Oliver
Das interessiert aber keine Sau wem Du sehen willst oder nicht. Fallst Du es nn gemerkt hast, hier geht es um den Club und nicht um dich !
FCMatze
[quote="Oliver"]Das interessiert aber keine Sau [b]wem[/b] Du sehen willst oder nicht. Fallst Du es nn gemerkt hast, hier geht es um den Club und nicht um dich ![/quote]
Und warum spielst du dich dann immer in den Vordergrund wenn es nur um den Club geht ? :P3
Oliver
So was nennt man Diskussion ! Hat man Dir das in der Sowjetunion nicht beigebracht Towarisch ? ;)
FCMatze
[quote="Oliver"][b]Das interessiert aber keine Sau wem Du sehen willst oder nicht[/b]. Fallst Du es nn gemerkt hast, hier geht es um den Club und nicht um dich ![/quote]
Soviel zum Thema "Diskussion" :roll:
Bei dir wirkt die Merkelsche Gehirnwäsche (eigene Beiträge als Diskussion darstellen, andere Meinungen diskreditieren und ins Lächerliche ziehen) hervorragend.
Oliver
[quote="FCMatze"][quote="Oliver"][b]Das interessiert aber keine Sau wem Du sehen willst oder nicht[/b]. Fallst Du es nn gemerkt hast, hier geht es um den Club und nicht um dich ![/quote]
Soviel zum Thema "Diskussion" :roll:
Bei dir wirkt die Merkelsche Gehirnwäsche (eigene Beiträge als Diskussion darstellen, andere Meinungen diskreditieren und ins Lächerliche ziehen) hervorragend.[/quote]
ja wie immer bei Dir du verdrehst mal wieder die Tatsachen, hängt das mit deiner Herkunft zusammen ? :o
FCM-OldieMartin
Ja wer kommt und geht nun in 2015/16 :?:
FCMatze
Ich hoffe Olivia geht und bitte mal wieder ausmisten ;)
Magdeburg56
[quote="Wirbel"]
Scheiße bleibt auch Scheiße, wenn man sie in Goldpapier einwickelt ;) (wobei sich die Leute dann wahrscheinlich drum reißen würden :D )[/quote]
...sagt genau der, der hier versucht hat Scheiße in Goldpapier an den Clubfan zu bringen :mrgreen:
gelöscht
[quote="FCMcrewBS"]Da hat er überhaupt nicht mit recht, da mit solcherlei Sanktionen der gesamte Anhang in Sippenhaft genommen wird, was in Deutschlands Justiz seit dem Ende des 3. Reichs abgeschafft ist.[/quote]
Da hast Du aber auch nicht Recht, weil unser heutiges Rechtssystem fast 1:1 noch das gleiche ist wie im 3.Reich oder hast Du seit der Wiedervereinigung jemals einen Richter oder Polizeichef wählen dürfen, wie das in einem "Rechtssystem" per Definition zwingend notwendig ist? (Unabhängigkeit von Legislative, Judikative und Exekutive)
Braugold-Fan
[quote="Wirbel"][quote="FCMcrewBS"]Da hat er überhaupt nicht mit recht, da mit solcherlei Sanktionen der gesamte Anhang in Sippenhaft genommen wird, was in Deutschlands Justiz seit dem Ende des 3. Reichs abgeschafft ist.[/quote]
Da hast Du aber auch nicht Recht, weil unser heutiges Rechtssystem fast 1:1 noch das gleiche ist wie im 3.Reich oder hast Du seit der Wiedervereinigung jemals einen Richter oder Polizeichef wählen dürfen, wie das in einem "Rechtssystem" per Definition zwingend notwendig ist? (Unabhängigkeit von Legislative, Judikative und Exekutive)[/quote]
Das ist "per Definition" Humbug.
gelöscht
Nein, das ist "per Definition" Tatsache!
Sioux
[quote="Wirbel"]Nein, das ist "per Definition" Tatsache![/quote]
So, so. Ein Richter der unabhängig von der Judikative ist. Ick lach mich tot.
madcynic
Fast so lustig wie der von der Exekutive unabhängige Polizeichef...
joerk
Ich find Wirbels von Steuergesetzen unabhängigen Steuerberater immer noch am lustigsten :mrgreen:
Braugold-Fan
Was willste erwarten von einem, der zwar gern große Reden schwingt, dann aber nichtmal die Vokabeln "Rechtsstaat", "Rechtssystem" und "Gewaltenteilung" auseinanderhalten kann und so bei der Formulierung seiner "Tatsachen" schon an den Präimissen scheitert. Da kann am Ende nichts Gescheites herauskommen.
Eisenschwein
hurraaaaah . eeeendlich hab ich neunzig prozent meiner posts wiedergefunden .
mildred pierce
[quote="mephisto1963"]
Mein Beitrag würde durch den Admin gelöscht! Mephisto1963[/quote]
so manches mal würde ich mir das auch für einige andere beiträge von dir wünschen....
FCMcrewBS
[quote="mildred pierce"][quote="mephisto1963"]
Mein Beitrag würde durch den Admin gelöscht! Mephisto1963[/quote]
so manches mal würde ich mir das auch für einige andere beiträge von dir wünschen....[/quote]
Ersatzweise den Account dieses Troll(o)'s.
mildred pierce
so hart wollte ich nicht sein
FCM-OVGU
Was ihr habt? Seine Beiträge sind durchaus unterhaltsam. Ihr solltet nicht alles so ernst nehmen, was hier geschrieben wird.