Alfons Zitterbacke
[quote="R2D2"]
bin schon wieder pappesatt , ... wieso bekommen die sowas hin und hier ist wieder nichts möglich
https://www.youtube.com/watch?v=Bxs-H0lZJFA
[/quote]
Dazu fehlen uns noch 83 Mitarbeiter im Medienteam 8-)
Norua
https://evertondirect2.evertonfc.com/en/
Das neue von Everton. Hoffentlich nicht auch unser Design, ich mag keine Kragen.
realist 56
[quote="SF-Ost"]
[quote="realist 56"]
kann der club wirklich nichts dafür ? eine neue homepage erstellen OHNE seine anhänger zu erpressen , einem der datenkraken ins messer zu laufen , ist im jahr 2023 nicht möglich ?
ich frage für einen freund *looool*
[/quote]
als ob du Freunde hast
[url=https://www.vhs.info/medienkompetenz/#medienkompetenz-lernen-fuer-eltern-und-senioren]hier wird ihm geholfen[/url]
[/quote]
wer lesen kann ist im vorteil : ich sprach nicht von freunden , sondern von EINEM freund ---- alles klar ?
SF-Ost
[quote="realist 56"]
[quote="SF-Ost"]
[quote="realist 56"]
kann der club wirklich nichts dafür ? eine neue homepage erstellen OHNE seine anhänger zu erpressen , einem der datenkraken ins messer zu laufen , ist im jahr 2023 nicht möglich ?
ich frage für einen freund *looool*
[/quote]
als ob du Freunde hast
[url=https://www.vhs.info/medienkompetenz/#medienkompetenz-lernen-fuer-eltern-und-senioren]hier wird ihm geholfen[/url]
[/quote]
wer lesen kann ist im vorteil : ich sprach nicht von freunden , sondern von EINEM freund ---- alles klar ?
[/quote]
Ist dieser eine Freund immer da wo du hingehst?
blaupause
"frage für einen Freund" ≠ "frage für einen meiner Freunde"
SF-Ost
[quote="blaupause"]
"frage für einen Freund" ≠ "frage für einen meiner Freunde"
[/quote]
Wozu gibts denn unbestimmte Artikel?
BART
[quote="SF-Ost"]
[quote="realist 56"]
[quote="SF-Ost"]
als ob du Freunde hast
[url=https://www.vhs.info/medienkompetenz/#medienkompetenz-lernen-fuer-eltern-und-senioren]hier wird ihm geholfen[/url]
[/quote]
wer lesen kann ist im vorteil : ich sprach nicht von freunden , sondern von EINEM freund ---- alles klar ?
[/quote]
Ist dieser eine Freund immer da wo du hingehst?
[/quote]
Und heißt er Harvey
Fishbed-J
Ist er jetzt hier in diesem Raum?
sgt.strong
ich finde wie zu coronazeiten ist es langsam an der zeit uns auf unser ende vorzubereiten. die gefühlten tempreaturen übersteigen in aller regelmäßigkeit die aktuell gemessenen. die wetterkarten in den nachrichten färben sich dunkellila, worte wie hitzewelle, klimakatastrophe, mörderhitze usw. nehmen einzug in unseren täglichen sprachgebrauch. auf jeden fall wird mit aller gewalt versucht sie dort zu installieren. wie sollte man den menschen sonst noch erklären die atemluft ( oder den co2 anteil darin) noch höher zu besteuern.
ich bin der meinung in diesem thema steckt eine ganze menge potenzial. :mrgreen:
am anfang stelle ich mal zwei beiträge zur verfügung die, wenn es nicht so absurd wäre, mich zum schmunzeln brächten.
viel spaß beim diskutieren. ;!
https://www.achgut.com/artikel/Wie_errechnet_man_Hitzetote
https://www.achgut.com/artikel/Der_Sommerschreck_im_Hitzeschutzraum
Andy-FCM
[size=120][font=Times New Roman, serif]Ist es denkbar, dass ich das mal hier reinschreibe, oder soll besser ein neuer Thread aufgemacht werden?[/font][/size]
[size=120][font=Times New Roman, serif]Heute in der VS war schon ein Beitrag dazu. Florian Wellbrock schwimmt bei der WM über 5000 und 10000m zu WM-Gold und wir Zwangsgebührenzahler können das nicht sehen.[/font][/size]
[size=120][font=Times New Roman, serif]Fußball[/font][/size]
[size=120][font=Times New Roman, serif]1. BL nur über Bezahlfernsehen ganze 5 im ÖR letzte Saison[/font][/size]
[size=120][font=Times New Roman, serif]2. BL nur über Bezahlfernsehen außer das eine Toppspiel[/font][/size]
[size=120][font=Times New Roman, serif]3. Z.T. 3. Programme. Zum Teil Telekom[/font][/size]
[size=120][font=Times New Roman, serif]Handball[/font][/size]
[size=120][font=Times New Roman, serif]Handball Bundesliga sind ab August 2023 ausschließlich bei Dyn zu sehen, ausgewählte Partien laufen im Free-TV bei ARD und ZDF, darüber hinaus zeigt Bild.TV an jedem Spieltag eine Partie live.[/font][/size]
[size=120][font=Times New Roman, serif] [/font][/size]
[size=120][font=Times New Roman, serif]Schwimm WM [/font][/size]
[size=120][font=Times New Roman, serif]Die Schwimm-WM in Fukuoka gibt es nicht live im TV zu sehen. Das [b]ZDF[/b] zeigt im Rahmen der Übertragung von der Fußball-WM der Frauen in Australien und Neuseeland Zusammenfassungen der Schwimmwettbewerbe in Japan.[/font][/size]
[size=120][font=Times New Roman, serif] [/font][/size]
[size=120][font=Times New Roman, serif]Da ich auch noch zweimal diese Zwangsgebühr bezahle, zu Hause und Büro, kotzt mich das doppelt an.[/font][/size]
[size=120][font=Times New Roman, serif] [/font][/size]
[size=120][font=Times New Roman, serif]Wenn das hier nicht stehen bleiben soll. Dann wäre es schön, wenn jemand ein neues Thema aufmacht oder bei einen vorhandenen an richtiger Stelle das dort reinstellt.[/font][/size]
Mecklenbörder
Mach mal halblang.
[url=https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/schwimm-wm-2023-termine-zeitplan-uebertragung-im-free-tv-stream-19-7-2023-id67098196.html]Schwimm-WM 2023: Termine, Zeitplan, Übertragung und alle Infos[/url]
Andy-FCM
Die [i][b]Sportschau[/b][/i] überträgt nach eigenen Angaben im Wechsel mit der [i]ARD [/i] und dem [i]ZDF [/i]an den letzten vier Finaltagen der Schwimm-WM 2023. ....
Die fangen erst in einer Woche an und bringen nur die letzten 4 Tage. Unser Florian hat dann aber schon 2 Titel, von deren Wettkämpfen nur das Ergebnis in den Nachrichten kommt. Ist ja auch im Freiwasserschwimmen. So wie es Fußballer und Fans gibt, gibt es auch Schwimmer und Fans. Lassen sie jeden Tag einen alten Krimi weg, dann haben sie auch genügend Platz dafür.
sgt.strong
[quote="Andy-FCM"]Lassen sie jeden Tag einen alten Krimi weg, dann haben sie auch genügend Platz dafür.
[/quote]
damit machst du dir hier aber feinde die du nicht haben möchtest :mrgreen:
schau mal in der tv-tread, was da so alles angekündigt wird. ;)
ich gebe dir vollkommen recht. schon das hick hack um die übertragung der frauen wm ist eine schande.
fischer
... ich bin noch unsicher, ob ein alter Münstertatort nicht doch eine sinnvolle Alternative zu Frauenfussball wäre. Gemessen am sportlichen Niveau wird sehr viel übertragen.
sgt.strong
[quote=fischer post_id=753610 time=1689842050 user_id=11801]
... ich bin noch unsicher, ob ein alter Münstertatort nicht doch eine sinnvolle Alternative zu Frauenfussball wäre. Gemessen am sportlichen Niveau wird sehr viel übertragen.
[/quote]
wobei du den, was auch immer, krimischinken leicht in jeder mediathek findest. das fußballspiel oder den schwimmwettbewerb, um den es hier eigentlich ging, bei dem der ausgang, im gegensatz zur 12.wiederholung des schinkens, in der regel nicht bekannt sein sollte, eben nicht.
Andy-FCM
[quote="sgt.strong"]
[quote="Andy-FCM"]Lassen sie jeden Tag einen alten Krimi weg, dann haben sie auch genügend Platz dafür.
[/quote]
damit machst du dir hier aber feinde die du nicht haben möchtest :mrgreen:
schau mal in der tv-tread, was da so alles angekündigt wird. ;)
ich gebe dir vollkommen recht. schon das hick hack um die übertragung der frauen wm ist eine schande.
[/quote]
Meine Frau ist auch Krimifan, aber wir haben mehrere Fenseher im Haus und wenn der FCM live wäre, würde sie den auch einem Krimi vorziehen, aber wohl nur wenns um den FCM ginge.
Aber die Situation ist doch gerade bei dem Thema nicht in jedem Haushalt gleich, aus ganz vielen verschiedenen Gründen.
Jörn
aber seien wir ehrlich, wer guckt denn überhaupt freiwasserschwimmen? und das auch noch in voller länge? Und wer steht dafür um 3 Uhr nachts auf? da wirds schon nicht so viele geben, die die Becken Wettbewerbe gucken.
sgt.strong
[quote="Jörn"]
aber seien wir ehrlich, wer guckt denn überhaupt freiwasserschwimmen? und das auch noch in voller länge? Und wer steht dafür um 3 Uhr nachts auf? da wirds schon nicht so viele geben, die die Becken Wettbewerbe gucken.
[/quote]
na wenns um drei uhr morgens stattfindet, wäre es ja auch kein problem das zu übertragen. da kollidiert es ja mit keinem "spanenden" krimi.
Jörn
aber zusätzliches Geld auszugeben für die Übertragung nur damit dann viel weniger einschalten als bei der alternativen kostenlosen wiederholung von irgendnem Film halt auch irgendwo fragwürdig.
sgt.strong
[quote="Jörn"]
aber zusätzliches Geld auszugeben für die Übertragung nur damit dann viel weniger einschalten als bei der alternativen kostenlosen wiederholung von irgendnem Film halt auch irgendwo fragwürdig.
[/quote]
kann ich nur sagen 18,36 euro auch vom freiwasserschwimmfan. sonst knast ;) :cry: