FCMichel
Ich will jetzt nicht nochmal deinen ganzen Text zitieren, aber, mein lieber Playboy, diese Rechtfertigung zur Legitimation der grenzenlosen Aushorchung der Bevölkerung, könnte so auch von einem Mitarbeiter der Stasi verfasst worden sein - immer schön die Existenzberechtigung betonieren. Genausowenig wie fünf ausgetickte Fans die Polizei dazu berechtigen, eine ganze Fangemeinde in Sippenhaft zu nehmen, berechtigt die derzeitige Lage der Welt es, ganze Völker ungebremst abzuhorchen. Wie sich, beispielsweise, die CIA nach dem Fall des eisernen Vorhangs, ein Weiterbestehen der Organisation, die kurz vor der Abwicklung stand, organisiert hat, erzählen dir heute frei von der Leber ehemalige Beschäftigte dieser Behörde in Büchern und Dok-Filmen, so ganz nach dem Motto: "Kein Feind mehr da, also basteln wir uns einen neuen".
PS: Vergebung, bitte, für's OT, mußte aber gesagt werden.
gelöscht
[quote="Playboy1981"]
Und zum Abschluss noch eins. Wer in den Zeiten globaler Vernetzung glaubt, man können online machen was man will und seine tiefsten privaten Daten bei Facebook etc. postet, dem ist eh nicht mehr zu helfen. :P3[/quote]
Willst Du damit etwa andeuten, daß mein [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Pers%C3%B6nlichkeitsrecht_%28Deutschland%29]Persönlichkeitsrecht[/url] in unserer Demokratie eingeschränkt ist??? :o
Playboy1981
[quote="Wirbel"][quote="Playboy1981"]
Und zum Abschluss noch eins. Wer in den Zeiten globaler Vernetzung glaubt, man können online machen was man will und seine tiefsten privaten Daten bei Facebook etc. postet, dem ist eh nicht mehr zu helfen. :P3[/quote]
Willst Du damit etwa andeuten, daß mein [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Pers%C3%B6nlichkeitsrecht_%28Deutschland%29]Persönlichkeitsrecht[/url] in unserer Demokratie eingeschränkt ist??? :o[/quote]
Nichts liegt mehr ferner. Von mir aus kann jeder bei Facebook und Co posten was er will. Von mir aus, wie der letzte GV oder Toilettengang war.
Nur muss man sich nicht wundern, wenn dann "Subjekte" diese Daten für sich und ihre Zwecke nutzen. Sei es zum einen, weil man so intelligent ist, es komplett öffentlich zu posten oder sei es auch, weil die Server im tiefsten Sibirien irgendwo liegen und die Daten dort verscheuert werden.
Ich habe das Recht auf freie Entfaltung und trotzdem werde ich nicht Hinz und Kunz in mein Haus lassen. Genau sollte man das meiner Meinung auch mit dem Inet halten ;!
gelöscht
Aber warum sollten die Server in Sibierien stehen? Immerhin betreiben die amerikanischen Geheimdienste seit Jahrzehnten ganz offiziell und mit Erlaubnis der jeweiligen Bundesregierungen diverse "Forschungseinrichtugnen" hier direkt in DE 8-)
Playboy1981
[quote="Wirbel"]Aber warum sollten die Server in Sibierien stehen? Immerhin betreiben die amerikanischen Geheimdienste seit Jahrzehnten ganz offiziell und mit Erlaubnis der jeweiligen Bundesregierungen diverse "Forschungseinrichtugnen" hier direkt in DE 8-)[/quote]
Weil der Vertrag, der übrigens von dem "Held der Einheit" unterschrieben wurde, immer noch gilt :-P
gelöscht
unfassbar wie der türke sich grad bei stern tv aufspielt und sich selbst als opfer hinstellt!!! kein wort der reue und entschuldigung zu seinen damaligen opfern! richtig so den in deutschland nicht mehr reinzulassen-das ist doch ein heuchler ohne ende! booaah ich koche wenn ich sowas sehe! aber bei unserer laschen justiz werden se den wohl wieder reinlassen und irgendwann heißt es wieder rückfällig geworden :roll: :twisted:
Kille
...
joerk
....
appel
ma kurz erklärBär machen, worum es geht !!??
gelöscht
[quote="appel"]ma kurz erklärBär machen, worum es geht !!??[/quote]
um das hier appel http://www.stern.de/tv/sterntv/als-jugendlicher-abgeschoben-verurteilter-deutsch-tuerke-mehmet-will-zurueckkommen-2063162.html
appel
ach Mehmet, daran kann ich mich noch gut erinnern. Wenn er bis Ende 2015 nicht nach DTland darf, dann darf er bis Ende 2015 nicht hierher.
Da gibts doch kein Problem, das zu verstehen.
Ict doch nett, wenn er meint; " Wenn er zurück nach Deutschland dürfe, wolle er von vorne anfangen."
Haben die Bulizisten in Bayern wenigstens sichere Arbeitsplätze ;)
gelöscht
[quote="appel"]ach Mehmet, daran kann ich mich noch gut erinnern. Wenn er bis Ende 2015 nicht nach DTland darf, dann darf er bis Ende 2015 nicht hierher.
Da gibts doch kein Problem, das zu verstehen.
Ict doch nett, wenn er meint; " Wenn er zurück nach Deutschland dürfe, wolle er von vorne anfangen."
Haben die Bulizisten in Bayern wenigstens sichere Arbeitsplätze ;)[/quote]
er will ja jetzt zurück und heulte da gestern im tv rum-der staat und alle anderen sei schuld und er sei ja kein krimineller und so lieb :shock: der will doch nur nach frankfurt zur buchmesse-hat ja jetzt n buch geschrieben der gute und will damit jetzt schotter verdienen! ich hoffe den lassen sie auch nach 2015 nicht mehr rein! klar das der 8 jahre nix gemacht hat-da war er ja in der türkei und dort hätte er im knast nix zu lachen-heißt aber noch lange nicht das er sich gebessert hat-der hatte damals zig chancen-alles auf steuerzahlerkosten-ich würd den mal zur kasse bitten!
gelöscht
[quote="SF-Ost"][quote="ClownDolli"]
P.S. [b]Belaßt doch einfach die Spielernamen bei ihrem Ursprung[/b].[/quote]
Ich denke die Schwachstellen Butzi und Neumi auf den Aussenverteidigerpositionen sind mit Hammi und Langi bestens neubesetzt wurden.
[/quote]
War mir schon beim verfassen des Beitrags klar, das Leute wie du nicht lange auf sich warten laßen. Warum müßen bestimmte Menschen ihre Blödheit immer öffentlich plakatieren? :?
joerk
z.b. durch benutzung von "ß"
gelöscht
[quote="joerk"]z.b. durch benutzung von "ß"[/quote]
Sorry, mein Eifone spinnt. Sitze grad auf Klo (WC).
iche
[quote="ClownDolli"][quote="joerk"]z.b. durch benutzung von "ß"[/quote]
Sorry, mein Eifone spinnt. Sitze grad auf Klo (WC).[/quote]
Das solltest Du bei Facebook posten, da stehen ähnlich interessante Dinge.
[gelöscht]
mein beitrag wurde gelöscht! finde ihn auch nicht irgendwo in einen anderen traed verschoben. bitte um aufkärung...pn habe ich auch nicht bekommen!
SLNer
[quote="jürgen"]mein beitrag wurde gelöscht! finde ihn auch nicht irgendwo in einen anderen traed verschoben. bitte um aufkärung...pn habe ich auch nicht bekommen![/quote]
Die Wahrheit wird heute genau so ungern gehört wie eh und je ;) Hattest aber Recht ;!
[gelöscht]
[quote="mat"]@ Jürgen Daumen hoch ;-)[/quote]
tja, mein beitrag ist weg! dreimal darf man raten wer es war....
er darf nicht viel schreiben, denn er braucht seine wenigen buchstaben für seinen ticker.....
habe nun nach 10 min. eine pn von MD 56 bekommen das er es war...wer sonst :roll:
PanikErich AK- 47
[quote="terrier79"][quote="jürgen"][quote="terrier79"]@SLNer
Letzter Beitrag zu diesem Thema.[/quote]
immer wieder deine leeren versprechungen!
:!:[/quote]
Deine Wortwahl hast du wohl in der Gosse gefunden. Als höflicher Mensch mit guter Kinderstube antworte ich trotz deiner Unverschämtheiten: Mitglied seit Mai 2012 und Dauerkartenbesitzer seit dieser Saison.
Da ich folglich ganz gutes Geld regelmäßig zum Club trage, übernehme ich gern die Rolle der "Forumhure".
PS: Im "Homoforum" ist die Verbitterung vielleicht größer als in diesem Forum die Naivität und Gutgläubigkeit. Allerdings gibt es dort eine sachliche Diskussionskultur, die ich hier häufig vermisse und die sich auch heute in deinem Erguss eindrucksvoll präsentiert.[/quote]
;) Jürgen hat sich vielleicht etwas im Ton vergriffen ;) da geb ich Dir Recht, aber sachliche Diskussionskultur bei Euch , :mrgreen: ich werd wohl heut vor Lachen nicht innen Schlaf kommen