Jan-MD
[quote="Wirbel"][quote="Tom978"][b]Die Außenspiegelflagge ist Topp!!! ;!
Gute Ware, ein bißschen Fummelarbeit für die Befestigung mit Clips, darfür toller Sitz!
Sie gibt es in Größe M für alle gängigen PKW's, die L ist auch aufgeführt für extra große Spiegel von Geländewagen u Vans.
Wie versprochen gabs die Heimtrikots 2011/12, eins ist [color=#0000FF]meins[/color]![/b] ;)[/quote]
Ich hab da mal 'ne Fräge zu den Teilen :)
Kann man denn nach dem Anlegen der Außenspiegelflaggen den Außenspiegel noch nutzen oder wird der überdeckt? Und falls ja: ist das überhaupt StVO-konform? Im Land der Korinthenkacker und Schildbürger kann man da ja nicht vorsichtig genug sein :?[/quote]
@wirbel: wenn du die teile richtigrum anlegst (so wie auf dem foto zu sehen) kannst du die aussenspiegel noch zu ihrem zweck nutzen. sollten die fcm-logos jedoch nach hinten zeigen, wird es etwas schwierig mit dem nach hinten schauen :lol:
FCMtotal
[quote="Fläminger"]@FCMtotal, ich kann euch nicht unter der angegebenen E-Mail-Adresse [b]info@fcmtotal.de[/b] erreichen. Ich bekomme wiederholt die Mitteilung : [b]Undelivered Mail Returned to Sender[/b].
Stimmt die Mail-Adresse?[/quote]
Wird gerad gecheckt, woran es liegt... Danke für den Hinweis.
edit: erledigt ;)
Oliver
Gute Ware, ein bißschen Fummelarbeit für die Befestigung mit Clips, darfür toller Sitz!
Sie gibt es in Größe M für alle gängigen PKW's, die L ist auch aufgeführt für extra große Spiegel von Geländewagen u Vans.
Wie versprochen gabs die Heimtrikots 2011/12, eins ist [color=#0000FF]meins[/color]![/b] ;)[/quote]
Kann man denn nach dem Anlegen der Außenspiegelflaggen den Außenspiegel noch nutzen oder wird der überdeckt? Und falls ja: ist das überhaupt StVO-konform? Im Land der Korinthenkacker und Schildbürger kann man da ja nicht vorsichtig genug sein :?[/quote]
das hat nix mit der StVO zu tun sondern eher mit der StVZO, ich nehme mal an, Du kennst den Unterschied ! ;)
gelöscht
Jap, den kenn ich: Du bist Korinthenkacker und ich nicht :mrgreen:
Danke für die Info(s)
Oliver
[quote="Wirbel"]Jap, den kenn ich: Du bist Korinthenkacker und ich nicht :mrgreen:
Danke für die Info(s)[/quote]
Nee meine Erste Lehre war ein Verkehrsberuf ! ;)
Also ganz grob, die VO beschäftigt sich direkt mit dem Straßenverkehr und die ZO Zulassungsordnung mit den Fahrzeugen und seinen An-und Aufbauten also 2 ganz verschiedene paar Schuhe.
gelöscht
[quote="Oliver"]
Nee meine Erste Lehre war ein Verkehrsberuf ! ;) [/quote]
Zuhälter oder Prostituierte? :o
Danke für Aufklärung. Wieder was dazu gelernt ;)
Oliver
[quote="Wirbel"][quote="Oliver"]
Nee meine Erste Lehre war ein Verkehrsberuf ! ;) [/quote]
Zuhälter oder Prostituierte? :o
Danke für Aufklärung. Wieder was dazu gelernt ;)[/quote]
Zuhälter ging nicht, denn sonst wären ja meine Fahrgäste draußen geblieben ! ;)
Und Prostituierte war kein Ausbildungsberuf ! :mrgreen:
marc0902
Andreas, kannst du hier mal schreiben, was es im Shop alles 50% reduziert gibt?
und zweite frage: was kostet das trikot mit ottostadt logo?
Tom978
[b]Von der Passform sind es bis jetzt die besten Außenspiegelflaggen!!! ;!
Durch die 4 Clips je Flagge passen sie sich der Form der Spiegel an, nix wird verdeckt (Spiegelglas) wie bei meinen Deutschlanflaggen![/b] ;)
Tom978
[quote="Plattfuß"]Sollten die Außenspiegelflaggen integrierte Blinker verdecken, kann es Ärger geben.[/quote]
[b]Dann müsste man ja ein Loch in die schönen Außensiegeflaggen schneiden.[/b] :o :shock: :? ;)
FCMtotal
[quote="marc0902"]Andreas, kannst du hier mal schreiben, was es im Shop alles 50% reduziert gibt?
und zweite frage: was kostet das trikot mit ottostadt logo?[/quote]
Das [url=http://shop.fcmtotal.com/shop-artikel-trikot_ottostadt-233-kat-619]blaue Ottostadt-Trikot[/url] gibt´s für 44,95 € und das [url=http://shop.fcmtotal.com/shop-artikel-trikot_weiss_2012-247-kat-619]weiße Ottostadt-Trikot[/url] für 49,95 €.
[size=150]Das alte TC-Sortiment ist um 50 % reduziert, wie z.B. [/size]
[attachment=4]Damenshirt navy.jpg[/attachment] (vorher 15,- €) [b]jetzt: 7,50 €[/b]
[attachment=3]Damenshirt weiß.jpg[/attachment](vorher 15,- €) [b]jetzt 7,50 €[/b]
[attachment=2]Sweatjacke mit Kapuze.jpg[/attachment](vorher 39,95 €) [b]jetzt 19.98 €[/b]
[attachment=1]Sweatjacke ohne Kapuze.jpg[/attachment](vorher 34,95 €) [b]jetzt 17,48 €[/b]
[attachment=0]Wetterjacke.jpg[/attachment](vorher 46,- €) [b]jetzt 23,- €[/b]
Leider ohne Bild das [b]Kapuzensweatshirt[/b] navy von TC (vorher 35,- €) [b]jetzt 17,50 €[/b]
Auch noch auf Lager [b]diverse Polos[/b] für Damen und Herren in weiß, royal, navy und schwarz.
Bitte bedenkt, dass es sich um Restbestände handelt und wir leider nicht mehr alle Größen vorrätig haben. Diese Aktion gilt bis einschließlich Mittwoch, [b]29.02.2012[/b].
[b][u]Erinnerung:[/u][/b] [i]Ab einem Einkaufswert von 25,- € gibt´s an diesem Tag den Haarschnitt vom Friseursalon Müller bei uns im Laden gratis dazu.[/i] 8-)
Besucht uns einfach im Fanladen in der Otto-von-Guericke-Str. 46 a.
BWG Euer FCMtotal-Team
Magdeburg56
[quote="Plattfuß"]Sollten die Außenspiegelflaggen [b]integrierte Blinker [/b]verdecken, kann es Ärger geben.[/quote]
...da diese keine Pflich sind, wird es kein Ärger geben. Es gibt vordere und hintere Blinklichter die funktionieren müssen :!:
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="Plattfuß"]Sollten die Außenspiegelflaggen [b]integrierte Blinker [/b]verdecken, kann es Ärger geben.[/quote]
...da diese keine Pflich sind, wird es kein Ärger geben. Es gibt vordere und hintere Blinklichter die funktionieren müssen :!:[/quote]
stimmt nicht, alles was "legal" angebaut ist muss auch funktionieren !
appel
[quote="FCMtotal"] [b][u]Erinnerung:[/u][/b] [i]Ab einem Einkaufswert von 25,- € gibt´s an diesem Tag den Haarschnitt vom Friseursalon Müller bei uns im Laden gratis dazu.[/i] 8-)
[/quote]
oh ja doch , nerv mich nicht, ich habs mir ja im Kalender angekreuzt.
[size=50]noch 26 Stunden Langhaardackel[/size]
manuneu2007
[quote="FCMtotal"][quote="marc0902"]Andreas, kannst du hier mal schreiben, was es im Shop alles 50% reduziert gibt?
und zweite frage: was kostet das trikot mit ottostadt logo?[/quote]
Das [url=http://shop.fcmtotal.com/shop-artikel-trikot_ottostadt-233-kat-619]blaue Ottostadt-Trikot[/url] gibt´s für 44,95 € und das [url=http://shop.fcmtotal.com/shop-artikel-trikot_weiss_2012-247-kat-619]weiße Ottostadt-Trikot[/url] für 49,95 €.
[size=150]Das alte TC-Sortiment ist um 50 % reduziert, wie z.B. [/size]
[attachment=4]Damenshirt navy.jpg[/attachment] (vorher 15,- €) [b]jetzt: 7,50 €[/b]
[attachment=3]Damenshirt weiß.jpg[/attachment](vorher 15,- €) [b]jetzt 7,50 €[/b]
[attachment=2]Sweatjacke mit Kapuze.jpg[/attachment](vorher 39,95 €) [b]jetzt 19.98 €[/b]
[attachment=1]Sweatjacke ohne Kapuze.jpg[/attachment](vorher 34,95 €) [b]jetzt 17,48 €[/b]
[attachment=0]Wetterjacke.jpg[/attachment](vorher 46,- €) [b]jetzt 23,- €[/b]
Leider ohne Bild das [b]Kapuzensweatshirt[/b] navy von TC (vorher 35,- €) [b]jetzt 17,50 €[/b]
Auch noch auf Lager [b]diverse Polos[/b] für Damen und Herren in weiß, royal, navy und schwarz.
Bitte bedenkt, dass es sich um Restbestände handelt und wir leider nicht mehr alle Größen vorrätig haben. Diese Aktion gilt bis einschließlich Mittwoch, [b]29.02.2012[/b].
[b][u]Erinnerung:[/u][/b] [i]Ab einem Einkaufswert von 25,- € gibt´s an diesem Tag den Haarschnitt vom Friseursalon Müller bei uns im Laden gratis dazu.[/i] 8-)
BWG Euer FCMtotal-Team[/quote]
Gibt es die Angebote auch online? Weil als ich eben nachgeschaut habe, sind noch die alten Preise, oder gibts die nur vor Ort?
BART
[quote="appel"][quote="FCMtotal"] [b][u]Erinnerung:[/u][/b] [i]Ab einem Einkaufswert von 25,- € gibt´s an diesem Tag den Haarschnitt vom Friseursalon Müller bei uns im Laden gratis dazu.[/i] 8-)
[/quote]
oh ja doch , nerv mich nicht, ich habs mir ja im Kalender angekreuzt.
[b]noch 26 Stunden Langhaardackel[/b][/quote]
das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?
wenn du dass wirklich tust, dann tue es für einen guten zweck. gibt genug die dich ohne matte sehen wollen, also lass sie zahlen. :D
FCMcrewBS
[quote="manuneu2007"][quote="FCMtotal"]...
...[/quote]
Gibt es die Angebote auch online? Weil als ich eben nachgeschaut habe, sind noch die alten Preise, oder gibts die nur vor Ort?[/quote]
Da lässt sich bestimmt was machen. :mrgreen: :lol: :mrgreen:
;)
BART
neee, wenn dann total runter. das will doch jeder sehen. :D
von mir aus kann er das geld ruhig behalten oder in sein fanrat investieren.
appel
und Tschüß, mein liebgewonnenes prachtvolles Haupthaar :cry: :cry: :cry:
sgt.strong
[quote="appel"]und Tschüß, mein liebgewonnenes prachtvolles Haupthaar :cry: :cry: :cry:[/quote]
fotos :mrgreen: ;!