blaupause
Schiffeversenken
fischer
Trockenobst fault nicht!
V_Waldi
[quote="haudica"]
er kommt nicht..Schade :thumbdown:
[/quote]
ZzzzzzzzzZzzzzzzzZzzzz
@56
Wann bekommt er dafür eigentlich Mal ne Sperre? Frage für einen Freund.
Magdeburg56
[quote="V_Waldi"]
[quote="haudica"]
er kommt nicht..Schade :thumbdown:
[/quote]
ZzzzzzzzzZzzzzzzzZzzzz
@56
Wann bekommt er dafür eigentlich Mal ne Sperre? Frage für einen Freund.
[/quote]
warum sollte er eine Sperre bekommen. Er hat ja keinen Beleidigt. Sag dies deinen Freund
FCM Oldie 58
[quote="Magdeburg56"]
[quote="V_Waldi"]
[quote="haudica"]
er kommt nicht..Schade :thumbdown:
[/quote]
ZzzzzzzzzZzzzzzzzZzzzz
@56
Wann bekommt er dafür eigentlich Mal ne Sperre? Frage für einen Freund.
[/quote]
warum sollte er eine Sperre bekommen. Er hat ja keinen Beleidigt. Sag dies deinen Freund
[/quote]
Beleidigt nicht, aber er stiftet Unruhe, Verwirrung im Forum......und das in dieser Zeit :eh:......womöglich freut er sich noch :crazy:
haudica

[img]https://scontent.ftxl3-2.fna.fbcdn.net/v/t39.30808-6/280703110_3203364019952588_2645428568454218900_n.jpg?stp=dst-jpg_p118x90&_nc_cat=101&ccb=1-6&_nc_sid=5cd70e&_nc_ohc=BtP--YQND1cAX845Pqd&_nc_ht=scontent.ftxl3-2.fna&oh=00_AT_ZBdhQXytGW4Q4u3-QsqHjrvGmREqT1T4DGdmBP8Kn8w&oe=62892082[/img]
FCM Oldie 58
[quote="haudica"]

[img]https://scontent.ftxl3-2.fna.fbcdn.net/v/t39.30808-6/280703110_3203364019952588_2645428568454218900_n.jpg?stp=dst-jpg_p118x90&_nc_cat=101&ccb=1-6&_nc_sid=5cd70e&_nc_ohc=BtP--YQND1cAX845Pqd&_nc_ht=scontent.ftxl3-2.fna&oh=00_AT_ZBdhQXytGW4Q4u3-QsqHjrvGmREqT1T4DGdmBP8Kn8w&oe=62892082[/img]
[/quote]
schönes Selfie ;!
mat
[quote="Murmel57"]
Sorry falsch ausgedrückt. Ich bin am 02.07. noch in Urlaub.
[/quote]
Ich habe es nicht falsch verstanden, der alte Mann wohl
:mrgreen:
Magdeburg56
[quote="mat"]
Ich habe es nicht falsch verstanden, der alte Mann wohl
:mrgreen:
[/quote]
Du schreibst auch nur Müll, wenn jemand beim Kartenkauf schreibt er kann nicht wqeil er im Urlaub ist, kann sich dies nur auf den Kauf einer Karte beziehen. Aber soweit kannst Du natürlich nicht denken, oder wolltest wieder nur einen Spaß machen, den ich nicht verstanden habe
mat
Ironie geht wahrscheinlich im Alter abhanden
:P3
kingheins
hoffentlich bleiben die biffzen weg zum Spiel gegen die Schrotties
Magdeburg56
[quote="kingheins"]
hoffentlich bleiben die biffzen weg zum Spiel gegen die Schrotties
[/quote]
Klar, die machen eine Klassenfahrt nach Magdeburg :mrgreen:
sgt.strong
[quote="Magdeburg56"]
[quote="kingheins"]
hoffentlich bleiben die biffzen weg zum Spiel gegen die Schrotties
[/quote]
Klar, die machen eine Klassenfahrt nach Magdeburg :mrgreen:
[/quote]
denke, die die er meint, sind schon ein par jahre raus aus der schule. ;)
kingheins
[quote=sgt.strong post_id=732215 time=1654693306 user_id=8123]
[quote="Magdeburg56"]
[quote="kingheins"]
hoffentlich bleiben die biffzen weg zum Spiel gegen die Schrotties
[/quote]
Klar, die machen eine Klassenfahrt nach Magdeburg :mrgreen:
[/quote]
denke, die die er meint, sind schon ein par jahre raus aus der schule. ;)
[/quote]
Will gar keinen von denen sehen, weder jung noch alt ......
Andy-FCM
[quote="kingheins"]
[quote="sgt.strong"]
[quote="Magdeburg56"]
Klar, die machen eine Klassenfahrt nach Magdeburg :mrgreen:
[/quote]
denke, die die er meint, sind schon ein par jahre raus aus der schule. ;)
[/quote]
Will gar keinen von denen sehen, weder jung noch alt ......
[/quote]
Wenn die BFCler auf die Unioner treffen wollen, könne sie sich doch in die Försterei gehen. Oder trauen die sich diese Begegnung nur in MD mit Zaun und schützenden Ordnern?
Wir sollten mal Schilder an die Eingänge basteln mit dem Hinweis, [b]BFCler Fans sind hier nicht erwünscht. Schon garnicht die Althools. [/b]Sympatisanten können nach Berlin fahren.
Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"]
[size=100]Wir sollten mal Schilder an die Eingänge basteln [/size]
[/quote]
wieso wir? mach es doch einfach und stell dich hin, die BFCler werden es dir danken :mrgreen:
Andy-FCM
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Andy-FCM"]
[size=100]Wir sollten mal Schilder an die Eingänge basteln [/size]
[/quote]
wieso wir? mach es doch einfach und stell dich hin, die BFCler werden es dir danken :mrgreen:
[/quote]
Du scheinst das lustig zu finden. Ich finde diese Leute nicht lustig. Der Umgang mit dieser Sorte ist eine Einstellungssache und solange hier einige diese Leute zum gemeinsamen Beisammensein empfangen, werden wohl alle mit den Konsequenzen leben müssen. Kannst dich ja dann bereiterklären die Strafen zu übernehmen.
Wozu haben wir Ordner?????
Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"]
Du scheinst das lustig zu finden.
[/quote]
stimmt, ich finde Dein Aufruf Schilder zu basteln lustig :mrgreen:
ps: dies ist nicht böse gemeint
Arpi
[quote="Andy-FCM"]
[quote="kingheins"]
[quote="sgt.strong"]
denke, die die er meint, sind schon ein par jahre raus aus der schule. ;)
[/quote]
Will gar keinen von denen sehen, weder jung noch alt ......
[/quote]
Wenn die BFCler auf die Unioner treffen wollen, könne sie sich doch in die Försterei gehen. Oder trauen die sich diese Begegnung nur in MD mit Zaun und schützenden Ordnern?
Wir sollten mal Schilder an die Eingänge basteln mit dem Hinweis, [b]BFCler Fans sind hier nicht erwünscht. Schon garnicht die Althools. [/b]Sympatisanten können nach Berlin fahren.
[/quote]
Dann aber bitte auch Schilder: [b]Union Fans sind im FCM-Fanblock nicht erwünscht, schon gar nicht in FCM-Fanbegleitung. Sympathisanten können sich in den Gästeblock stellen[/b]
Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"]
Für Leute im Block 7 mag das ja total uninterssant sein.
[/quote]
nur gut, dass ich nun DK im Block 11 zu Block 12 habe und aucg gegen Union da sitze. Ich werde Dir berichten :mrgreen: