FCMtotal
Liebe Fans!
Die Heimtrikots 2010/2011 in Größe XL sind in der 8./9. KW wieder verfügbar, da die Nachfrage bei dieser Größe sehr hoch ist...
[b]Das betrifft auch die bereits bestellten Trikots.[/b]
Danke für euer Verständnis!
marc0902
Hey Leute, hallo Andreas,
habe auf der Homepage vom Shop das Trikot 10/11 für 19,95 gesehen.
Warum ist das Trikot dem diesjährigen so ähnlich (zb. dem trikot vom stassfurt spiel)? (;
grüße
FCMtotal
[quote="marc0902"]Hey Leute, hallo Andreas,
habe auf der Homepage vom Shop das Trikot 10/11 für [b]19,95[/b] gesehen.
Warum ist das Trikot dem diesjährigen so ähnlich (zb. dem trikot vom stassfurt spiel)? (;
grüße[/quote]
Das Trikot ist das gleiche, nur der Brustsponsor ein anderer. ;)
Und ich korrigier Dich mal schnell. Das Trikot kostet nur 19,74 €. :mrgreen: Diese Aktion läuft nur noch bis einschließlich 29.02.2012!!!!
BWG FCMtotal
FCMtotal
[attachment=0]Magic Matte.jpg[/attachment]Frisch eingetroffen und nur in begrenzter Stückzahl. Hoffe, sie finden Zuspruch bei Euch.
Erhältlich in den Größen 40 x 60 cm und 75 x 45 cm.
Rene
[quote="FCMtotal"]Frisch eingetroffen und nur in begrenzter Stückzahl. Hoffe, sie finden Zuspruch bei Euch.
[attachment=0]Magic Matte.jpg[/attachment]
Erhältlich in den Größen 40 x 60 cm und 75 x 45 cm.
BWG FCMtotal[/quote]
Die Füße auffem Clubwappen saubermachen :o ? Wie kommt man auf solche Ideen :roll:
appel
solch Ding möcht ich haben mit einem Logo von RB, HFC oder Bayern München
achtermai
bei den spritpreisen :shock: könnt man ja 4 kleine
ordern und die kutsche dann nicht mehr benutzen ;)
FCM-Busfee
Guten Morgen...
ich find die Matte schick. ;! das Blau sticht richtig schön heraus. nicht nur auf dem Bild...
BWG Peggy
PS: was wird sie wohl kosten???
appel
trotzdem tritt man sich nicht die dreckigen Schuhe auf 'nem Clublogo ab.
Ich will Toilettenbeckeninnenaufkleber mit Dynamo-, und Klopapier mit H*C logo
FCMtotal
...dazu fehlen uns die Merchandising-Rechte!! ;)
Vor der Wohnungstür ist die Matte ein echter Hingucker und man sieht sofort, hier wohnt ein Clubfan. Im übrigen man kann sich die Matte auch an die Wand kleben. :)
MDer63
[quote="FCMtotal"]...dazu fehlen uns die Merchandising-Rechte!! ;)
Vor der Wohnungstür ist die Matte ein echter Hingucker und man sieht sofort, hier wohnt ein Clubfan. Im übrigen man kann sich die Matte auch an die Wand kleben. :)[/quote]
Und das gute ist, aufgrund der aktuellen Lage, wird er vor der Wohnungstür nichtmal geklaut :mrgreen:
Wenn du nette Nachbarn hast, packen die noch ein paar Baldrianstropfen neben bei, damit die Nerven bei dem Fußball durchhalten
achtermai
[quote="appel"]trotzdem tritt man sich nicht die dreckigen Schuhe auf 'nem Clublogo ab.
Ich will Toilettenbeckeninnenaufkleber mit Dynamo-, und Klopapier mit H*C logo[/quote]
:o appel mit krebs am enddarm sollte man nicht spassen...
appel
draufsetzen, Schlau entleeren, lächeln und nicht stundenlang sitzen
FCMtotal
[quote="FCM-Busfee"]PS: was wird sie wohl kosten???[/quote]
Die erste ist soeben raus. ;!
klein (40 x 60 cm) = 24,95 €
groß (75 x 45 cm) = 26,95 €
BWG FCMtotal-Team
Tipp eines Anrufers: Man könne die Matte auch als Bettvorleger benutzen. So macht das Aufstehen Spaß. :lol:
appel
das ist o.k. , da geh ich mit...und der Preis ist auch vernünftig
und ich muß ja noch ein wenig Umsatz machen, das ich auch ja einen hübschen [b]Haarschnitt[/b] bekomme [size=50](sonst darf ich zu hause nicht mehr rein )[/size]
sgt.strong
[quote="appel"]das ist o.k. , da geh ich mit...und der Preis ist auch vernünftig
und ich muß ja noch ein wenig Umsatz machen, das ich auch ja einen hübschen [b]Haarschnitt[/b] bekomme [size=50](sonst darf ich zu hause nicht mehr rein )[/size][/quote]
und du meinst das liegt am haarschnitt das du zu hause nicht mehr ran ääh rein darfst? ;) :mrgreen:
FCMtotal
[b][size=150][zentrieren]Hallo Fans![/zentrieren][/size][/b]
[zentrieren][color=#0000FF][size=150]Wir brauchen Platz im Lager!!!![/size][/color][/zentrieren]
Auch am Sonntag (Spiel gg. St. Pauli II) haben wir die Artikel, die es noch bis zum 29.02. in der 50 % - Rabatt-Aktion gibt, am FCMtotal-Fanmobil im Verkauf. Somit haben auch diejenigen Gelegenheit, die in der Woche verhindert sind (Montage usw.)
BWG Euer FCMtotal-Team
Tom978
[b]Die Außenspiegelflagge ist Topp!!! ;!
Gute Ware, ein bißschen Fummelarbeit für die Befestigung mit Clips, darfür toller Sitz!
Sie gibt es in Größe M für alle gängigen PKW's, die L ist auch aufgeführt für extra große Spiegel von Geländewagen u Vans.
Wie versprochen gabs die Heimtrikots 2011/12, eins ist [color=#0000FF]meins[/color]![/b] ;)
Fläminger
@FCMtotal, ich kann euch nicht unter der angegebenen E-Mail-Adresse [b]info@fcmtotal.de[/b] erreichen. Ich bekomme wiederholt die Mitteilung : [b]Undelivered Mail Returned to Sender[/b].
Stimmt die Mail-Adresse?
gelöscht
[quote="Tom978"][b]Die Außenspiegelflagge ist Topp!!! ;!
Gute Ware, ein bißschen Fummelarbeit für die Befestigung mit Clips, darfür toller Sitz!
Sie gibt es in Größe M für alle gängigen PKW's, die L ist auch aufgeführt für extra große Spiegel von Geländewagen u Vans.
Wie versprochen gabs die Heimtrikots 2011/12, eins ist [color=#0000FF]meins[/color]![/b] ;)[/quote]
Ich hab da mal 'ne Fräge zu den Teilen :)
Kann man denn nach dem Anlegen der Außenspiegelflaggen den Außenspiegel noch nutzen oder wird der überdeckt? Und falls ja: ist das überhaupt StVO-konform? Im Land der Korinthenkacker und Schildbürger kann man da ja nicht vorsichtig genug sein :?