testspieler
[quote="Longo"]Oh man! Das Trikot ist wirklich nicht besonders schön. Hat der Verein bei der Trikotgestaltung ein Mitspracherecht? Aber eigentlich hätte es den Designern bereits auffallen müssen. Gefühlt werden die Trikots von Jahr zu Jahr schlechter. Ich denke aber, dass die schlechte Optik daher stammt, dass der FCM nicht gerade den besten Ausrüster hat. Wie lange läuft der Vertrag mit Uhlsport eigentlich noch? Vielleicht kann man sich im Anschluss einen kompetenteren Ausrüster holen. Andere Mannschaften der 3. Liga schaffen das ja auch.[/quote]
Am Ende ist es doch Geschmackssache. Mich haut es auch nicht vom Hocker, meiner Frau schon.
Aber warum sollen wir einen zuverlässigen Partner wie uhlsport, der uns auch in schwierigen Zeiten stets die Treue hielt, vom Hof jagen?
Rookie
Wenn die sportliche Leistung stimmt, ist es mir sch... egal, wie das Trikot, in dem wir diesen Erfolg haben, aussieht..
Unser aktuelles Trikot fand hier auch nicht unbedingt den Geschmack der meisten Leute, aber wir können mit diesem Trikot aus eigener Kraft Vierter werden..
Von daher nehme ich die "Kritik" an dem neuen Trikot einfach mal als gutes Omen ;)
Olli76
Ich befürchte beim Preis kommt der nächste Schock, wenn er nicht schon irgendwo stand.
Magdeburg56
[quote="Olli76"]Ich befürchte beim Preis kommt der nächste Schock, wenn er nicht schon irgendwo stand.[/quote]
...aber es gibt sie immerhin in 3XL und das entschädigt doch ;!
klima
[quote="Olli76"]Ich befürchte beim Preis kommt der nächste Schock, wenn er nicht schon irgendwo stand.[/quote]
VST: Der FCM-Merchandising-Partner beginnt übrigens beim Spiel mit dem Verkauf. Überraschung: Laut Andreas Müller von „FCMtotal“ wird das Trikot (64,99 Euro) fünf Euro billiger als sein Vorgänger. Wie der FCM am Trikot-Umsatz (ca. 2000 Stück pro Saison) partizipiert, ließ Kallnik offen: „Über Vertragsinhalte sprechen wir nicht.“
Seehausen_blauweiss
Laut Volksstimme heute wird das neue Trikot 5 Euronen billiger als das Alte:
[quote="Volksstimme vom 13.05.2016"]Magdeburg(ju)
Der FCM hatte mit Stürmer Christian Beck extra seinen "schönsten Spieler" (O-Ton FCM-Geschäftsführer Mario Kallnik) geschickt, um das neue Trikot der Saison 2016/17 vorzustellen.
Keine Überraschung: Das Funktionshemd von Ausrüstungspartner Uhlsport ist blau-weiß, neu ist das Design. Mit einer Sondergenehmigung des Deutschen Fußball-Bundes darf die Mannschaft mit den neuen Jerseys schon gegen die Würzburger Kickers auflaufen.
Der FCM-Merchandising-Partner beginnt übrigens beim Spiel mit dem Verkauf. Überraschung: Laut Andreas Müller von "FCMtotal" wird das Trikot (64,99 Euro) fünf Euro billiger als sein Vorgänger. Wie der FCM am Trikot-Umsatz (ca. 2000 Stück pro Saison) partizipiert, ließ Kallnik offen: "Über Vertragsinhalte sprechen wir nicht."[/quote]
Tante Edit sage: Ich hab zu lang gebraucht beim Tippen, klima war schneller.
mildred pierce
[quote="Magdeburg56"]
...aber es gibt sie immerhin in 3XL und das entschädigt doch ;![/quote]
[quote="Seehausen_blauweiss"]
Laut Volksstimme heute wird das neue Trikot 5 Euronen billiger als das Alte:
[/quote]
mehr stoff für weniger geld!!!
FCMtotal
Hallo Vollnuss,
ein schwarzes Trikot kann ich in der gesuchten Größe evt.noch organisieren, falls noch gewünscht!?
Bitte dann schnellstmögliche Rückmeldung.
BWG
Eastpowerclubfan
Wenn ich das neue Trikot online mit Druck bestelle, ist da dann auch das 3.Liga-Zeichen am Ärmel und auch der SWM-Druck oder ist nur Nummer plus Name im Druck includiert?
magdeburgermax
[quote="Eastpowerclubfan"]Wenn ich das neue Trikot online mit Druck bestelle, ist da dann auch das 3.Liga-Zeichen am Ärmel und auch der SWM-Druck oder ist nur Nummer plus Name im Druck includiert?[/quote]
Ohne Druck ausem Shop ist weder SWM noch 3.Liga abgebildet...
Fläminger
[url]http://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/20160519/einbruch-maenner-brechen-in-fcm-fanshop-ein[/url]
Na wenigstens haben sie die gefasst.
FCM forever
.
FCMtotal
Liebe Eltern und Kinder,wir suchen Kinder von 5 bis 10 Jahren, die Lust haben unsere neue Kinder-Kollektion vorzustellen.
Bei Interesse jetzt auf unserer Facebook-Seite bewerben !!
BWG
Zum Kindertag bieten wir den ganzen Monat Juni für alle kleinen Fans (die persönlich bei uns vorbeischauen) die Teile aus unserer neuen Kollektion mit 10% Rabatt (nur direkt im Fanladen) an.
Clubfan09
Hallo Fanshop Team! :)
Gibt es auch die Möglichkeit, dieHosen/Shorts des FCM zu erwerben? Im Onlineshop habe ich dazu leider nichts gefunden.
Beste Grüße
FCMtotal
Grundsätzlich ja, sobald eine Auslieferung von Uhlsport erfolgt. Planmäßig Ende Juni bis Mitte August.
BWG
Clubfan09
Schade -.-
Von der alten Kollektion gibt es rein gar keine mehr?
FCMtotal
Von der bisherigen Saison haben wir im Laden noch S,L,XL und 2XL.
Wir haben je ein Teil für Dich zurückgelegt.
Melde Dich bitte direkt bei uns im Laden.
BWG
Clubfan09
[quote="FCMtotal"]Von der bisherigen Saison haben wir im Laden noch S,L,XL und 2XL.
BWG[/quote]
Sensationell!
Vielen Dank! ;!
Habt ihr bitte auch noch einen Preis für mich? ;)
mildred pierce
verkauft jemand ein kinder trikot der vorletzten saison?
blau/ weiss gestreift
grösse 140
danke
Clubfan09
[quote="Clubfan09"][quote="FCMtotal"]Von der bisherigen Saison haben wir im Laden noch S,L,XL und 2XL.
BWG[/quote]
Sensationell!
Vielen Dank! ;!
Habt ihr bitte auch noch einen Preis für mich? ;)[/quote]
Alles wunderbar gelaufen Andreas!
Vielen Dank für den Ablauf ;! ;! ;! ;!