..::BNGI::..
Wie siehts denn aus mit ner Versandkostenbefreiung ab einer bestimmten Bestellmenge? ;)
Ein Longsleve wäre übrigens auch mal was feines! 8-)
wrack
kann man die auch reservieren und moin zb. abholen? hät gern son 10/11 Trikot reserviert, braucht man nicht per post versenden :o
notfalls auch per PN :)
colbitzer2
nur die versandkosten sind ja krass 6 euro und per nachnahme kommen noch mal 4.50euro darauf und noch diese 2 euro für die scheiß post das ist schon teuer zum glück gehe ich immer zum fanshop hin
PanikErich AK- 47
[quote="^FCMer^"]15.02.2012
Neuer Online-Fanshop ab heute Abend erreichbar
Ab Mittwochabend startet der Merchandisingpartner des 1. FC Magdeburg, offiziell sein Onlinegeschäft. Im neuen vereinfachten und übersichtlichen Online-Fanladen des 1. FC Magdeburg bietet FCMtotal zahlreiche Artikel rund um den Regionalligisten.
Unter http://www.fcmtotal.de ist der überarbeitete Online-Fanshop ab Mittwochabend erreichbar. In diesem Zusammenhang informiert das Team von FCMtotal-der Fanladen, dass die laufende 50%-Rabattaktion noch bis zum 29. Februar 2012 läuft. Bis dahin werden die Artikel aus dem alten Sortiment zu Vorzugskonditionen angeboten.
[size=200][b][color=#0000BF]Zum Abschluss der Aktion erhält am letzten Tag, bei einem Einkaufsumsatz ab 25,00 Euro, jeder männliche Käufer einen Gratis-Haarschnitt inklusive dazu.
Für die kompetente Umsetzung wird das professionelle Friseurteam von Heidemarie Müller aus der Heidestrasse in Magdeburg mit Rasierer und Schere im Fanladen präsent sein.[/color][/b][/size]
Quelle: http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2945.html[/quote]
:mrgreen: Mist und ich hatte keine Zeit, hätte gern ne kompetente Umsetzung meines Haarschnitts gehabt
:D [size=50]sorry, der mußte sein[/size]
SandraMD
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="^FCMer^"]15.02.2012
Ab Mittwochabend startet der Merchandisingpartner des 1. FC Magdeburg, offiziell sein Onlinegeschäft. Im neuen vereinfachten und übersichtlichen Online-Fanladen des 1. FC Magdeburg bietet FCMtotal zahlreiche Artikel rund um den Regionalligisten.
Unter http://www.fcmtotal.de ist der überarbeitete Online-Fanshop ab Mittwochabend erreichbar. In diesem Zusammenhang informiert das Team von FCMtotal-der Fanladen, dass die laufende 50%-Rabattaktion noch bis zum 29. Februar 2012 läuft. Bis dahin werden die Artikel aus dem alten Sortiment zu Vorzugskonditionen angeboten.
[size=200][b][color=#0000BF]Zum Abschluss der Aktion erhält am letzten Tag, bei einem Einkaufsumsatz ab 25,00 Euro, jeder männliche Käufer einen Gratis-Haarschnitt inklusive dazu.
Für die kompetente Umsetzung wird das professionelle Friseurteam von Heidemarie Müller aus der Heidestrasse in Magdeburg mit Rasierer und Schere im Fanladen präsent sein.[/color][/b][/size]
Quelle: http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2945.html[/quote]
:mrgreen: Mist und ich hatte keine Zeit, hätte gern ne kompetente Umsetzung meines Haarschnitts gehabt
:D [size=50]sorry, der mußte sein[/size][/quote]
"polieren" schaffste ja wohl noch alleene.....!! :lol: ;)
und wech isse.................... :mrgreen:
FCMtotal
[quote="wrack"]kann man die auch reservieren und moin zb. abholen? hät gern son 10/11 Trikot reserviert, braucht man nicht per post versenden :o
notfalls auch per PN :)[/quote]
Ist natürlich auch möglich. Einfach "Wunschliste" per PN - das Verkaufsteam kümmert sich um den Rest. ;)
@Baffay0: Wir möchten dem Fan nicht nur neue Artikel, sondern auch Qualität bieten. Ich denke mal, das liegt in Eurem Interesse. Denn wer billig kauft...
BWG
Oliver
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="^FCMer^"]15.02.2012
schickt mal den Appel dahin, dieser langhaarige " Bombenleger " hat einen ordentlichen Haarschnitt dringend nötig ! :mrgreen:
Baffay0
[quote="FCMtotal"][quote="wrack"]kann man die auch reservieren und moin zb. abholen? hät gern son 10/11 Trikot reserviert, braucht man nicht per post versenden :o
Ist natürlich auch möglich. Einfach "Wunschliste" per PN - das Verkaufsteam kümmert sich um den Rest. ;)
@Baffay0: Wir möchten dem Fan nicht nur neue Artikel, sondern auch Qualität bieten. Ich denke mal, das liegt in Eurem Interesse. Denn wer billig kauft...
BWG[/quote]
Das ist ja soweit richtig, ich kenne den Spruch, ich möchte auch nichts doppelt kaufen.
[color=#0000FF]Aber z.B. Sitzkissen 12,95, Zollstock 6,95, Außenspiegelflagge gar 11,95 !!![/color]
Das sind nur 3 Beispiele, wo selbst bei sehr guter Qualität, der Preis doch arg hoch erscheint.
..::BNGI::..
[quote="Baffay0"][quote="FCMtotal"][quote="wrack"]kann man die auch reservieren und moin zb. abholen? hät gern son 10/11 Trikot reserviert, braucht man nicht per post versenden :o
BWG[/quote]
Das ist ja soweit richtig, ich kenne den Spruch, ich möchte auch nichts doppelt kaufen.
[color=#0000FF]Aber z.B. Sitzkissen 12,95, Zollstock 6,95, Außenspiegelflagge gar 11,95 !!![/color]
Das sind nur 3 Beispiele, wo selbst bei sehr guter Qualität, der Preis doch arg hoch erscheint.[/quote]
Schon mal dran gedacht das es beim Club momentan nicht diesen Absatz gibt, bei dem man vernünftige Preise anbieten kann? :roll:
Wenn statt den etwas höhreren Preisen eine geringere Anzahl an Artikeln (wie bei TC) angeboten wird, würdest du auch meckern...
Baffay0
[color=#0000FF]..::BNGI::.. : Ich meckere nie, habe ich noch nie getan.[/color]
Ich habe halt nur meine eigene Meinung.
Früher gab es die Artikel nicht, an die man Interesse hatte.
Heute gibt es Sie, aber man überlegt, ob man Sie sich leistet.
Oliver
man sollte sich wirklich überlegen ob man nun jeden Trend unbedingt mitmachen muss. Ich denke mal ab und an sollte man auch Priotäten setzen und dazu gehört bei mir nicht unbedingt das man immer das neuste Trikot besitzen muss oder ein Sitzkissen für knapp 13 Euro wobei ich seinen Wert [size=50](nicht den finanziellen Wert)[/size]arg anzweifle.
appel
[quote]dass die laufende 50%-Rabattaktion [b]noch bis zum 29. Februar 2012 läuft[/b]. Bis dahin werden die Artikel aus dem alten Sortiment zu Vorzugskonditionen angeboten.
[b]Zum Abschluss der Aktion [/b]erhält am letzten Tag, bei einem Einkaufsumsatz ab 25,00 Euro, jeder männliche Käufer einen Gratis-Haarschnitt inklusive dazu.
[/quote]
also ich lese daraus, das ich dann am 29.2. meine Tolle überarbeiten lassen kann.
Eigentlich sollte das schon am kommenden Dienstag geschehen.
Also prima, kann ich das zerzauste Etwas da oben noch 9 Tage länger tragen :D :lol:
Oliver
[quote="appel"][quote]dass die laufende 50%-Rabattaktion [b]noch bis zum 29. Februar 2012 läuft[/b]. Bis dahin werden die Artikel aus dem alten Sortiment zu Vorzugskonditionen angeboten.
[b]Zum Abschluss der Aktion [/b]erhält am letzten Tag, bei einem Einkaufsumsatz ab 25,00 Euro, jeder männliche Käufer einen Gratis-Haarschnitt inklusive dazu.
[/quote]
also ich lese daraus, das ich dann am 29.2. meine Tolle überarbeiten lassen kann.
Eigentlich sollte das schon am kommenden Dienstag geschehen.
Also prima, kann ich das zerzauste Etwas da oben noch 9 Tage länger tragen :D :lol:[/quote]
Mensch Appel du wirst noch zum Frauenschwarm ! :mrgreen:
appel
das bin ich schon seit meiner Jugend.
Allerdings ist es in den letzten Jahren etwas ruhiger geworden, und ich muß nicht immer Horden von Damen abschütteln
Oliver
[quote="appel"]das bin ich schon seit meiner Jugend.
Allerdings ist es in den letzten Jahren etwas ruhiger geworden, und ich muß nicht immer Horden von Damen abschütteln[/quote]
das mussten wir doch früher alle irgendwie ! jetzt, wo wir reifer und gesetzter geworden sind und fast alle ordentliche Haarschnitte haben, hält sich das mit dem Frauenandrang in Grenzen. ;)
Aber solange Du nicht das Ufer gewechselt hast, ist alles OK ;!
FCMtotal
[quote="..::BNGI::.."]Schon mal dran gedacht das es beim Club momentan nicht diesen Absatz gibt, bei dem man vernünftige Preise anbieten kann? :roll:
Wenn statt den etwas höhreren Preisen eine geringere Anzahl an Artikeln (wie bei TC) angeboten wird, würdest du auch meckern...[/quote]
So sieht´s aus. Wir sind immerhin "nur" Viertligist, und haben nicht die Abnehmerzahlen, wie z.B. Bayern. Klar wird´s da günstiger, wenn man die Stückzahl erhöht. :? Die können sich das erlauben, wir nicht... :roll:
Wir werden sehen was geht, und was nicht. ;)
gelöscht
[quote="PanikErich AK- 47"]
Wie ich schon im FB kommentierte: DEN Haarschnitt hol ich mir!!! :twisted:
sgt.strong
[quote="Baffay0"][color=#0000FF]..::BNGI::.. : Ich meckere nie, habe ich noch nie getan.[/color]
Ich habe halt nur meine eigene Meinung.
Früher gab es die Artikel nicht, an die man Interesse hatte.
Heute gibt es Sie, aber man überlegt, ob man Sie sich leistet.[/quote]
und? was findest du besser? früher war die mauer dicht, heute kannst du reisen wohin du wilst und überlegst ob du es dir leisten kannst. also ich weiß was ich besser finde ;) ;!
PeLe
So ... ich habe mir die letzten Einträge mal angeschaut und möchte nochmal auf das Thema Preise im neuen Onlineshop zurückkommen.
Ich war bei der Shoperöffnung vor Ort und habe mir mal die Qualitätsunterschiede angeschaut und muss sagen ... lieber bessere Qualität und ich habe länger was davon. TC hat immer das Gleiche in wahnsinnigen Mengen produziert, wo Andreas Müller jetzt noch "scheinbar" Massen liegen hat. Die neuen Sachen sind, laut Aussage, erstmal in geringeren Stückzahlen erhältlich, um zu sehen, was überhaupt vom Fan gewollt wird. Und ich muss sagen - ich werde wahrscheinlich demnächst ein paar Euronen los. Da sind tolle Sachen dabei.
Zum Thema Sitzkissen: Der Preis ist für einen Viertligisten eigentlich noch zu niedrig. Leverkusen, Dortmund, Essen etc. verkaufen diese ebenfalls für 12,95€ und Hertha sogar für 14,95€. Also mit Bayern sollte man sich nicht vergleichen. Oder wie Ex-Trainer Linz sagte: "Wir sind schließlich nicht der FC Barcelona"
Von mir an FCM Total ;! -
@ FCM Total: Also, ich weiß nicht, wer die neuen Klamotten bei dir macht und entwickelt, aber halte dir den/die schön warm - das sind echt geile Sachen (das schwarze Shirt mit Ball&Wappen - der Hammer - und die Qualität toll, da passt auch der Preis). Freue mich schon auf weitere "Neuzugänge".
empor 67
Habe am Freitag Ware bestellt und Geld überwiesen. Montag hat der Postman mit dem Päckchen an der Tür gestanden ;! Pauschalpreis 6Euro für den Versand kann für kleinere Bestellungen zum Nachteil werden aber bei gutem Service kann man damit leben.