bluesky
[quote="Jaqueline"]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Warst Du auch in der Klinik bei Zwicke bei Chefärztin[/font][color=#38536e][font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif][font=TradeGothicLTPro-Cn18-web, Arial, sans-serif] [/font][/font][/color][font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Frau Grit Graatz in der Therapie? Sie hatte ich als Betreuerin wegen Forensucht [/font]
[/quote]
Wiesen? Haben sich ein wenig drauf spezialisiert.
Jaqueline
Ja, es war in Wiesen.
BART
[quote="bluesky"] Bei Alkohol …
[/quote]
ich kann dir sagen, der Alkoholkonsum ist zuhause vor dem Fernseher erheblich weniger als im vor/im und nach dem Stadionbesuch viel viel weniger :D
fischer
[quote="Jaqueline"]
Warst Du auch in der Klinik bei Zwicke bei Chefärztin[color=#38536e][size=100][font=TradeGothicLTPro-Cn18-web, Arial, sans-serif] [/font][/size][/color]Frau Grit Graatz in der Therapie? Sie hatte ich als Betreuerin wegen Forensucht
[/quote]
Forensucht? Gibs sowas wirklich oder ist das hier Comedy?
bluesky
Ich würde es unter dem Begriff Internetsucht zusammenfassen. Gibt es tatsächlich.
blaupause
[quote=bluesky post_id=704223 time=1616147543 user_id=99798] Auch für viele sinnvolle Dinge wird das Internet benötigt [/quote]
So, wie der Alkohol.
Zum Beispiel zum Grillen.
Oder Besaufen.
Nach Niederlagen.
Oder wenn die GmbH meint, keinen Trainer einstellen zu müssen.
[quote=bluesky post_id=704223 time=1616147543 user_id=99798] bzw. es gibt Bereiche, da geht es ohne fast gar nicht (Impfen...).
[/quote]
Alkohol intravenös?
Das schmeckt doch nach nix.
Andy-FCM
Hat Prozentrechnung bestimmt in der Bildzeitung gelernt..... ;) Alles eine Frage des Ausdrucks, nicht nur eine Rechenschwäche. Deutsche Sprache schwere Sprache.
Raten Sie mal, was in Hotels am meisten geklaut wird!
https://web.archive.org/web/20191129135257/https://www.bild.de/reise/hotels/hotels/studie-raten-sie-mal-was-in-hotels-am-meisten-geklaut-wird-66214126.bild.html
77,5 Prozent der gestohlenen Gegenstände sind [b]Handtücher[/b], gefolgt von [b]Bademänteln[/b] (65,1 Prozent), [b]Kleiderbügeln[/b] (49,3 Prozent),[b] Stiften[/b] (39,1 Prozent), [b]Besteck[/b] (33,6 Prozent) und [b]Kosmetik[/b] (32,8 Prozent). Deutlich seltener landen zum Beispiel [b]Kunstwerke[/b] (20,2 Prozent), [b]Decken[/b] (15,6 Prozent) und [b]Tablet-PCs[/b] (12 Prozent) im Koffer. Aber damit hört der Klau nicht auf: Auch [b]Föhne, Kaffeemaschinen, Fernsehgeräte[/b] und [b]Telefone [/b]werden mitgenommen, und mancher schleppt sogar seine [b]Matratze[/b] aus dem Hotelzimmer!
R2D2
[quote="Andy-FCM"]
Hat Prozentrechnung bestimmt in der Bildzeitung gelernt..... ;) Alles eine Frage des Ausdrucks, nicht nur eine Rechenschwäche. Deutsche Sprache schwere Sprache.
Raten Sie mal, was in Hotels am meisten geklaut wird!
https://web.archive.org/web/20191129135257/https://www.bild.de/reise/hotels/hotels/studie-raten-sie-mal-was-in-hotels-am-meisten-geklaut-wird-66214126.bild.html
77,5 Prozent der gestohlenen Gegenstände sind [b]Handtücher[/b], gefolgt von [b]Bademänteln[/b] (65,1 Prozent), [b]Kleiderbügeln[/b] (49,3 Prozent),[b] Stiften[/b] (39,1 Prozent), [b]Besteck[/b] (33,6 Prozent) und [b]Kosmetik[/b] (32,8 Prozent). Deutlich seltener landen zum Beispiel [b]Kunstwerke[/b] (20,2 Prozent), [b]Decken[/b] (15,6 Prozent) und [b]Tablet-PCs[/b] (12 Prozent) im Koffer. Aber damit hört der Klau nicht auf: Auch [b]Föhne, Kaffeemaschinen, Fernsehgeräte[/b] und [b]Telefone [/b]werden mitgenommen, und mancher schleppt sogar seine [b]Matratze[/b] aus dem Hotelzimmer!
[/quote]
[b]ich habe mal ein Flachfernseher aus dem Hotel geklaut :silent:[/b]
Eisenschwein
[quote="Eisenschwein"]
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Eisenschwein"][b]Eisenschwein[/b]
irgendwie schleift das hier . is der 56 er krank, sein pc kaputt oder was is ?
