bluesky
Dafür fehlt noch ein E.
blaupause
Förster sollten sich gegen das E impfen lassen. Alle anderen besser nicht. Zu gefährlich.
Jimy
Hach, da durfte Wirbel noch schreiben. Das waren Zeiten. Seine Beiträge fehlen mir. Die hatten Substanz. Leider hat er im Kampf gegen den 56er den kürzeren gezogen und ist im Duell um die Wahrheit im Forum gefallen.
Magdeburg56
[quote="Jimy"]
Leider hat er im Kampf gegen den 56er den kürzeren gezogen und ist im Duell um die Wahrheit im Forum gefallen.
[/quote]
Da bist Du auf dem Holzweg!
Eisenschwein
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Eisenschwein"]
die abwehr macht mir heute sorgen. na mal sehen....
[/quote]
die Aufstellung ist wohl schon raus, dass man sich Sorgen machen muss?
Manche haben eine Einstellung zur Mannschaft. Du bist wie der Typ in Block 10 der schon nach 10 Sekunden anfängt zu meckern :mrgreen:
[/quote]
lass mich in ruhe , ist schon strafe genug dass ich deine rente erarbeiten muss
Magdeburg56
[quote="Eisenschwein"]
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Eisenschwein"]
die abwehr macht mir heute sorgen. na mal sehen....
[/quote]
die Aufstellung ist wohl schon raus, dass man sich Sorgen machen muss?
Manche haben eine Einstellung zur Mannschaft. Du bist wie der Typ in Block 10 der schon nach 10 Sekunden anfängt zu meckern :mrgreen:
[/quote]
lass mich in ruhe , ist schon strafe genug dass ich deine rente erarbeiten muss
[/quote]
Du musst mir gar nicht meine Rente erarbeiten, dies hab ich schon selbst getan. Wenn meine Rente von Dir abhängig wäre, müsste ich bestimmt zum Sozialamt :wave:
sgt.strong
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Eisenschwein"]
[quote="Magdeburg56"]
die Aufstellung ist wohl schon raus, dass man sich Sorgen machen muss?
Manche haben eine Einstellung zur Mannschaft. Du bist wie der Typ in Block 10 der schon nach 10 Sekunden anfängt zu meckern :mrgreen:
[/quote]
lass mich in ruhe , ist schon strafe genug dass ich deine rente erarbeiten muss
[/quote]
Du musst mir gar nicht meine Rente erarbeiten, dies hab ich schon selbst getan. Wenn meine Rente von Dir abhängig wäre, müsste ich bestimmt zum Sozialamt :wave:
[/quote]
ich sehe du hast das system nicht verstanden. :o du hast die rente für deine eltern erarbeitet. wir arbeiten gerade an deiner rente und das junge volk von influenzern und mediendesignern soll die von mir und dem eisenschwein erarbeiten. gut, daß ich darauf nicht angewiesen bin. aber wehe dem der es ist.
blaupause
Vielleicht war er ja gar nicht gesetzlich rentenversichert.
Beamter, Politiker, Schwerverdiener, ...
knall_peng
Ich hab mir heute meine Grippeschutzimpfung abgeholt... anscheinend muss man das jedes Jahr machen. Wenn da ma nicht ne mega Verschwörung der Pharma Industrie dahinter steckt...
sgt.strong
edita
sgt.strong
[quote=knall_peng post_id=718581 time=1636475935 user_id=8880]
Ich hab mir heute meine Grippeschutzimpfung abgeholt... anscheinend muss man das jedes Jahr machen. Wenn da ma nicht ne mega Verschwörung der Pharma Industrie dahinter steckt...
[/quote]
äpfel vs. birnen?
wer denkt denn da an verschwörung? im leben nicht.
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.finanzen.net/bilanz_guv/pfizer&ved=2ahUKEwi00oCV7Yv0AhVXhv0HHeSCCH4QFnoECCgQAQ&usg=AOvVaw3FrpHy4etN98bTaNsdmh7R
Schnatterinchen
Nur um es zu mal sagen: ich bin gegen eine Winterreifenpflicht.
Ich lasse mich nicht vom Staat bevormunden. ;!
Es sollte jeder selbst entscheiden können, welche Reifen er aufziehen möchte und es kann nicht sein, dass jemand gezwungen wird irgendwelche Reifen an sein Auto zu montieren,wenn er eigentlich warten will bis bessere Reifen vom Hersteller seiner Wahl am Markt sind.Seht einfach mal in den Unfallstatistiken nach.
Die meisten Unfälle im Winter passieren mit Winterreifen! Wacht endlich auf!!!
So nebenbei ist man mit Winterreifen viel gefährlicher unterwegs und gefährdet Leute ohne Winterreifen, weil es eine falsche Sicherheit vermittelt.
Zum Mitschreiben: keiner mit Winterreifen ist sicher! Wacht auf und werdet Querlenker!!!
:mrgreen:
R2D2
Absage der großen Weihnachtsmärkte nun auch in Sachsen Anhalt und im West-Harz ! Wernigerode , Goslar und andere ... nichts geht mehr.
Das lässt nichts gutes für die nächsten Fußballspiele erahnen .
Die Politik hat wieder alles vieeeeel zu spät gerafft und die Dilettanten haben auf allen Ebenen versagt und nun geht ihnen mal wieder mal der Arsch auf Grundeis , ... und das zu recht !!!
Doch Typen wie der Lindner von der FDP pochen auf ihre Grundrechte !!! ... na super
Wie hat aber gerade eben ein Wissenschaftler/Virologe dazu gesagt ???
Die Grundrechte kommen nach den Einschränkungen wahrscheinlich wieder , die Toten aber nicht !!!
Olli76
[quote=R2D2 post_id=719053 time=1637359084 user_id=101890]
Die Grundrechte kommen nach den Einschränkungen wahrscheinlich wieder , die Toten aber nicht !!!
[/quote]
Und das ist gut so ☝
blaupause
[quote=Olli76 post_id=719065 time=1637394712 user_id=9476]
[quote=R2D2 post_id=719053 time=1637359084 user_id=101890]
Die Grundrechte kommen nach den Einschränkungen wahrscheinlich wieder , die Toten aber nicht !!!
[/quote]
Und das ist gut so ☝
[/quote]
Darf ich mal fragen, was genau für Dich "gut so" ist?
[list]Der moralerpresserische Slogan [color=#8000BF][i]an sich[/i][/color]?[/list]
[list]Dass die Grundrechte [color=#8000BF][i]wiederkommen[/i][/color], weil sie dafür ja weg gewesen sein müssen?[/list]
[list]Dass sie [color=#8000BF][i]wahrscheinlich[/i][/color] wiederkommen?[/list]
[list]Oder dass [color=#8000BF][i]die Toten nicht wiederkommen[/i][/color]? Keine Macht den Wiedergängern!?[/list]
Olli76
An sich
blaupause
Dann muss ich bei meinem Sarkasmusdetektor offenbar mal die Batterien wechseln. ;)
BART
vllt fliegt da sein gefälschter Impfpass auf ☺
bluesky
Steht jetzt herrlich aus dem Zusammenhang gerissen hier rum.
BART
das heißt, Treffer, versenkt :D