mildred pierce
gibt es hüllen für fahrzeugpapiere/ führerschein etc... vom club?
olli77md
[quote="mildred pierce"]gibt es hüllen für fahrzeugpapiere/ führerschein etc... vom club?[/quote]
Dann auch gleich ein offizielles FCM-Auto mit spezieller Lackierung, Innenausstattung und Soundanlage :mrgreen:
Oliver
[quote="olli77md"][quote="mildred pierce"]gibt es hüllen für fahrzeugpapiere/ führerschein etc... vom club?[/quote]
Dann auch gleich ein offizielles FCM-Auto mit spezieller Lackierung, Innenausstattung und Soundanlage :mrgreen:[/quote]
Aber bitte nicht wieder von Renault ! :mrgreen:
raguhner
.. die hatten es zumindest gewagt, wenn auch nicht erfolgreich.
olli77md
[quote="Oliver"][quote="olli77md"][quote="mildred pierce"]gibt es hüllen für fahrzeugpapiere/ führerschein etc... vom club?[/quote]
Dann auch gleich ein offizielles FCM-Auto mit spezieller Lackierung, Innenausstattung und Soundanlage :mrgreen:[/quote]
Aber bitte nicht wieder von Renault ! :mrgreen:[/quote]
Hätte da eher einen Audi A8 gedacht. Ob ich da mit meiner SWM-Card auch 10% Rabatt bekommen würde? ;)
Olli76
[quote="raguhner"].. die hatten es zumindest gewagt, wenn auch nicht erfolgreich.[/quote]
Problem ist ja das du eigentlich nur im Umkreis von 40 km um Magdeburg herum fahren kannst,danach darfst du das Auto ja nirgends abstellen.
raguhner
... weil es so begehrt ist, dass es geklaut werden könnte? ;!
Longo
[quote="FCMatze"][quote="marc0902"]Gibts in unserem Shop auch eine Black-Friday-Aktion?
[b]Bei Schalke gibts z.B. das Heimtrikot für 40 statt 79€.[/b][/quote]
Das wundert mich jetzt nicht, wer will denn so nen Teil besitzen :roll:
Ramschware zu Ramschpreisen, paßt also schon ;)[/quote]
Also ich habe die Gelegenheit genutzt und einem Verwandten zu Weihnachten eins bestellt.
Mal etwas anderes: Habe ich mich heute verguckt oder arbeitet Appel in der FCM-Hütte auf dem Weihnachtsmarkt?
Braugold-Fan
Appel bzw. der FanRat betreut [b]seit Jahren[/b] den FCM-Stand aufm Weihnachtsmarkt, insofern wundert mich, dass dich das wundert.
Longo
Ich bin wirklich nur sehr selten auf dem Weihnachtsmarkt und wenn, stand da immer eine Frau. Aber als ich heute Appel dort sah, kamen direkt Erinnerungen an alte Fanshop-Zeiten hoch. :mrgreen:
appel
kann es sein , das du mich das letzte Mal vor 5 Jahren noch mit langen Haaren gesehen hast ?
FCMatze
[quote="Olli76"][quote="raguhner"].. die hatten es zumindest gewagt, wenn auch nicht erfolgreich.[/quote]
Problem ist ja das du eigentlich nur im Umkreis von 40 km um Magdeburg herum fahren kannst,danach darfst du das Auto ja nirgends abstellen.[/quote]
Das stimmt so nicht. Im Süden von Dtl. kannst du dein Auto auch mit FCM-Sachen austatten und es passiert ihm nix. Ich habe mein Auto in Stuttgart mal neben ne sächsiche Gülle-Karre geparkt. Der hat nur blöd geguckt (ja,ja ich weiß das machen die Güllisten immer) war aber ansonsten ganz friedlich.
Longo
[quote="appel"]kann es sein , das du mich das letzte Mal vor 5 Jahren noch mit langen Haaren gesehen hast ?[/quote]
Nein, das wäre ja nun etwas zu extrem. Ich bin zwar nicht oft auf dem Weihnachtsmarkt aber sehr oft im Stadion. :D
Baffay0
[quote="FCMatze"][quote="Olli76"][quote="raguhner"].. die hatten es zumindest gewagt, wenn auch nicht erfolgreich.[/quote]
Problem ist ja das du eigentlich nur im Umkreis von 40 km um Magdeburg herum fahren kannst,danach darfst du das Auto ja nirgends abstellen.[/quote]
Das stimmt so nicht. Im Süden von Dtl. kannst du dein Auto auch mit FCM-Sachen austatten und es passiert ihm nix. Ich habe mein Auto in Stuttgart mal neben ne sächsiche Gülle-Karre geparkt. Der hat nur blöd geguckt (ja,ja ich weiß das machen die Güllisten immer) war aber ansonsten ganz friedlich.[/quote]
Muß ich Dir ganz klar wiedersprechen :!: Dann parke dein Auto mal in Köthen oder im Umkreis von Köthen :!:
FCM-OVGU
Köthen liegt ja nun auch genau zwischen Halle und Magdeburg. Muss man dort so sehr auf der Hut sein?
wolffcm
Habe mal eine kleine Frage.Habt Ihr eigentlich ein Multifunktionstuch? Oder gibt so etwas demnächst mal.Wäre schön :D
olli77md
[quote="wolffcm"]Habe mal eine kleine Frage.Habt Ihr eigentlich ein [color=#FF0000]Multifunktionstuch[/color]? Oder gibt so etwas demnächst mal.Wäre schön :D[/quote]
Musste eben erstmal Herrn Google fragen, was ein Multifunktionstuch ist. Wieder was dazu gelernt. Aber das hätte schon was. In Blau und vorne fett das Club-Logo. Würde ich sofort holen!!
http://www.amazon.de/gp/product/B003OJ26B0?keywords=multifunktionstuch&qid=1449249825&ref_=sr_1_1&sr=8-1
Magdeburg56
[quote="Olli76"]
Olli, in meinem Auto ist schon immer der Heckscheibenschal drin und ich bin nun fast täglich in Sachsen und all den anderen Bländer unterwegs. Sogar über nacht bleibt der Schal am Fenster auch in Dresden wenn es keine Hotelgarage gibt und es auf der Straße parkt. Noch nie ist dem Auto etwas angetan worden. Außer bei manchen Auswärtsfahrten da mach ich ihn manchmal aus Sicherheitsgründen auf dem Gästeparkplatz ab
olli77md
Hab heute im Radio irgendwas gehört von wegen 50% Rabatt auf 50 ausgesuchte Artikel im Fanshop. Und irgendwie gilt das nur einen Tag. Hab nur die Hälfte verstanden, weil es auf Arbeit grad etwas hektisch war.
Weiß da jemand mehr? Auf der Seite vom Shop hab ich da nichts gefunden.
olli77md
[quote="Toralf"]http://shop.fcmtotal.com/files/spot.mp3
wird abgespielt sobald man die shopseite aufruft.[/quote]
Ton war wie immer aus am Lappi. Muss einem ja mal gesagt werden,dass da ne Bandansage kommt.
Aber um welche 50 Produkte es sich handelt, kann mir keiner sagen, oder?