[/quote]
wie sagen hier viele, wer lesen kann ist klar im Vorteil :mrgreen:
[quote="Magdeburg56"][b]Magdeburg56[/b]
[color=#d35400]Ich werde jedenfalls nichts mehr dazu beitragen [/color]. Sucht euch das was ihr lesen wollt und gut ist es :!:
[/quote]
[/quote]
bin auf diesen thread eigentlich nicht angewiesen , kann mir selber bild oder vs online googeln .
aber du warst immer so schön e i f r i g. und nun keine lust mehr wo es schlecht läuft beim club ?
[/quote]
ey 56er. nicht aus dem zusammenhang reissen. hab mal die gesamte konversation hochgeschoben. hiergings da drum , dass gerade du nix mehr beiträgst und der pressethread am einschlafen war. mitunter fünf tage ohne eintrag. hast ja deine antwort schön[color=#d35400] orange[/color] hinterlegt. nehm ich so hin und deswegen hab ich geschrieben , dass ichs selber googeln kann. .
[color=#d35400]deine art und weise[/color] [color=#d35400]erinnert aber schon an ein bockiges kind , welchem man die schaufel geklaut hat . :P3[/color]
Andy-FCM
[url=https://www.minimed.at/medizinische-themen/infektion-allergie/gesunde-menschen-tragen-5-viren-in-sich/]Gesunde Menschen tragen 5 Viren in sich
[/url][size=100].[/size]
Ingowomo
[quote="realist 56"]
[quote="Ingowomo"]
Wir sind hier nicht beim Ponnyrennen. Eine 11 muss und wird immer vergeben. PERSÖHNLICHKEITEN macht man an etwas anderem fest. Alles andere ist völlige Unsinn.
Den Thread dürfte es gar nicht geben.
[/quote]
dein geschreibsel hier auch nicht
[/quote]
Du wirst aber nie über mein (geschreibsel) entscheiden.
sgt.strong
[quote="V_Waldi"]
[quote="sgt.strong"]
[quote="V_Waldi"]
Die Kunst ist es, sich auch mal eingestehen zu können, dass die eigene Meinung oft völlig irrelevant ist.
[/quote]
wenn wir soweit sind uns einzugestehen, daß unsere eigene meinung irrelevant ist, dann hören wir auf zu denken und werden zu lemmingen. nein danke. die kunst, wenn man es so nennen möchte, ist in deinem sinn, wohl eher andere meinungen anzuhören und irrtümer zuzugeben. habe ich bei reiner schon des öfteren erlebt, bei dir noch nie. auf fakten gehst du doch garnicht ein. deine meinung bildet sich aus empfindungen und dem glauben das richtige zu tun. denk mal drüber nach.
wenn man aber seiten wie achgut.com von vornherein verteufelt ohne sie mal gelesen zu haben, kann es nur zu einseitiger und nicht zu objektiver meinungsbildung kommen.
der eine satz sagt sehr viel über dich aus.
[/quote]
Ich habe mir deine Meinungen doch schon des öfteren durchgelesen und für mich persönlich eingeordnet. Den Vorwuf brauchst du mir also nicht machen, im Gegenteil, wie oft bin ich auf deine Meinungen schon eingegangen - egal wie lächerlich sie auch waren.
Im übrigen nehme ich mich nicht aus, ich kann mir zu vielen Dingen keine ebenfalls keine Meinung erlauben. Und wenn ich dann doch eine habe, bin ich mir eben bewusst darüber, dass diese subjektiv ist und nur meinen persönlichen Blickwinkel wiederspiegelt. Du hingehen, bist ja der Meinung "allumfassend" informiert zu sein. Das sagt viel mehr über dich aus. Vermutlich bist du ein Narzisst, aber das ist eben nur meine Meinung und somit nicht weiter von Bedeutung.
[/quote]
anderer leute meinungen als lächerlich darstellen gehört wohl eher in die definition eines narzissten. du solltest mal nicht solchen blödsinn schreiben. ;)
es wird nicht besser.
V_Waldi
[quote="sgt.strong"]
[b][size=100]anderer leute meinungen als lächerlich darstellen gehört wohl eher in die definition eines narzissten[/size][/b][size=100]. du solltest mal nicht solchen blödsinn schreiben. ;) [/size]
es wird nicht besser.
[/quote]
Ich muss doch jetzt nicht an deinen geschmacklosen und völlig unangebrachten Vergleich erinnern, den du in Bezug auf Impfausweise gebracht hast. Da ist lächerlich nicht zur zutreffend sondern gleichzeitig auch noch milde formuliert. Wurde ja zum Glück auch gelöscht.
sgt.strong
[quote=V_Waldi post_id=709646 time=1622801368 user_id=101846]
[quote="sgt.strong"]
[b][size=100]anderer leute meinungen als lächerlich darstellen gehört wohl eher in die definition eines narzissten[/size][/b][size=100]. du solltest mal nicht solchen blödsinn schreiben. ;) [/size]
es wird nicht besser.
