Oliver
[quote="Wirbel"]Achso? Und???[/quote]
Wozu braucht man da noch einen Job ?
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
oTTo1965
[quote="FCM-OldieMartin"][quote="FCM-Fan.de"][quote="FCM-OldieMartin"]Ich bin für personalisierte Eintrittskarten. Da wäre dann nix mit weiterleiten der Karten an nicht autorisierte Personen. Ungewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Ich verstehe nicht, warum da soviel Gesabber gemacht wird.[/quote]
Schön für dich. Natürlich muss auch noch Schufa-Auskunft, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung und eine Kursteilnahme am offiziellen DFB-Lehrgang "Wie benehme ich mich im Stadion?!" nachgewiesen werden. Achso... Nacktscanner nicht zu vergessen. Man weiß ja, dass all diese Maßnahmen dazu führen einige Hohlköpfe aus dem Stadion fernzuhalten.
Kannst ja Fan der deutschen Nationalmannschaft werden. Da hast du dann deine personalisierten Eintrittskarten. Die Folgen daraus kannst du dir ja auch anschauen. Leere Gästeblöcke bei Auswärtsspielen, halbvolle Stadien bei Heimspielen und keinerlei Stimmung. Außer die spielen scheiße... dann wird ab Minute 1 gepfiffen. ;! [/quote]
1. Der Nachweis, daß der Inhaber einer Eintrittskarte die Stadionordnung verinnerlicht hat und ein klares Bekenntnis zu dieser würde schon ausreichen :mrgreen:
2. Der Nachweis, daß personalisierte Eintrittskarten den Zuschauerschwund bei der Nationalmannschaft verursacht, muß noch geführt werden :geek:[/quote]
Maddin, dein Rollator verliert Luft.
gelöscht
Wer redet denn von [i]brauchen[/i]?
Persönliche Freiheit bedeutet, arbeiten zu [b]können[/b], wenn man es will, aber es nicht (fremdbestimmt bzw. durch den Zwang unbezahlter Rechnungen) zu [b]müssen[/b].
Aber ich verspreche Dir: an dem Tag, an dem Du das zu begreifen [i]beginnst[/i], wird Dein eigentliches Leben beginnen :)
Oliver
Mein Guter ich brauche schon seit meinem 50.Lebensjahr nicht mehr arbeiten tue es aber trotzdem weil ich nicht ständig zu Hause rumlungern will.
An dem Tag bist du begreifst warum dm so ist endet dein jetziges Leben und du musst anfangen für deinen Lebensunterhalt zu arbeiten also so richtig. ..[emoji23]
FCM-OldieMartin
[quote="Oliver"]Mein Guter ich brauche schon seit meinem 50.Lebensjahr nicht mehr arbeiten tue es aber trotzdem weil ich nicht ständig zu Hause rumlungern will.
An dem Tag bist du begreifst warum dm so ist endet dein jetziges Leben und du musst anfangen für deinen Lebensunterhalt zu arbeiten also so richtig. ..[emoji23]
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk[/quote]
Warste Diätenjäger (Abgeordneter?)
Oliver
Dann würde ich mich sicherlich nicht mit einigen Prollos hier abgeben.
Nee es war viel schlimmer [emoji23]
bierbauchMD
Die Guten gehen immer viel zu früh. Und er war einer der Besten. Gestern verstorben nach langer Krankheit ist leider der wunderbare [url=http://www.zeit.de/kultur/film/2017-09/schauspieler-andreas-schmidt-tot]Andreas Schmidt[/url].
Unvergessen bleiben mir seine Rollen in Sommer vorm Balkon, Fleisch ist mein Gemüse, Pigs will fly oder auch Die Fälscher und und und... Nicht zu vergessen sei natürlich Schlunzke in den Krause-Filmen.
Ruhe in Frieden :(
Schnatterinchen
@MD56: Seitdem es hier senile Moderatoren gibt, die mit Spambotschaften das Forum zu müllen.
MD-Reiner
[quote="bierbauchMD"]Die Guten gehen immer viel zu früh. Und er war einer der Besten. Gestern verstorben nach langer Krankheit ist leider der wunderbare [url=http://www.zeit.de/kultur/film/2017-09/schauspieler-andreas-schmidt-tot]Andreas Schmidt[/url].
Unvergessen bleiben mir seine Rollen in Sommer vorm Balkon, Fleisch ist mein Gemüse, Pigs will fly oder auch Die Fälscher und und und... Nicht zu vergessen sei natürlich Schlunzke in den Krause-Filmen.
Ruhe in Frieden :([/quote]
Danke für deinen Zeilen.
Im stillen Gedenken.
ehroleeds
[u]O mio babbino caro[/u]
Gerry.......um mal den "iche" weiter zu bedienen:
[b]Maria Callas[/b] konnte singen.......[b]Uta Bresan[/b] nicht wirklich !
wenn Du ihnen beim Kochen oder Saubermachen zugesehen hast, war auch kein Unterschied zu erkennen.
Oliver
[quote="knall_peng"]1a Beitrag hier über mir.[/quote]
Das heißt über mich, wobei Du kamst garnicht vor.[emoji6]
sgt.strong
[quote="Oliver"][quote="knall_peng"]1a Beitrag hier über mir.[/quote]
und das von unserem legastheniker bravo :lol: :clap: :clap: :clap:
gesendet beim essen von apfelstrudel
Hoffi
[quote="sgt.strong"][quote="Oliver"][quote="knall_peng"]1a Beitrag hier über mir.[/quote]
und das von unserem legastheniker bravo :lol: :clap: :clap: :clap:
gesendet beim essen von apfelstrudel[/quote]
Grins--- und gar nicht wird auch gar nicht zusammengeschrieben!
Oliver
[quote="sgt.strong"][quote="Oliver"][quote="knall_peng"]1a Beitrag hier über mir.[/quote]
[/quote]
und das von unserem legastheniker bravo [emoji38] :clap: :clap: :clap:
Was los, nix mehr zu tun uffn Bau, dass du hier wieder dumm rumsülzen musst ? [emoji1]
sgt.strong
[quote="Oliver"][quote="sgt.strong"][quote="Oliver"]
[/quote]
Was los, nix mehr zu tun uffn Bau, dass du hier wieder dumm rumsülzen musst ? [emoji1][/quote]
heißt übrigens, wenn schon "uffm bau", kommt von "auf dem bau" aber keine sorge, wir haben genug zu tun.
aber du scheinst ganz schön lange weile zu haben. :roll:
Oliver
[quote="sgt.strong"][quote="Oliver"]
Was los, nix mehr zu tun uffn Bau, dass du hier wieder dumm rumsülzen musst ? [emoji1][/quote]
heißt übrigens, wenn schon "uffm bau", kommt von "auf dem bau" aber keine sorge, wir haben genug zu tun.
aber du scheinst ganz schön lange weile zu haben. :roll:[/quote]
meinst Du jetzt Langeweile? [emoji23]
Magdeburg56
[quote="knall_peng"]So geht man also mit anderen Meinungen um... :wtf:[/quote]
... Du weißt schon das die [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=18&p=622540#p622540]Ehle[/url] verseucht ist, vielleicht hat die Ente zuviel davon getrunken :mrgreen:
BART
[quote="Magdeburg56"][quote="knall_peng"]So geht man also mit anderen Meinungen um... :wtf:[/quote]
... Du weißt schon das die [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=18&p=622540#p622540]Ehle[/url] verseucht ist, vielleicht hat die Ente zuviel davon getrunken :mrgreen:[/quote]
nun stellt sich aber auch die frage, warum ist sie verseucht? :D
hat die ente zu viel gebadet, zu viel reingeschifft, ...
iche
[quote="BART"][quote="Magdeburg56"][quote="knall_peng"]So geht man also mit anderen Meinungen um... :wtf:[/quote]
... Du weißt schon das die [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=18&p=622540#p622540]Ehle[/url] verseucht ist, vielleicht hat die Ente zuviel davon getrunken :mrgreen:[/quote]
nun stellt sich aber auch die frage, warum ist sie verseucht? :D
hat die ente zu viel gebadet, zu viel reingeschifft, ...[/quote]
Hey Leute, so etwas nennt sich Mobbing.
Magdeburg56
[quote="iche"][quote="BART"]nun stellt sich aber auch die frage, warum ist sie verseucht? :D
hat die ente zu viel gebadet, zu viel reingeschifft, ...[/quote]
Hey Leute, so etwas nennt sich Mobbing.[/quote]
...Enten werden geschlachtet und nicht gemobbt :wave: