SLNer
Da fällt er mir wieder ein, einer meiner Lieblingssprüche:
Es ist seltsam, dass Menschen, die immer alles besser wissen, nie etwas besser machen. :mrgreen:
Ich gehe schon davon aus, dass Mülli weitaus mehr Trikots geordert hat, als in den Vorjahren ;)
Dass mehr Fans ins Stadion strömen, hat wohl jedoch gewusst, dass jedoch der Club nun auf einmal wieder bei fast allen "chic" ist, wohl eher nicht. Hinterher ist man immer schlauer. Und, aus unternehmerischer Sicht ist es allemal besser 50 Fans etwas vertrösten zu müssen, als auf x-tausend Euro Lagerbestand sitzen zu bleiben. 8-) Da gibts zu Weihnachten halt ein Sweatshirt oder ne Jacke. Das Angebot hat sich doch gegenüber dem des Herrn Karlowski deutlich gebessert.
...und, um bei den Sprüchen zu bleiben: Allen Leuten Recht getan... ;)
FCMtotal
Vielleicht kurz zur Diskussion... Es sind immer noch ausreichend Trikots im Laden bzw. habe ich Alles bei Uhlsport bestellt was am Lager war.
Die Rohlinge sind vor Ort und unser FCM-Print-Partner bedruckt jeden Tag fleißig Trikots, aber deren Kapazitäten sind derzeit erschöpft um uns zu garantieren das alle Trikots bis Weihnachten fertig sind, was ich als Unternehmer nachvollziehen kann bzw. muss.
Jeder der aktuell zu uns kommt, kann sofort ein Trikot bestellen und auch meistens gleich mitnehmen. Nur Online geht nicht, da wir derzeit keine Lieferzeiten garantieren können.
BWG
mephisto1963
[quote="SLNer"]Da fällt er mir wieder ein, einer meiner Lieblingssprüche:
Es ist seltsam, dass Menschen, die immer alles besser wissen, nie etwas besser machen. :mrgreen:
Ich gehe schon davon aus, dass Mülli weitaus mehr Trikots geordert hat, als in den Vorjahren ;)
Dass mehr Fans ins Stadion strömen, hat wohl jedoch gewusst, dass jedoch der Club nun auf einmal wieder bei fast allen "chic" ist, wohl eher nicht. Hinterher ist man immer schlauer. Und, aus unternehmerischer Sicht ist es allemal besser 50 Fans etwas vertrösten zu müssen, als auf x-tausend Euro Lagerbestand sitzen zu bleiben. 8-) Da gibts zu Weihnachten halt ein Sweatshirt oder ne Jacke. Das Angebot hat sich doch gegenüber dem des Herrn Karlowski deutlich gebessert.
...und, um bei den Sprüchen zu bleiben: Allen Leuten Recht getan... ;)[/quote]
Der Zug fährt ab und du bleibst am Bahnhof stehen weil du zu spät gekomen bist! 50 Fans vertrösten? Nee mindestens 500! Nicht mal das wird reichen! Weitsicht ist die Sicht der Weisen! :lol:
FCMtotal
Es wird keinen Jubiläumswimpel geben, wir werden aber einen neuen gestickten und sehr hochwertigen Wimpel präsentieren, der nach dem 22.12.15 erhältlich ist. Dafür wird es eine limitierte Jubiläumsmedaille geben.
Diese Medaille wird erstmals am 21.12. im AMO präsentiert, am 22.12. erhalten die ersten Exemplare verdiente Spieler und Vereinsmitglieder im Rathaus und danach sind weitere Medaillen käuflich bei uns erhältlich.
BWG
mephisto1963
[quote="FCMtotal"]Vielleicht kurz zur Diskussion... Es sind immer noch ausreichend Trikots im Laden bzw. habe ich Alles bei Uhlsport bestellt was am Lager war.
Die Rohlinge sind vor Ort und unser FCM-Print-Partner bedruckt jeden Tag fleißig Trikots, aber deren Kapazitäten sind derzeit erschöpft um uns zu garantieren das alle Trikots bis Weihnachten fertig sind, was ich als Unternehmer nachvollziehen kann bzw. muss.
Jeder der aktuell zu uns kommt, kann sofort ein Trikot bestellen und auch meistens gleich mitnehmen. Nur Online geht nicht, da wir derzeit keine Lieferzeiten garantieren können.
BWG[/quote]
Mach doch jetzt Samstag den Laden auf dann kann ich meine gleich mit nehmen! :idea: :lol: Fcm Fans sind in ganz Deutschland verteilt sie kommen nicht alle aus Magdeburg! Man kommt da echt schlecht dran sonst!
Schnatterinchen
[quote="mephisto1963"] [b]Weitsicht ist die Sicht der Weisen![/b] :lol:[/quote]
Genau und deshalb wissen diese Weisen schon, dass am 24. Dezember der Tag der Bescherung ist. 8-)
Nach der Bescherung ist vor der Bescherung. ;!
mephisto1963
[quote="Schnatterinchen"][quote="mephisto1963"] [b]Weitsicht ist die Sicht der Weisen![/b] :lol:[/quote]
Genau und deshalb wissen diese Weisen schon, dass am 24. Dezember der Tag der Bescherung ist. 8-)
Nach der Bescherung ist vor der Bescherung. ;![/quote]
Was soll das heißen? ;)
MC_MD
[quote="mephisto1963"][quote="Schnatterinchen"][quote="mephisto1963"] [b]Weitsicht ist die Sicht der Weisen![/b] :lol:[/quote]
Nach der Bescherung ist vor der Bescherung. ;![/quote]
Was soll das heißen? ;)[/quote]
Du hättest im September schon nen Trikot kaufen können für Weihnachten. 8-)
FCMtotal
SLNer vielen Dank zur Erklärung der Markenrechte. Ist korrekt wiedergegeben.
Zur Ergänzung. Fanclubs müssen ihre eigenen Artikel mit Verwendung des Clublogos bei uns freigeben lassen, so ist es mit dem Verein geregelt.
Es geht hier hauptsächlich um die Inhalte.
Wer Artikel mit dem Clublogo bzw. Schriftzug eigenständig vertreibt oder produziert, wird durch unseren Rechtsbeistand abgemahnt bzw. erhält eine freundliche Mitteilung zur Einstellung dieser Geschäfte.
...2018 kann es dann Jeder besser machen. Ich freu mich drauf.
...wenn man "oben steht" schreien doch Alle hier... ;)
SLNer
Da freue ich mich doch 2018 schon auf den mephisto1963-Weitsicht-FCM-Fanladen :D Das wird geil! :mrgreen:
Ich sag mal, Mülli hat durchaus unternehmerische Weitsicht bewiesen und die Geschäfte übernommen, als ein Großteil der hier agierenden "User" noch zuhause auf der Couch an der Playsi Fußball "geguckt" haben, weil der Club im Niemandsland vom absteigenden Ast hing. ;)
In diesem Sinne, sparen wir unsere Energie für morgen, um unsere Jungs samt Ball ins Mainzer Tor zu brüllen! ;!
mephisto1963
Weitsicht ist die Sicht der Weisen![/b] :lol:[/quo
Du hättest im September schon nen Trikot kaufen können für Weihnachten. 8-)[/quote][/quote][/quote]
Da gab es doch keine im Onlineshop! ;) Ich habe das genau verfolgt! 8-)
FCMtotal
Ein Heimsieg und drei Punkte sind Morgen Pflicht. ;!
sgt.strong
[quote="FCMtotal"]Ein [b]Heimsieg und drei Punkte [/b]sind Morgen Pflicht. ;![/quote]
du kannst nicht alles haben, solltest dich jetzt mal für eins entscheiden. ;) :lol: ;!
mephisto1963
[quote="SLNer"]Da freue ich mich doch 2018 schon auf den mephisto1963-Weitsicht-FCM-Fanladen :D Das wird geil! :mrgreen:
Ich sag mal, Mülli hat durchaus unternehmerische Weitsicht bewiesen und die Geschäfte übernommen, als ein Großteil der hier agierenden "User" noch zuhause auf der Couch an der Playsi Fußball "geguckt" haben, weil der Club im Niemandsland vom absteigenden Ast hing. ;)
In diesem Sinne, sparen wir unsere Energie für morgen, um unsere Jungs samt Ball ins Mainzer Tor zu brüllen! ;![/quote]
Ich rede nicht von gestern sondern vom Jetzt und Hier! Von der 3. Liga! Was mal war das ist gewesen! Es gibt immer Veänderungen da gilt es sich anzupassen und Weitsicht zu zeigen! :lol: Ich spreche nicht nur für mich sondern für alle FCM ler die eben noch keine Trikots bekommen haben! Das ist auch kein Vorwürf sondern Enttäuschung! :o Ne Anregung es besser zu machen! Sich nicht auf alten Zeiten auszuruhen! Nach vorne schauen und auch gehen! Vorwärts FCM immer weiter Vorwärts!
Schlecker
Einmal Mülli immer Mülli auch nach 2018......
FCMtotal
mephisto, ich kann Dich auch verstehen. Sende mir doch einfach eine PN. Du schreibst mir welches Trikot und Größe. Dann sende ich Dir die Kontonummer und bringe es auch gern noch zur Post für Dich, damit Du das pünktlich hast. Die Fans, die auch ein Trikot benötigen, bitte gleiche Verfahrensweise und bis Sonntagabend würde ich die Wünsche nach Geldeingang noch am Montag/Dienstag erfüllen. Bis Sonntag 18.00 Uhr müssen die Einzelbestellungen bei mir sein und das Geld bis Montag danach geht nichts mehr. Trikots wären von S bis XXl in blau noch verfügbar und in weiß bis XXXL.
Ein Nummern- und Namensaufdruck ist auf jeden Fall lt. Druckerei nicht mehr realisierbar.
BWG und wir sehen uns Alle Morgen im Stadion.
mephisto1963
[quote="FCMtotal"]mephisto, ich kann Dich auch verstehen. Sende mir doch einfach eine PN. Du schreibst mir welches Trikot und Größe. Dann sende ich Dir die Kontonummer und bringe es auch gern noch zur Post für Dich, damit Du das pünktlich hast. Die Fans, die auch ein Trikot benötigen, bitte gleiche Verfahrensweise und bis Sonntagabend würde ich die Wünsche nach Geldeingang noch am Montag/Dienstag erfüllen. Bis Sonntag 18.00 Uhr müssen die Einzelbestellungen bei mir sein und das Geld bis Montag danach geht nichts mehr. Trikots wären von S bis XXl in blau noch verfügbar und in weiß bis XXXL.
Ein Nummern- und Namensaufdruck ist auf jeden Fall lt. Druckerei nicht mehr realisierbar.
BWG und wir sehen uns Alle Morgen im Stadion.[/quote]
Hab dir per PN geschrieben! Danke schonmal! ;)
olli77md
[quote="FCMtotal"]SLNer vielen Dank zur Erklärung der Markenrechte. Ist korrekt wiedergegeben.
Zur Ergänzung. Fanclubs müssen ihre eigenen Artikel mit Verwendung des Clublogos bei uns freigeben lassen, so ist es mit dem Verein geregelt.
Wer Artikel mit dem Clublogo bzw. Schriftzug eigenständig vertreibt oder produziert, wird durch unseren Rechtsbeistand abgemahnt bzw. erhält eine freundliche Mitteilung zur Einstellung dieser Geschäfte.
...[color=#FF0000]2018 kann es dann Jeder besser machen.[/color] Ich freu mich drauf.
...wenn man "oben steht" schreien doch Alle hier... ;)[/quote]
Was hat es mit 2018 auf sich? Läuft da die Kooperation vom FCM und dem Fanshop aus und neue Anbieter dürfen sich versuchen oder wie soll man das verstehen?
Und wo wir gerade bei Kooperation sind. Wie sieht das im nächstem Jahr mit dem Rabatt mit der SWM-Card aus? Wird diese Aktion verlängert?
Magdeburg56
[quote="olli77md"]
Was hat es mit 2018 auf sich? Läuft da die Kooperation vom FCM und dem Fanshop aus und neue Anbieter dürfen sich versuchen oder wie soll man das verstehen?
[/quote]
...lies doch einfach mal die Antworten durch :roll: Manchmal muss man echt zweifeln hier ;)
olli77md
[quote="FCMtotal"]SLNer vielen Dank zur Erklärung der Markenrechte. Ist korrekt wiedergegeben.
[color=#FF0000]Wer Artikel mit dem Clublogo bzw. Schriftzug eigenständig vertreibt oder produziert, wird durch unseren Rechtsbeistand abgemahnt bzw. erhält eine freundliche Mitteilung zur Einstellung dieser Geschäfte.[/color]
...2018 kann es dann Jeder besser machen. Ich freu mich drauf.
...wenn man "oben steht" schreien doch Alle hier... ;)[/quote]
Aber Artikel für den Eigenbedarf kann ich mir aber mit Clublogo oder Schriftzug anfertigen lassen, richtig? Nur verkaufen darf ich sie nicht.