Oliver
[quote="TorteMD"]Oliver, warum müssen es mit dir immer Endlosdiskussionen werden? Sitzt der Stachel so tief wenn man dich darauf hinweist, dass dir in deiner unendlichen Weisheit ein Fehler unterlaufen ist? Muss es ja, wenn du es gleich als Angriff auf deine ehrenwehrte Person begreifst. :mrgreen:
Ich habe jedenfalls wenig Lust mich darüber zu streiten ob die Ausbildung in Köln oder einem unbedeutenden Vorort ist. Du hast Recht, ich habe für die A-Lizenz ne falsche Zahl im Kopf gehabt. Sei`s drum, an den von dir so zahlreich verzapften Blödsinn komme ich doch eh nicht ran und der Fakt, dass unser Trainer laut deiner Aussage mit der A-Lizenz Drittligatrainer werden kann bleibt auch falsch. Der Hinweis, dass es hier der falsche Thread ist kam übrigens schon vorher.
P.S.: Du bist hier wohl der Letzte der sich darüber aufregen sollte, dass andere User angegriffen werden. Sowie die Worte Golf oder Altmark auftauchen gehen doch die Pferde mit dir durch.[/quote]
Wer oder was ist Altmark ?
P.S. brauchst nicht gleich die beleidigte Tortenleberwurst zu spielen wenn man dir den Spiegel vors Gesicht hält !
So und nun ist endgültig Schluss hier - ich bleibe bei meiner Meinung das A.P. auch ohne Fußballlehrerschein in der 3.Liga weiter machen könnte und nur das zählt Herr 20-fach !
Oliver
[quote="Oliver"][quote="TorteMD"]Oliver, warum müssen es mit dir immer Endlosdiskussionen werden? Sitzt der Stachel so tief wenn man dich darauf hinweist, dass dir in deiner unendlichen Weisheit ein Fehler unterlaufen ist? Muss es ja, wenn du es gleich als Angriff auf deine ehrenwehrte Person begreifst. :mrgreen:
Ich habe jedenfalls wenig Lust mich darüber zu streiten ob die Ausbildung in Köln oder einem unbedeutenden Vorort ist. Du hast Recht, ich habe für die A-Lizenz ne falsche Zahl im Kopf gehabt. Sei`s drum, an den von dir so zahlreich verzapften Blödsinn komme ich doch eh nicht ran und der Fakt, dass unser Trainer laut deiner Aussage mit der A-Lizenz Drittligatrainer werden kann bleibt auch falsch. Der Hinweis, dass es hier der falsche Thread ist kam übrigens schon vorher.
P.S.: Du bist hier wohl der Letzte der sich darüber aufregen sollte, dass andere User angegriffen werden. Sowie die Worte Golf oder Altmark auftauchen gehen doch die Pferde mit dir durch.[/quote]
P.S. brauchst nicht gleich die beleidigte Tortenleberwurst zu spielen wenn man dir den Spiegel vors Gesicht hält !
So und nun ist endgültig Schluss hier - ich bleibe bei meiner Meinung das A.P. auch ohne Fußballlehrerschein in der 3.Liga weiter machen könnte und nur das zählt Herr 20-fach ![/quote]
P.S. der Spruch stammt übrigens von Dir ! :mrgreen:
TorteMD
[quote="Oliver"][quote="TorteMD"]Oliver, warum müssen es mit dir immer Endlosdiskussionen werden? Sitzt der Stachel so tief wenn man dich darauf hinweist, dass dir in deiner unendlichen Weisheit ein Fehler unterlaufen ist? Muss es ja, wenn du es gleich als Angriff auf deine ehrenwehrte Person begreifst. :mrgreen:
So und nun ist endgültig Schluss hier - ich bleibe bei meiner Meinung das A.P. auch ohne Fußballlehrerschein in der 3.Liga weiter machen könnte und nur das zählt Herr 20-fach ![/quote]
Aber als Cheftrainer nur 15 Tage per Ausnahmeregelung. ;)
Oliver
[quote="TorteMD"][quote="Oliver"][quote="TorteMD"]Oliver, warum müssen es mit dir immer Endlosdiskussionen werden? Sitzt der Stachel so tief wenn man dich darauf hinweist, dass dir in deiner unendlichen Weisheit ein Fehler unterlaufen ist? Muss es ja, wenn du es gleich als Angriff auf deine ehrenwehrte Person begreifst. :mrgreen:
Aber als Cheftrainer nur 15 Tage per Ausnahmeregelung. ;)[/quote]
ist doch egal wie er sich nennt , dann ist er eben offiziell nur Teamchef oder Wasserholer das macht doch den A.P. keinen Abbruch
AltmarkWest
[quote="Oliver"]
[b][color=#0040FF]Wer oder was ist Altmark ? [/color]
[/b]
[url=http://www.smilies.4-user.de]
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_14.gif[/img][/url]
FCM Oldie 58
[quote="Ante X"]Auch nach heutigem Lesen der Zeitung und der BLÖD, kann ich nur sagen: Kalle liegt völlig richtig![/quote]
Bedenklich nur, ob Petersen den hausgemachten Stress selbst verkraftet. Ist er sich vielleicht selbst nicht sicher, erfolgreich nach der Winterpause zu starten und dann in Schwierigkeiten zu kommen ?
Seine Aussagen bestätigen beide[b] Zeitungen[/b], (ja, Blöd ist auch ne Zeitung) ;)
Ante X
Blöd ist ne Zeitung? :o
AP sollte sich mal nen Pressesprecher zulegen, der bei seinen stümperhaften Äußerungen erstmal ''Fehlerlesen'' macht.
Oliver
[quote="Ante X"]Blöd ist ne Zeitung? :o
AP sollte sich mal nen Pressesprecher zulegen,[b] der bei seinen stümperhaften Äußerungen[/b] erstmal ''Fehlerlesen'' macht.[/quote]
na dann melde dich doch, warst doch sicherlich dabei als A.P. seine Äußerungen gemacht hat !
Ich fass es nicht, auf was für Gedanken hier einige kommen.
Schächtel
[quote="Oliver"]
aber 2.Platz in der Tabelle ist doch gleichbedeutend mit Erster... ! Somit ist es doch egal ob wir am Ende 2.er oder 5.er werden.[/quote]
:?
Da musst du jetzt mal den Dechiffriercode beilegen...!
Ante X
[quote="Oliver"][quote="Ante X"]Blöd ist ne Zeitung? :o
AP sollte sich mal nen Pressesprecher zulegen,[b] der bei seinen stümperhaften Äußerungen[/b] erstmal ''Fehlerlesen'' macht.[/quote]
na dann melde dich doch, warst doch sicherlich dabei als A.P. seine Äußerungen gemacht hat !
Ich fass es nicht, auf was für Gedanken hier einige kommen.[/quote]
Aber Oliver, was Du für Sinn- und Endlosdiskussionen Tag für Tag vom Zaun brichst und andere mit Deinem Geschreibsel belästigst, kann ich auch nicht fassen. Daher mag ich mit ****** wie Dir doch auch gar nicht reden, aber trotz Ignore-Funktion gelingt mir das leider nicht immer. :D
So und nun hör auf rumzustänkern, sonst weinste wieder und die Mods schimpfen mit uns, also bitte antworte nicht immer wieder auf meine Posts, lesen wird ich es nicht mehr, kleiner spaßiger Troll.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Oliver
[quote="Ante X"][quote="Oliver"][quote="Ante X"]Blöd ist ne Zeitung? :o
Ich fass es nicht, auf was für Gedanken hier einige kommen.[/quote]
Aber Oliver, was Du für Sinn- und Endlosdiskussionen Tag für Tag vom Zaun brichst und andere mit Deinem Geschreibsel belästigst, kann ich auch nicht fassen. Daher mag ich mit ****** wie Dir doch auch gar nicht reden, aber trotz Ignore-Funktion gelingt mir das leider nicht immer. :D
So und nun hör auf rumzustänkern, sonst weinste wieder und die Mods schimpfen mit uns, also bitte antworte nicht immer wieder auf meine Posts, lesen wird ich es nicht mehr, kleiner spaßiger Troll.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:[/quote]
war mir klar das du nur eine ausweichende Antwort parat ist - Du stellst hier eine nicht haltbare Behauptung auf wenn man dich dann drauf hinweist,kommst Du mit solch allgemeinen Geschwafel um von deiner eigenen Unzulänglichkeit abzulenken ! Dabei fährst Du immer die Linie dein Gegenüber schlecht zu machen um dann selber besser da zu stehen was Dir leider nie gelingt !
Oliver
[quote="TorteMD"][quote="Oliver"]
aber 2.Platz in der Tabelle ist doch gleichbedeutend mit Erster... ! Somit ist es doch egal ob wir am Ende 2.er oder 5.er werden.[/quote]
Hast du da nicht nen kleinen Widerspruch drin? Wenn Neustrelitz Erster wird und nicht aufsteigen darf, wäre in der Tat der 2. Platz gleichbedeutend mit dem ersten Platz, aber dann ist es eben nicht egal, ob wir 2. oder 5. werden. Dies wäre bestenfalls egal falls z.Bsp. Jena den Platz an der Sonne hat und somit der Erstplazierte auch aufsteigt. Beide Varianten zusammen ergeben keinen Sinn! Das Beste wäre sowieso wenn wir am Ende auf Platz eins stehen würden. :D[/quote]
reingefallen mein "Lieber" schau dir mal den Text genau an "gleichbedeutend mit Erster [b]Verlierer[/b]" hatte ich bewusst weggelassen um mal die Reaktion meiner Spezis zu provozieren. Ich dachte Du kommst allein drauf aber da habe ich Dich überschätzt.
Beim nächsten mal dann wieder ohne Pünktchen ! ;)
empor 67
Kindergarten :roll:
Oliver
[quote="empor 67"]Kindergarten :roll:[/quote]
was ist damit, willste abgeholt werden ? ;)
Fischi
[quote="empor 67"]Kindergarten :roll:[/quote]
Aber echt, frage mich, wer der Klügere ist und nachgibt. :roll:
gelöscht
HALLOOOOOO das is der pressethread hier!!!
TorteMD
[quote="Oliver"][quote="TorteMD"][quote="Oliver"]
Hast du da nicht nen kleinen Widerspruch drin? Wenn Neustrelitz Erster wird und nicht aufsteigen darf, wäre in der Tat der 2. Platz gleichbedeutend mit dem ersten Platz, aber dann ist es eben nicht egal, ob wir 2. oder 5. werden. Dies wäre bestenfalls egal falls z.Bsp. Jena den Platz an der Sonne hat und somit der Erstplazierte auch aufsteigt. Beide Varianten zusammen ergeben keinen Sinn! Das Beste wäre sowieso wenn wir am Ende auf Platz eins stehen würden. :D[/quote]
reingefallen mein "Lieber" schau dir mal den Text genau an "gleichbedeutend mit Erster [b]Verlierer[/b]" hatte ich bewusst weggelassen um mal die Reaktion meiner Spezis zu provozieren. Ich dachte Du kommst allein drauf aber da habe ich Dich überschätzt.
Beim nächsten mal dann wieder ohne Pünktchen ! ;)[/quote]
Kasper gefrühstückt?
Oliver
[quote]Kasper gefrühstückt?[/quote]
jo ! :mrgreen:
Schächtel
[quote="Hoffi"]mario ist sich mit sicherheit bewusst was er macht und macht das auch meiner sicht sogar völlig richtig und gut!
bei unserem trainiertem sehe ich das etwas anders. ja, wir stehen auf dem 2. platz und haben durchaus die tsg noch im visier. aber !!! aus meiner sicht steckt weitaus mehr in diesem kader als bisher abgerufen wurde (ich nehme hierfür die live gesehenen spiele zur bewertung). auch die allbekannten nebenkriegsschauplatze zwingen einem doch zumindest zum nachdenken...
das fussballgeschäft ist heute so schnelllebig...
mario, ziehe weiterhin deine schlüsse und treffe dann gemeinsam mit dem präsidium die richtige entscheidung.
egal wie diese auch ist/ausfällt. wir hier im forum haben eh immer zwei meinungen dazu.
bwg[/quote]
Deinen Deutschlehrer sollte man, zur Not auch posthum, in die Wüste schicken!!! :mrgreen:
gelöscht
[quote="Schächtel"][
Deinen Deutschlehrer sollte man, zur Not auch posthum, in die Wüste schicken!!! :mrgreen:[/quote]
was glaubst du wie oft ich das bei dir schon gedacht habe :? und bevor du weiter rummoserst ich schreib grundsätzlich alles klein-bin halt ne faule sau :shock: ;)