Magdeburg56
[quote="Plattfuß"][quote="testspieler"]Laut Radio Cracau vermeldet der Buschfunk, dass der FCM über Björn Lindemann nachdenkt, dessen Vertrag in Thailand zum Jahresende ausläuft. :|[/quote]
Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen und ich hoffe, dass die Meldung wie der Großteil ein Rohrkrepierer ist.[/quote]
...naja, der Testspieler hat schon öfters unter Beweis gestellt, das er es nie in die Mannschaft schafft, also ein Testspieler eben :mrgreen:
testspieler
[quote="Magdeburg56"][quote="Plattfuß"][quote="testspieler"]Laut Radio Cracau vermeldet der Buschfunk, dass der FCM über Björn Lindemann nachdenkt, dessen Vertrag in Thailand zum Jahresende ausläuft. :|[/quote]
Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen und ich hoffe, dass die Meldung wie der Großteil ein Rohrkrepierer ist.[/quote]
...naja, der Testspieler hat schon öfters unter Beweis gestellt, das er es nie in die Mannschaft schafft, also ein Testspieler eben :mrgreen:[/quote]
Ich halte von einem Lindemann bei uns ebenso wenig. Ich gebe auch nur weiter, was Radio Cracau vermeldet. Nicht jedes Gerücht wird zur Tatsache. Wenn du Opa aber weiter gegen alles schießt, was dir nicht passt, geht es hier bald so zu wie im Mitgliederforum.
Magdeburg56
[quote="testspieler"] Wenn du Opa aber weiter gegen alles schießt, was dir nicht passt, geht es hier bald so zu wie im Mitgliederforum.[/quote]
:mrgreen: Stimmt, ich bin Opa aber wo schieße ich gegen alles was mir nicht passt?
Bist Du es nicht selbst, der über einen Testspieler hinaus kommt? :mrgreen:
Gibst Du ncht immer angebliche Internas weiter die dann nicht eintreffen?
Dein Mitgliederforum geht mich nichts an. Aber Du hast Recht da werden Kritiker schnell beleidigt von einigen wenigen :mrgreen:
Und nunnimm dein Ohr wieder an Deinen Sender Radio Cracau ;!
testspieler
[quote="Magdeburg56"][quote="testspieler"] Wenn du Opa aber weiter gegen alles schießt, was dir nicht passt, geht es hier bald so zu wie im Mitgliederforum.[/quote]
:mrgreen: Stimmt, ich bin Opa aber wo schieße ich gegen alles was mir nicht passt?
Bist Du es nicht selbst, der über einen Testspieler hinaus kommt? :mrgreen:
Gibst Du ncht immer angebliche Internas weiter die dann nicht eintreffen?
Dein Mitgliederforum geht mich nichts an. Aber Du hast Recht da werden Kritiker schnell beleidigt von einigen wenigen :mrgreen:
Und nunnimm dein Ohr wieder an Deinen Sender Radio Cracau ;![/quote]
Verantwortlicher Redakteur von Radio Cracau ist ein Herr E. aus G., also ist es nicht mein Sender.
Ich hoffe auf eine Verpflichtung von Seguin, da haben wir gute Karten.
Magdeburg56
[quote="testspieler"]
Verantwortlicher Redakteur von Radio Cracau ist ein Herr E. aus G., also ist es nicht mein Sender.
[/quote]
Warum schreibst Du es nicht aus :lol:
Eggert der Ehlestromer :mrgreen:
KirscheMD
.
Bolle 65
[quote="KirscheMD"]Hab im Transporter und in der Werkstatt keinen Fernseher , sorry[/quote]
Dann schaffst du dir halt einen an, Kirsche :mrgreen:
KirscheMD
[quote="Bolle 65"][quote="KirscheMD"]Hab im Transporter und in der Werkstatt keinen Fernseher , sorry[/quote]
Dann schaffst du dir halt einen an, Kirsche :mrgreen:[/quote]
Oder noch einfacher , ich kündige meine Arbeit und fang bei Oliver mit an. :-)
Bolle 65
Kirsche ;!
Kannst dann in der Pförtnerbude der ZASt schön TV kieken :P
Oliver
[quote="KirscheMD"][quote="Bolle 65"][quote="KirscheMD"]Hab im Transporter und in der Werkstatt keinen Fernseher , sorry[/quote]
Oder noch einfacher , ich kündige meine Arbeit und fang bei Oliver mit an. :-)[/quote]
naja die nehmen hier in Bayern ja nicht jeden dahergelaufenen Transporter Fahrer ! :mrgreen:
Frag mich blos, wie Du im Transporter dein Handy bedienen kannst. Ich mein, einen Anruf annehmen konnten wir früher als wir noch keine Freisprecheinrichtung hatten ja auch, aber schreiben ? :roll:
Schnatterinchen
[quote="Oliver"][b]Ich mein, einen Anruf annehmen konnten wir früher als wir noch keine Freisprecheinrichtung hatten ja auch, aber schreiben ?[/b] :roll:[/quote]
Oliver, du bist doch von gestern, schreiben geht neuerdings auch ohne großartig den Finger zu bewegen. :mrgreen:
KirscheMD
.
KirscheMD
[quote="Bolle 65"]Kirsche ;!
Kannst dann in der Pförtnerbude der ZASt schön TV kieken :P[/quote]
Ganz gemütlich ;-)
KirscheMD
[quote="Oliver"]
naja die nehmen hier in Bayern ja nicht jeden dahergelaufenen Transporter Fahrer ! :mrgreen:
Frag mich blos, wie Du im Transporter dein Handy bedienen kannst. Ich mein, einen Anruf annehmen konnten wir früher als wir noch keine Freisprecheinrichtung hatten ja auch, aber schreiben ? :roll:[/quote]
Ja , wenn ich im Transporter sitze , bin ich ein dahergelaufener Transporter Fahrer :-)
Ich lass dir mal den Gedanken, aber Ist das Auswahlverfahren denn so hart in der Aufnahmestelle? :-)
KirscheMD
[quote="terrier79"][quote="KirscheMD"][quote="Bolle 65"]
Oder noch einfacher , ich kündige meine Arbeit und fang bei Oliver mit an. :-)[/quote]
Oliver arbeitet in einer Branche mit Zukunft. :mrgreen:[/quote]
Grins ;-)
Oliver
[quote="KirscheMD"][quote="Oliver"]
Frag mich blos, wie Du im Transporter dein Handy bedienen kannst. Ich mein, einen Anruf annehmen konnten wir früher als wir noch keine Freisprecheinrichtung hatten ja auch, aber schreiben ? :roll:[/quote]
Ja , wenn ich im Transporter sitze , bin ich ein dahergelaufener Transporter Fahrer :-)
Ich lass dir mal den Gedanken, aber Ist das Auswahlverfahren denn so hart in der Aufnahmestelle? :-)[/quote]
Du mußt auf jeden Fall eine Prüfung vor der IHK ablegen.:geek:
ratzfatz
[quote="Oliver"]
Du mußt auf jeden Fall eine Prüfung vor der IHK ablegen.:geek:[/quote]
:lol: Dummschwätzer
Oliver
Danke das Du uns deinen Vornamen mitteilst.
KirscheMD
"Danke, dass" ;-p
FCMatze
[quote="KirscheMD"]"Danke, dass" ;-p[/quote]
In Bayern nehmen sie auch Legastheniker, die sind da nicht so.