Oliver
[quote="terrier79"]Ich sehe Olivers Standpunkt nicht so kritisch.
Meiner Meinung nach hat er die Vorteile der unkontrollierten, millionenfachen Masseneinwanderung in D erkannt und vertritt deshalb seinen Standpunkt und arbeitet ehrenamtlich für unsere Neubürger.[/quote]
ehrenamtlich ? wie kommste darauf ? Nicht mal der ASB arbeitet ehrenamtlich !
KirscheMD
[quote="Oliver"][quote="joerk"]Und das ist doch ein Fortschritt. Vor Wochen konnte man hier meist nur heulen :mrgreen:[/quote]
da hatte wir ja auch noch die Kirschernte :mrgreen:
Hu, hoffentlich kann die KirscheMD das richtig einordnen nicht das er wieder unter der Dusche steht und nicht weiter weiss. Also links ist heiß und rechts ist kalt wie im richtigen Leben halt, aber woher soll Du das wissen !
Ansonsten kann ich nur feststellen "getroffene Hunde bellen" und dazu brauchte ich nicht mal das Internet und schon gar keine kopierte Paste. :mrgreen:[/quote]
Wenn du mal immer so cool und lässig antworten würdest , wäre das ja ok , aber egal jetzt
Wuff Wuff :-)
MD-Reiner
[quote="Jörn"]um mal von der metadiskussion wegzukommen und mal wieder etwas ernst in die Sache zu bringen:
http://www.der-postillon.com/2015/11/beben-der-borse-usa-kundigt-teilverkauf.html[/quote]
Lachen ja, aber dann über Politiker ;)
https://www.youtube.com/watch?v=uF6u0S61soI
https://www.youtube.com/watch?v=VMIqOAjZb1c
Oliver
[quote="terrier79"][quote="Oliver"][quote="terrier79"]Ich sehe Olivers Standpunkt nicht so kritisch.
Meiner Meinung nach hat er die Vorteile der unkontrollierten, millionenfachen Masseneinwanderung in D erkannt und vertritt deshalb seinen Standpunkt und arbeitet ehrenamtlich für unsere Neubürger.[/quote]
ehrenamtlich ? wie kommste darauf ? Nicht mal der ASB arbeitet ehrenamtlich ![/quote]
....und wieder wurde ich einer Illusion beraubt.[/quote]
Nun dort wo ich bin gibt es aber auch viele Ehrenamtliche die vor allem den Sprachunterricht und die Beschäftigungen (malen, stricken etc.pp) anleiten aber selbst Fitnesstrainer kommen ehrenamtlich. Nur alle Hauptamtlichen wollen Kohle sehen. Natürlich auch wie in meinem Fall der ASB. Ich weiss nicht wie es in ST gehandhabt wird, aber hier in BY läuft das so.
Also deine Illusion kann noch weiter leben ! :mrgreen:
Oliver
[quote="terrier79"]Wahnsinn! BY steht für Bayern und wofür steht ST?
Gibt es neben den ehrenamtlichen Fitnesstrainern eigentlich auch Wehrausbilder, die die vielen jungen und gesunden Männern an "der Waffe" ausbilden, damit sie ihr Heimatland von den Schergen der IS befreien können.?
Die Zeiten ändern sich. Vor 70 Jahren flüchteten Greise, Frauen und Kinder aus den Ostgebieten - die Männer waren gefallen, verschollen oder in Kriegsgefangenschaft.
Heute wird mit Flüchtlingen gestrickt oder gemeinsam Hanteln gestemmt.
Ich bleibe dabei: Deutschland langweilt sich![/quote]
Beim Fitness handelte es sich um so einen moderner Fitnesstanz - also nix Hanteln. Selbstständiges Körpertraining machen eher die Albaner aber die sind hier ausgegliedert da sie abgeschoben werden.
Die andere Frage nach den Wehrausbildern drück ich mal "in den Skat" da ich diese nicht für voll nehme.
ST steht für Sachsen Anhalt - offiz. Behördenabkürzung - SA wäre wohl zu belastend gewesen ! ;)
KirscheMD
Du wohnst gar nicht hier in Magdeburg ???
Oliver
[quote="KirscheMD"]Du wohnst gar nicht hier in Magdeburg ???[/quote]
es gibbet ja auch noch Busse und Bahnen in Deutscheland die einen zum gewünschten AO bringen :mrgreen:
Oliver
[quote="terrier79"]Warum?
Selbst als anerkannter KDV würde ich meine Heimat im V-Fall mit der Waffe verteidigen!
Im Krieg werden Frauen und Kinder in Sicherheit gebracht (Stichwort Kinderlandverschickung) und die Männer kämpfen für ihre und die Freiheit ihrer Familie mit der Waffe in der Hand.
So wie es die Wiener bei den Belagerungen durch die Truppen aus dem osmanischen Reich getan haben.[/quote]
das ist aber jetzt ein Widerspruch an sich wenn Du [b]KDV[/b] bist biste das nicht zum Spaß sondern aus Überzeugung. Im Übrigen haben sich diese Anerkennungsverfahren in Deutschland längst erledigt, spätestens mit Einfühung der Freiwilligen Armee - Deutsche Bundeswehr !
P.S. warum willst Du auf die Kampfkraft unser ausgebildeten Soldatinnen verzichten ? Hast schon echt veraltete Meinungen - Kinderlandverschickung gehört noch ins 3.Reich !
KirscheMD
[quote="Oliver"][quote="KirscheMD"]Du wohnst gar nicht hier in Magdeburg ???[/quote]
es gibbet ja auch noch Busse und Bahnen in Deutscheland die einen zum gewünschten AO bringen :mrgreen:[/quote]
Und du bleibst von Sonntag bis Freitag in Bayern ? Rein interessehalber
Oliver
[quote="KirscheMD"][quote="Oliver"][quote="KirscheMD"]Du wohnst gar nicht hier in Magdeburg ???[/quote]
es gibbet ja auch noch Busse und Bahnen in Deutscheland die einen zum gewünschten AO bringen :mrgreen:[/quote]
Und du bleibst von Sonntag bis Freitag in Bayern ? Rein interessehalber[/quote]
falsch :mrgreen:
KirscheMD
[quote="Oliver"][quote="KirscheMD"][quote="Oliver"]
Und du bleibst von Sonntag bis Freitag in Bayern ? Rein interessehalber[/quote]
nein :mrgreen:[/quote]
Na wie arbeitest du denn da nun :-)
Oliver
[quote="terrier79"]@Oliver
Das ist ein lange Geschichte. Damit muss ich jedoch die anderen Forumleser nicht langweilen. Lass es einfach so stehen.
Edit:
1. Frauen gehören nicht an die Waffe
2. Ja. Die Kinderlandverschickung ist ein Teil des 3. Reichs. Hat jedoch dazu geführt, dass Zehntausende unschuldige Kinder den unsäglichen Krieg überlebt haben.[/quote]
genau Frauen gehören hinter den Herd und haben den Mann hörig zu sein - ist das nicht genau der Standpunkt den man dem Islam immer angedichtet hat ???
Ich kenne genügend Frauen die besser kämpfen können als manch Kerl !
Oliver
[quote]Na wie arbeitest du denn da nun :-)[/quote]
Notaufnahme in BY ! ;)
KirscheMD
[quote="Oliver"][quote]Na wie arbeitest du denn da nun :-)[/quote]
Notaufnahme in BY ! ;)[/quote]
Ich meine die Arbeitszeiten ;-)
Oliver
[quote="terrier79"]Warum versuche ich es immer wieder?!
Nur weil ich Frauen in Kampfeinheiten nicht gut heiße, habe ich noch lange kein Frauenbild, welches in den 50zigern des letzten Jahrhunderts "Mode" war.[/quote]
und womit begründest Du dann bitte deine Meinung ?
Warum sollen Frauen nicht kämpfen dürfen wie Männer ? Frauen spielen ja auch Fußball, sogar erfolgreicher als die Männer oder Frauen boxen auch ... ! Also auf deine Begründung bin ich ja mal gespannt,warum Frauen nicht in Kampfeinheiten gehören !
Oliver
[quote="KirscheMD"][quote="Oliver"][quote]Na wie arbeitest du denn da nun :-)[/quote]
Ich meine die Arbeitszeiten ;-)[/quote]
Mein lieber Kirsche du kannst zwar alles essen ....
Ich war 3 Postings weiter oben noch der Idiot und nun soll ich dir dienstliche Abläufe mitteilen... ? ;)
KirscheMD
[quote="Oliver"][quote="KirscheMD"][quote="Oliver"]
Ich meine die Arbeitszeiten ;-)[/quote]
Mein lieber Kirsche du kannst zwar alles essen ....
Ich war 3 Postings weiter oben noch der Idiot und nun soll ich dir dienstliche Abläufe mitteilen... ? ;)[/quote]
Idiot hab ich nirgendwo geschrieben.
Bin einfach nur neugierig , wie du das so hin bekommst , mit Bus und Bahn täglich zwischen Magdeburg und einem Ort in Bayern zu pendeln.
Und das als Nebenjob.
Oliver
[quote]Idiot hab ich nirgendwo geschrieben.
Bin einfach nur neugierig , wie du das so hin bekommst , mit Bus und Bahn täglich zwischen Magdeburg und einem Ort in Bayern zu pendeln.
Und das als Nebenjob.[/quote]
Also begründe bitte wie Du auf täglich kommst ?
begründe bitte wie Du auf Nebenjob kommst ?
Bus und Bahn war ein Beispiel natürlich mit Auto
und der Idiot war sinnlich/inhaltlich gemeint - was dem aber sehr nahe kommt.
Ich gebe dir einen kleine Tipp, der dir vielleicht auf die Sprünge hilft ! Ich schlafe in einem Monteurszimmer !
KirscheMD
Ich versuche es mal.
Wenn man so weit weg von zu Hause arbeitet, fährt man ja meistens Sonntag Abend los und kommt Freitag wieder nach Hause. Da du das verneint hast , bin ich jetzt davon ausgegangen , dass du Strecke jeden Tag fährst. Was sich auch bei einem Mega gut bezahlten Beruf wohl kaum rechnen würde, oder ?
Von der Zeit jeden Tag mal ganz davon abgesehen.
Und Nebenjob hab ich mal so in den Raum geworfen , hat ja gewirkt ;-)
Aber ist jetzt auch egal , hat mit dem Thema nix zu tun. Schönen Abend an alle ;-)
Oliver
[quote="KirscheMD"]Ich versuche es mal.
Wenn man so weit weg von zu Hause arbeitet, fährt man ja meistens Sonntag Abend los und kommt Freitag wieder nach. Da du das verneint hast , bin ich jetzt davon ausgegangen , dass du Strecke jeden Tag fährst. Was sich auch bei einem Mega gut bezahlten Beruf wohl kaum rechnen würde, oder ?
Von der Zeit jeden Tag mal ganz davon abgesehen.
Und Nebenjob hab ich mal so in den Raum geworfen , hat ja gewirkt ;-)[/quote]
und dabei wollen wir es jetzt auch belassen.
P.S. so ein Asylheim macht am WE aber nicht zu ! :D
P.P.S Schönen Abend noch vom Idioten Oliver ! ;)