Eisenschwein
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]
Und was willst du jetzt eigentlich sagen...?
[/quote]
....lass ihn. er wurde vier wochen lang weichgekocht. im grunde genommen wollte er sich bei allen entschuldigen . irgendwie isses doch süss , wie er jetzt hier rumschleimt. :mrgreen:
Hooliganversteher
[quote=Eisenschwein post_id=703617 time=1615493748 user_id=87385]
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]
Und was willst du jetzt eigentlich sagen...?
[/quote]
....lass ihn. er wurde vier wochen lang weichgekocht. im grunde genommen wollte er sich bei allen entschuldigen . irgendwie isses doch süss , wie er jetzt hier rumschleimt. :mrgreen:
[/quote]
Hej, die Bestrafung mit der Forumssperre, die zum Rücktritt von Hossi hinzu kam war hart genug. Du musst jetzt nicht noch auf meinen Gefühlen herumtrampeln.
Ich bedanke mich bei MD56, der mich mit der Sperre zu einem besseren Forumsnutzer gemacht hat.
Und auch beim Forenkumpel 71, der offenbar darauf gewartet hat, mich endlich wieder mit seinen Forumsarmen in Empfang zu nehmen.
Unter Titzi wird offensiver gespielt Hossi war vl. doch zu sehr in seinem Spielsystem verbohrt. Eine Weiterentwicklung ist erkennbar.
sgt.strong
[quote="Hooliganversteher"]
[quote="Eisenschwein"]
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]
Und was willst du jetzt eigentlich sagen...?
[/quote]
....lass ihn. er wurde vier wochen lang weichgekocht. im grunde genommen wollte er sich bei allen entschuldigen . irgendwie isses doch süss , wie er jetzt hier rumschleimt. :mrgreen:
[/quote]
Hej, die Bestrafung mit der Forumssperre, die zum Rücktritt von Hossi hinzu kam war hart genug. Du musst jetzt nicht noch auf meinen Gefühlen herumtrampeln.
Ich bedanke mich bei MD56, der mich mit der Sperre zu einem besseren Forumsnutzer gemacht hat.
Und auch beim Forenkumpel 71, der offenbar darauf gewartet hat, mich endlich wieder mit seinen Forumsarmen in Empfang zu nehmen.
Unter Titzi wird offensiver gespielt Hossi war vl. doch zu sehr in seinem Spielsystem verbohrt. Eine Weiterentwicklung ist erkennbar.
[/quote]
was hast du denn geraucht in den 4 wochen? titzi, hossi, das ist ja unerträglich. wo ist die ignoriertaste? :roll:
Hooliganversteher
[quote=sgt.strong post_id=703621 time=1615527457 user_id=8123]
[quote="Hooliganversteher"]
[quote="Eisenschwein"]
....lass ihn. er wurde vier wochen lang weichgekocht. im grunde genommen wollte er sich bei allen entschuldigen . irgendwie isses doch süss , wie er jetzt hier rumschleimt. :mrgreen:
[/quote]
Hej, die Bestrafung mit der Forumssperre, die zum Rücktritt von Hossi hinzu kam war hart genug. Du musst jetzt nicht noch auf meinen Gefühlen herumtrampeln.
Ich bedanke mich bei MD56, der mich mit der Sperre zu einem besseren Forumsnutzer gemacht hat.
Und auch beim Forenkumpel 71, der offenbar darauf gewartet hat, mich endlich wieder mit seinen Forumsarmen in Empfang zu nehmen.
Unter Titzi wird offensiver gespielt Hossi war vl. doch zu sehr in seinem Spielsystem verbohrt. Eine Weiterentwicklung ist erkennbar.
[/quote]
was hast du denn geraucht in den 4 wochen? titzi, hossi, das ist ja unerträglich. wo ist die ignoriertaste? :roll:
[/quote]
Strongi, bitte nicht. Ich halte so oft hier zu Dir. Unsere guten Konversationen würden mir fehlen.
Rumburak
[quote="sgt.strong"]
[quote="Hooliganversteher"]
[quote="Eisenschwein"]
....lass ihn. er wurde vier wochen lang weichgekocht. im grunde genommen wollte er sich bei allen entschuldigen . irgendwie isses doch süss , wie er jetzt hier rumschleimt. :mrgreen:
[/quote]
Hej, die Bestrafung mit der Forumssperre, die zum Rücktritt von Hossi hinzu kam war hart genug. Du musst jetzt nicht noch auf meinen Gefühlen herumtrampeln.
Ich bedanke mich bei MD56, der mich mit der Sperre zu einem besseren Forumsnutzer gemacht hat.
Und auch beim Forenkumpel 71, der offenbar darauf gewartet hat, mich endlich wieder mit seinen Forumsarmen in Empfang zu nehmen.
Unter Titzi wird offensiver gespielt Hossi war vl. doch zu sehr in seinem Spielsystem verbohrt. Eine Weiterentwicklung ist erkennbar.
[/quote]
was hast du denn geraucht in den 4 wochen? titzi, hossi, das ist ja unerträglich. wo ist die ignoriertaste? :roll:
[/quote]
Werte Admins, Ihr seht ja nun, was Forumssperren anrichten können und mit den Usern machen kann. Eine Bitte an Euch. Geht bitte verantwortungsvoll mit diesen Bestrafungen um. Was habt Ihr aus dem Hool gemacht? Der ist völlig weichgespühlt. Ich kann das nicht für gut heißen.
Und nun zurück zu Thema.
Der Wechsel zu Titz kam zu spät.
Hooliganversteher
[quote=Rumburak post_id=703624 time=1615529070 user_id=100870]
[quote="sgt.strong"]
[quote="Hooliganversteher"]
Hej, die Bestrafung mit der Forumssperre, die zum Rücktritt von Hossi hinzu kam war hart genug. Du musst jetzt nicht noch auf meinen Gefühlen herumtrampeln.
Ich bedanke mich bei MD56, der mich mit der Sperre zu einem besseren Forumsnutzer gemacht hat.
Und auch beim Forenkumpel 71, der offenbar darauf gewartet hat, mich endlich wieder mit seinen Forumsarmen in Empfang zu nehmen.
Unter Titzi wird offensiver gespielt Hossi war vl. doch zu sehr in seinem Spielsystem verbohrt. Eine Weiterentwicklung ist erkennbar.
[/quote]
was hast du denn geraucht in den 4 wochen? titzi, hossi, das ist ja unerträglich. wo ist die ignoriertaste? :roll:
[/quote]
Werte Admins, Ihr seht ja nun, was Forumssperren anrichten können und mit den Usern machen kann. Eine Bitte an Euch. Geht bitte verantwortungsvoll mit diesen Bestrafungen um. Was habt Ihr aus dem Hool gemacht? Der ist völlig weichgespühlt. Ich kann das nicht für gut heißen.
Und nun zurück zu Thema.
Der Wechsel zu Titz kam zu spät.
[/quote]
Mal jemand mit Empathie hier.
@Tori, bitte nicht solche harten Empfehlungen.
V_Waldi
@Hoßmangversteher
Schön, dass du wieder da bist. Auch ich wurde schon Opfer eines Platzverweises durch den 56er. Du bist jetzt offiziell ein echtes Forum-Member. Mach dir doch am besten ein Patch auf die Kutte, dass das jeder sehen kann. :mrgreen:
FCM Oldie 58
was zum Schmunzeln bei einer Tasse Kaffee ist mal nicht schlecht, bin ja auch Kinderversteher mit all den Hossis, Titzis (mit den besonders), auch Hoolis u.a.
FCM2030
[quote="V_Waldi"]
@Hoßmangversteher
Schön, dass du wieder da bist. Auch ich wurde schon Opfer eines Platzverweises durch den 56er. Du bist jetzt offiziell ein echtes Forum-Member. Mach dir doch am besten ein Patch auf die Kutte, dass das jeder sehen kann. :mrgreen:
[/quote]
"Forensperre 2021 - ich war dabei"? :D
Rumburak
Lieber HV. Ja, Empathie ist schon wichtig. Mit dieser würden auch manche Diskussionen hier nicht so unter der Gürtellinie ablaufen.
Ich bin jetzt mal empathisch. Es ist für den 56er nicht einfach. Sein Job in diesem Forum ist schwierig. Er muss die Interessen des Forums und Anliegen der Nutzer unter einen Hut bringen.
Das ist ein schmaler Grat und oftmals schwer einschätzbar, wann jemand Grenzen überschritten hat. Ja, über manche seiner Entscheidungen kann man streiten aber insgesamt ist er der Aufgabe mehr als gewachsen. Tauschen möchte ich mit ihm nicht. So eine verantwortungsvolle Aufgabe in seiner Freizeit zu absolvieren. Nee, das muss nicht sein.
Ich hatte übrigens noch keine Sperre. Tja, wer sich benimmt und an Regeln hält, erlebt auch keine negativen Konsequenzen.
HertenBW
Ja mit großer Fresse kann man es weit bringen. Mit Schmusekurs beachtet dich keiner. Ist wie mit der Blöd. Aber hat eben jeder seine Vorlieben.
Ich hoffe bei unserem Trainer, um den es hier geht, ist es anders!
Hooliganversteher
[quote=V_Waldi post_id=703629 time=1615538853 user_id=101846]
@Hoßmangversteher
Schön, dass du wieder da bist. Auch ich wurde schon Opfer eines Platzverweises durch den 56er. Du bist jetzt offiziell ein echtes Forum-Member. Mach dir doch am besten ein Patch auf die Kutte, dass das jeder sehen kann. :mrgreen:
[/quote]
Und bei dir entschuldige ich mich wegen der Entgleisung vor der Sperre. Das passiert mir nicht mehr. Ich habe aus meiner Strafe wie Du gelernt und werde hier vernünftig schreiben.
Peter Taubenrock
Werter Holliganversteher,
es ist Dir längst durch unseren Moderator56 vergeben worden. Er war bereit dafür.
Wie auch Du, der Du all' Deine, zu viele zu Unrecht, geworfenen Steine nun einsammelst in unserer hiesigen Gemeinde.
An die Anprangerer möchte ich melden: Auch uns Lästige müssen geduldig ertragen werden, das beweist uns unsere tägliche Gegenwart.
Was hat Deinen inneren Wandel ausgelöst, teile mit uns und so werden auch wir ein Teil Deiner.
Den Nutzen haben wir alle.
hehe
[quote="Peter Taubenrock"]
Werter Holliganversteher,
es ist Dir längst durch unseren Moderator56 vergeben worden. Er war bereit dafür.
Wie auch Du, der Du all' Deine, zu viele zu Unrecht, geworfenen Steine nun einsammelst in unserer hiesigen Gemeinde.
An die Anprangerer möchte ich melden: Auch uns Lästige müssen geduldig ertragen werden, das beweist uns unsere tägliche Gegenwart.
Was hat Deinen inneren Wandel ausgelöst, teile mit uns und so werden auch wir ein Teil Deiner.
Den Nutzen haben wir alle.
[/quote]
Offenbar werden hier während des Forenbesuchs massenweise bewußtseinserweiternde Drogen konsumiert, was ich persönlich nicht gutheißen kann. Das bringt uns alle in Mißkredit! Ich bitte um mehr Disziplin.
blaupause
Bewusstseinsverengende Drogen.
FCM Oldie 58
[quote="Hooliganversteher"]
Na ja. Etwas voreiliges Urteil. Titzi erntet die Früchte, die Hossi gesät hat. Mehr nicht.
[/quote]
Titzi, Hossi, Härti, Wolli und Krämi, alles deine Kumpels aus der Krabbelgruppe ?
sgt.strong
[quote="FCM Oldie 58"]
[quote="Hooliganversteher"]
Na ja. Etwas voreiliges Urteil. Titzi erntet die Früchte, die Hossi gesät hat. Mehr nicht.
[/quote]
Titzi, Hossi, Härti, Wolli und Krämi, alles deine Kumpels aus der Krabbelgruppe ?
[/quote]
wenn ihr ihn nicht jedesmal kopieren würdet, funktioniert auch die ignoriertaste. ;)
Magdeburg56
[quote="sgt.strong"]
[quote="FCM Oldie 58"]
[quote="Hooliganversteher"]
Na ja. Etwas voreiliges Urteil. Titzi erntet die Früchte, die Hossi gesät hat. Mehr nicht.
[/quote]
Titzi, Hossi, Härti, Wolli und Krämi, alles deine Kumpels aus der Krabbelgruppe ?
[/quote]
wenn ihr ihn nicht jedesmal kopieren würdet, funktioniert auch die ignoriertaste. ;)
[/quote]
ach, Du meinst [b][u]zitieren [/u][/b]so wie jetzt :mrgreen:
sgt.strong
[quote="Magdeburg56"]
[quote="sgt.strong"]
[quote="FCM Oldie 58"]
Titzi, Hossi, Härti, Wolli und Krämi, alles deine Kumpels aus der Krabbelgruppe ?
[/quote]
wenn ihr ihn nicht jedesmal kopieren würdet, funktioniert auch die ignoriertaste. ;)
[/quote]
ach, Du meinst [b][u]zitieren [/u][/b]so wie jetzt :mrgreen:
[/quote]
jenau :mrgreen:
Lünebomber
[quote="FCM Oldie 58"]
[quote="Hooliganversteher"]
Na ja. Etwas voreiliges Urteil. Titzi erntet die Früchte, die Hossi gesät hat. Mehr nicht.
[/quote]
Titzi, Hossi, Härti, Wolli und Krämi, alles deine Kumpels aus der Krabbelgruppe ?
[/quote]
In den 90ern hatten wir noch Schmidti, Hoffi, Keuli und Grobi, schöne Zeiten