Oliver
[quote="FCMatze"][quote="KirscheMD"]"Danke, dass" ;-p[/quote]
In Bayern nehmen sie auch Legastheniker, die sind da nicht so.[/quote]
Aber Russen nehmen die auf keinem Fall :mrgreen:
KirscheMD
[quote="Oliver"][quote="FCMatze"][quote="KirscheMD"]"Danke, dass" ;-p[/quote]
In Bayern nehmen sie auch Legastheniker, die sind da nicht so.[/quote]
Aber Russen nehmen die auf keinem Fall :mrgreen:[/quote]
Löst du es nun auf ?
Oliver
[quote]Löst du es nun auf ?[/quote]
Machteburch heißt das und nicht anders, da kommt weder ein "d" noch ein "sch" vor ! ;)
ach ich seh gerade das Du Magdeburg einmal mit "D" schreibst (Wohnortangabe) und in Deiner Signatur mit "T" .
Wennde dich irjendwann entscheiden kannst, dann sachste aber Bescheid, oder ? :P3
Ick sach doch Glashaus und Steine. :mrgreen:
KirscheMD
[quote="Oliver"][quote]Löst du es nun auf ?[/quote]
Machteburch heißt das und nicht anders, da kommt weder ein "d" noch ein "sch" vor ! ;)
ach ich seh gerade das Du Magdeburg einmal mit "D" schreibst (Wohnortangabe) und in Deiner Signatur mit "T" .
Wennde dich irjendwann entscheiden kannst, dann sachste aber Bescheid, oder ? :P3
Ick sach doch Glashaus und Steine. :mrgreen:[/quote]
Tatsache lach . Das mit dem D ist mir gar nicht aufgefallen, danke.
Nun sag das Wort noch mal laut vor dir hin. Fällt dir dann nicht auf , dass du zum Ende eher das "sch" sprichst als ein "ch" ?
Ist aber auch eine Auslegungssache.
Nebenbei erwähnt...
Falls das eine Anspielung auf meine Berichtigung von deinem Satz war, kann ich dir sagen , dass ich so gut wie jeden deiner Texte verbessern müsste ;-) Will ich aber nicht.
Das heute Morgen war nur mal so und als Spaß gedacht ;-)
Nun lenk nicht ab. Was muss man nun haben , um in deiner Aufnahmestelle arbeiten zu können :-)
knall_peng
Eindeutig ein "ch". ;)
KirscheMD
Die Signatur ist halt aus Wikipedia. Fand das ganz lustig, dass das da so über unsern Dialekt im Netz steht ;-)
Oliver
[quote="KirscheMD"][quote="Oliver"][quote]Löst du es nun auf ?[/quote]
Nun sag das Wort noch mal laut vor dir hin. Fällt dir dann nicht auf , dass du zum Ende eher das "sch" sprichst als ein "ch" ?
Nebenbei erwähnt...
Falls das eine Anspielung auf meine Berichtigung von deinem Satz war, kann ich dir sagen , dass ich so gut wie jeden deiner Texte verbessern müsste ;-) Will ich aber nicht.
Nun lenk nicht ab. Was muss man nun haben , um in deiner Aufnahmestelle arbeiten zu können :-)[/quote]
warum willst Du denn das wissen ?
Wenn Du Interesse hast dann einfach bei einer Aufnahmestelle melden und nachfragen von mir gibt es keine Interna, bin schließlich kein Polizist der Thommy unter der Hand Dienstgeheimnisse verrät. ;)
KirscheMD
[quote="Oliver"][quote="KirscheMD"][quote="Oliver"]
Nebenbei erwähnt...
Nun lenk nicht ab. Was muss man nun haben , um in deiner Aufnahmestelle arbeiten zu können :-)[/quote]
Wenn Du Interesse hast dann einfach bei einer Aufnahmestelle melden und nachfragen von mir gibt es keine Interna, bin schließlich kein Polizist der Thommy unter der Hand Dienstgeheimnisse verrät. ;)[/quote]
Oh Oliver , warum machst du das immer so :-)
Ich frage, weil du geschrieben hast , dass man dort ja nicht jeden "dahergelaufenen Transporterfahrer" nimmt :-)
Oliver
Nebenbei erwähnt...
Wenn Du Interesse hast dann einfach bei einer Aufnahmestelle melden und nachfragen von mir gibt es keine Interna, bin schließlich kein Polizist der Thommy unter der Hand Dienstgeheimnisse verrät. ;)[/quote]
Oh Oliver , warum machst du das immer so :-)
Ich frage, weil du geschrieben hast , dass man dort ja nicht jeden "dahergelaufenen Transporterfahrer" nimmt :-)[/quote]
Also Du musst mind. 10 Klassen (Note 1-2) haben besser Abitur und solltest ein Studium in den Sozialwissenschaften beendet haben ! Reicht Dir das ? ;)
KirscheMD
Ja :-)
Schnatterinchen
[quote="madcynic"][b]Ich persönlich mag Frahn aber trotzdem nicht.[/b][/quote]
Wenn er den FCM in die 2.Liga schießt mag ich ihn. :P
KirscheMD
Ich mag alle die für den Club sind ;-)
Oliver
Es geht aber beim Fußball nicht um persönliche Zu - oder Abneigungen. Einzig und allein der Erfolg zählt und wenn uns ein D.F. dabei helfen kann müssen persönliche Animositäten mal zurück stecken.
KirscheMD
[quote="Oliver"]Es geht aber beim Fußball nicht um persönliche Zu - oder Abneigungen. Einzig und allein der Erfolg zählt und wenn uns ein D.F. dabei helfen kann müssen persönliche Animositäten mal zurück stecken.[/quote]
Ins Kollektiv sollte ein Spieler schon passen. Sonst bleibt wohl auch der Erfolg aus :-)
Oliver
[quote="KirscheMD"][quote="Oliver"]Es geht aber beim Fußball nicht um persönliche Zu - oder Abneigungen. Einzig und allein der Erfolg zählt und wenn uns ein D.F. dabei helfen kann müssen persönliche Animositäten mal zurück stecken.[/quote]
Ins Kollektiv sollte ein Spieler schon passen. Sonst bleibt wohl auch der Erfolg aus :-)[/quote]
Ach ja das alte sozialistische Kollektiv das wir früher so schön hatten, nennt man Heute Neudeutsch Team ! ;)
Ob er passt oder nicht müssen dann schon andere entscheiden da sind wir außen vor. Wie gesagt die selbe unsäglich Diskussion hatten wir ein bei Beck, da haben auch einige User behauptet der passt hier nicht her etc.pp....
Aerolith
[quote="Oliver"]Es geht aber beim Fußball nicht um persönliche Zu - oder Abneigungen. Einzig und allein der Erfolg zählt und wenn uns ein D.F. dabei helfen kann müssen persönliche Animositäten mal zurück stecken.[/quote]
dann müßten wir alle fans von bayern münchen sein. ich finde die aber eklig.
es geht um nichts anderes als "persönliche animositäten". erfolg ist eine sache der definition. was ist ein erfolg für uns in diesem jahr? ein platz über dem strich? welchem? ein zehnter oder eilfter platz?
für mich nebensächlich. ich will fußballerische entwicklung sehen. das ist für mich am wichtgsten, danach die verbreiterung der finanziellen basis des vereins, dann die frage der strukturen, womit ich nicht das als "ausgliederung" betitelte rechte tasche - linke tasche - spielchen dieser tage meine, sondern die frage, wie weit man der finanziellen selbständigkeit nähergekommen ist, dann die fragen der mitbestimmung der mitglieder und dann die außenwirkung des vereins... all das spielt zusammen eine rolle bei der bewertung dessen, was ich ein erfolgreiches jahr nennen würde.
die außenseite des erfolges ist immer das persönliche, das gesicht, die spielweise, die außendarstellung. das wort ANIMOSITÄT bedeutet nichts anderes als EKEL. Ekel spielt für dich also keine rolle? dann wärest du ja ein ekelgeiler. ;)
Oliver
[quote="Aerolith"][quote="Oliver"]Es geht aber beim Fußball nicht um persönliche Zu - oder Abneigungen. Einzig und allein der Erfolg zählt und wenn uns ein D.F. dabei helfen kann müssen persönliche Animositäten mal zurück stecken.[/quote]
dann müßten wir alle fans von bayern münchen sein. ich finde die aber eklig.
es geht um nichts anderes als "persönliche animositäten". erfolg ist eine sache der definition. was ist ein erfolg für uns in diesem jahr? ein platz über dem strich? welchem? ein zehnter oder eilfter platz?
für mich nebensächlich. ich will fußballerische entwicklung sehen. das ist für mich am wichtgsten, danach die verbreiterung der finanziellen basis des vereins, dann die frage der strukturen, womit ich nicht das als "ausgliederung" betitelte rechte tasche - linke tasche - spielchen dieser tage meine, sondern die frage, wie weit man der finanziellen selbständigkeit nähergekommen ist, dann die fragen der mitbestimmung der mitglieder und dann die außenwirkung des vereins... all das spielt zusammen eine rolle bei der bewertung dessen, was ich ein erfolgreiches jahr nennen würde.
die außenseite des erfolges ist immer das persönliche, das gesicht, die spielweise, die außendarstellung. das wort ANIMOSITÄT bedeutet nichts anderes als EKEL. Ekel spielt für dich also keine rolle? dann wärest du ja ein ekelgeiler. ;)[/quote]
@ Aero - Falscher Thread !
hier geht es um Kaderplanung und nicht um dein persönliches EGO ! :P3
Aerolith
verzeihung. ich dachte, es ginge um persönliche animositäten. 
[img]http://mdff.bplaced.net/XMB/files/images/smileys/wech.gif[/img]
Oliver
[quote="Aerolith"]verzeihung. ich dachte, es ginge um persönliche animositäten. 
[img]http://mdff.bplaced.net/XMB/files/images/smileys/wech.gif[/img][/quote]
nein eben nicht, die habe hier absolut nix zu suchen !
Hier geht es knall hart um neues und fähiges Personal und da müssen eben mal die persönlichen Animositäten außen vor bleiben ! Alles klar ? ;)
Eisenschwein
[quote="Oliver"]Es geht aber beim Fußball nicht um persönliche Zu - oder Abneigungen...[/quote]
halt ma die finger still und sei ehrlich zu dir selber.
da gibts immer spieler die einen brechreiz hervorrufen und die ich hier niemaaaaals sehen wollte früher oder heute.
platz 1 : Minge .......irgendwann in den top ten kommt dann auch frahn.