marcel-fcm
[quote="Wirbel"][quote="Baujahr65"]Ich sehe es zwar ähnlich wie Bierbauch- man sollte die Äusserungen jetzt (noch?) nicht dramatisieren.[/quote]
So banalisierten auch viele Deutsche Hitlers Machtübernahme 1933. Oder die Euro-Einführung ([url=http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/07/05/damals-wurde-er-verhoehnt-gysi-sagte-euro-crash-praezise-voraus/]Gysi warnte schon 98[/url]). Oder die EU-Gründung.
Aktuell haben wir das gleiche Problem mit TTIP und TISA.
"Was soll schon Schlimmes passieren?" sagt der Durchschnittsdeutsche dann gerne, um seine Faulheit, sein Hirn zum Denken zu benutzen, zu entschuldigen. ;)[/quote]
Ich finde den Vergleich ziemlich unpassend, aber wenn man an so manches anderes markige Statement von MK DENKT, dann kann man ebenfalls zu dem Schluss kommen, diese Aussagen nicht zu überdramatisieren.
Olli76
[quote="N.Feldler"][i]1. FC Magdeburg übergibt Freikarten für Flüchtlinge
Die Beigeordnete für Soziales, Jugend und Gesundheit, Simone Borris, hat am 14. Oktober Freikarten des 1. FC Magdeburg entgegengenommen. Die 45 Tickets überreichte FCM-Geschäftsstellenleiter Matthias Kahl. Sie gelten für das Heimspiel des FCM gegen SV Wehen Wiesbaden.
Die Freikarten werden an interessierte Bewohner der Magdeburger Flüchtlingsunterkünfte verteilt.[/i]
Mich würde mal interessieren wie Eure Meinung hierzu ist...ich bin kein Nazi und Flüchtlinge hin oder her-es gibt genug alteingesessene Magdeburger die den Kit aus dem Fenster kratzen um sich ein Spiel leisten zu können.Warum keine Freikarten für Kindergärten oder Sozialamt ???[/quote]
Was denn, nur 45 Karten :o
Da können gerade einmal 1% der in Magdeburg ankommenden Neulinge ins Stadion. Hoffentlich schlagen sie sich nicht untereinander die Köpfe ein.
stanie
[quote="Linksaußen"]diese Menschen hatten die Wahl ihre Heimat zu verlassen oder wahrscheinlich zu sterben, sind tausende Kilometer durch die Gegend geirrt, haben vllt. ihre Familie, ihr Haus und alles was sie besaßen verloren, vllt. schreckliche Sachen gesehen und erlebt, haben keine Perspektive, sind hier zusammengepfercht ohne Privatsphäre und Hygiene, wissen nicht wie es weiter gehen soll usw...
Wer diesen Menschen nicht mal ein kostenloses Fußballspiel gönnt ist einfach ein Arschloch.[/quote]
Sehe ich genauso!
Sioux
[quote="Pusteblume"]was ich davon halte zum kotzen hoch huntert werde dieses spiel nicht besuchen[/quote]
a) Angst davor, dass Du als Deutscher schlechter Deutsch kannst als so mancher Fremde?
b) sehr cool!
puyol
[quote="Essen"]Wenn ich Facebook oder hier Kommentare lese, bin ich ich froh über jeden Flüchtling , der mich mit den Arschlöchern hier nicht alleine lässt....[/quote]
;! satz des jahrzehnts!
meine fresse! wir leben hier im schlaraffenland: keine naturkatastrophen (erdbeben, tsunamis,), seuchen, gemäßigtes klima - keine mega harten winter oder dürrephasen ohne einen tropfen wasser. uns gehts verhältnismäßig gut, wir spülen mit trinkwasser unsere scheisse weg. trinkwasser kommt ausm hahn!!! erklär das mal nem afrikaner: wir drehen, ziehen, schieben da nen hebel und dann kommt soooooo lange wasser, kalt oder warm - kann man sich aussuchen - bis man es zudreht.
also ich kann mir gut vorstellen, dass die menschen aus kriegsgebieten auch lieber so wie viele deutsche den ganzen tag mitm sterni und den kippen auf der couch rumlungern, playstation zocken, frauentausch gucken würden. keine miete zahlen, geld fürs nichtstun bekommen.
und dann am besten und einfachsten, immer noch über andere schimpfen, was die in unserem tollen land wollen: bestimmt was vom wohlstand abhaben, den genau die couchfraktion tag für tag hart erarbeitet haben!!
mensch ihr tollen deutschen, die können nix dafür, so wie man für dummheit auch nichts kann, wird halt vererbt.
und keine politik im stadion? politik ist auch teilweise menschenverstand.
der gehört in jede kaufhalle, in jeden blumenladen, in jedes stadion. überall dahin, wo menschen sind.
ich glaub ja eher, dass die flüchtlinge eher verstört aus dem stadion gehen:
- da regen sich die menschen hier über fehlabspiele tierisch auf, beschimpfen eigene spieler unter aller sau
- da regen sich welche auf, weil sie nicht schnell genug ihr bier kriegen, was da in massen rumsteht (und die schweine preise können die für sowas zahlen???)
- die sitzschalen wären nicht sauber genug für ihre pöpöchen
usw...
meine fresse leute, wir sind hier im paradies, wer will da nicht hin?
würden wir auch wollen, jeder mensch will das beste, noch dazu wenns greifbar ist.
das sind menschen wie ihr und ich. einer schlauer, der andere weniger hell, der eine bisschen zu fett, der andre hat ständig durchfall...
ja natürlich sind sie vielleicht nicht so korrupt wie der weiße blatter, platini oder die vom DEUTSCHEN fusssssballbund...
habt ihr angst?
die d-mark, den euro, die 100 mark begrüßungsgeld haben wir auch in horden ageholt.
könnt ihr euch vorstellen was sich dabei die wessis gedacht haben müssen, als die invasion ablief? :lol: :)
also meine fresse!!!
so.. Großer 1. FC Magdeburg - wehen wiesbaden 4-1!
und das löscht hier kein moderator!
stanie
Willkommen im "Abseits" @ puyol! Aber Recht haste mit deinem Beitrag! ;!
Olli76
[quote="puyol"][quote="Essen"]Wenn ich Facebook oder hier Kommentare lese, bin ich ich froh über jeden Flüchtling , der mich mit den Arschlöchern hier nicht alleine lässt....[/quote]
;! satz des jahrzehnts!
meine fresse! wir leben hier im schlaraffenland: keine naturkatastrophen (erdbeben, tsunamis,), seuchen, gemäßigtes klima - keine mega harten winter oder dürrephasen ohne einen tropfen wasser. uns gehts verhältnismäßig gut, wir spülen mit trinkwasser unsere scheisse weg. trinkwasser kommt ausm hahn!!! erklär das mal nem afrikaner: wir drehen, ziehen, schieben da nen hebel und dann kommt soooooo lange wasser, kalt oder warm - kann man sich aussuchen - bis man es zudreht.
also ich kann mir gut vorstellen, dass die menschen aus kriegsgebieten auch lieber so wie viele deutsche den ganzen tag mitm sterni und den kippen auf der couch rumlungern, playstation zocken, frauentausch gucken würden. keine miete zahlen, geld fürs nichtstun bekommen.
und dann am besten und einfachsten, immer noch über andere schimpfen, was die in unserem tollen land wollen: bestimmt was vom wohlstand abhaben, den genau die couchfraktion tag für tag hart erarbeitet haben!!
mensch ihr tollen deutschen, die können nix dafür, so wie man für dummheit auch nichts kann, wird halt vererbt.
der gehört in jede kaufhalle, in jeden blumenladen, in jedes stadion. überall dahin, wo menschen sind.
- da regen sich die menschen hier über fehlabspiele tierisch auf, beschimpfen eigene spieler unter aller sau
- da regen sich welche auf, weil sie nicht schnell genug ihr bier kriegen, was da in massen rumsteht (und die schweine preise können die für sowas zahlen???)
usw...
würden wir auch wollen, jeder mensch will das beste, noch dazu wenns greifbar ist.
das sind menschen wie ihr und ich. einer schlauer, der andere weniger hell, der eine bisschen zu fett, der andre hat ständig durchfall...
ja natürlich sind sie vielleicht nicht so korrupt wie der weiße blatter, platini oder die vom DEUTSCHEN fusssssballbund...
habt ihr angst?
die d-mark, den euro, die 100 mark begrüßungsgeld haben wir auch in horden ageholt.
[size=150]
könnt ihr euch vorstellen was sich dabei die wessis gedacht haben müssen[/size], als die invasion ablief? :lol: :)
also meine fresse!!!
und das löscht hier kein moderator![/quote]
Fahr nach drüben sag wo du herkommst und höre ;)
mildred pierce
[quote="marco1188"][quote="Pusteblume"]was ich davon halte zum kotzen hoch huntert werde dieses spiel nicht besuchen[/quote]
Vorschlag: Geh' stattdessen in die Schule und lerne noch einmal Punkt und Kommasetzung. Dein Satz ist ja gruselig.[/quote]
es hat offensichtlich schon nicht gereicht, bis hunDert zu zählen....
mildred pierce
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=w6nBobnKTAE[/youtube]
mildred pierce
[quote="puyol"][quote="Essen"]Wenn ich Facebook oder hier Kommentare lese, bin ich ich froh über jeden Flüchtling , der mich mit den Arschlöchern hier nicht alleine lässt....[/quote]
;! satz des jahrzehnts!
usw...
habt ihr angst?
könnt ihr euch vorstellen was sich dabei die wessis gedacht haben müssen, als die invasion ablief? :lol: :)
also meine fresse!!!
sehr guter aufsatz...
sari_md
;! satz des jahrzehnts!
usw...
habt ihr angst?
also meine fresse!!!
danke ;!
Oliver
Aber da ist der Reiner nicht allein, der eine oder andere User (ohne Namen zu nennen) kann sich mit den gleichen Symptomen auch mit einreihen,scheint eine Seuche zu sein welche sicherlich die Asylanten eingeschleppt haben.
FCMatze
Ne Seuche sind eher deine dümmlichen Kommentare die außer Polemik und Mainstreamgebrabbel nichts Substantielles enthalten. Leider.
Oliver
Ahja und dein Kommentar ist von hoher Intelligenz, oder wie soll ich das jetzt verstehen ? Kennst sicherlich den Satz mit dem Glashaus und den Steinen !
Der ganze Therad strotzt doch nur von Polemik und Halbwahrheiten, da nehme ich mich genauso wenig aus, wie deine Einträge.
FCMatze
[quote="Oliver"]Ahja und dein Kommentar ist von hoher Intelligenz, oder wie soll ich das jetzt verstehen ? Kennst sicherlich den Satz mit dem Glashaus und den Steinen !
[b]Der ganze Therad strotzt doch nur von Polemik und Halbwahrheiten, da nehme ich mich genauso wenig aus, wie deine Einträge[/b].[/quote]
Mag ja sein, aber deine geistigen Ergüsse sind schon extrem unterirdisch.
KirscheMD
Schon klasse , wenn man so vielseitig und gebildet ist wie der Oliver.
Wie macht er das nur ? Kann überall mit reden und weiß es natürlich auch besser.
Wenn er es vom Hören und Sagen nicht weiß , dann geht's halt mit Copy & Paste aus Google weiter... Oder es gibt Antworten, die jenseits von Gut und Böse sind.
Und sollte der Fall eintreten, und er nicht mehr weiter wissen , dann gibts halt tolle Videos, die viele Klicks haben, damit kann man nur richtig liegen und sämtliche Kritiker mundtot machen.
Oliver, mein Wasser in der Dusche läuft rechts ab. Frage: ist meine Dusche jetzt ein Nazi?
Soll ich im Bad lieber dein Video von Carolin Kebekus laufen lassen ?
Danke für deine fachmännische Antwort.
KirscheMD
[quote="Braugold-Fan"][quote="KirscheMD"]Schon klasse , wenn man so vielseitig und gebildet ist wie der Oliver.
Wie macht er das nur ? Kann überall mit reden und weiß es natürlich auch besser.
Wenn er es vom Hören und Sagen nicht weiß , dann geht's halt mit Copy & Paste aus Google weiter... Oder es gibt Antworten, die jenseits von Gut und Böse sind.
Und sollte der Fall eintreten, und er nicht mehr weiter wissen , dann gibts halt tolle Videos, die viele Klicks haben, damit kann man nur richtig liegen und sämtliche Kritiker mundtot machen.[/quote]
Sorry, aber genau dieses Verhalten ist doch auch symptomatisch für die Gegenseite. Zu allen Themen der Welt den vollen Durchblick, sei es nun Bankenkrise, MH-17, Eurorettung, NSU, Waffenexporte oder Flüchtlinge... Hängt ja sowieso alles zusammen im großen Krieg "reich gegen arm". Und wer das nicht glaubt, weil er entweder "verblendet" oder "systemtreu" ist, kriegt irgendein Video aus der Anstalt oder von Ken Jebsen hingerotzt, damit er sich "mal informieren" kann...
Dann les ich doch lieber noch ein paar Kommentare von Oliver.[/quote]
Kannst du doch machen :-)
Du solltest dich doch bitte aber dann auch gleich mit in den Topf werfen, mir egal welche Seite.
Aber ein Gutes hat es ja hier... wenn ich mal schlechte Laune habe, schlage ich den Politik Thread auf und kann wieder richtig schön lachen.
Kille
...
joerk
Und das ist doch ein Fortschritt. Vor Wochen konnte man hier meist nur heulen :mrgreen:
Oliver
[quote="joerk"]Und das ist doch ein Fortschritt. Vor Wochen konnte man hier meist nur heulen :mrgreen:[/quote]
da hatte wir ja auch noch die Kirschernte :mrgreen:
Hu, hoffentlich kann die KirscheMD das richtig einordnen nicht das er wieder unter der Dusche steht und nicht weiter weiss. Also links ist heiß und rechts ist kalt wie im richtigen Leben halt, aber woher soll Du das wissen !
Ansonsten kann ich nur feststellen "getroffene Hunde bellen" und dazu brauchte ich nicht mal das Internet und schon gar keine kopierte Paste. :mrgreen: