeburg56
[quote="Faxe"][quote="Magdeburg56"]
...stimmt, bei Dir fehlt Bildung[/quote]
Sagte der Rentner, [b]dessen Leben von mir finanziert wird[/b].[/quote]
...keine Sorge, ich verdiene meine Rente selber, ich möchte schließlich einen ausreichende Rente bekommen :mrgreen:
Geh Du erst mal 40 Jahre arbeiten ;)
appel
kannst du nicht endlich aufhören, hier deinen Scheiß zu produzieren. Kein etwas gebildeter Mensch liest sich dein Schmierenblatt durch.
Und jeder hier weiß, wie er an das gekritzelte Wort dieses Blattes kommt ?
Gestern war "dsds" auf dem Bahnhofsplatz!
Wie wars denn, hattest du Chancen auf einen Recall ? :mrgreen:
Und ab morgen kannst du endlich wieder "bigbrother" schauen, wäre nett, nichts darüber hier im Forum lesen zu müssen :==
Magdeburg56
[quote="appel"] wäre nett, nichts darüber hier im Forum lesen zu müssen :==[/quote]
...sehe ich auch so mit Deinem Kommunistischen Scheiß :!:
appel
der richtige Kommunist würde anderen nicht unbedingt in ihre alternde Fresse schlagen.
Mal schauen, was sich noch entwickelt.
Mach am Besten 'nen großen Bogen :P3 :mrgreen:
Ostfale
Da stimme ich @Thoralf zu!
Für den Beleidigungsfred hat es nicht genug Stil, bzw. Witz, ansonsten empfehle ich das Studium des Textes von Andreas Gruss, zu finden unter folgendem link:
http://www.lightways.de/resources/Kritik+ja.pdf
Ich denke, das sollten wir alle (auch in anderen Threads) beachten!
BwG
Ostfale
Kille
...
appel
Dete und ich könnte ja mal in den Streit-und Beleidigungsfred wechseln.
Aber der olle Mann macht ja nicht mit :lol:
bierbauchMD
Ruhe in Frieden Otto Sander! Du bist nun im [i]Himmel über Berlin[/i].
Ein ganz Großer des deutschen Films und Theaters ist heute nach schwerer Krankheit von uns gegangen. :(

[img]http://web.ard.de/galerie/content/nothumbs/default/1088/media/17154_sander_sternenhimmel_a.jpg[/img]