Oliver
Scheint meinen Verdacht zu erhärten das EBay zu Zeit Probleme hat.
Olaf1968
Nein, ebay läuft einwandfrei in den wichtigen Länderkennungen de. co.uk und fr bei mir.
Thunderchild
Also bei mir funktionieren weder ebay noch amazon. Ebay seit gestern, amazon hab ich eben erst festgestellt.
DAMIEN
Über welchen Anbieter gehst du ins Netz?
Thunderchild
Primacom
mat
Mdcc hatte gestern auch Probleme
Baffay0
Vielleicht habt Ihr ja Patch (KB3013455) installiert.
Da es fehlerhaft ist sollte man es wieder deinstallieren.
knall_peng
Höhö...soll vorkommen das die Software öfters Probleme macht.
An alle SPS Programmierer:
Vorsicht bei der Installation vom Service Pack 1 für Step7 V13 TIA Portal. Könnte sein das dann eure Netzwerkkarte nicht mehr erkannt wird. :?
Thunderchild
[quote="Baffay0"]Vielleicht habt Ihr ja Patch (KB3013455) installiert.
Da es fehlerhaft ist sollte man es wieder deinstallieren.[/quote]
Unwahrscheinlich das es daran liegen könnte, da in der selben Sitzung die Verbindung zu Ebay ausfiel.
blaupause
Es wurde berichtet, dass zumindest die Amazon-Probleme nicht den Providern, sondern Amazon selbst anzulasten waren.
Thunderchild
Ok, Update rausgeschmissen, jetzt gehts wieder. Find ich trotzdem merkwürdig, da ebay von jetzt auf gleich ausfiel. Sorry und danke @ Baffay ;!
Baffay0
[quote="Thunderchild"]Ok, Update rausgeschmissen, jetzt gehts wieder. Find ich trotzdem merkwürdig, da ebay von jetzt auf gleich ausfiel. Sorry und danke @ Baffay ;![/quote]
Bitte, bitte - gern geschehen ;!
Oliver
welch Wunder nach 2 Tagen gar nix mehr funktioniert Ebay seit Heute wieder bei mir und das ohne Patches zu löschen oder die Virenbank zu sprengen. Danke Ebay für 2 Tage Enthaltsamkeit. ;)
gelöscht
[quote="Schnatterinchen"]
Interessenten sind aber noch lange keine potenziellen Kunden, die dem FCM, auf irgend einer Art und Weise, Geld bringen könnten.[/quote]
Korrekt. Es ist allerdings Aufgabe des Marketings, aus Interessenten Kunden zu machen.
7-stellig halte ich vll. auch für etwas übertrieben, aber 6-stellig dürfte definitiv realistisch sein und auch völlig ausreichend, wenn man es richtig anstellt.
[url=https://de-de.facebook.com/Ralf.Schmitz.Internetmarketing]Es gibt sogar Leute[/url], die mit einer 4-stelligen Anzahl an "Interessenten" mehr Jahres[i]gewinn[/i] erwirtschaften als der FCM [i]Umsatz[/i] macht!
gelöscht
[quote="Schnatterinchen"]
Interessenten sind aber noch lange keine potenziellen Kunden, die dem FCM, auf irgend einer Art und Weise, Geld bringen könnten.[/quote]
Korrekt. Es ist allerdings Aufgabe des Marketings, aus Interessenten Kunden zu machen.
7-stellig halte ich vll. auch für etwas übertrieben, aber 6-stellig dürfte definitiv realistisch sein und auch völlig ausreichend, wenn man es richtig anstellt.
[url=https://de-de.facebook.com/Ralf.Schmitz.Internetmarketing]Es gibt sogar Leute[/url], die mit einer 4-stelligen Anzahl an "Interessenten" mehr Jahres[i]gewinn[/i] erwirtschaften als der FCM [i]Umsatz[/i] macht!
Jörn
[quote="Wirbel"][quote="Schnatterinchen"]
[url=https://de-de.facebook.com/Ralf.Schmitz.Internetmarketing]Es gibt sogar Leute[/url], die mit einer 4-stelligen Anzahl an "Interessenten" mehr Jahres[i]gewinn[/i] erwirtschaften als der FCM [i]Umsatz[/i] macht![/quote]
schön, dass du interessenten in Anführungszeichen setzt. dummdödel ist selbstverständlich die bessere Bezeichnung für leute, die auf ein Schneeballsystem reinfallen. aber auch wenn es immer wieder menschen gibt, die solchen leuten Geld in den rachen werfen, wird wohl keiner so dämlich sein das sein leben lang zu machen und als fussballverein ist man natürlich eher daran interessiert fans ein leben lang zu binden.
gelöscht
[quote="Jörn"]
schön, dass du interessenten in Anführungszeichen setzt. dummdödel ist selbstverständlich die bessere Bezeichnung für leute, die auf ein Schneeballsystem reinfallen. aber auch wenn es immer wieder menschen gibt, die solchen leuten Geld in den rachen werfen, wird wohl keiner so dämlich sein das sein leben lang zu machen und als fussballverein ist man natürlich eher daran interessiert fans ein leben lang zu binden.[/quote]
Alter, jetzt geh aber mal in die Ecke und schäm Dich!
Irgendwie ebenso beschämend wie bezeichnend für den Verein, daß solche Leute in unseren Gremien sitzen bzw. saßen! Vorurteile, Ahnungslosigkeit, Besserwisserei und Verleumdung anderer, erfolgreicherer Menschen - das sind genau [b]die[/b] Leute, die wir im Verein brauchen! :roll:
Da kann sich ja jeder ausmalen, warum wir seit einem Vierteljahrhundert in der Bedeutungslosigkeit herumdümpeln...
Jörn
viel spaß beim lesen ;)
http://www.geldthemen.de/forum/blacklist-f162/leadhurricanecom-die-naechste-ralf-schmitz-abzocke-t5640.html
http://www.geldthemen.de/forum/schwarze-liste-sonstige-verdienstmoeglichkeiten-f40/vip-affiliateclubcom-ralf-schmitz-abzocke-nr-5-t5716.html
Braugold-Fan
Ein Blick in den konkreten Vertrag bzw. die AGB deines Versicherers dürfte weiterhelfen.
gelöscht
[quote="Toralf"]
Sagte der User, der hier mit äußerst fragwürdigen Links zum Thema Geldanlagen auf sich aufmerksam macht(e?).[/quote]
Oha, da fühlte sich wohl jemand angesprochen 8-)
Wenn das für Dich so "fragwürdig" ist, was hält Dich dann davon ab, Dir Antworten zu besorgen? Das Dummrumsabbeln vielleicht?
Davon abgesehen: was hat das mit dem Club zu tun bzw. geht zu dessen Lasten?
Manche Leute labern scheinbar wirklich nur noch dem Dummsabbelns wegen Dummes Zeug. Muß an exzessivem RTL-und BLÖD-Konsum liegen... :roll:
Davon abgesehen kennt mich hier nach 12 Jahren quasi jeder. Ich muß hier nicht mehr auf mich aufmerksam machen!