[/quote]
Ich muss doch jetzt nicht an deinen geschmacklosen und völlig unangebrachten Vergleich erinnern, den du in Bezug auf Impfausweise gebracht hast. Da ist lächerlich nicht zur zutreffend sondern gleichzeitig auch noch milde formuliert. Wurde ja zum Glück auch gelöscht.
[/quote]
gut daß du es zur sprache bringst. wurde im übrigen wegen deinem unangebrachten geheule gelöscht weil das heute so usus ist. ich habe es aus rücksicht nicht mehr angesprochen. du bringst es aber wieder auf den tisch. das thema ist zu ernst um lächerlich zu sein. anscheinend verstehst du die zusammenhänge nicht. im moment wird man auf fb gelöscht wenn man die hamas kritisiert und angriffe auf juden werden nicht mehr geächtet, hier werden straffrei israelische fahnen verbrannt. da frage ich mich, was ist in deutschland los? mutti merkel hat dazu nichts zu sagen.
und du wirfst mir antisemitismus vor? geht's noch? nichts liegt mir ferner als das. ich habe lediglich den vergleich zu den abscheulichen vorfällen und den umgang mit anders denkenende menschen und menschen anderen glaubens von damals gezogen, daß mich die diskriminierung von gesunden menschen, welche sich nicht impfen lassen möchten schockiert.
V_Waldi
Ah, da ist er ja wieder. Der Whataboutism. Habe ihn schon vermisst.
Magdeburg56
[quote="V_Waldi"]
Ah, da ist er ja wieder. Der Whataboutism. Habe ihn schon vermisst.
[/quote]
[center][url=https://de.wikipedia.org/wiki/Whataboutism]Whataboutism[/url][/center]
[left]Man kann auch nicht jeden Begriff kennen :wave:
[/left]
sgt.strong
[quote=V_Waldi post_id=709681 time=1622826772 user_id=101846]
Ah, da ist er ja wieder. Der Whataboutism. Habe ihn schon vermisst.
[/quote]
das paradebeispiel gibst du selbst. wirf nicht mit fremdwörtern rum die du selber nicht verstehst. ich konkret auf dein post geantwortet. der einzige der hier ausweicht, na wer ist das?
sgt.strong
[quote=Magdeburg56 post_id=709683 time=1622828581 user_id=8066]
[quote="V_Waldi"]
Ah, da ist er ja wieder. Der Whataboutism. Habe ihn schon vermisst.
[/quote]
[center][url=https://de.wikipedia.org/wiki/Whataboutism]Whataboutism[/url][/center]
[left]Man kann auch nicht jeden Begriff kennen :wave:
[/left]
[/quote]
das ist waldis lieblingstodschlagargument. das kramt er immer raus wenn er nicht weiter weiß.
V_Waldi
[quote="sgt.strong"]
[quote="V_Waldi"]
Ah, da ist er ja wieder. Der Whataboutism. Habe ihn schon vermisst.
[/quote]
das paradebeispiel gibst du selbst. wirf nicht mit fremdwörtern rum die du selber nicht verstehst. ich konkret auf dein post geantwortet. der einzige der hier ausweicht, na wer ist das?
[/quote]
Klick bitte nochmal auf 56's Link und lies dir das durch. Dann liest du nochmal deinen Beitrag und dann versuchst du nochmal das zu machen, was du doch angeblich so gut kannst.
Mach das Mal bitte. Einfach Mal machen. Kann sein, dass dein nasses Brötchen im Kopf anfängt zu qualmen - aber es lohnt sich.
sgt.strong
[quote="V_Waldi"]
[quote="sgt.strong"]
[quote="V_Waldi"]
Ah, da ist er ja wieder. Der Whataboutism. Habe ihn schon vermisst.
[/quote]
das paradebeispiel gibst du selbst. wirf nicht mit fremdwörtern rum die du selber nicht verstehst. ich konkret auf dein post geantwortet. der einzige der hier ausweicht, na wer ist das?
[/quote]
Klick bitte nochmal auf 56's Link und lies dir das durch. Dann liest du nochmal deinen Beitrag und dann versuchst du nochmal das zu machen, was du doch angeblich so gut kannst.
Mach das Mal bitte. Einfach Mal machen. Kann sein, dass dein nasses Brötchen im Kopf anfängt zu qualmen - aber es lohnt sich.
[/quote]
um dir noch einmal abschließend zu antworten. ich habe es mir durchgelesen, kann aber nicht den zusammenhang zu meinem post erkennen. in meienm post habe ich lediglich auf deine einwendungen zu meinem "geschmacklosen und völlig unangebrachten vergleich" geantwortet. dabei bin ich auch beim thema geblieben, nämlich antisemitismus. wenn das zu viel für dich ist kann ich nichts dafür.
das brötchen heißt bei uns übrigens schrippe und wenn es aufgeweicht wäre könnte es nicht qualmen sondern würden dampfen. tut es aber nicht. es lacht dich aus. :lol: