Jimy
Nee, nicht abschließend antworten. Irgendwie fetzt Euer Austausch. Hab das Gefühl, dass Ihr Euch gut versteht.;-)
FCMFan71
[quote=Schnatterinchen post_id=711113 time=1624604538 user_id=11820]
[quote="Bolle65"][b]Also doch ne Spende, sag ich doch. [/b][/quote]
Du hast gesagt, Humanas bekommt die an den FCM gesponsorte Kohle aus dem Merchandising-Konstrukt des Clubs zurück und hast dich damit so was von diskreditiert, dass ich an deiner Stelle lieber nichts mehr zum Themea schreiben würde, sonst wirst du hier demnächst noch, Dank deiner Gewiefheit, der nächste Senior-Moderator.
[/quote]
Ehle, der war gut … danke dafür :-)
Alfons Zitterbacke
[quote="FCMFan71"]
[quote="Magdeburg56"]
es gibt keine Unklarheiten, 15000 dürfen rein insgesamt
[/quote]
Ach du auch noch, darum gehts nicht , aber mir echt zu mühsam dir das auch noch zu erklären. Aber danke.
[/quote]
Ich verstehe dich, mir ist es aber auch zu mühsam, dass hier nochmal für unsere Kurzdenker zu erklären :D
mildred pierce
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Jenau"]
[size=100]Unwissenheit und Gedankenlosigkeit sollte sich jeder leisten der es möchte. :mrgreen:[/size]
[/quote]
[b]Ich will meinen Verein sehen und habe nichts zu verbergen. [/b][/quote]
https://www.kuketz-blog.de/empfehlungsecke/#verbergen
stefan1009
[quote="Eisenschwein"]
mama der hat mich nigga genannt .... wie im sandkasten. alles geheuchelte sensibilität. einfach mal kontern, da gibts bei erdmann zig sachen die man dem an den kopp knallen kann. aber nee , mimimimi , herr lehrer der andere bub war böse zu mir.
[/quote]
sorry aber da gehen die Meinungen ganz schön auseinander , spiele selbst lange Zeit Landesklasse , Kreisliga ect. da ist man bestimmt nicht zimperlich ... aber Rassistisch ist ein no go !
Eisenschwein
[quote="stefan1009"]
[quote="Eisenschwein"]
mama der hat mich nigga genannt .... wie im sandkasten. alles geheuchelte sensibilität. einfach mal kontern, da gibts bei erdmann zig sachen die man dem an den kopp knallen kann. aber nee , mimimimi , herr lehrer der andere bub war böse zu mir.
[/quote]
sorry aber da gehen die Meinungen ganz schön auseinander , spiele selbst lange Zeit Landesklasse , Kreisliga ect. da ist man bestimmt nicht zimperlich ... aber Rassistisch ist ein no go !
[/quote]
genau , wegen solchen leuten wie dir gibts keine negerküsse und zigeunerschnitzel mehr.
stefan1009
[quote="Eisenschwein"]
[quote="stefan1009"]
[quote="Eisenschwein"]
mama der hat mich nigga genannt .... wie im sandkasten. alles geheuchelte sensibilität. einfach mal kontern, da gibts bei erdmann zig sachen die man dem an den kopp knallen kann. aber nee , mimimimi , herr lehrer der andere bub war böse zu mir.
[/quote]
sorry aber da gehen die Meinungen ganz schön auseinander , spiele selbst lange Zeit Landesklasse , Kreisliga ect. da ist man bestimmt nicht zimperlich ... aber Rassistisch ist ein no go !
[/quote]
genau , wegen solchen leuten wie dir gibts keine negerküsse und zigeunerschnitzel mehr.
[/quote]
Schwachsinn ! Vergleichst du echt Dinge wie , zurückpaddeln oder Nigga mit Negerküsse ? Junge Junge ....
sgt.strong
[quote=stefan1009 post_id=714717 time=1630056025 user_id=101510]
[quote="Eisenschwein"]
[quote="stefan1009"]
sorry aber da gehen die Meinungen ganz schön auseinander , spiele selbst lange Zeit Landesklasse , Kreisliga ect. da ist man bestimmt nicht zimperlich ... aber Rassistisch ist ein no go !
[/quote]
genau , wegen solchen leuten wie dir gibts keine negerküsse und zigeunerschnitzel mehr.
Schwachsinn ! Vergleichst du echt Dinge wie , zurückpaddeln oder Nigga mit Negerküsse ? Junge Junge .... [/quote]
[/quote]
bin auch gegen rassismus. auf allen seiten. https://www.morgenpost.de/berlin/article233144695/Nicht-fuer-weisse-Bewerber-Umstrittenes-Job-Angebot-an-der-HU.html
Eisenschwein
[quote="stefan1009"]
[quote="Eisenschwein"]
[quote="stefan1009"]
sorry aber da gehen die Meinungen ganz schön auseinander , spiele selbst lange Zeit Landesklasse , Kreisliga ect. da ist man bestimmt nicht zimperlich ... aber Rassistisch ist ein no go !
[/quote]
genau , wegen solchen leuten wie dir gibts keine negerküsse und zigeunerschnitzel mehr.
Schwachsinn ! Vergleichst du echt Dinge wie , zurückpaddeln oder Nigga mit Negerküsse ? Junge Junge .... [/quote]
[/quote]
komm wieder runter gutmensch . für mich machts keinen unterschied ob ich jemand mit nigga , nazi oder honk betitle. dient alles der diffamierung.
Pieter
[quote="sgt.strong"]
[quote="stefan1009"]
[quote="Eisenschwein"]
genau , wegen solchen leuten wie dir gibts keine negerküsse und zigeunerschnitzel mehr.
Schwachsinn ! Vergleichst du echt Dinge wie , zurückpaddeln oder Nigga mit Negerküsse ? Junge Junge .... [/quote]
[/quote]
bin auch gegen rassismus. auf allen seiten. https://www.morgenpost.de/berlin/article233144695/Nicht-fuer-weisse-Bewerber-Umstrittenes-Job-Angebot-an-der-HU.html
[/quote]
Alter, du scheinst irgendwie immer nur Überschriften zu lesen oder wirklich gar nichts zu raffen. Auch wenn diese Stellenanzeige maximal unglücklich rausgehauen wurde, in der Sache ist das absolut in Ordnung so. Wie sollte sich jemand der rassismusfälle und der jeweiligen Personen annehmen, der noch nie in seinem Leben davon betroffen war? Oder um es mal in einen für dich verständlichen Kontext zu setzen, wie fändest Du einen FCM Fanbeauftragten, der sich aus der Saalefront bewirbt?
Olli76
Dann würde ich mal sagen, jeder Mensch ist lernfähig ;-)
sgt.strong
[quote="Pieter"]
[quote="sgt.strong"]
bin auch gegen rassismus. auf allen seiten. https://www.morgenpost.de/berlin/article233144695/Nicht-fuer-weisse-Bewerber-Umstrittenes-Job-Angebot-an-der-HU.html
[/quote]
Alter, du scheinst irgendwie immer nur Überschriften zu lesen oder wirklich gar nichts zu raffen. Auch wenn diese Stellenanzeige maximal unglücklich rausgehauen wurde, in der Sache ist das absolut in Ordnung so. Wie sollte sich jemand der rassismusfälle und der jeweiligen Personen annehmen, der noch nie in seinem Leben davon betroffen war? Oder um es mal in einen für dich verständlichen Kontext zu setzen, wie fändest Du einen FCM Fanbeauftragten, der sich aus der Saalefront bewirbt?
[/quote]
würdest du dich von einem urologen behandeln lassen der noch keine prostatabeschwerden hatte oder einem onkologen der noch nicht an krebs erkrankt ist? ich schon. aber wie sollen die sich, deiner meinung nach, deiner krankheit annehmen, wenn sie davon noch nicht betroffen waren? genau da fängt rassismuß an. es geht um qualifikation und nicht um quoten. es wird doch propagiert, daß die hautfarbe und herkunft keinen unterschied machen dürfen. ich würde meine enkelkinder auch von einer schwarzafrikanerin in deutsch-, oder heimatkundeunterricht erteilen lassen, wenn sie es beherscht und die fähigkeiten dafür hat. ich lese und verstehe/raffe schon die ganzen artikel. darum stört mich auch der inhalt und nicht die überschrift.
R2D2
[color=#111111][size=150][font=FAZGoldSans-Regular, helvetica neue, helvetica, sans-serif]Die Grundvergütung der MDR-Intendantin Karola Wille und auch die ihrer Amtskollegin Patricia Schlesinger vom RBB blieben unverändert. Bei Wille lag das Grundsalär 2020 wie schon im Vorjahr bei 275.000 Euro, Schlesinger bekam jeweils 261.000 Euro.[/font][/size][/color]
[color=#111111][size=150][font=FAZGoldSans-Regular, helvetica neue, helvetica, sans-serif]unsw. beim MDR ...[/font][/size][/color]
[color=#111111][size=150][font=FAZGoldSans-Regular, helvetica neue, helvetica, sans-serif][color=#505863][size=100][font=Lato][font=Lato][url=https://www.glassdoor.de/Gehalt/Mitteldeutscher-Rundfunk-Abteilungsleiter-IT-Applikationen-Geh%C3%A4lter-E935303_DAO.htm?filter.jobTitleExact=Abteilungsleiter+IT-Applikationen][color=#1861bf][size=150][b]Abteilungsleiter IT-Applikationen[/b][/size][/color][/url]
Etwa[b]115.856 € - 124.521 €[/b]/JahrDurchschn. Gesamtvergütung
Etwa[b]115.047 € - 124.739 €[/b]/JahrGrundgehalt (brutto)
Basierend auf [b][size=85]1 Gehalt/Gehältern[/size][/b][url=https://www.glassdoor.de/Gehalt/Mitteldeutscher-Rundfunk-Abteilungsleiter-IT-Applikationen-Geh%C3%A4lter-E935303_DAO.htm?filter.jobTitleExact=Abteilungsleiter+IT-Applikationen][color=#1861bf][b]Vollständige Angaben zur Vergütung[/b][/color][/url][/font][/font][/size][/color]
[/font][/size][/color]
[color=#505863][size=100][font=Lato][font=Lato][url=https://www.glassdoor.de/Gehalt/Mitteldeutscher-Rundfunk-Regisseur-Autor-Journalist-Redakteur-Geh%C3%A4lter-E935303_DAO.htm?filter.jobTitleExact=Regisseur%2C+Autor%2C+Journalist%2C+Redakteur][color=#1861bf][size=150][b]Regisseur, Autor, Journalist, Redakteur[/b][/size][/color][/url]
Etwa[b]84.125 € - 92.220 €[/b]/JahrDurchschn. Gesamtvergütung
Etwa[b]83.884 € - 91.894 €[/b]/JahrGrundgehalt (brutto)
Basierend auf [b][size=85]1 Gehalt/Gehältern[/size][/b][url=https://www.glassdoor.de/Gehalt/Mitteldeutscher-Rundfunk-Regisseur-Autor-Journalist-Redakteur-Geh%C3%A4lter-E935303_DAO.htm?filter.jobTitleExact=Regisseur%2C+Autor%2C+Journalist%2C+Redakteur][color=#1861bf][b]Vollständige Angaben zur Vergütung[/b][/color][/url][/font][/font][/size][/color]
[color=#111111][size=150][font=FAZGoldSans-Regular, helvetica neue, helvetica, sans-serif][color=#505863][size=100][font=Lato][font=Lato][url=https://www.glassdoor.de/Gehalt/Mitteldeutscher-Rundfunk-Projektleiter-Geh%C3%A4lter-E935303_D_KO25,38.htm][color=#1861bf][size=150][b]Projektleiter[/b][/size][/color][/url]
Etwa[b]56.894 € - 62.815 €[/b]/JahrDurchschn. Gesamtvergütung
Etwa[b]57.280 € - 62.609 €[/b]/Ja[/font][/font][/size][/color][/font][/size][/color]
bluesky
Und?
FCMFanGoslar
[quote="Murmel57"]
Was soll das negative gequatschte?
Das Land hat die Rahmenbedingungen vorgegeben und der Club hat entschieden!
3G und 20.000!!!!!!
Siehe eine Seite vorher
[/quote]
Eigentlich will ich mich hier nicht politisch äußern, aber du merkst schon, dass du Mist quatschst, oder? Ich bin für 4G! Und so lange alle das Maul halten, werden gesunde, die nicht ihre Gesundheit nachweisen, aus dem gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen. Dabei ist zu berücksichtigen, dass mittlerweile mehr "Geimpfte", sofern man von einer Impfung sprechen kann, erkranken als umgekehrt. Aktuelle Meldung heute: Regionalligaspiel Germannia HBS - Luckenwalde fällt aus, weil beide [b]geimpfte[/b] Trainer von HBS erkrankt sind! So lange diese Einsicht und Vernunft beim Club nicht einsetzt, bleibe ich zwar Fan (und das schon seit fast 50 Jahren), aber dem Stadion fern.
V_Waldi
[quote="FCMFanGoslar"]
[quote="Murmel57"]
Was soll das negative gequatschte?
Das Land hat die Rahmenbedingungen vorgegeben und der Club hat entschieden!
3G und 20.000!!!!!!
Siehe eine Seite vorher
[/quote]
Eigentlich will ich mich hier nicht politisch äußern, aber du merkst schon, dass du Mist quatschst, oder? Ich bin für 4G! Und so lange alle das Maul halten, werden gesunde, die nicht ihre Gesundheit nachweisen, aus dem gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen. Dabei ist zu berücksichtigen, dass mittlerweile mehr "Geimpfte", sofern man von einer Impfung sprechen kann, erkranken als umgekehrt. Aktuelle Meldung heute: Regionalligaspiel Germannia HBS - Luckenwalde fällt aus, weil beide [b]geimpfte[/b] Trainer von HBS erkrankt sind! So lange diese Einsicht und Vernunft beim Club nicht einsetzt,[size=200][b] [color=#c0392b]bleibe ich zwar Fan (und das schon seit fast 50 Jahren), aber dem Stadion fern.[/color][/b][/size]
[/quote]
Prima, Dankeschön! Genau so soll es sein. :)
Magdeburg56
[url=https://www.wiwo.de/videoplattform-youtube-sperrt-deutschsprachiges-angebot-von-russischem-sender-rt/27658478.html]Youtube sperrt deutschsprachiges Angebot von russischem Sender RT[/url] ;!
Magdeburg56
[quote="cherubim"]
[quote="Magdeburg56"]
[url=https://www.wiwo.de/videoplattform-youtube-sperrt-deutschsprachiges-angebot-von-russischem-sender-rt/27658478.html]Youtube sperrt deutschsprachiges Angebot von russischem Sender RT[/url] ;!
[/quote]
hä? Freiwillige Selbstverschiebung? [/quote]
nichts verschoben und von mir absichtlich hier rein gesetzt, weil es meine Meinung ist zu RT
Also passen zum Thread Thema :!:
Eisenschwein
[quote="Andy-FCM"]
[quote="Schnatterinchen"]
[quote="Magdeburg56"]
[b]Der nächste Gegner wo nicht alle Fans hindürfen.[/b][/quote]
Es dürfen doch alle Fans hin die wollen. Es hindert niemand einen Fan daran, sich impfen zu lassen
[/quote]
Ist wie im Sozialismus, wer sich dem Staat anpasst, der darf friedlich mitschwimmen. Wer eine eigene Meinung hat, der muss mit den Konsequenzen leben. Ich hätte nie gedacht, dass es in der Demokratie mal so weit kommt. Ich bin übrigens geimpft. Wenn wir 89 nicht so viele Querdenker gehabt hätten, [color=#d35400]würde der FSM noch in der Oberliga spielen.[/color]
[/quote]
das S is aber weit wech vom C....zumindest bei meiner qwertz tastatur
fischer
... is ne schlimme Hirnhautentzündung