BART
[quote="Der Sperrige"]
[quote="hutsmoke"]
[quote="Der Sperrige"]
Meine Oma hat immer gesag: "In Halle werden die Dummen nicht alle.
In Magdeburg an der Elbe isses genau das selbe!"
Wie sie da bloß drauf gekommen ist!
[/quote]
Sie kennt ihren Enkel ...
[/quote]
Na bin ich aber froh, dass ich Harzer bin!!!
[/quote]
Käse oder so ein ganz leiser Knaller :D
blauweißesblut
[quote="V_Waldi"]
[quote="sgt.strong"]
[quote="V_Waldi"]
Der komplette Beitrag besteht aus Verschwörungstheorie, Subjektiv-Empfinden, persönlicher Abneigung und haltlosen Behauptungen. Das tut schon fast beim lesen weh.
[/quote]
na mario? da ist schon was dran. ;)
[/quote]
Und wie jeder Verschwörungstheoretiker, findet auch auch Puyol seine Anhänger.
[quote]Das heißt ja aber nicht, dass er nicht stimmen kann. Ehrlich gesagt klingt das faßt schon plausibel wenn man die aktuelle Lage sieht.[/quote]
Gute Nacht Forum. :roll:
[/quote]
Unglaublich das jetzt hier das Wort "Verschwörungstheoretiker" verwendet wird. Zumal selber auch keine Fakten genannt werden sondern nur gemutmaßt.
Sag mal Waldi, warum hast du eigentlich ein Foto von einen verurteilten Vergewaltiger und Sexualstraftäter als als dein Forumsbild gewählt.
V_Waldi
[quote="blauweißesblut"]
[quote="V_Waldi"]
[quote="sgt.strong"]
na mario? da ist schon was dran. ;)
[/quote]
Und wie jeder Verschwörungstheoretiker, findet auch auch Puyol seine Anhänger.
[quote]Das heißt ja aber nicht, dass er nicht stimmen kann. Ehrlich gesagt klingt das faßt schon plausibel wenn man die aktuelle Lage sieht.[/quote]
Gute Nacht Forum. :roll:
[/quote]
Unglaublich das jetzt hier das Wort "Verschwörungstheoretiker" verwendet wird. Zumal selber auch keine Fakten genannt werden sondern nur gemutmaßt.
Sag mal Waldi, warum hast du eigentlich ein Foto von einen verurteilten Vergewaltiger und Sexualstraftäter als als dein Forumsbild gewählt.
[/quote]
Unglaublich ist der unqualifizierte Mist, den manche hier ablassen, der geprägt ist von falschen Behauptungen, Verleumnungen, Hetze, subjektiven Wunschwahrheiten, usw.
Das Profilbild hatte ich schon zu meiner ersten Amtszeit hier im Forum als ich noch Verwaltungs_Waldi hieß. Das war vor vielen Jahren bevor ich das Forum wegen zu vieler dummer Beiträge von manchen hohlen Fritten verlassen hatte. Die gibt es leider heute auch noch, weshalb ich mich bei manchen Beiträgen am liebsten wieder sofort abmelden würde. Aber warum sollen diejenigen das Forum verlassen, die hier sachlich zu Werke gehen. Dann ist das Forum ja irgendwann nur noch Bühne für die, die den Club und die handelnden Personen im Verein anonym mit Dreck bewerfen wollen, weil sie in ihrem eigenen Leben nichts zustande bekommen.
Eisenschwein
[quote="V_Waldi"]
[quote="blauweißesblut"]
[quote="V_Waldi"]
Und wie jeder Verschwörungstheoretiker, findet auch auch Puyol seine Anhänger.
Gute Nacht Forum. :roll:
[/quote]
Unglaublich das jetzt hier das Wort "Verschwörungstheoretiker" verwendet wird. Zumal selber auch keine Fakten genannt werden sondern nur gemutmaßt.
