[gelöscht]
mein nächster beitrag wurde wieder von MD 56 gelöscht ohne begründung :!:
hast du angst vor der wahrheit? mann bist du arm :!:
als mod hast du hier ganz große qualitäten wie bei deinem t........
Schächtel
...Lotto King Baffay.
Gib mich mal die Zahlen...! :roll:
Schächtel
Pack bleibt Pack.
Und Dummheit bleibt Dummheit.
manja_und_majo
verschoben durch amazonien gelöscht durch misch
mdkirsche75
[quote="manja_und_majo"][quote="mdkirsche75"]Alles Gute zum 48!!!
Ole FCM DU BIST MEIN VEREIN! ;![/quote]
Gabs da nicht noch kaiserslautern ?[/quote]
Oh Majo ;)
Marko-ODKR
[quote="mdkirsche75"][quote="manja_und_majo"][quote="mdkirsche75"]Alles Gute zum 48!!!
Ole FCM DU BIST MEIN VEREIN! ;![/quote]
Gabs da nicht noch kaiserslautern ?[/quote]
Oh Majo ;)[/quote]
boh meine fresse,ist doch völlig egal!
manja_und_majo
verschoben durch amazonien , gelöscht durch misch :lol:
gelöscht
Clubfans nörgeln halt lieber als sie träumen... 8-)
mat
[quote="madcynic"]Schon lustig, dass aus dem einfachen Hinweis, dass wir noch nicht wissen, wer 2014/15 hier Trainer ist, weil niemand für das Amt einen gültigen Vertrag hat, gleich eine Orgie der Trainerverteidigung wird.
Ohne Popcorn braucht man hier ja gar nicht mitzulesen.[/quote]
man erkennt halt die nörgeler am nickname und einer davon bist du mein gutster
:mrgreen:
Schächtel
Noch einer, den man am Nick als notorischen Nörgler und Beißer erkennt!!! :mrgreen:
Baffay0
[quote="Schächtel"]Noch einer, den man am Nick als notorischen Nörgler und Beißer erkennt!!! :mrgreen:[/quote]
Und wie setzt sich dein Nick zusammen :roll:
sgt.strong
der typische hallunke. kennst du einen, kennst du alle, eben h×lle :lol:
Oliver
[quote="TorteMD"][quote="Oliver"][quote]Oliver und sein Halbwissen. Auch Petersen hat die A-Lizenz. Der Fußballlehrerschein wird aber ab Liga 3 benötigt.
[/quote]
ja und ? von mir aus braucht er nur den Führerschein Klasse B um auf der Bank zu sitzen so lange da eine "Strohpuppe" mit den richtige Schein sitzt ![/quote]
Erstmal jemanden finden der die Zeit und die 9000€ für den Fußballlehrerschein aufgewendet hat um sich dann als "Strohpuppe" bei einem Viertligisten auf die Bank zu setzen. Aber das ist ja eh nebensächlich so lange wir in der Regionalliga rumturnen.[/quote]
ich denke mal dem Verein dürfte dieses Problem hinlänglich bekannt sein ist ja nicht erst seit Gestern bekannt das der Club nach 3 Jahren in der 3.Liga spielen will. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das man zu Petersen bei der Einstellung gesagt hat das er nach 2 Jahren eh gehen kann weil ihn ja der richtige Schein fehlt. Warum er allerdings den nn in Angriff genommen hat... :roll:
TorteMD
[quote="Oliver"]... Warum er allerdings den nn in Angriff genommen hat... :roll:[/quote]
Der Spaß findet in Köln statt, kostet das zwanzigfache der A-Lizenz und nimmt viel Zeit in Anspruch. Den Schein parallel zur täglichen Arbeit als Cheftrainer zu machen ist schon mit sehr viel Stress verbunden und mmn fast unmöglich. Zudem gibt es viel weniger Plätze als Bewerber.
Kleine Entwarnung für den unwahrscheinlichen Fall des Aufstiegs: Müller ist Fussballlehrer! ;!
Oliver
[quote="TorteMD"][quote="Oliver"]... Warum er allerdings den nn in Angriff genommen hat... :roll:[/quote]
Der Spaß findet in Köln statt, kostet das zwanzigfache der A-Lizenz und nimmt viel Zeit in Anspruch. Den Schein parallel zur täglichen Arbeit als Cheftrainer zu machen ist schon mit sehr viel Stress verbunden und mmn fast unmöglich. Zudem gibt es viel weniger Plätze als Bewerber.[/quote]
der Ort Hennef (40 Km von Köln entfernt-soviel zum Thema Halbwissen ! :mrgreen: ) ist dabei erst mal nicht ausschlaggebend für mich.
Welchen Stress Du allerdings dabei siehst kann ich nicht nachvollziehen immerhin sind das erfahrende Trainer aber sicherlich haste Deine Erfahrungen gemacht.
Da wir mit D.König einen sehr guten Co Trainer haben, wäre es auf jeden Fall möglich gewesen da man die ausgegeben Ziele auch mit ihm hätte erfüllen können.
Nun die Anzahl der Bewerber haste in deinen Ausführungen ja selber relativiert in dem Du meinst das so ein Schein das 20 fache der A-Lizenz kostet, ich gehe mal davon aus das das dann immer noch mehr als 20 Euro sind. ;)
Da muss ja dann irgendwer die Kosten übernehmen.
http://www.dfb.de/index.php?id=11285
TorteMD
[quote="Oliver"][quote="TorteMD"][quote="Oliver"]... Warum er allerdings den nn in Angriff genommen hat... :roll:[/quote]
Der Spaß findet in Köln statt, kostet das zwanzigfache der A-Lizenz und nimmt viel Zeit in Anspruch. Den Schein parallel zur täglichen Arbeit als Cheftrainer zu machen ist schon mit sehr viel Stress verbunden und mmn fast unmöglich. Zudem gibt es viel weniger Plätze als Bewerber.[/quote]
der Ort Hennef (40 Km von Köln entfernt) ist dabei erst mal nicht ausschlaggebend für mich.
Welchen Stress Du allerdings dabei siehst kann ich nicht nachvollziehen immerhin sind das erfahrende Trainer aber sicherlich haste Deine Erfahrungen gemacht.
Da wir mit D.König einen sehr guten Co Trainer haben, wäre es auf jeden Fall möglich gewesen da man die ausgegeben Ziele auch mit ihm hätte erfüllen können.
Nun die Anzahl der Bewerber haste in deinen Ausführungen ja selber relativiert in dem Du meinst das so ein Schein das 20 fache der A-Lizenz kostet, ich gehe mal davon aus das das dann immer noch mehr als 20 Euro sind. ;)
Da muss ja dann irgendwer die Kosten übernehmen.
http://www.dfb.de/index.php?id=11285[/quote]
Gehört zwar alles nicht in den Pressethread und kann daher auch gerne verschoben werden.
Es kostet ca. 9000€. Wie du deinem eigenen Link entnehmen kannst sind es 44 Wochen inkl. Unterrichtswochen mit je 35-40 Unterrichtsstunden. Dazu kommt die Fahrtzeit, da MD ja nun nicht gerade im Rheinland liegt. Deswegen halte ich es für fast unmöglich den Schein nebenbei als Cheftrainer zu machen. Bewerber gibt es übrigens trotz der Kosten viel mehr als Plätze.
Oliver
[quote]Gehört zwar alles nicht in den Pressethread und kann daher auch gerne verschoben werden.
Es kostet ca. [b]9000€. [/b]Wie du deinem eigenen Link entnehmen kannst sind es 44 Wochen inkl. Unterrichtswochen mit je 35-40 Unterrichtsstunden. Dazu kommt die Fahrtzeit, da MD ja nun nicht gerade im Rheinland liegt. Deswegen halte ich es für fast unmöglich den Schein nebenbei als Cheftrainer zu machen. Bewerber gibt es übrigens trotz der Kosten viel mehr als Plätze.
[/quote]
aber eben nicht das 20 fache der A-Lizenz denn die kostet ca. 1300 Euro
http://www.trainerblog.fussball-training.org/fussballtraining/trainerschein-im-fussball-kosten-4656.html
kannste Dir jetzt selber ausrechnen, wie weit Du von deinem angeblichen Fach-Wissen entfernt bist.
Man soll eben nicht mit Steinen werfen ...
[quote]Oliver und sein Halbwissen.[/quote]
TorteMD
[quote="Oliver"]
http://www.trainerblog.fussball-training.org/fussballtraining/trainerschein-im-fussball-kosten-4656.html
kannste Dir jetzt selber ausrechnen, wie weit Du von deinem angeblichen Fach-Wissen entfernt bist.
[/quote]
Dadurch wird dein Halbwissen aber doch nicht besser und von bei mir vorhandenem Fachwissen war nie die Rede. Bin genauso wenig Fußballlehrer wie du es bist. Fakt ist, wenn wir wirklich mal aufsteigen sollten muss da ne Lösung her. Und das Petersen den Co-Trainer von Müller macht kann ich mir bei seinem Ego nicht so recht vorstellen. Aber ich denke da hat der CLub noch viel Zeit sich Gedanken zu machen.
P.S. Von mir aus können die Mods in den Laberthread verschieben, damit hier sauber bleibt für Pressediskussionen. Bei einer Diskussion mit Oliver werden es ja immer viele Seiten. ;)
Oliver
[quote="TorteMD"][quote="Oliver"]
[/quote]
Dadurch wird dein Halbwissen aber doch nicht besser und von bei mir vorhandenem Fachwissen war nie die Rede. Bin genauso wenig Fußballlehrer wie du es bist. Fakt ist, wenn wir wirklich mal aufsteigen sollten muss da ne Lösung her. Und das Petersen den Co-Trainer von Müller macht kann ich mir bei seinem Ego nicht so recht vorstellen. Aber ich denke da hat der CLub noch viel Zeit sich Gedanken zu machen.
P.S. Von mir aus können die Mods in den Laberthread verschieben, damit hier sauber bleibt für Pressediskussionen. Bei einer Diskussion mit Oliver werden es ja immer viele Seiten. ;)[/quote]
klar jetzt wo Du selber merkst das du nur so vor Halbwissen strotzt kann alles verschoben werden. Vorher mal überlegen bevor man andere hier angreift.
Aber vielleicht solltest Du aber auch nur ab und an deinen eigenen Worte folgen !
[quote]Na hier ist die Ankeiferei ja wiedermal voll im Gange.[/quote]
TorteMD
Oliver, warum müssen es mit dir immer Endlosdiskussionen werden? Sitzt der Stachel so tief wenn man dich darauf hinweist, dass dir in deiner unendlichen Weisheit ein Fehler unterlaufen ist? Muss es ja, wenn du es gleich als Angriff auf deine ehrenwehrte Person begreifst. :mrgreen:
Ich habe jedenfalls wenig Lust mich darüber zu streiten ob die Ausbildung in Köln oder einem unbedeutenden Vorort ist. Du hast Recht, ich habe für die A-Lizenz ne falsche Zahl im Kopf gehabt. Sei`s drum, an den von dir so zahlreich verzapften Blödsinn komme ich doch eh nicht ran und der Fakt, dass unser Trainer laut deiner Aussage mit der A-Lizenz Drittligatrainer werden kann bleibt auch falsch. Der Hinweis, dass es hier der falsche Thread ist kam übrigens schon vorher.
P.S.: Du bist hier wohl der Letzte der sich darüber aufregen sollte, dass andere User angegriffen werden. Sowie die Worte Golf oder Altmark auftauchen gehen doch die Pferde mit dir durch.