Jörn
[quote="SF-Ost"]achtermaivierundsiebzig
Zur Feier des Tages wünsche ich mir Fanartikel, die auf das Jahr des größten Erfolges Bezug nehmen. Die 65 ist die Jahreszahl der Umbenennung. Die war auch wichtig. Aber warum sie so überproportioniert auf Fanartikeln erscheint, erschließt sich mir nicht.[/quote]
immer dieses 74 macht den verein klein, wie ich finde, weil es ihn auf ein einzelnes Ereignis reduziert. dabei ist der Verein so viel mehr ist als nur europapokalsieger.
SF-Ost
[quote="Jörn"][quote="SF-Ost"]achtermaivierundsiebzig
Zur Feier des Tages wünsche ich mir Fanartikel, die auf das Jahr des größten Erfolges Bezug nehmen. Die 65 ist die Jahreszahl der Umbenennung. Die war auch wichtig. Aber warum sie so überproportioniert auf Fanartikeln erscheint, erschließt sich mir nicht.[/quote]
[b]immer dieses 74 macht den verein klein[/b], wie ich finde, weil es ihn auf ein einzelnes Ereignis reduziert. dabei ist der Verein so viel mehr ist als nur europapokalsieger.[/quote]
Kann man drüber diskutieren. Du solltest aber nicht so digital denken! Es soll jetzt nicht alles auf 74 umgestellt werden. Mir persönlich reicht ja schon [b]ein einziges[/b] T-Shirt oder ähnliches. Das sollte eure 65(die macht uns unheimlich groß :P3 ) doch wohl nicht so dominieren.
Arpi
[quote="Jörn"][quote="SF-Ost"]achtermaivierundsiebzig
immer dieses 74 macht den verein klein, wie ich finde, weil es ihn auf ein einzelnes Ereignis reduziert. dabei ist der Verein so viel mehr ist als nur europapokalsieger.[/quote]
Ob ein Europapokalsieg einen Verein klein macht ..... kann man auch anders sehen. Die Anzahl der Fußballvereine Deutschlands mit Europapokalerfolgen auf dem Briefkopf ist überschaubar.
Insofern kann dieser Tag durchaus mit ein paar Fanartikeln gewürdigt werden. Das haben die Helden von einst mehr als verdient.
@SF-Ost: Gut ausgedrückt mit dem "digital denken" ;!
Jörn
[quote="SF-Ost"][quote="Jörn"][quote="SF-Ost"]achtermaivierundsiebzig
[b]immer dieses 74 macht den verein klein[/b], wie ich finde, weil es ihn auf ein einzelnes Ereignis reduziert. dabei ist der Verein so viel mehr ist als nur europapokalsieger.[/quote]
Kann man drüber diskutieren. Du solltest aber nicht so digital denken! Es soll jetzt nicht alles auf 74 umgestellt werden. Mir persönlich reicht ja schon [b]ein einziges[/b] T-Shirt oder ähnliches. Das sollte eure 65(die macht uns unheimlich groß :P3 ) doch wohl nicht so dominieren.[/quote]
nichts macht uns erst groß. wir sind schon groß. sogar unheimlich groß
gelöscht
Wir sind schließlich die Größten der Welt... 8-)
Vollnuss
Moin,
ich versuche seit einigen Tage (glaube Anfang Februar) bereits an ein schwarzes Ausweichtrikot Größe M/L ohne Rückennumer+Spielername zu kommen.
Da durch den Fanshop wohl keine mehr bestellbar sind, versuch ich es mal hier auf diesem Wege.
Also: Wer noch ein schwarzes Ausweichtrikot in M/L rumliegen hat, welches auch noch in einem guten Zustand ist, kann sich ja einfach mal melden. Preis wird man sich dann schon einig, vielen Dank vorab.
Magdeburg56
[quote="FCMtotal"]Auf Slips und BHs für Damen müsst Ihr noch etwas warten. ;)
Dafür wird es bald eine tolles Sortiment an Baby- und Kleinkindersachen im Laden geben. :)
...und noch etwas Erfreuliches, ohne dabei zu viel zu verraten...Es wird diesmal auch zum ersten Mal die Größe 3XL für Trikotfans geben.
Dafür möchte ich mich gerade bei Uhlsport bedanken, dass Sie unsere Wünsche und gerade der Fans bei dem neuen Trikot 2016/17 berücksichtigt haben.
BWG[/quote]
...Für die suche nach anderen Trikot`s auch vom Vorjahr exestiert [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=7335]hier schon ein Tread[/url]
magdeburgermax
Weiß jemand, ob es das neue Trikot (welches die Spieler warscheinlich am Samstag schon tragen) auch am Stand zu kaufen geben wird!?
stanie
Das neue Heimtrikot für die Saison 2016/2017 wurde heute im Rahmen der Spieltagspressekonferenz vorgestellt. Christian Beck stellte es gemeinsam mit Geschäftsführer Mario Kallnik vor.
Bereits am Samstag ist das gute Stück bei unserem Merchandising-Partner FCMtotal - Der Fanladen rund um den Spieltag erhältlich!
Weitere Informationen gibt es in Kürze bei uns bzw. im FCMtotal!
#EINMALIMMER
Quelle: 1. FC Magdeburg / FB
MD-Reiner
Ist sicher Geschmackssache das neue Heimtrikot. Ich find es nicht so schön, für mich sieht das aus als hätten sie da was aus verschiedenen Resten zusammen geschustert (Amoklauf des Designers? ;) ). Hier Streifen, da Werbung, dort ein "abgestürztes" Logo. Ok, ich muss es ja nicht tragen, hab nen anderen Arbeitgeber. :mrgreen:
Eisenschwein
Potthaesslich. Das Logo unterhalb ist ne gute Idee aber scheiße umgesetzt. Auf weißem trikot wär's ein Leckerli
md70
die 90ziger-Jahre Gedächnisstreifen sind auch nicht mein Ding .. Mit dem grossen Logo okay ... aber obenrum .. ich weiss nicht .. vielleicht sagt ja das Auswärtstrikot mehr zu ..wenn es dieses Designdesaster oben nicht hat..
S_E_B
es ist nicht von der stange (sondern nur an die neue 'liga 2.0'-linie angelehnt) und extra für den club konzipiert. da wollen wir mal nicht meckern. und so schlimm sieht's auch gar nicht aus. ;)
alfatier
Doch!
chancentod
Über Geschmack sollte man bekanntlich nicht...
Wer's mag, mag's - und wer nicht, vergrößert zumindest seinen Toleranzkorridor. Win-Win ;)
Aerolith
mir gefällt es auch eher weniger. ich mag klassische trikots ohne schnickschnack. am liebsten ganz ohne werbung.
fischer
Ganz ohne Werbung ham wa hier inne Kreisliga; der Fussball ist aber Sch.....!
Eisenschwein
[quote="Aerolith"] ich mag klassische trikots .[/quote]
Am besten grün rot lol
FCMatze
Also schön ist was anderes, aber immer noch besser als manch andere Verirrungen (z.B. Trikots in Orange :== ) die wir schon hatten.
Longo
Oh man! Das Trikot ist wirklich nicht besonders schön. Hat der Verein bei der Trikotgestaltung ein Mitspracherecht? Aber eigentlich hätte es den Designern bereits auffallen müssen. Gefühlt werden die Trikots von Jahr zu Jahr schlechter. Ich denke aber, dass die schlechte Optik daher stammt, dass der FCM nicht gerade den besten Ausrüster hat. Wie lange läuft der Vertrag mit Uhlsport eigentlich noch? Vielleicht kann man sich im Anschluss einen kompetenteren Ausrüster holen. Andere Mannschaften der 3. Liga schaffen das ja auch.