Sag mal Waldi, warum hast du eigentlich ein Foto von einen verurteilten Vergewaltiger und Sexualstraftäter als als dein Forumsbild gewählt.
[/quote]
Unglaublich ist der unqualifizierte Mist, den manche hier ablassen, der geprägt ist von falschen Behauptungen, Verleumnungen, Hetze, subjektiven Wunschwahrheiten, usw.
Das Profilbild hatte ich schon zu meiner ersten Amtszeit hier im Forum als ich noch Verwaltungs_Waldi hieß. Das war vor vielen Jahren bevor ich das Forum wegen zu vieler dummer Beiträge von manchen hohlen Fritten verlassen hatte. Die gibt es leider heute auch noch, weshalb ich mich bei manchen Beiträgen am liebsten wieder sofort abmelden würde. Aber warum sollen diejenigen das Forum verlassen, die hier sachlich zu Werke gehen. Dann ist das Forum ja irgendwann nur noch Bühne für die, die den Club und die handelnden Personen im Verein anonym mit Dreck bewerfen wollen, weil sie in ihrem eigenen Leben nichts zustande bekommen.
[/quote]
du weisst schon dass dein avatarbildchen dreck am stecken hat ?
Hooliganversteher
[quote="Eisenschwein"]
[quote="V_Waldi"]
[quote="blauweißesblut"]
Unglaublich das jetzt hier das Wort "Verschwörungstheoretiker" verwendet wird. Zumal selber auch keine Fakten genannt werden sondern nur gemutmaßt.
Sag mal Waldi, warum hast du eigentlich ein Foto von einen verurteilten Vergewaltiger und Sexualstraftäter als als dein Forumsbild gewählt.
[/quote]
Unglaublich ist der unqualifizierte Mist, den manche hier ablassen, der geprägt ist von falschen Behauptungen, Verleumnungen, Hetze, subjektiven Wunschwahrheiten, usw.
Das Profilbild hatte ich schon zu meiner ersten Amtszeit hier im Forum als ich noch Verwaltungs_Waldi hieß. Das war vor vielen Jahren bevor ich das Forum wegen zu vieler dummer Beiträge von manchen hohlen Fritten verlassen hatte. Die gibt es leider heute auch noch, weshalb ich mich bei manchen Beiträgen am liebsten wieder sofort abmelden würde. Aber warum sollen diejenigen das Forum verlassen, die hier sachlich zu Werke gehen. Dann ist das Forum ja irgendwann nur noch Bühne für die, die den Club und die handelnden Personen im Verein anonym mit Dreck bewerfen wollen, weil sie in ihrem eigenen Leben nichts zustande bekommen.
[/quote]
du weisst schon dass dein avatarbildchen dreck am stecken hat ?
[/quote]
Ein Cosbyversteher. :-)
nonamed
[quote="Eisenschwein"]
du weisst schon dass dein avatarbildchen dreck am stecken hat ?
[/quote]
du weißt schon das avatarbildchen nicht schreiben können?
FCM2030
Die pKs schaut sich doch aber spätestens seit TH keiner mehr an! Kann man auch gar nicht mehr, seit aus unserem Verein ein premiumprodukt gemacht worden ist. Die sind genau so unzumutbar wie die Pressemitteilungen und die Beiträge auf der HP. Hochtrabender aber meist völlig inhaltsloser Verbaldurchfall wie man ihn von der bundesregierung oder einer Behörde kennt. Machteborjer DNA Fehlanzeige!
Kann dem Sonnengott mal einer mitteilen, das wir nicht die AOK oder der BFC sind oder ein Ministerium und auch kein weichgespülter ete-petete-proleten-Golfclub für abgehobene, sondern ein arbeiterverein aus der schwermaschinenbaumetropole? So muß sich das auch anhören und anfühlen und nicht wie ein zu Tode magdeburgisierter Tennisclub! :==
Inzwischen liest man die BLÖD-Artikel ja schon lieber als die offiziellen statements des Clubs. Muß man eigentlich noch mehr sagen? :roll:
FCM2030
[quote="V_Waldi"]
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]
[quote="V_Waldi"]
;!
[/quote]
Also daran sollte es nicht scheitern. Sinnlose Feigling-Beleidigungen finde ich allerdings daneben, gerade in einer von vielen kritisch-konstruktiven Diskussionskultur. Da bin auch von Waldi enttäuscht, dass er sich da so mit auf dieses Niveau runterziehen lässt. Habe immer gedacht, du stehst etwas über den Dingen.
[/quote]
Mein Geduldsfaden ist eben nicht aus Seil. Wer seine Beiträge derartig respektlos verfasst wie Realist oder FCM2030 hat dann auch keine angemessene Diskussionkultur von anderen zu erwarten. Du hast aber vollkommen recht, ich stehe über den Dingen und werde versuchen mich künftig nicht mehr hinreißen zu lassen.
[/quote]
Und das sagt mir ausgerechnet einer mit nem kinderschänder als Avatar? :==
Danke, das fasse ich als riesenkompliment auf!
Sorry aber so,jemandem Respekt entgegenzubringen würde ja heißen dass ich sowas gutheiße! Ich verachte sowas allerdings. Wie jeder anständige Mensch!
Da muß man sich KLAR abgrenzen!
Und mir ist auch viel Respekt vor Kalle verlorengegangen so wie er unseren Club aus egoistischen Gründen runterwirtschaftet. Und das man für Merkel nur Verachtung ampfinden kann muß man ja auch niemand erklären.
sgt.strong
[quote="FCM2030"]
[quote="V_Waldi"]
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]
Also daran sollte es nicht scheitern. Sinnlose Feigling-Beleidigungen finde ich allerdings daneben, gerade in einer von vielen kritisch-konstruktiven Diskussionskultur. Da bin auch von Waldi enttäuscht, dass er sich da so mit auf dieses Niveau runterziehen lässt. Habe immer gedacht, du stehst etwas über den Dingen.
[/quote]
Mein Geduldsfaden ist eben nicht aus Seil. Wer seine Beiträge derartig respektlos verfasst wie Realist oder FCM2030 hat dann auch keine angemessene Diskussionkultur von anderen zu erwarten. Du hast aber vollkommen recht, ich stehe über den Dingen und werde versuchen mich künftig nicht mehr hinreißen zu lassen.
[/quote]
Und das sagt mir ausgerechnet einer mit nem kinderschänder als Avatar? :==
Danke, das fasse ich als riesenkompliment auf!
Sorry aber so,jemandem Respekt entgegenzubringen würde ja heißen dass ich sowas gutheiße! Ich verachte sowas allerdings. Wie jeder anständige Mensch!
Da muß man sich KLAR abgrenzen!
Und mir ist auch viel Respekt vor Kalle verlorengegangen so wie er unseren Club aus egoistischen Gründen runterwirtschaftet. Und das man für Merkel nur Verachtung ampfinden kann muß man ja auch niemand erklären.
[/quote]
na ja kinderschänder ist nicht richtig. aber verurteiter sexualstraftäter trift es besser.
beim rest stimme ich dir zu.
FCM2030
Sorry mein Fehler. Ich bin noch in einer Zeit groß geworden als die Vergewaltigung von minderjährigen noch als kinderschänderei bezeichnet wurde. Dank der Grünen soll ja bald sogar Sex mit Kindern* legal sein.
Als Kinder gelten Menschen, die noch nicht das teenageralter erreicht haben, also unter 13. konkret Kinder vor der Pubertät.
V_Waldi
[quote="FCM2030"] [b]Muß man eigentlich noch mehr sagen?[/b] :roll:
[/quote]
Nein, bitte nicht.
FCM2030
Natürlich! [color=#c0392b][size=120][font=-webkit-standard]Edith MD56 Link entfent[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=120][font=-webkit-standard]Wikipedia krichste selber hin? Funzt nach dem gleichen Prinzip 8-)[/font][/size][/color]
sgt.strong
[quote="FCM2030"]
Sorry mein Fehler. Ich bin noch in einer Zeit groß geworden als die Vergewaltigung von minderjährigen noch als kinderschänderei bezeichnet wurde. Dank der Grünen soll ja bald sogar Sex mit Kindern* legal sein.
Als Kinder gelten Menschen, die noch nicht das teenageralter erreicht haben, also unter 13. konkret Kinder vor der Pubertät.
[/quote]
mein fehler, das mit dem 17 jährigen mädchen hatte ich überlesen. :o
FCM2030
[quote="Toralf"]
Sorry habe meinen Beitrag gelöscht, es ging mir um die Grünen, dort gab es zwar in den 80ern zweifelhafte indiviiduen aber was hat das mit heute zu tun? gibts da direkte gesetzentwürfe mit diesen forderungen?
[/quote]
Auch da hilft google
Jaqueline
[quote=MD-Reiner post_id=701701 time=1613752117 user_id=9504]
[quote="BART"]
was mir auffällt, wo steckt eigentlich der MD-Reiner?
er ist doch hoffentlich nicht krank geworden :D
[/quote]
Danke, dass du dir Sorgen gemacht hast.
Wegen Verbreitung von Verschwörungstheorien wurde ich hier, bis vor ein paar Tagen, aus dem Verkehr gezogen. Zuerst hatte ich einen Lachkrampf der schon hätte böse ausgehen können, denn die Luft war ganz schön knapp geworden. Ich wusste gar nicht, dass man hier im Forum so viel Sinn für Humor hat. Wieder was gelernt.
[/quote]
Gegen alle Forum Verbote!
Forumfans sind keine Verbrecher!
Hört wie das Forum tobt, gegen Forumverbot.
Ich kann es nachempfinden, wie Du Dich gefühlt hast. Es ist hart getrennt von seinen Forum Freunden das Geschehen verfolgen zu müssen. Hatte das schon mehrfach und bin in der sogenannten GWF Datei. Das macht mir einige Schwierigkeiten bei Forenkontrollen oder Risikobeiträgen.
Schön, dass Du wieder da bist. Ihre Verbote können uns nicht brechen. Unsere Forenleidenschaft ist stärker.
An dieser Stelle ein Gruß an alle Ausgesperrten. Dividati con noi.
Jaqueline
[quote=V_Waldi post_id=699676 time=1612361904 user_id=101846]
[quote="blauweißesblut"]
[quote="V_Waldi"]
Und wie jeder Verschwörungstheoretiker, findet auch auch Puyol seine Anhänger.
Gute Nacht Forum. :roll:
[/quote]
Unglaublich das jetzt hier das Wort "Verschwörungstheoretiker" verwendet wird. Zumal selber auch keine Fakten genannt werden sondern nur gemutmaßt.
Sag mal Waldi, warum hast du eigentlich ein Foto von einen verurteilten Vergewaltiger und Sexualstraftäter als als dein Forumsbild gewählt.
[/quote]
Unglaublich ist der unqualifizierte Mist, den manche hier ablassen, der geprägt ist von falschen Behauptungen, Verleumnungen, Hetze, subjektiven Wunschwahrheiten, usw.
Das Profilbild hatte ich schon zu meiner ersten Amtszeit hier im Forum als ich noch Verwaltungs_Waldi hieß.
[/quote]
Und deswegen lässt Du es drinnen? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es je solche Diskussionen um ein Profilbild gegeben hat.
Einige User stören sich daran. Zugegeben, ich finde es auch merkwürdig, dass du dieses Bild unbedingt weiterverwenden musst.
In meinem Profilbild musste ich mal einen nackten Frauenpopo löschen, weil das Bild gegen irgendwelche Regeln verstoßen hat. Den fand ich viel harmloser als einen mehrfach verurteilten Sexualstraftäter.
V_Waldi
[quote="Jaqueline"]
[quote="V_Waldi"]
[quote="blauweißesblut"]
Unglaublich das jetzt hier das Wort "Verschwörungstheoretiker" verwendet wird. Zumal selber auch keine Fakten genannt werden sondern nur gemutmaßt.
Sag mal Waldi, warum hast du eigentlich ein Foto von einen verurteilten Vergewaltiger und Sexualstraftäter als als dein Forumsbild gewählt.
[/quote]
Unglaublich ist der unqualifizierte Mist, den manche hier ablassen, der geprägt ist von falschen Behauptungen, Verleumnungen, Hetze, subjektiven Wunschwahrheiten, usw.
Das Profilbild hatte ich schon zu meiner ersten Amtszeit hier im Forum als ich noch Verwaltungs_Waldi hieß.
[/quote]
Und deswegen lässt Du es drinnen? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es je solche Diskussionen um ein Profilbild gegeben hat.
Einige User stören sich daran. Zugegeben, ich finde es auch merkwürdig, dass du dieses Bild unbedingt weiterverwenden musst.
In meinem Profilbild musste ich mal einen nackten Frauenpopo löschen, weil das Bild gegen irgendwelche Regeln verstoßen hat. Den fand ich viel harmloser als einen mehrfach verurteilten Sexualstraftäter.
[/quote]
Ich lasse es drin, weil es ein harmloses Bild ist, was den Seriencharakter Heathcliff Huxtabel zeigt, der von Billy Cosby verkörpert wurde. Das Bild ist ein Promo-Bild aus der Serie, im Rahmen der Serie aufgenommen. Kein privates Foto von Cosby. Der Seriencharakter bleibt weiterhin ein tolle Rolle einer tollen Serie. Dass der Typ, der sie gespielt hat, ein Sexualverbrecher ist, hat in meinen Augen nichts mit der Rolle Heathcliff Huxtable zu tun. Im übrigen sind alle Staffeln nach wie vor im Handel erhältlich, auch mit Cosby als Huxtable aufgedruckt.
Es schien sich bisher kein Administrator oder Moderator daran zu stören.
Hooliganversteher
So, da bin ich wieder. Nach einem Monat Forumverbot. Es war eine harte Zeit ohne meine Forumfreunde hier. Aber ich habe es ertragen wie ein Mann. Und irgendwo gehört das ja auch dazu, mal ein FV kassiert zu haben. Kann man später mal seinen Enkeln erzählen.
Tja, ich hätte lieber anderes geschrieben. Aber die Punkteausbeute ist nicht besser als unter Hossi. Aber glaube das wird noch mit unserem Titzi
FCMFan71
[quote=Hooliganversteher post_id=703591 time=1615466409 user_id=101840]
So, da bin ich wieder. Nach einem Monat Forumverbot. Es war eine harte Zeit ohne meine Forumfreunde hier. Aber ich habe es ertragen wie ein Mann. Und irgendwo gehört das ja auch dazu, mal ein FV kassiert zu haben. Kann man später mal seinen Enkeln erzählen.
Tja, ich hätte lieber anderes geschrieben. Aber die Punkteausbeute ist nicht besser als unter Hossi. Aber glaube das wird noch mit unserem Titzi
[/quote]
Da sind wir hier aber echt froh, wirklich.
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="Hooliganversteher"]
So, da bin ich wieder. Nach einem Monat Forumverbot. Es war eine harte Zeit ohne meine Forumfreunde hier. Aber ich habe es ertragen wie ein Mann. Und irgendwo gehört das ja auch dazu, mal ein FV kassiert zu haben. Kann man später mal seinen Enkeln erzählen.
Tja, ich hätte lieber anderes geschrieben. Aber die Punkteausbeute ist nicht besser als unter Hossi. Aber glaube das wird noch mit unserem Titzi
[/quote]
Und was willst du jetzt eigentlich sagen...?