Schächtel
[quote="fcmtommi"][quote="Schächtel"][
Deinen Deutschlehrer sollte man, zur Not auch posthum, in die Wüste schicken!!! :mrgreen:[/quote]
was glaubst du wie oft ich das bei dir schon gedacht habe :? und bevor du weiter rummoserst ich schreib grundsätzlich alles klein-bin halt ne faule sau :shock: ;)[/quote]
Ich bin Schriftsteller!!! :mrgreen:
Ante X
Lieber ein paar Fehler in Rechtschreibung und Grammatik @Schächtel, das hält man aus. :|
Das zehrt nicht so an den Nerven, wie Diskussionen mit so manchem Tiefflieger hier, aber ist ja ein freies Land... :|
Schächtel
Von Rote Brause lernen heißt siechen lernen!
Also her mit den 500 Euro Aufnahme- und 800 Euro Jahresgebühr für Mitglieder!!!
clubfan82
[quote="Schächtel"]
Ich bin Schriftsteller!!! :mrgreen:[/quote]
dann ab zu aero in den literatenfred :P
FCM-Fan McPom
[quote="Magdeburg56"][quote="Legende FCM"]Wir haben einen Anwalt an Bord, der in der Lage ist, dass Für und Wider darzulegen und auch die generelle Möglichkeit erörtert, ob solche Klagen überhaupt Aussicht auf Erfolg haben.
Diese Frage kam unmittelbar aus der Mitgliederschaft, die wir gerne aufgenommen haben.
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
... dafür bedarf es nach meiner Meinung keinen Mitgliederstammtisch sondern hätte man auch auf einen Fanabend als Fanarbeit darlegen können :!:[/quote]
geh in dein [url=http://mdff.cwsurf.de/XMB/files/viewthread.php?tid=271&page=29#pid27460][color=#0040FF]Quängelforum[/color][/url] und hetz da weiter :evil: :P3
FCM Oldie 58
@ Ostfale
guck mal hier: Schreiben gucken, sprechen kucken.....da guckst`e wa ? :D
joerk
[quote="FCM Oldie 58"]@ Ostfale
da guckst`e wa ? :D[/quote]
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Apostrophitis]kiekste hier :mrgreen:[/url]
knall_peng
Wird Zeit das die Rückrunde los geht. 8-)
Gesendet von meiner Katze ohne Tapatalk.
manja_und_majo
[quote="knall_peng"].....Gesendet von meiner Katze ohne Tapatalk.[/quote]
Sehr lustig
:mrgreen:
knall_peng
Inspiriert von:
[quote="TorteMD"]Gesendet von meinem Kühlschrank mit Tapatalk[/quote]
:mrgreen:
FCM Oldie 58
[quote="joerk"]
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Apostrophitis]kiekste hier :mrgreen:[/url][/quote]
Deppenapostroph machen nur FCM`s Oldies :o
Ostfale
Hallo @FCM Oldie 58,
"Kucken" schreiben ist gestattet, da im Anlaut vom Niederdeutschen "Kieken" übernommen. Und Ostfälisch ist ein Großdialekt des Niederdeutschen, da halte ich es als Ostfale für mich einfach passender... (da nicht direkt zum Thema - kann auch verschoben werden ;) )
BwG
Ostfale
gelöscht
[quote="TorteMD"]
Gesendet von meinem Kühlschrank mit Tapatalk[/quote]
[quote="knall_peng"]
Gesendet von meiner Katze ohne Tapatalk.[/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gelöscht
hallo :)
[size=50]gleich jibts mecker hier[/size] ;)
Oliver
Das hätte ich mir mal erlauben sollen fast alle Vorredner hätten doch gleich nach den Mod gerufen !
Gesendet von meinem MediaPad 10 LINK mit Tapatalk
FCM Oldie 58
[quote="Oliver"]Das hätte ich mir mal erlauben sollen fast alle Vorredner hätten doch gleich nach [b]den[/b] Mod gerufen !
Gesendet von meinem MediaPad 10 LINK mit Tapatalk[/quote]
Wir rufen aber nach dem Mod, darauf hört er :)
Aber du hast schon Recht, Schluss mit [u]den[/u] Grammatikunterricht
knall_peng
Hier herrscht ja reinste Anarchie! :mrgreen:
gesendet von meinem Commodore C64 mit Tapatalk
appel
ich hab noch einige Batterien fürn C 64. [b]Schenk ich dir [/b]!
Möchtest du dir die mit einem Transporter abholen :P3
Schächtel
Ich hoffe nur inständig, dass kein Teammitglied so närrisch ist und in dieses Forum blickt!
Das ist wie im Kuhstall: Spielt man Beethoven, steigt die Milchleistung enorm. Stellt man knurrende Wolfs-Attrappen vor die Kühe, geben sie nur noch Pisse!
:shock:
alfatier
Du scheinst die gleiche ,Erziehung' genossen zu haben wie dein Herr und Meister aus Quedlinburg.