djurgarden
[quote="Wirbel"]Meinst Du den hier?
[quote]Um dir zu helfen, den kleinen aber wichtigen Unterschied zu verstehen: meines Wissens genießt heute die Hildesheimer Allgemeine Zeitung den Ruf, älteste noch erscheinende Zeitung Deutschlands zu sein.[/quote]
[/quote]
Ja. Und um der angedrohten Verbannung nach Sibirien zu entgehen, erkläre ich ich dir gern auch per PN, was ich meine. Aber ich denke, du hast mich schon verstanden, oder?
gruß, djurgarden
FCM Oldie 58
[quote="djurgarden"][quote="Aerolith"]das ändert natürlich alles, dzh.[/quote]
Das ändert gar nichts. Es zeigt aber, wie du Hinweise zu eigenen Fehlern aufnimmst. Ein einfaches o.k. oder so hätte es durchaus getan.
djurgarden[/quote]
Ein Dialog wie in einer krieselnden Ehe. Dabei wart ihr fast einer Meinung, bis zu den endlosen Rechtfertigungen nach Aeros etwas sarkastischem Hinweis. Trotzdem, hoher Unterhaltungswert mit potential , verschoben zu werden.
N.Baxter
[quote="Wirbel"][quote="Cluberer-1965"]Warum sperrt, verbannt, entfernt man den User djurgarden nicht einfach? Einer, der stehts anderer Meinung als die hier anwesende Mehrheit ist, paßt doch so gar nicht in die heile Welt manch anders denkender.
BWG[/quote]
Halleluja, ein Hoch auf die Demokratie! :o
Dann müßte ich her also auch gesperrt werden und der olle Luftikus sowieso...[/quote]
. Nee Wirbel so schlecht biste nicht, obwohl ich mir mehr Pro Petersen von Dir erhofft habe, so wie bei W.Sandhowe.Aber so Contra scheinst Du auch nicht zu sein ;! Und der Luftikus hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten :D doch stark gebessert.Ich lese seine Beiträge und Spielanalysen jetzt viel lieber als Anfang der Saison.Also Kopf hoch!!!
Basti82
:roll: ...Ja & am We war Robert Stieglitz im Stadion, der im Falle einer Niederlage gegen Abraham schon über ein Trainerengagement beim Club nachdenkt!!! 8-)
Schächtel
[quote="Basti82"]:roll: ...Ja & am We war Robert Stieglitz im Stadion, der im Falle einer Niederlage gegen Abraham schon über ein Trainerengagement beim Club nachdenkt!!! 8-)[/quote]
... als Haudegen?
Basti82
[quote="Schächtel"][quote="Basti82"]:roll: ...Ja & am We war Robert Stieglitz im Stadion, der im Falle einer Niederlage gegen Abraham schon über ein Trainerengagement beim Club nachdenkt!!! 8-)[/quote]
... als Haudegen?[/quote]
Nee...als Rausschmeißer!!!
Schächtel
Ist das hier das Forum der ewigen Looser oder was?
Bei so viel Egomanismus bei einigen wenigen Freaks, wie z.B. @dujardin oder diesem seltsamen @mczynic oder so kann nix besseres bei rauskommen.
Ich denke, es wird Zeit, dass ich mich zukünftig einem anderen Verein widmen werde. Hier wird das nichts mehr.
Jörn
ich vermute mal so etwas wie einen looser gibt es im englischen nicht, aber wenn es ihn gäbe also wenn man das wort loose substantivieren würde, wäre es ja ein lockerer, jemand der etwas löst. bei den festgefahreren Meinungen vieler hier würde ich die Behauptung dass es davon hier jede menge gibt eher nicht teilen.
ansonsten frage ich mich was dich an ein wenig Lockerheit so sehr stört dass du den verein wechseln willst, nicht dass ich hier reisende aufhalten will
gelöscht
[quote="Plattfuß"]
Wodurch sollte er finanziell unabhängig sein? Durch seinen Sohn? Durch seine Frau/Partnerin? Oder verdient man in Halberstadt und sonstigen Niederungen des Fußballs so viel?
Vielleicht hatte er auch ein Seminar bei Wirbel besucht.[/quote]
Vll. solltest Dud as selber mal machen, damit Du weißt, wie "[url=http://bit.ly/Wohlstandsindex]Wohlstand[/url]" funktioniert. Dann müßtest Du hier nicht so naive Fragen stellen 8-)
PS: ich habe gestern Elvis inner Kneipe gesehen 8-)
gesendet aus meinem Geldspeicher ohne Inhalt
gelöscht
[quote="Cluberer-1965"]
Zurecht gekürzt werden, muß dem Oliver da aber meine vollste Zusatimmung aussprechen. Was interssiert den Leser, wie sich ein Teil der Fanszene empört da sie sich gern selbst lesen würden. Meine Omma grüßt auch keiner.[/quote]
[/quote]
Herrlich, bring noch so einen. :D
gelöscht
[quote="Cluberer-1965"][quote="Oliver"][quote="REMODLUGAS"]
Gruß von Walter, er ist hier nicht angemeldet und hat mich gebeten, mal den ursprünglichen Leserbrief reinzustellen, damit die User mal mit der abgedruckten Version in der VST vergleichen können und sehen, [b]wie diese gekürzt werden!!! [/b]
Mit freundlichen Grüßen
Walter Spielvogel[/quote]
Ich als Volksstimme hätte den Brief in Ablage "P" befördert und gut ist ![/quote]
Zurecht gekürzt werden, muß dem Oliver da aber meine vollste Zusatimmung aussprechen. Was interssiert den Leser, wie sich ein Teil der Fanszene empört da sie sich gern selbst lesen würden. Meine Omma grüßt auch keiner.[/quote]
Das kann ich so aber auch nicht stehen lassen!
Dann bestell ihr mal wenigstens schöne Grüße von mir ;)
Gesendet von meinem tapafon mit eitork
bbp
auftrag an den bild-schreiberling: recherchieren sie doch mal, in welcher beziehung der user djurgarden und andreas petersen mal gestanden haben... vielleicht hat der eine dem anderen mal auf dem schulhof das pausenbrot geklaut. könnte 'ne riesen-schlagzeile werden: "exklusiv - petersens langer schatten der vergangenheit"
bwg
bbp
joerk
gefühlt hat besagter user aber auch paul und ruud mindestens ein pausenbrot gezockt :mrgreen:
SLNer
[quote="bbp"]auftrag an den bild-schreiberling: recherchieren sie doch mal, in welcher beziehung der user djurgarden und andreas petersen mal gestanden haben... vielleicht hat der eine dem anderen mal auf dem schulhof das pausenbrot geklaut. könnte 'ne riesen-schlagzeile werden: "exklusiv - petersens langer schatten der vergangenheit"
bwg
bbp[/quote]
Mich täte erstmal interessieren tun ( :mrgreen: ) in welcher Beziehung User Dschurgardn zum 1. FCM steht ;)
fischer
Na wenigstens ist der ein Fan, der sogar Spiele im Stadion und nicht nur bei SiO sieht; so wie manche Dorfpolizisten hier!
Schächtel
:mrgreen:
SLNer
[quote="fischer"]Na wenigstens ist der ein Fan, der sogar Spiele im Stadion und nicht nur bei SiO sieht; so wie manche Dorfpolizisten hier![/quote]
Wenn du ihn kennst, isses ja ok ;)
Mir kommt's mitunter nicht so vor, als ob er aus unseren Reihen stammt :?
Da bin ich ja nun sogar bissl beruhigt. :mrgreen:
Oliver
wo bleiben die empörten Aufschreie einiger User hier ? hat doch alles nix mit dem Thema Presse mehr zu tun !
Jörn
da sind sie :arrow:
[quote="Oliver"]wo bleiben die empörten Aufschreie einiger User hier ? hat doch alles nix mit dem Thema Presse mehr zu tun ![/quote]
TorteMD
[quote="Cluberer-1965"]Und in Schwerin ist letzte Nacht eine Eule vom Baum gefallen. :o[/quote]
Nutzt du deine 3. oder 4. Anmeldung unter anderem Nick hier auch wieder nur um Blödsinn zu verfassen?