FCMtotal
Heut sind die neuen [size=150][b]Sitzkissen[/b][/size] geliefert worden. Ab sofort für [b]12,95 €[/b] erhältlich.
- zusammenklappbar
- weicher
- dicker
- bequemer
[zentrieren][attachment=0]Sitzkissen.jpg[/attachment][/zentrieren]
Fischi
[quote="FCMtotal"]Heut sind die neuen [size=150][b]Sitzkissen[/b][/size] geliefert worden. Ab sofort für [b]12,95 €[/b] erhältlich.
- zusammenklappbar
- weicher
- dicker
- bequemer
[zentrieren][attachment=0]Sitzkissen.jpg[/attachment][/zentrieren][/quote]
Sehen wirklich klasse aus!!! ;! ;! ;!
FCM-Busfee
[quote="FCMtotal"]
- zusammenklappbar
- weicher
- dicker
- bequemer
[b]- bedeutend besser aussehend!! [/b] ;! ;! [/quote]
Magdeburg56
[quote="FCMtotal"]Heut sind die neuen [size=150][b]Sitzkissen[/b][/size] geliefert worden. Ab sofort für [b]12,95 €[/b] erhältlich.
[/quote]
;!
...eine Frage hab ich aber noch: Bekommen älter so ab 55 einen Sonderpreis :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="Magdeburg56"][quote="FCMtotal"]Heut sind die neuen [size=150][b]Sitzkissen[/b][/size] geliefert worden. Ab sofort für [b]12,95 €[/b] erhältlich.
[/quote]
;!
...eine Frage hab ich aber noch: Bekommen älter so ab 55 einen Sonderpreis :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: der olle Schnorrer versuchts wirklich überall :P3
;! die Kissen sehen top aus
Braugold-Fan
[quote="Braugold-Fan"]Man staunt und wundert sich, was plötzlich alles geht, wenn nur ein klein wenig Herzblut und Initiative in die Sache gesteckt wird. Großes Lob hierfür![/quote]
Ich kann mich nur kopfschüttelnd wiederholen...
clubfan82
[quote="PanikErich AK- 47"]
[/quote]
dabei brauch er doch eigentlich keen kissen mehr 8-)
wie siehts denn aus mit blau- weißen inkontinenz-schlüppern für unsere tickermumie ? :mrgreen:
sgt.strong
- zusammenklappbar
- weicher
- dicker
- bequemer
[zentrieren][attachment=0]Sitzkissen.jpg[/attachment][/zentrieren][/quote]
12,95 sind zwar stolz, 4 Stück sind aber meine. Andreas das mache ich m Orden im online shop klar.
armageddon
[quote="clubfan82"][quote="PanikErich AK- 47"]
[/quote]
dabei brauch er doch eigentlich keen kissen mehr 8-)
wie siehts denn aus mit blau- weißen [b]inkontinenz-schlüppern für unsere tickermumie[/b] ? :mrgreen:[/quote]
putzig :mrgreen:
aber echt schöne Trendwende in Sachen Merchandising Produkte @ FCMTotal Team. ;!
Magdeburg56
[quote="armageddon"][quote="clubfan82"][b] unsere tickermumie[/b] ? :mrgreen:[/quote]
putzig :mrgreen:
[/quote]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.forum.ackerfront.de)
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="FCMtotal"]Heut sind die neuen [size=150][b]Sitzkissen[/b][/size] geliefert worden. Ab sofort für [b]12,95 €[/b] erhältlich.
[/quote]
;!
...eine Frage hab ich aber noch: Bekommen älter so ab 55 einen Sonderpreis :mrgreen:[/quote]
Na klar, Dete! Für Dich nur 14,99 Teuro! :P3
@ Andreas
Für die nächste Wintersaison werden wir dann noch beheizbare Sitzkissen auflegen. Ich habe da auch schon konkrete Ideen... 8-)
^FCMer^
15.02.2012
Neuer Online-Fanshop ab heute Abend erreichbar
Ab Mittwochabend startet der Merchandisingpartner des 1. FC Magdeburg, offiziell sein Onlinegeschäft. Im neuen vereinfachten und übersichtlichen Online-Fanladen des 1. FC Magdeburg bietet FCMtotal zahlreiche Artikel rund um den Regionalligisten.
Unter http://www.fcmtotal.de ist der überarbeitete Online-Fanshop ab Mittwochabend erreichbar. In diesem Zusammenhang informiert das Team von FCMtotal-der Fanladen, dass die laufende 50%-Rabattaktion noch bis zum 29. Februar 2012 läuft. Bis dahin werden die Artikel aus dem alten Sortiment zu Vorzugskonditionen angeboten.
Zum Abschluss der Aktion erhält am letzten Tag, bei einem Einkaufsumsatz ab 25,00 Euro, jeder männliche Käufer einen Gratis-Haarschnitt inklusive dazu.
Für die kompetente Umsetzung wird das professionelle Friseurteam von Heidemarie Müller aus der Heidestrasse in Magdeburg mit Rasierer und Schere im Fanladen präsent sein.
Quelle: http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2945.html
universum123
:?: ab wann ist denn Abend?
[quote]Not Found
The requested URL / was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.[/quote]
bwg
Edit sagt gerade 18.52 Uhr wars 8-)
DAMIEN
Eigentlich seit 18 Uhr.... ^^
[url=http://www.fcmtotal.de/]Check nochmal...[/url]
:)
FCMcrewBS
@Andreas/FCMTotal
Wie schauts mit Babystramplern aus?
universum123
[quote="DAMIEN"]Eigentlich seit 18 Uhr.... ^^
[url=http://www.fcmtotal.de/]Check nochmal...[/url]
:)[/quote]
gecheckt
und mit ;! ;! ;! versehen
bwg
Baffay0
[quote="universum123"]:?: ab wann ist denn Abend?
[quote]Not Found
The requested URL / was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.[/quote]
bwg
Edit sagt gerade 18.52 Uhr wars 8-)[/quote]
Haben und im Angebot telweise gesteigert,
aber auch die Preise sind gestiegen.
Fand es eigentlich früher schon zu teuer
und hatte gehofft, das es preislich etwas besser wird.
DAMIEN
Sind die gleichen Online-Preise wie vorher, kein Artikel ist teurer geworden... :shock:
Baffay0
[quote="DAMIEN"]Sind die gleichen Online-Preise wie vorher, kein Artikel ist teurer geworden... :shock:[/quote]
Richtig, die alten Teile, haben die alten Preise.
Aber die neuen Teile, haben stolze Preise.
Oder heißt Neu, automatisch immer teuer ?
bierbauchMD
Mal gestöbert: ;!
Einkaufsliste erstellt: ;!
Werde morgen dem Fanladen mal einen persönlichen Besuch abstatten, danach wohl um ca 50€ ärmer, aber zugleich um eine paar nette Artikel reicher sein. ;! :D